>

eintracht verlängert verträge

#
naggedei schrieb:
wolfster schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
BartHess schrieb:
gute Nachricht!

Aber wurde uns nicht für Freitag eine Granate versprochen???


Heute ist erst Donnerstag  


Erstens ist heute ja, wie schon erwähnt, erst Donnerstag und zweitens bist Du offenbar noch nicht lange genug im Forum, um den Freitags-Versprechen-Running-gag zu verstehen.

Es gab mal eine Zeit, da sollte fast jeden Freitag irgendwer oder irgendwas vorgestellt oder bekanntgegeben werden.....




Mir war gerade so, als hätte ich einen schwarzen Abt im Treppenhaus gesehen...komisch...  



Ich kenne schon den Morgen präsentierten Neuzugang. Ist ein Insider. Der Mann ist eine Granate und spielt als RV wahrscheinlich der Ersatz für Ochs, denn Ochs ist ja eine Riesengranate. Der SPieler soll vergleichbar sein was die Neuzugänge angeht mit Chris, Jones und Preuss. Na wer kommt drauf? Aber psssstttttt.


Hengemühle vielleicht?
#
Damit wurden 2 wichtig Spieler langfristig an den Verein gebunden. Einem potentiellen Wechsel von Vasoski nach England (wie in der Hinrunde zwischenzeitig spekuliert wurde), ist damit ganz klar ein Riegel vorgeschoben worden.

Damit ist eigentlich ein Großteil der Mannschaft jetzt langfristig gebunden und man kann sich an die Neuzugänge machen.

Vertrag bis 2011: Vasoski

Vertrag bis 2010: Ochs, Pröll, Zimmermann, Russ, Heller, Amanatidis, Meier.

Vertrag bis 2009: Nikolov, Chris, Toski, Preuss, Fink, Köhler, Thurk, Takahara.


Das einzige was ich mir bzgl. der Verträge jetzt noch wünschen würde, wäre (bei einer positiven Entwicklung in den nächsten Monaten), dass man Toski im Herbst frühzeitig auch bis 2011 an uns bindet.

Ansonsten sind wir in dieser Hinsicht aktuell wirklich gut aufgestellt.
#
BartHess schrieb:
naggedei schrieb:
wolfster schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
BartHess schrieb:
gute Nachricht!

Aber wurde uns nicht für Freitag eine Granate versprochen???


Heute ist erst Donnerstag  


Erstens ist heute ja, wie schon erwähnt, erst Donnerstag und zweitens bist Du offenbar noch nicht lange genug im Forum, um den Freitags-Versprechen-Running-gag zu verstehen.

Es gab mal eine Zeit, da sollte fast jeden Freitag irgendwer oder irgendwas vorgestellt oder bekanntgegeben werden.....




Mir war gerade so, als hätte ich einen schwarzen Abt im Treppenhaus gesehen...komisch...  



Ich kenne schon den Morgen präsentierten Neuzugang. Ist ein Insider. Der Mann ist eine Granate und spielt als RV wahrscheinlich der Ersatz für Ochs, denn Ochs ist ja eine Riesengranate. Der SPieler soll vergleichbar sein was die Neuzugänge angeht mit Chris, Jones und Preuss. Na wer kommt drauf? Aber psssstttttt.


Hengemühle vielleicht?



Hengemühle??? Ist der nicht verletzt???
#
SGE-Konfuzius schrieb:

Andererseits: Weissenberger... ...Was soll das? MW ist nicht mal als Ersatz für den grottenschlechten Meier zu gebrauchen, das ist in dieser Saison so deutlich geworden wie nie. Vertrag läuft aus, schlechte Leistung = und tschüss! Aber nein, nicht bei der Eintracht. Horrornachricht!


Besonders, weil MW ja die ganzen Mios bekommt, die für Neuverpflichtungen geplant waren....
#
hobee schrieb:
SGE-Konfuzius schrieb:

Andererseits: Weissenberger... ...Was soll das? MW ist nicht mal als Ersatz für den grottenschlechten Meier zu gebrauchen, das ist in dieser Saison so deutlich geworden wie nie. Vertrag läuft aus, schlechte Leistung = und tschüss! Aber nein, nicht bei der Eintracht. Horrornachricht!


Der Untergang des Abendlandes....richtig!



