>

SAW-Gebabbel 21.05./22.05.2016

#
Mach ich jetzt mal auf...laut HR prophezeit Fischer mal wieder den Klassenerhalt, kann nicht jemand endlich mal diesem Gebabbel ein Ende machen und diesem Negativorakel den Mund zukleben?
#
Hab mal Peter Fischers Beitrag aus dem hr-teletext umgeschrieben, wie er denn wohl - wenn man zwischen den Zeilen liest - gemeint sein könnte?!

FISCHER: EINTRACHT HAT INTERNATIONALE UND WELTKLASSE

Eintracht-Präsident Peter Fischer ist davon überzeugt, dass die Frankfurter auch in der kommenden Saison in der Europa League oder Champions League und 1.Bundesliga sowie - spielen werden - und die Eröffnung des Transfermarktes mit
spektakulären Spieleneuzukäufen angekündigt

."Ich halte uns in allen Belangen im internationalen Fussball vollkommen Unterrepräsentiert",sagte Fischer der Weltsportpresse mit  Blick auf das nächste CL-Finale "Ich habe auch in den internationalen Wettbewerben 2016 sonst vollkommen harmlose europäische Mannschaften gesehen und weiß nicht, warum wir uns da verstecken sollten?"

Der zuletzt explodierende Offensivmotor der Hessen bereitet Fischer keine Sorgen. "Wir müssen da unbedingt wieder die Torjägerkanone auspacken. Ein Leistungserechtes 4:0 oder 5:0 gegen Barcelona, Real Madrid, Paris SG oder Inter Mailand reicht ja auch und wäre unserem Team-Spirit entsprechend als realistisch einzuordnen."                                        
#
Mach ich jetzt mal auf...laut HR prophezeit Fischer mal wieder den Klassenerhalt, kann nicht jemand endlich mal diesem Gebabbel ein Ende machen und diesem Negativorakel den Mund zukleben?
#
Takashi007 schrieb:

Mach ich jetzt mal auf...laut HR prophezeit Fischer mal wieder den Klassenerhalt, kann nicht jemand endlich mal diesem Gebabbel ein Ende machen und diesem Negativorakel den Mund zukleben?

ich fand das Interview gar nicht schlecht, Fischer sogar eher zurückhaltend bzw. mäßigend. Er hat auch bei der Frage nach dem Sportdirektor keine Namen ausgeplaudert sondern auf die Wichtigkeit des Spiels am Montag verwiesen. Alles gut, finde ich
#
Die Süddeutsche erneut mit ollen Kamellen:

"Unter Kovac noch ungefährlicher als unter Veh
Die Tor-Ungefährlichkeit der Eintracht ist notorisch und hat seit der Amtsübernahme von Armin Veh zu Niko Kovac zugenommen."

Wissen wir doch längst. Ein Offensivkonzept hat auch Kovac nicht. Die massiven spielerischen Defizite lassen sich auch nicht in 2 Monaten ändern. Das das selbst gegen einen limitierten Zweitligisten offensichtlich wird, ist auch klar.
Ein Spielaufbau gerade von hinten raus existiert weiterhin nicht, und die Spieler werden jetzt auch nicht von heute auf morgen schneller durch den neuen Trainer.
Jedoch merkt man Ihnen mittlerweile an das Sie wollen. Sie können halt einfach nicht.
Dafür stimmen andere elementar wichtige Dinge wie Kompaktheit, Laufbereitschaft, Kampf und defensive Grundeinstellung. Und das hat der Trainer sehr wohl erkannt und prima hinbekommen.
#
Mach ich jetzt mal auf...laut HR prophezeit Fischer mal wieder den Klassenerhalt, kann nicht jemand endlich mal diesem Gebabbel ein Ende machen und diesem Negativorakel den Mund zukleben?
#
Servus Fans.
2 mal 3 Monatelang Sperre, weil man Realist ist und gegen die Blender eigne Meinung hat. Vielen Dank.
#
Aller guten Dinge sind drei
#
Servus Fans.
2 mal 3 Monatelang Sperre, weil man Realist ist und gegen die Blender eigne Meinung hat. Vielen Dank.
#
Irgendwann werden Typen wie du vielleicht auch mal verstehen das der Ton die Musik macht und nicht der Inhalt....
#
Irgendwann werden Typen wie du vielleicht auch mal verstehen das der Ton die Musik macht und nicht der Inhalt....
#
Da würde ich glatt dagegen wetten wollen!
#
Irgendwann werden Typen wie du vielleicht auch mal verstehen das der Ton die Musik macht und nicht der Inhalt....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Irgendwann werden Typen wie du vielleicht auch mal verstehen das der Ton die Musik macht und nicht der Inhalt...

Ich habe über Blender und Meinungsfreiheit geschrieben.
Ich werde die Eintracht jetzt nicht auf ein Paar Geblendete reduzieren.
Tipp: Guck dir nur an, wie in Mainz, Gladbach und Köln professionell  kommuniziert und gearbeitet wird.

