>

eintracht verlängert verträge

#
großen respekt an vasoski, ich finde es total krass, dass er für 1. und 2. liga unterschrieben hat
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso kann man eigentlich nicht verstehen, dass man sich auch erfahrene Ergänzungsspieler halten muss, die im Fall der Fälle aushelfen können. Und MW hat in der laufenden Saison durchaus auch ordentliche Leistungen gebracht!

Und er wird sicher nicht teuer sein!


So sehe ich das auch.

Beim Thurk gebe ich die Hoffnung nicht auf, es gab schon einige Spieler die erst in der zweiten Saison zur Form fanden.
#
Yes 3 meiner Lieblinge haben an einem Tag verlängert.Heute ist ein sehr guter Tag für die Eintracht.Stelle mir gerade vor wie alle 4 an einem Tisch sitzen und nach den Unterschriften Ein glas Äppler trinken.lol
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso kann man eigentlich nicht verstehen, dass man sich auch erfahrene Ergänzungsspieler halten muss, die im Fall der Fälle aushelfen können. Und MW hat in der laufenden Saison durchaus auch ordentliche Leistungen gebracht!

Und er wird sicher nicht teuer sein!


So am Rande des Trainings wurde auch noch besonders erwähnt das er MW auch menschlich sehr gut passt.
Wegen Rehmer wurde rumgedruckst .
Es steht auch ein Wechsel eines jungen Gladbachers bevor. Nicht der Kracher aber für die Zukunft.
#
Wirklich gute Nachrichten!
Vasi wird bei uns zum " Dauerspieler" was mich sehr freut, Wir brauchen als Fans Identifikationsfiguren!! Insbesondereer und Amanatidis sind es für mich.

Ochs sehr gut! Und auch das Weissenberger noch 1 Jahr hier bleibt freut mich.
#
Max_Merkel schrieb:
naggedei schrieb:
wolfster schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
BartHess schrieb:
gute Nachricht!

Aber wurde uns nicht für Freitag eine Granate versprochen???


Heute ist erst Donnerstag  


Erstens ist heute ja, wie schon erwähnt, erst Donnerstag und zweitens bist Du offenbar noch nicht lange genug im Forum, um den Freitags-Versprechen-Running-gag zu verstehen.

Es gab mal eine Zeit, da sollte fast jeden Freitag irgendwer oder irgendwas vorgestellt oder bekanntgegeben werden.....




Mir war gerade so, als hätte ich einen schwarzen Abt im Treppenhaus gesehen...komisch...  



Ich kenne schon den Morgen präsentierten Neuzugang. Ist ein Insider. Der Mann ist eine Granate und spielt als RV wahrscheinlich der Ersatz für Ochs, denn Ochs ist ja eine Riesengranate. Der SPieler soll vergleichbar sein was die Neuzugänge angeht mit Chris, Jones und Preuss. Na wer kommt drauf? Aber psssstttttt.


Bloß nett...  


Doch doch Max du hast recht. Morgen erhält unser Marko Rehmer einen neuen Vertrag und gilt, aufgrund seiner langen Abstinenz als "erster" NEUZUGANG.  
#
Ffm60ziger schrieb:

Es steht auch ein Wechsel eines jungen Gladbachers bevor. Nicht der Kracher aber für die Zukunft.  


Doch nicht etwa das Juwel Marin?? Da würde ich mich sehr freuen, denn dieser Spieler hat sehr sehr gute und viele Qualitäten. Eine Investition in die Zukunft
#
geil! ochs is einer meiner lieblingsspieler..freu mich das er verlängert hat. vasi ist n richtig guter spieler.gut das er verlängert hat,vorallem so lange! respekt!weissenberger auch okay.

mein vadda hat mir glaub gestern erzählt das FF meinte das wir imemrnoch gg den abstieg kämpfen müssten nächste saison, und meine das wir ca 30 mio bräuchten für gute spieler um wieder komplett in der  BuLi zu bleiben. dann meinte irgend ne firma oder so das sie die eintracht finanziell utnersützen werden damit dies vllt nächste saison geht. ich weiß ja ned aber fals die echt viel geld bekommn ..freu mich ^^
#
Ich hab gehört Gazprom sucht noch Meisterschaftskandidaten *kotz*
#
Koi schrieb:
Sehr gute Nachrichten. Tut echt gut, so eine seriöse und gut geführte Eintracht erleben zu dürfen. Mit Bruchhagen, mit Funkel   und dem Rest der erfolgreichen 2006/07 ner Bande. Einzig beim Marco Rehmer hätte ich auch die eine oder andere Frage bzw. Stirnrunzeln. Aber ich traue meinem Fridolin und somit alles im Grünen Breich!