Der Untergang des Abendlandes in der Fußballwelt eines Eintracht-Fans wäre es, wenn in der nächsten Saison FF weiterhin Weissenberger und Meier im Mittelfeld herumstümpern lässt. Womöglich gar mit dem Oberräder Fußball-GAU Michael Thurk zusammen.  
#
SGE-Konfuzius schrieb:
Es ist zum Haareraufen!!!! Weissenberger... ...Was soll das? MW ist nicht mal als Ersatz für den grottenschlechten Meier zu gebrauchen, das ist in dieser Saison so deutlich geworden wie nie. Vertrag läuft aus, schlechte Leistung = und tschüss! Aber nein, nicht bei der Eintracht. Horrornachricht!


Locker bleiben! Ein Weissenberger, der ruhig bleibt und keinen Stress macht als Back Up auf der Bank ist nicht das schlechteste! Er hat ordentliche Spiele gemacht, wenig überragende, aber auch keine in denen er der Totalausfall war! Ich finde es gut, dass man ihn noch 1-2 Jahre als Back Up behält und weiter auf junge Leute setzten kann. Von Alex Meier bin ich nach wie vor überzeugt, und wenn man die Geduld aufbringt und er dann hoffentlich nicht beim erstbesten Angebot weg ist, werden in ein paar Jahren einige die jetzt noch wöchentlich ablästern, den Meier in den Himmel loben!
#
was freu ich mich auf diese defensive:

pröll
ochs-kyri-vasi-spycher

#
Wieso kann man eigentlich nicht verstehen, dass man sich auch erfahrene Ergänzungsspieler halten muss, die im Fall der Fälle aushelfen können. Und MW hat in der laufenden Saison durchaus auch ordentliche Leistungen gebracht!

Und er wird sicher nicht teuer sein!
#
wildheart schrieb:
.. Von Alex Meier bin ich nach wie vor überzeugt, und wenn man die Geduld aufbringt und er dann hoffentlich nicht beim erstbesten Angebot weg ist, werden in ein paar Jahren einige die jetzt noch wöchentlich ablästern, den Meier in den Himmel loben!


Man muss nun wirklich kein Prophet sein, um zu erkennen, dass für Meier die Bundesliga eine Nummer zu groß ist. Aber sollten wir irgendwann mal wieder absteigen, dann gebe ich dir Recht, wird unser Perspektivspieler Meier eine ganz wichtige Rolle spielen, denn in der 2. Liga gehört er sicher zu den besten OM.
Was uns aber gar nichts nützt, wenn wir weiterhin oben mitspielen wollen und uns endlich Richtung Mittelfeld etablieren wollen.

DAZU BRAUCHT MAN DIE RICHTIGEN SPIELER. Dazu gehören weder MW noch AM.
#
umek schrieb:
was freu ich mich auf diese defensive:

pröll
ochs-kyri russ-vasi-spycher


#
hobee schrieb:
SGE-Konfuzius schrieb:

Andererseits: Weissenberger... ...Was soll das? MW ist nicht mal als Ersatz für den grottenschlechten Meier zu gebrauchen, das ist in dieser Saison so deutlich geworden wie nie. Vertrag läuft aus, schlechte Leistung = und tschüss! Aber nein, nicht bei der Eintracht. Horrornachricht!


Der Untergang des Abendlandes....richtig!


Ochs und Vososki gehalten - prima!
Jetzt noch Sotirios Kyrgiakos (endlich kann ich den Namen richtig schreiben) und Christoph Spycher, dann haben wir vie Asse hinten!

@ SGE-Konfuzius
Ich sehe die Leistung von Weissenberger nicht so schlecht. Und Vertragsverlängerung heißt ja nicht automatisch erste 11. Er kann als Ergänzungsspieler ( oder wie manu666 in # 13 schrieb: Backup- Lösung) schon eine Rolle ausfüllen. MeinerMeinung nach kann er Ruhe ins Mittelfeld bringen, ist aber kein echter 10er.
Gruss
Peter
#
BartHess schrieb:
naggedei schrieb:
wolfster schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=Xmal-Frankfurt][quote=BartHess]gute Nachricht!

Aber wurde uns nicht für Freitag eine Granate versprochen???


Heute ist erst Donnerstag  


Erstens ist heute ja, wie schon erwähnt, erst Donnerstag und zweitens bist Du offenbar noch nicht lange genug im Forum, um den Freitags-Versprechen-Running-gag zu verstehen.

Es gab mal eine Zeit, da sollte fast jeden Freitag irgendwer oder irgendwas vorgestellt oder bekanntgegeben werden.....




Mir war gerade so, als hätte ich einen schwarzen Abt im Treppenhaus gesehen...komisch...  



