>

SAW-Gebabbel 21.05./22.05.2016

#
Was halt auch typisch für Jammerlappen ist.

Tendenziell rechne ich morgen mit einem 0:0.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was halt auch typisch für Jammerlappen ist.


Tendenziell rechne ich morgen mit einem 0:0.

Dass wird eine 0:4 Niederlage.

  • 0:1 Christ von der linken Seitenlinie
  • 0:2 Aarnink von der rechten Seitenlinie
  • 0:3 Dankert per Freistoß von den Ersatzbänken aus
  • 0:4 Dingert per spektakuleren Seitfallzieher von der Strafraumgrenze aus
#
Die Wahrheit kann hier sowieso keiner vertragen.Es ist immer alles bestens.Die Eintracht spielt Top Fußball,Severovic die beste Torkanone der Eintracht.Und Freddy passt auch bestens dazu also alles in einem können wir zufrieden sein.
#
Andy180870 schrieb:

Die Wahrheit kann hier sowieso keiner vertragen.Es ist immer alles bestens.Die Eintracht spielt Top Fußball,Seferovic die beste Torkanone der Eintracht.Und Freddy passt auch bestens dazu also alles in einem können wir zufrieden sein.

so sieht es aus, und Basalt darf als einziger andere angehen.

Wenn wieder Meier, Seferovic, Aigner, Huszti, Chandler, Oczipka spielen, dürfte es auf ein ansehnliches 0:0 hinauslaufen.
#
irgendwie tragen jammerlappen gerne ihr geburtsdatum oder alter im nick.
#
wird es möglich sein den Threadtitel zu verstehen? Ich habe keine Lust hier (auch weiterhin) ca. 2/3 aller Beiträge sperren zu müssen weil einige glauben hier trotz vorangegangener Beitragssperren und Ansagen auf die Kacke hauen zu müssen
#
irgendwie tragen jammerlappen gerne ihr geburtsdatum oder alter im nick.
#
Ich finde, man sollte jetzt nicht auf die Mannschaft hacken. Das wir 16ter geworden sind, und daher nicht alles super war, dürfte jedem klar sein.
Aber genau die immer wieder besagten Herren sollen Morgen den Karren aus dem Dreck ziehen und dafür sollten sie unsere volle Unterstützung bekommen..
Danach muss die abgelaufene Saison allerdings analysiert werden.
#
Und zu Ilicevic kein Wort? Dem hoffnungsvollen Nachwuchs-Kracher, einen, den man mal für die x-fache Ablösesumme wieder verkaufen kann, wenn sich sein Torriecher bis nach England rumgesprochen hat?
#
Und zu Ilicevic kein Wort? Dem hoffnungsvollen Nachwuchs-Kracher, einen, den man mal für die x-fache Ablösesumme wieder verkaufen kann, wenn sich sein Torriecher bis nach England rumgesprochen hat?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und zu Ilicevic kein Wort? Dem hoffnungsvollen Nachwuchs-Kracher, einen, den man mal für die x-fache Ablösesumme wieder verkaufen kann, wenn sich sein Torriecher bis nach England rumgesprochen hat?

würde mich nicht wundern, wenn uns hübner den als königstransfer verkauft.

ich habe gehofft, dass wir gelernt haben. anscheinend nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und zu Ilicevic kein Wort? Dem hoffnungsvollen Nachwuchs-Kracher, einen, den man mal für die x-fache Ablösesumme wieder verkaufen kann, wenn sich sein Torriecher bis nach England rumgesprochen hat?

würde mich nicht wundern, wenn uns hübner den als königstransfer verkauft.

