>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
Puh so harmlos.
Ich hoffe das wir noch die Wechseloption für Meier haben in HZ 2
Das könnte noch mal nen Kick geben wenn der Lange kommt.
#
MobsterT schrieb:

Das Pech ist klar auf unserer Seite

das waren jetzt drei verweigerte Elfer in 130 Minuten. Das ist auch mal ne Leistung. Hut ab, DFB!
#
Ziel erreicht. Könnte man meinen
#
Es wäre tragisch, wenn Russ mit seinem Eigentor den Abstieg besiegelt hätte. Ich will das noch nicht glauben. Aber ich sehe bei uns wirklich niemanden, der ein Tor vorbereiten, geschweige denn schießen könnte.
#
typisches 0:0-Spiel - die einen wollen nicht, die anderen können nicht
#
Warum steht eigentlich keiner im 5er oder wenigstens im 16er?
#
typisches 0:0-Spiel - die einen wollen nicht, die anderen können nicht
#
Das bringt es leider auf den Punkt.
#
Es wäre tragisch, wenn Russ mit seinem Eigentor den Abstieg besiegelt hätte. Ich will das noch nicht glauben. Aber ich sehe bei uns wirklich niemanden, der ein Tor vorbereiten, geschweige denn schießen könnte.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Es wäre tragisch, wenn Russ mit seinem Eigentor den Abstieg besiegelt hätte. Ich will das noch nicht glauben. Aber ich sehe bei uns wirklich niemanden, der ein Tor vorbereiten, geschweige denn schießen könnte.

gacinovic, ben hatira, huszti, meier....
#
Abraham mit der besten Flanke bisher!
#
Weitschüsse, ja man. Schäfer ist nervös!
#
nein nein endlich einer da
#
Bartels nervt!
#
Wow Sefo hat perfekt den Schäfer getroffen. Nicht schlecht
#
Wir packen das. Ich bin überzeugt. Die Nürnberger können ja mal überhaupt nichts
#
Nürnberg kann doch gar nicht,stehen wie wir in bremen nur hinten drin.Nach vorne kann der club doch überhaupt nicht.
#
Wir packen das. Ich bin überzeugt. Die Nürnberger können ja mal überhaupt nichts
#
Ich hoffe Du hast Recht!
#
Ilse und AMFG rein dann kommen die Flanken und AMFG steht so oder so im 16er...Huszti macht weiter mit seinen Distanzschüssen dann wird das was
#
Ich könnte heulen.
Nürnberg ist schlecht und wir total unföähig.

Jetzt hilft nur das hoffen auf das Wunder "Meier"
Leideer hat der erst 1 Auswärtstor in der Saison geschossen.
Das bedeutet das "Wunder Meier" ist so wahrscheinlich wie das "Wunder Seferovic".

Noch 45 qualvolle Minuten, dann ist es wohl offiziell mit........
#
Wann immer sich ein Franke auf den Boden legt, pfeift der Dingert Freistoß. Danke auch.
#
Spiel dominieren wir zu 95 %  und das wird auch nach der pause so sein! Über außen kommt heute nicht viel dafür ist die zentrale bei nürnberg nicht gerade sattelfest. Schäfer wirkt unsicher. Ein Tor und ich bin sicher wir bleiben drin aber bis wir eins schießen kann dauern
#
Die letzten paar Minuten waren etwas besser, ansonsten war das einfach zu wenig.

Seferovic als einzelner Stürmer geht einfach nicht, weil dann keiner vorne in der Box ist. Und gerade in so einem Spiel gegen einen tief stehenden Gegner brauchst du dort permanente Besetzung.


Teilen