Freue mich auch dass die zwei verlängert haben.Mit diesen zwei kann man sich identifizieren.Spieler die sich den A.... aufreißen dürfen auch mal einen Fehler machen.

Koi,Du hast recht.Mit HB sind wir wieder eine gute Adresse.Mein Gott was haben wir schon erlebt.Wie oft hatten wir die ungewissheit ob wir überhaupt eine Lizenz bekommen.Was hatten wir schon für Schulden,wo wir uns fragten woher kommen die.
.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Koi schrieb:
Sehr gute Nachrichten. Tut echt gut, so eine seriöse und gut geführte Eintracht erleben zu dürfen. Mit Bruchhagen, mit Funkel   und dem Rest der erfolgreichen 2006/07 ner Bande. Einzig beim Marco Rehmer hätte ich auch die eine oder andere Frage bzw. Stirnrunzeln. Aber ich traue meinem Fridolin und somit alles im Grünen Breich!



Freue mich auch dass die zwei verlängert haben.Mit diesen zwei kann man sich identifizieren.Spieler die sich den A.... aufreißen dürfen auch mal einen Fehler machen.

Koi,Du hast recht.Mit HB sind wir wieder eine gute Adresse.Mein Gott was haben wir schon erlebt.Wie oft hatten wir die ungewissheit ob wir überhaupt eine Lizenz bekommen.Was hatten wir schon für Schulden,wo wir uns fragten woher kommen die.
.



Danke Dir für Deine Zustimmung. Dachte schon, keiner will mit mir reden bloß weil ich alles wie es zur Zeit ist, eher gut finde.

,-)
#
Was wird Weissenberger schon kosten? Richtig, nicht viel.
Daher ist auch das vollkommen ok. Setzt man sich halt nen erfahrenen Mann auf die Bank, der im Notfall auch mal einspringen kann. Er ist ein ruhiger Typ, erfahren und gut für die Stimmung in der Mannschaft. Somit ein wertvoller und günstiger Bankdrücker.
#
Koi schrieb:
Dachte schon, keiner will mit mir reden bloß weil ich alles wie es zur Zeit ist, eher gut finde.  ,-)  


Man muss halt Posts wie Deinen erst einmal finden  

Ich find´s auch gut.
#
Ehrlich gesagt weiß ich ned so recht was ich von dem "Hurra-Geschrei" bzgl. der Vertragsverlängerungen oder Wunschdenkerei (Soto bitte nicht wechseln) mancher Schreiber hier halten soll.

Wir haben die 2. schlechteste Abwehr der Liga mit 56 Gegentoren in 33 Spielen, also was ist an unserer Abwehr bitte so toll dass alle Verträge mit sogenannten angeblichen "Leistungsträgern" verlängert werden sollen ?

Kapier ich echt ned...      
#
tani1977 schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Ich glaube, im Sturm sind wir gut besetzt.
Vor allem dann, wenn Thurk wieder in Normalform aufläuft!  


wieder in normalform? hatte er bei uns das überhaupt schon mal?



Ja! wenigstens einmal gegen Bröndby . Ich denke nächstes Saison wird´s besser. MUSS!
#
LiederbacherAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Ich glaube, im Sturm sind wir gut besetzt.
Vor allem dann, wenn Thurk wieder in Normalform aufläuft!  


wieder in normalform? hatte er bei uns das überhaupt schon mal?



Ja! wenigstens einmal gegen Bröndby . Ich denke nächstes Saison wird´s besser. MUSS!


Leider habe ich mitlerweile das Gefühl, das Thurk nur in M1 zurecht kommt. Scheint die selbe Geschichte zu werden wie sein kurzes Gastspiel in Cottbus!
#
Lümmeltüte schrieb:
Ehrlich gesagt weiß ich ned so recht was ich von dem "Hurra-Geschrei" bzgl. der Vertragsverlängerungen oder Wunschdenkerei (Soto bitte nicht wechseln) mancher Schreiber hier halten soll.

Wir haben die 2. schlechteste Abwehr der Liga mit 56 Gegentoren in 33 Spielen, also was ist an unserer Abwehr bitte so toll dass alle Verträge mit sogenannten angeblichen "Leistungsträgern" verlängert werden sollen ?

