Das Spiel war in jedem Fall besser als 99% der EM Spiele
Das war zwar nicht so schwer, aber stimmt. Eben weil das taktisch nicht so astrein war, sondern einfach nur durch Leidenschaft, Können und Kicken geprägt ist, was die da kicken.
Was geht mir dieses Bayern-Guardiola-Geschiebe aufn Senkel. Das hier ist wohltuend spannend und verrückt.
Das Spiel war in jedem Fall besser als 99% der EM Spiele
Das war zwar nicht so schwer, aber stimmt. Eben weil das taktisch nicht so astrein war, sondern einfach nur durch Leidenschaft, Können und Kicken geprägt ist, was die da kicken.
Was geht mir dieses Bayern-Guardiola-Geschiebe aufn Senkel. Das hier ist wohltuend spannend und verrückt.
Brasilien ist sooooo lächerlich. Die A-Mannschaft von denen kann halt keine Titel mehr holen. Dann müssen sie es in einem mit überwiegend Amateurspielern besetzen Turnier richten.
Ich glaube in Brasilien ist dieser Sieg für viele Leute viel wichtiger, als für die meisten hier. Also sei es ihnen gegönnt. Die haben es ja auch nicht leicht.
Prima Endspiel. Ich finde das gut, dass bei Olympia nicht nur die üblichen Verdächtigen rumlaufen, sondern auch unbekanntere Gesichter. Dadurch kommt der Sport mehr zur Geltung.
Prima Endspiel. Ich finde das gut, dass bei Olympia nicht nur die üblichen Verdächtigen rumlaufen, sondern auch unbekanntere Gesichter. Dadurch kommt der Sport mehr zur Geltung.
Vor allem sind da noch Leute, die sich entwickeln und beweisen wollen und nicht schon denken, dass sie ihre Werbeverträge auf dem Platz rumkutschieren gehen. Hab jetzt einige Olympia-Fußballspiele gesehen und muss sagen: Bitte gerne auch jede WM oder EM mit dieser Leidenschaft und dem Spaß und der Verrücktheit ohne zu viel Taktik-Gefummel.
Das Olympia Team hat Spaß gemacht. In der Bundesliga würde sich die Truppe im oberen Mittelfeld (Platz 4-10) einsortiern.
Nope, da mal 2 oder 3 Verletzungen und der Kader säuft ab.
Anstatt Prömel hätte ja eigentlich Stendera gespielt, allein der Qualitätsunterschied zwischen den beiden ist ja gewaltig. Und immer dran denken, da ging es auch nur gegen aufgepeppte U23 Mannschaften, nicht gegen Profiklubs.
Nicht vergessen, geht der Freistoß gegen Korea nicht rein, dann ist nach der Vorrunde Feierabend.
Der hochwertigste Olympia Kick seit langen!
Der hochwertigste Olympia Kick seit langen!
Glückwunsch zu Silber.
Also sei es ihnen gegönnt. Die haben es ja auch nicht leicht.
Anstatt Prömel hätte ja eigentlich Stendera gespielt, allein der Qualitätsunterschied zwischen den beiden ist ja gewaltig.
Und immer dran denken, da ging es auch nur gegen aufgepeppte U23 Mannschaften, nicht gegen Profiklubs.
Nicht vergessen, geht der Freistoß gegen Korea nicht rein, dann ist nach der Vorrunde Feierabend.