Ich kenne schon den Morgen präsentierten Neuzugang. Ist ein Insider. Der Mann ist eine Granate und spielt als RV wahrscheinlich der Ersatz für Ochs, denn Ochs ist ja eine Riesengranate. Der SPieler soll vergleichbar sein was die Neuzugänge angeht mit Chris, Jones und Preuss. Na wer kommt drauf? Aber psssstttttt.


du ri cha  
#
pipapo schrieb:
umek schrieb:
was freu ich mich auf diese defensive:

pröll
ochs-kyri russ-vasi-spycher






   
#
Ich glaube, im Sturm sind wir gut besetzt.
Vor allem dann, wenn Thurk wieder in Normalform aufläuft!
#
riederwäldsche schrieb:
Ich glaube, im Sturm sind wir gut besetzt.
Vor allem dann, wenn Thurk wieder in Normalform aufläuft!  


wieder in normalform? hatte er bei uns das überhaupt schon mal?
#
Sehr gute Nachricht! Versüßt mir doch gleich wieder den Tag.
Glaube übrigens mich daran erinnern zu können, gestern irgendwo gelesen zu haben, dass Rehmer am Freitag ein Gespräch bezüglich einer evtl. Vertragsverlängerung führt.  ,-)
#
Eine wirklich sehr gute Nachricht.

Ich freu mich wirklich saumäßig über diese Weiterverpflichtungen.

Fehlen, wie weiter oben beschrieben eigentlich nur noch Sotos und Spycher.
Bei Köhler und Huggel erst mal abwarten, was da so kommt.

Hätte es nicht den Stress mit Streit gegeben, stände der Kader für nächstes Jahr eigentlich schon fest.
Ohne Verstärkungen.

Auch die Weiterverpflichtung von Weissenberger ist gar net so schlimm.
Ich halte Ihn nach wie vor für einen sehr guten Mittlefeldspieler, der zugegeben unter FF einen etwas schweren Stand hat.

Dennoch freue ich mich darüber.

Nicht verstehen könnte ich allerdings einen neuen Vertrag für Rehmer.
Nee, sorry, aber seine Zeit ist abgelaufen.

Fazit:

Wir können uns jetzt mal langsam zurücklehnen und abwarten, Wen unsere Führung als Neuzugänge präsentiert.

Wenn da wirklich noch 3-4 Neuzugänge kommen, Die ja alle angeblich qualitativ ne echte Verstärkung sein sollen, ja dann.................. dürften wir zumindest mit dem Abstiegskampf nix mehr am Hut haben.

Und das würde mir für den Anfang völlig reichen.

Gruß
PfA

P.S. Morsche is Freitag  ,-)
#
Sehr gute Nachrichten. Tut echt gut, so eine seriöse und gut geführte Eintracht erleben zu dürfen. Mit Bruchhagen, mit Funkel   und dem Rest der erfolgreichen 2006/07 ner Bande. Einzig beim Marco Rehmer hätte ich auch die eine oder andere Frage bzw. Stirnrunzeln. Aber ich traue meinem Fridolin und somit alles im Grünen Breich!
#
naggedei schrieb:
wolfster schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
BartHess schrieb:
gute Nachricht!

Aber wurde uns nicht für Freitag eine Granate versprochen???


Heute ist erst Donnerstag  


Erstens ist heute ja, wie schon erwähnt, erst Donnerstag und zweitens bist Du offenbar noch nicht lange genug im Forum, um den Freitags-Versprechen-Running-gag zu verstehen.

Es gab mal eine Zeit, da sollte fast jeden Freitag irgendwer oder irgendwas vorgestellt oder bekanntgegeben werden.....




Mir war gerade so, als hätte ich einen schwarzen Abt im Treppenhaus gesehen...komisch...  



Ich kenne schon den Morgen präsentierten Neuzugang. Ist ein Insider. Der Mann ist eine Granate und spielt als RV wahrscheinlich der Ersatz für Ochs, denn Ochs ist ja eine Riesengranate. Der SPieler soll vergleichbar sein was die Neuzugänge angeht mit Chris, Jones und Preuss. Na wer kommt drauf? Aber psssstttttt.


Bloß nett...  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
hobee schrieb:
SGE-Konfuzius schrieb:

Andererseits: Weissenberger... ...Was soll das? MW ist nicht mal als Ersatz für den grottenschlechten Meier zu gebrauchen, das ist in dieser Saison so deutlich geworden wie nie. Vertrag läuft aus, schlechte Leistung = und tschüss! Aber nein, nicht bei der Eintracht. Horrornachricht!


Der Untergang des Abendlandes....richtig!


Ochs und Vososki gehalten - prima!
Jetzt noch Sotirios Kyrgiakos (endlich kann ich den Namen richtig schreiben) ...

Gruss
Peter


Dafür über wir noch ein bissel bei Vasoski  


Teilen