>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
Kovac muss jetzt Risiko gehen! Meier und Eigner rein!
#
Ist ein zähes Spiel, weil die Nürnberger wieder mit 6-3-1 system spielt - wie wir gegen FCB und BVB Schade, das wir das Hinspiel nicht 2:1 gewonnen haben, dann müssten die franken auch mal aufmachen.

gacinovic sorgt tatsächlich wieder für gute Aktionen
Aber im groben ist das alles noch zu ungefährlich und ohne richtigen Druck. Wir earten immer viel zu lang, bis das anspiel in den 16er kommt. Gut, das hintenrum wirkt sehr sicher und letztlich ist Nürnberg noch ungefährlicher als wir - egal was sich der Moderator das zusammendichtet. Aber es muss mehr Druck in den 16er gemacht werden.

Über die Schiris in diesen beiden Relespielen muss man nichts sagen. Das war jetzt mit Verlaub schon die dritte deutlichen Möglichkeit, wenn nicht sogar die zwingende Möglichkeit, einen Elfer zu pfeifen. Wie Schäfer da reingrätscht, ist einfach strafwürdig. Keine Möglichkeit an den Ball zu kommen, aber mit der Sohle vorraus.
Das darf man nicht übersehen ...
#
...freilaufen, anbieten, Druck aufbauen, Kreativität entwickeln, Chancen herausspielen, nach vorne spielen, keine ständigen Rück,- und Sicherheitspässe, Beweglichkeit im gegnerischen Strafraum, fighten, fighten, fighten. Auf jetzt!
#
mittelkreis schrieb:

...freilaufen, anbieten, Druck aufbauen, Kreativität entwickeln, Chancen herausspielen, nach vorne spielen, keine ständigen Rück,- und Sicherheitspässe, Beweglichkeit im gegnerischen Strafraum, fighten, fighten, fighten. Auf jetzt!

45 Minuten Vollgas! Irgendwie eins reinwürgen, dann das zweite als Kontertor. Irgendwie!!!
#
Kovac muss jetzt Risiko gehen! Meier und Eigner rein!
#
Sehadler schrieb:

Kovac muss jetzt Risiko gehen! Meier und Eigner rein!

eignert sich meier schon zum torschützen?

ich marco davon ausgehen daß ja!
#
Ich bin mir sicher, Sefe macht das Tor!!!!
#
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für Wüste Beleidigungen und Genörgel :/ ich muss irgebdwo meine Nervosität los werden
#
Fußballerisch habe ich nicht mehr erwartet. Mir fehlt Aigner mit seiner Bissigkeit.

Sorgen macht mir der Schiri. Selten so etwas einseitiges gesehen. Wenn nötig pfeift der uns einen rein.
#
lego57 schrieb:

Fußballerisch habe ich nicht mehr erwartet. Mir fehlt Aigner mit seiner Bissigkeit.


Sorgen macht mir der Schiri. Selten so etwas einseitiges gesehen. Wenn nötig pfeift der uns einen rein.

dem traue ich sogar Italien 34 zu. Zur Not macht er ihn sogar selbst rein
#
Wir gewinnen 0:2
#
Gacinovic gefällt mir auch! Der ist auch ein potentieller Torschütze heute!
#
Ist der sky-Reporter  besser als der ARD-Heinz
#
So wie ich schwitze, könnte man meinen ich spiele selber mit.
#
Mit diesem planlosen nach vorne Geschiebe wird es leider nix, schiesen kann auch keiner bei dem nassen Boden,

dann noch Seferovic mit dem gefühlt hundertsten Einsatz ohne Tor, kein Nachrücken, keine wirkliche Geilheit auf das 1:0.

Jetzt sieht man mal wie schwierig es ist einem Bollwerk was kreatives entgegenzustellen, aber die Mannschaft hat dafür leider keinen Plan,

ich hoffe der Fußballgott hat in der 2. Halbzeit ein Einsehen und erlöst uns irgendwie, da hat man einen mexikanischen Nationalspieler und der kriegt auch sowas von überhaupt nix gebacken.

Bitte wenigstens noch Aigner und Alex rein, alles versuchen und drinbleiben.
#
Gacinovic gefällt mir auch! Der ist auch ein potentieller Torschütze heute!
#
Jap de sorgt für den Überraschungseffekt, ist schnell und quirlig , schade das man ihn so lange nicht gesehen hat

LeBrone schrieb:

Gacinovic gefällt mir auch! Der ist auch ein potentieller Torschütze heute!

#
So. Attacke jetzt!! Die aller aller allerletzte möglichkeit!! Vorwärts SGE!!!
#
Ein 2. Stürmer muss jetzt rein.
Jetzt volles Risiko.
Wenn die eins machen ist auch nicht viel mehr passiert als jetzt schon.
Warten mit Meier bis zur 75.Minute bringt nix.
Wenn es noch 0-0 steht bis da liegen die eh von 15 Minuten 12 aufm Boden.
Dann tickert die Zeit nur so weg.
#
Ich könnte heulen.
Nürnberg ist schlecht und wir total unföähig.

Jetzt hilft nur das hoffen auf das Wunder "Meier"
Leideer hat der erst 1 Auswärtstor in der Saison geschossen.
Das bedeutet das "Wunder Meier" ist so wahrscheinlich wie das "Wunder Seferovic".

Noch 45 qualvolle Minuten, dann ist es wohl offiziell mit........
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich könnte heulen.
Nürnberg ist schlecht und wir total unföähig.


Jetzt hilft nur das hoffen auf das Wunder "Meier"
Leideer hat der erst 1 Auswärtstor in der Saison geschossen.
Das bedeutet das "Wunder Meier" ist so wahrscheinlich wie das "Wunder Seferovic".


Noch 45 qualvolle Minuten, dann ist es wohl offiziell mit........

Hör auf zu flennen. Noch ist es nicht vorbei.

Im übrigen hat Meier 2 Auswärtstreffer  (Dortmund & Köln) erzielt und heute macht er sein 3.
#
Habt ihr eben auch die Zeitlupe gesehen, wie Schäfer gegen Zambrano nochmal nachtritt?
Das ist ja ne Tätlichkeit aller ersten Güte - kann man da nicht sagen: der allerersten Boshauftigkeit
#
Sefe macht das Tor und sagt dann erhobenen Hauptes tschüss Eintracht. So wird es kommen. Ich denke absolut positiv.
#
Aigner bitte für Hatari rein. Meier dann so ab der 70.
Ich hab echt keine Lust mehr auf die Saison.
#
So, jetzt knallt die Scheisser weg


Teilen