Kapier ich echt ned...        


Du interessierst Dich noch nicht so lange für Fußball, was!?!?

Sehr gut gemacht Hb und FF !! Vasi und Ochs sind definitiv zwei Eckpfeiler unseres Teams! Und lieber einen Ochs mit Ausstiegsklausel für Liga zwei, als garkeinen Ochs

Zu MW ist eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Auch wenn ich ihn oft genug verflucht habe, ist es ganz bestimmt nicht verkehrt, einen wie ihn in der Hinterhand zu haben. Zumal die finanzielle Seite wohl zu vernachlässigen sein dürfte! Und vielleicht bekommt er ja doch nochmal seinen dritten Frühling! Vom Potential her ist er ganz gewisss kein schlechter. Er hat nur leider meistens recht wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht!

Wenn dann heute oder morgen noch vermeldet wird, dass mit Rehmer nicht verlängert wird bzw. er für die Amas eingeplant ist und nur in Notfällen bei den Profis aushelfen soll, dann ist doch alles bestens  



#
Lümmeltüte schrieb:
Ehrlich gesagt weiß ich ned so recht was ich von dem "Hurra-Geschrei" bzgl. der Vertragsverlängerungen oder Wunschdenkerei (Soto bitte nicht wechseln) mancher Schreiber hier halten soll.

Wir haben die 2. schlechteste Abwehr der Liga mit 56 Gegentoren in 33 Spielen, also was ist an unserer Abwehr bitte so toll dass alle Verträge mit sogenannten angeblichen "Leistungsträgern" verlängert werden sollen ?

Kapier ich echt ned...        


LOEL ...
abwehr fängt im Sturm an !

oder warum meinst du werden vasi, kyri, ochs und auch spycher bei anderen clubs gehandelt ?!?

,-)
#
Koi schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Koi schrieb:
Sehr gute Nachrichten. Tut echt gut, so eine seriöse und gut geführte Eintracht erleben zu dürfen. Mit Bruchhagen, mit Funkel   und dem Rest der erfolgreichen 2006/07 ner Bande. Einzig beim Marco Rehmer hätte ich auch die eine oder andere Frage bzw. Stirnrunzeln. Aber ich traue meinem Fridolin und somit alles im Grünen Breich!



Freue mich auch dass die zwei verlängert haben.Mit diesen zwei kann man sich identifizieren.Spieler die sich den A.... aufreißen dürfen auch mal einen Fehler machen.

Koi,Du hast recht.Mit HB sind wir wieder eine gute Adresse.Mein Gott was haben wir schon erlebt.Wie oft hatten wir die ungewissheit ob wir überhaupt eine Lizenz bekommen.Was hatten wir schon für Schulden,wo wir uns fragten woher kommen die.
.



Danke Dir für Deine Zustimmung. Dachte schon, keiner will mit mir reden bloß weil ich alles wie es zur Zeit ist, eher gut finde.

,-)  


Ich stimme euch beiden 100 %ig zu, denn es ist wirklich beruhigend, einfach die Entwicklung zur neuen Saison in aller Ruhe betrachten zu können    
#
Lümmeltüte schrieb:


Wir haben die 2. schlechteste Abwehr der Liga mit 56 Gegentoren in 33 Spielen, also was ist an unserer Abwehr bitte so toll dass alle Verträge mit sogenannten angeblichen "Leistungsträgern" verlängert werden sollen ?

       


Wenn man nur die Zahlen anschaut, müsste man dir recht geben. Aber ich glaube, was dabei eine entscheidende Rolle spielt: In der Vorrunde wurden unsere Abwehrspieler für die kleinsten Vergehen sofort vom Platz gestellt. Irgendwann wussten die Jungs einfach nicht mehr, wie sie in die Zweikämpfe gehen sollen. Wer das Spiel in Bremen gesehen hat, hat gesehen, dass die Abwehr in dieser Formation äußerst stabil steht. Deshalb glaube ich auch, dass uns viele Clubs um diese Abwehr beneiden, noch dazu wo ja auch noch ein Russ und auch ein Chris oder Preuß in der Viererkette eingesetzt werden können. Also die Abwehr ist wohl das kleinste Problem, da brauchen wir bestenfalls noch einen Ersatz für Ochse, wenn der mal ausfällt.


Teilen