ich habe gehofft, dass wir gelernt haben. anscheinend nicht.
#
Königstransfer wird Almeida!
#
Wenn man liest,daß im Falle des Ligaerhaltes Spieler wie Illicevic hier aufschlagen sollen,dann weiß man echt nicht,ob man sich über den Klassenerhalt lange freuen kann.
Die Transferpolitik von Eintracht Frankfurt spottet jeder Beschreibung.
Also gehen wir mal die Liste der ablösefreien Jungs durch....
Vll auch besser so,dann verbrennt der Hübner zumindest keine Kohle.
#
Weiler redet Klartext! Damit ist das Thema vom Tisch!
#
Wenn man liest,daß im Falle des Ligaerhaltes Spieler wie Illicevic hier aufschlagen sollen,dann weiß man echt nicht,ob man sich über den Klassenerhalt lange freuen kann.
Die Transferpolitik von Eintracht Frankfurt spottet jeder Beschreibung.
Also gehen wir mal die Liste der ablösefreien Jungs durch....
Vll auch besser so,dann verbrennt der Hübner zumindest keine Kohle.
#
IlliceVIC.. Der hat auch das Balkan-Gen... Das passt schon.
Genau wie Gacinovic, Seferovic,  Abrahamovic, Zambranovic, Hasebevic etc...?
#
Weiler redet Klartext! Damit ist das Thema vom Tisch!
#
Dieser Typ braucht sich jetzt gar nicht als Opfer hinzustellen. Hätte er besser vorher überlegt was er sagt.
#
IlliceVIC.. Der hat auch das Balkan-Gen... Das passt schon.
Genau wie Gacinovic, Seferovic,  Abrahamovic, Zambranovic, Hasebevic etc...?
#
EintrachtimHerzen schrieb:

IlliceVIC.. Der hat auch das Balkan-Gen... Das passt schon.
Genau wie Gacinovic, Seferovic,  Abrahamovic, Zambranovic, Hasebevic etc...?

Du hast Zlatan Ibrahimović vergessen.
#
Jetzt wartet doch mal ab, einmal ist Ilicevic nicht offiziell und wenn er kommt wird er nicht der einzige Spieler werden der kommt.
Mit Regäsel, Gacinovic oder Castaignos hat man diese Saison unter anderm auch nicht auf der "Resterampe" eingekauft.
Ilicevic ist auch kein Spieler der diese Saison nicht zum Zug gekommen wäre, er war beim HSV Stammspieler.

Stand jetzt hat man für nächste Saison nur Gacinovic und Aigner die man fest für die Aussen einplanen kann.
Ben-Hatiras Zukunft ist doch wohl sehr offen, bei Abstieg wohl weg und vieleicht auch so weg und die Eintracht nur als Sprungbrett genutzt.

Ilicevic für LA geholt, dazu noch ein Talent für RA, hätte man Gacinovic und Ilicevic für LA so wie Aigner und den erstmal Namenlosen für RA.
Zentral Stendera und Fabian, dazu mit Kittel verlängern dem man weiter Zeit lassen sollte, Gerezgiher kehrt zurück, vieleicht kann man noch Nelson binden und dann wäre die Basis erstmal nicht so schlecht.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

IlliceVIC.. Der hat auch das Balkan-Gen... Das passt schon.
Genau wie Gacinovic, Seferovic,  Abrahamovic, Zambranovic, Hasebevic etc...?

Du hast Zlatan Ibrahimović vergessen.
#
fastmeister92 schrieb:  


EintrachtimHerzen schrieb:
IlliceVIC.. Der hat auch das Balkan-Gen... Das passt schon.
Genau wie Gacinovic, Seferovic,  Abrahamovic, Zambranovic, Hasebevic etc...?


Du hast Zlatan Ibrahimović vergessen.

http://www.focus.de/sport/fussball/ibrahimovic-stichelt-unruehmlicher-spitzname-fuer-kevin-trapp_id_5549278.html
#
Dieser Typ braucht sich jetzt gar nicht als Opfer hinzustellen. Hätte er besser vorher überlegt was er sagt.
#
prettymof___ schrieb:

Dieser Typ braucht sich jetzt gar nicht als Opfer hinzustellen. Hätte er besser vorher überlegt was er sagt.