So lange die Planlosen Blender am Werk sind, wird die Eintracht ein Fahrstuhl Mannschaft bleiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Irgendwann werden Typen wie du vielleicht auch mal verstehen das der Ton die Musik macht und nicht der Inhalt...

Ich habe über Blender und Meinungsfreiheit geschrieben.
Ich werde die Eintracht jetzt nicht auf ein Paar Geblendete reduzieren.
Tipp: Guck dir nur an, wie in Mainz, Gladbach und Köln professionell  kommuniziert und gearbeitet wird.

So lange die Planlosen Blender am Werk sind, wird die Eintracht ein Fahrstuhl Mannschaft bleiben.
#
Frankfurt4everever schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwann werden Typen wie du vielleicht auch mal verstehen das der Ton die Musik macht und nicht der Inhalt...


Ich habe über Blender und Meinungsfreiheit geschrieben.
Ich werde die Eintracht jetzt nicht auf ein Paar Geblendete reduzieren.
Tipp: Guck dir nur an, wie in Mainz, Gladbach und Köln professionell  kommuniziert und gearbeitet wird.


So lange die Planlosen Blender am Werk sind, wird die Eintracht ein Fahrstuhl Mannschaft bleiben.

Stimmt ... und Verantwortliche als Schädlinge bezeichnet etc pp.
Und mit der Mathematik hast Du es auch nicht so. Verständlich einerseits, dass Du bei der Vielzahl Deiner Sperren die Dauer zusammenrechnest. Aber 2 mal 3 Monate warens nun wirklich nicht.
#
Frankfurt4everever schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwann werden Typen wie du vielleicht auch mal verstehen das der Ton die Musik macht und nicht der Inhalt...


Ich habe über Blender und Meinungsfreiheit geschrieben.
Ich werde die Eintracht jetzt nicht auf ein Paar Geblendete reduzieren.
Tipp: Guck dir nur an, wie in Mainz, Gladbach und Köln professionell  kommuniziert und gearbeitet wird.


So lange die Planlosen Blender am Werk sind, wird die Eintracht ein Fahrstuhl Mannschaft bleiben.

Stimmt ... und Verantwortliche als Schädlinge bezeichnet etc pp.
Und mit der Mathematik hast Du es auch nicht so. Verständlich einerseits, dass Du bei der Vielzahl Deiner Sperren die Dauer zusammenrechnest. Aber 2 mal 3 Monate warens nun wirklich nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Stimmt ... und Verantwortliche als Schädlinge bezeichnet etc pp.

Wer unverantwortlich handelt ist ein Schädling!
#
Haliaeetus schrieb:

Stimmt ... und Verantwortliche als Schädlinge bezeichnet etc pp.

Wer unverantwortlich handelt ist ein Schädling!
#
Frankfurt4everever schrieb:

Wer unverantwortlich handelt ist ein Schädling!

nein, ist er nicht. Der Begriff ist in einer Form negativ konnotiert, die weit über die gemachten Fehler hinausgeht.
Und die Diskussion ist vollkommen OT und damit jetzt beendet. Andernfalls ziehe ich Dich zu Deinem Schutz über das Saisonfinale hinaus aus dem Verkehr
#
Da würde ich glatt dagegen wetten wollen!
#
Könntest gewinnen.
#
Die Wette wäre unfair. Eher würde ich die Wette verlieren, dass es heute Abend dunkel wird.
#
Die Antwort gibt für die sogenannten Fußballexperten morgen.
#
Die Wahrheit kann hier sowieso keiner vertragen.Es ist immer alles bestens.Die Eintracht spielt Top Fußball,Severovic die beste Torkanone der Eintracht.Und Freddy passt auch bestens dazu also alles in einem können wir zufrieden sein.
#
die wahrheit könnten wir schon ertragen. gibt ja einige, inkl. mir, die skeptisch für morgen sind. was allerdings nur schwer zu etragen ist, sind jammerlappen, die einfach nur über alles jammern.
#
Ich sehe auch nicht alles Rosarot, morgen wird es nicht leicht, man muss aber auch nicht bei allem so tun als wäre es der Untergang.
#
Nachdem ich die pk von Weiler gesehen habe, kommt mir der Fr Artikel wie eine Farce vor, der redet sich um Kopf und Kragen , gerade zum Schluss als er sagte : man sollte alles nicht zu hoch hängen, Der Russ habe eine " heilbare Krankheit ", sowas sagt man nicht, jeder der selbst oder in der Familie mit einer Krebserkrankung zu tun hatte, weiß  dass eine Heilung selbst bei positiven Prognosen der Ärzte nicht immer zutrifft egal, welche Art von tumorerkrankung....für mich war dass noch skandalöser als am vergangenen donnerstag ...auch die medienschelte war völlig unberechtigt im Anbetracht der Sachlage
#
die wahrheit könnten wir schon ertragen. gibt ja einige, inkl. mir, die skeptisch für morgen sind. was allerdings nur schwer zu etragen ist, sind jammerlappen, die einfach nur über alles jammern.
#
Was halt auch typisch für Jammerlappen ist.

Tendenziell rechne ich morgen mit einem 0:0.


Teilen