Das sehe ich ganz genauso.
Die Eintracht musste mit der Krankheit von Marco an die Öffentlichkeit gehen, sonst wäre die ganze Sache als positiver Dopingtest durch die Medien gegangen.

Dass Marco spielt, war seine Entscheidung. Dass er spielen konnte, hing mit dem vermutlich frühen Stadium seiner Erkrankung zusammen. Dass diese so früh entdeckt wurde, ist wiederum wahrscheinlich dem Dopingtest geschuldet.

Dass darüber berichtet wird, ist keine Inszenierung, sondern normal. Dass sich ein ganzes Stadion (minus des Auswärtsblocks) mit Marco solidarisiert, ist eine natürliche Folge der Situation.

Dass das unglückliche Eigentor ausgerechnet unserm Marco passiert, ist tragisch, und beschert einer völlig harmlosen Gästemannschaft ein komplett unverdientes 1-1.

Und was macht man in so einer Situation als Gästetrainer und -spieler?
Man hält gefälligst seinen Mund und beweist damit ein Mindestmaß an menschlichem Anstand.
Nicht einmal das haben die Herren Weiler und Schäfer hinbekommen. Und nicht einmal drei Tage später hat Herr Weiler irgendwas begriffen.

Da steht man einfach nur fassungslos da und wendet sich angewidert ab!
#
fastmeister92 schrieb:  


EintrachtimHerzen schrieb:
IlliceVIC.. Der hat auch das Balkan-Gen... Das passt schon.
Genau wie Gacinovic, Seferovic,  Abrahamovic, Zambranovic, Hasebevic etc...?


Du hast Zlatan Ibrahimović vergessen.

http://www.focus.de/sport/fussball/ibrahimovic-stichelt-unruehmlicher-spitzname-fuer-kevin-trapp_id_5549278.html
#
Mainhattener schrieb:  


Du hast Zlatan Ibrahimović vergessen.


http://www.focus.de/sport/fussball/ibrahimovic-stichelt-unruehmlicher-spitzname-fuer-kevin-trapp_id_5549278.html

Ob Zlatan weiß,dass ein gewisser Adolf aus Schweden deutlich mehr Einfluss auf Deutschland ausgeübt hat als er selbst in seinen kühnsten Träumen?
#
Mainhattener schrieb:  


Du hast Zlatan Ibrahimović vergessen.


http://www.focus.de/sport/fussball/ibrahimovic-stichelt-unruehmlicher-spitzname-fuer-kevin-trapp_id_5549278.html

Ob Zlatan weiß,dass ein gewisser Adolf aus Schweden deutlich mehr Einfluss auf Deutschland ausgeübt hat als er selbst in seinen kühnsten Träumen?
#
Haliaeetus schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Du hast Zlatan Ibrahimović vergessen.


http://www.focus.de/sport/fussball/ibrahimovic-stichelt-unruehmlicher-spitzname-fuer-kevin-trapp_id_5549278.html


Ob Zlatan weiß,dass ein gewisser Adolf aus Schweden deutlich mehr Einfluss auf Deutschland ausgeübt hat als er selbst in seinen kühnsten Träumen?

Ob Gustav II , oder der eiserne Gustav egal, Auf jetzt! Morgen gilt`s!
#
Jetzt wartet doch mal ab, einmal ist Ilicevic nicht offiziell und wenn er kommt wird er nicht der einzige Spieler werden der kommt.
Mit Regäsel, Gacinovic oder Castaignos hat man diese Saison unter anderm auch nicht auf der "Resterampe" eingekauft.
Ilicevic ist auch kein Spieler der diese Saison nicht zum Zug gekommen wäre, er war beim HSV Stammspieler.

Stand jetzt hat man für nächste Saison nur Gacinovic und Aigner die man fest für die Aussen einplanen kann.
Ben-Hatiras Zukunft ist doch wohl sehr offen, bei Abstieg wohl weg und vieleicht auch so weg und die Eintracht nur als Sprungbrett genutzt.

Ilicevic für LA geholt, dazu noch ein Talent für RA, hätte man Gacinovic und Ilicevic für LA so wie Aigner und den erstmal Namenlosen für RA.
Zentral Stendera und Fabian, dazu mit Kittel verlängern dem man weiter Zeit lassen sollte, Gerezgiher kehrt zurück, vieleicht kann man noch Nelson binden und dann wäre die Basis erstmal nicht so schlecht.
#
Mainhattener schrieb:

Ilicevic für LA geholt, dazu noch ein Talent für RA, hätte man Gacinovic und Ilicevic für LA so wie Aigner und den erstmal Namenlosen für RA.
Zentral Stendera und Fabian, dazu mit Kittel verlängern dem man weiter Zeit lassen sollte, Gerezgiher kehrt zurück, vieleicht kann man noch Nelson binden und dann wäre die Basis erstmal nicht so schlech

Ich gehe davon aus,daß man sich verstärkt,bessere Spieler holt,als die für die Position vorhandenen.Findet man keine besseren Spieler für die jeweilige Position,dann kann man das Budget lieber auf einer anderen Position sinnvoller einsetzen.
Zumal Illicevic als Ex HSV Spieler keine Billiglösung gehaltstechnisch ist..Preis-Leistung...naja...
Dein schon erstaunlicher Optimismus in Sachen Gerezgiher erschliesst sich mir nicht.Der Wechsel zum FSV war ein Flop,das lag sicher nicht nur an den Trainern.
Ein Talent wohl,keine ernsthafte Alternative.
Und Mandela ist ein U17 Spieler,der erstmal im Herrenbereich klarkommen muss.
Ob er es dann packt,lässt sich seriös nicht beantworten.
Fakt ist,wir brauchen vor allem Verstärkungen,da gibt es einige Positionen.
#
Mainhattener schrieb:

Ilicevic für LA geholt, dazu noch ein Talent für RA, hätte man Gacinovic und Ilicevic für LA so wie Aigner und den erstmal Namenlosen für RA.
Zentral Stendera und Fabian, dazu mit Kittel verlängern dem man weiter Zeit lassen sollte, Gerezgiher kehrt zurück, vieleicht kann man noch Nelson binden und dann wäre die Basis erstmal nicht so schlech

Ich gehe davon aus,daß man sich verstärkt,bessere Spieler holt,als die für die Position vorhandenen.Findet man keine besseren Spieler für die jeweilige Position,dann kann man das Budget lieber auf einer anderen Position sinnvoller einsetzen.
Zumal Illicevic als Ex HSV Spieler keine Billiglösung gehaltstechnisch ist..Preis-Leistung...naja...
Dein schon erstaunlicher Optimismus in Sachen Gerezgiher erschliesst sich mir nicht.Der Wechsel zum FSV war ein Flop,das lag sicher nicht nur an den Trainern.
Ein Talent wohl,keine ernsthafte Alternative.
Und Mandela ist ein U17 Spieler,der erstmal im Herrenbereich klarkommen muss.
Ob er es dann packt,lässt sich seriös nicht beantworten.
Fakt ist,wir brauchen vor allem Verstärkungen,da gibt es einige Positionen.
#
DelmeSGE schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ilicevic für LA geholt, dazu noch ein Talent für RA, hätte man Gacinovic und Ilicevic für LA so wie Aigner und den erstmal Namenlosen für RA.
Zentral Stendera und Fabian, dazu mit Kittel verlängern dem man weiter Zeit lassen sollte, Gerezgiher kehrt zurück, vieleicht kann man noch Nelson binden und dann wäre die Basis erstmal nicht so schlech


Ich gehe davon aus,daß man sich verstärkt,bessere Spieler holt,als die für die Position vorhandenen.Findet man keine besseren Spieler für die jeweilige Position,dann kann man das Budget lieber auf einer anderen Position sinnvoller einsetzen.
Zumal Illicevic als Ex HSV Spieler keine Billiglösung gehaltstechnisch ist..Preis-Leistung...naja...
Dein schon erstaunlicher Optimismus in Sachen Gerezgiher erschliesst sich mir nicht.Der Wechsel zum FSV war ein Flop,das lag sicher nicht nur an den Trainern.
Ein Talent wohl,keine ernsthafte Alternative.
Und Mandela ist ein U17 Spieler,der erstmal im Herrenbereich klarkommen muss.
Ob er es dann packt,lässt sich seriös nicht beantworten.
Fakt ist,wir brauchen vor allem Verstärkungen,da gibt es einige Positionen.

Erstmal, ich schreib zu Gerezgiher nichts optimistischen, ich schreibe nur dass er zurückkommt und dann sicher auch seine Chance erstmal erhält.
Was ich zur Leihe denke, hab ich oft genug geschrieben.
Nelson soll kein Stammspieler werden, man sollte sich lediglich bemühen ihn schnell zu sicher und ihn schon stärker ins Profitraining einbinden, soweit es geht.

Du stellst grade aber selber was fest, es Spieler auf anderen Positionen werden auch noch gesucht.
Da tun sich durchaus ein paar Sachen auf.

Mal so ein paar Punkte:

  • Vermutlich weg: Lindner, Balayev, Zambrano, Bunjaki, Seferovic
  • Ohne Vertrag für 2016/2017: Zummack, Ben-Hatira, Hasebe, Djakpa, Kittel, Flum, Rinderknecht
  • Immer noch nicht fit: Anderson
  • Der Mann mit der unschönen Sache: Russ
  • Torjäger mit Knieproblem und Auslandsanfragen: Meier
  • Der geliehene der geht: Ayhan
  • Spieler mit Vertrag aber ungewisser Zukunft: Huszti, Medojevic, Ignjovski
Mal davon ausgehend dass Meier, Seferovic und Zambrano wenn sie gehen, müssen vorne weg sie ersetzt werden und auch noch ein paar andere Plätze neu besetzt werden.
Insgesamt rechne ich mit einigen Planstellen, die wären 1xTor, 2xIV, 1xLV, 1xDM, 2xOA, 2xSturm.
Eventuell noch ein LV und noch ein 6er.
Und dies nur bei Klassenerhalt, bei Abstieg kann man vorsorglich mit noch mehr rechnen.

Für Seferovic und Zambrano rechne ich mit mind. zusammen 6Mio€, im Idealfall - Beispiel sehr gut EM von Sefe - vieleicht mit 12Mio€.
Die gut ersetzt, dann noch auf den anderern Positionen Spieler geholt, da ist schnell viel Geld weg, selbst wenn es nur vergleichsweise kleine Summen sind, hier eine Millionen, da eine, schon sind 5-6Mio€ weg.

Aktuell hat man auch noch das Problem, dass man in zwei Richtungen planen muss.
Da geht es dann auch beim Personal in verschiedene Richtungen, da holt man für die 2.Liga meist andere, als für die Bundesliga, man sieht ja dass Ilicevic auch nur in der Bundesliga kommen will.
Andere wie Bouhaddouz warten nicht so lange bis die Eintracht können und wechseln wo anders hin.
Bei einigen kann man nur Interesse anmelden, da sind die Spieler dann vieleicht schon viel weiter in den Verhandlungen mit anderen Vereinen.

Auch nicht jeder will zur Eintracht, auch jeder Spieler lässt sich mit anderen kombinieren, wenn Spieler X kommt, sagt Spieler Y vieleicht ab.

Hätte man früher planen können, hätte man bei einigen Spieler weit sein können, so wie es bei Lindner oder Castaignos im letzten Sommer war.
So hängt man hinterher, so steht erstmal "nur" Ilicevic bei Klassenerhalt bereit und bei Abstieg angeblich Rudnevs.


Teilen