>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
Oje, der Moderator sollte Frankfurt erstmal meiden
Ist der Mitglied beim Glubb, oder was?
Zeigt doch mal die Zeitlupe von dem Ellbigenschlag gegen Fabian am Mittelkreis, oder traut ihr euch nicht
Da wird wieder genauso drüber weggegangen wie über die Tätlichkeit von Schäfer, oder was
#
Nürnberger Kurve brennt quasi durchgehend Pyro.
#
mein lieber Herr Gesangsverein. Auch das war gelbrot
#
Afrigaaaner geh schwimmen!
#
Bartels halt die Fresse. Die Glubberer spielen Fairplay, Ball zurückspielen und so. Du bist die größte Pfeife
#
Und die Fans die da Fackeln mit keiner Silbe erwähnt.
#
Normalerweise Gelb-Rot.
#
Der Bartels schläft gleich ein.
#
Bartels ist ein unsäglicher Dummschwätzer.
#
Sehadler schrieb:

Bartels ist ein unsäglicher Dummschwätzer.

schon seit Stunden
#
mein lieber Herr Gesangsverein. Auch das war gelbrot
#
jepp...
#
Wie ist die Physis der Nürnberger? Wie machen sich unsere läuferisch? Bauen sie ab? Wer macht momentan einen fitteren Eindruck? Die Nürnberger mussten in 2 Spielen jetzt viel hinterherlaufen. Das kostet Kraft!
#
Ich finde Nbg wirkt irgendwie Platter. Die holen gerade die letzten Reserven raus. Aber wir sind auch 60 min nur angerannt. Wird sich nix nehmen.
#
mein lieber Herr Gesangsverein. Auch das war gelbrot
#
Haliaeetus schrieb:

mein lieber Herr Gesangsverein. Auch das war gelbrot

noch deutlicher als bei otsche
#
Ich finde Nbg wirkt irgendwie Platter. Die holen gerade die letzten Reserven raus. Aber wir sind auch 60 min nur angerannt. Wird sich nix nehmen.
#
Finde eher das sie plötzlich rennen können
#
mir war Nürnberg immer relativ egal aber irgendwie sind die mir gerade so richtig unsympathisch
#
derronneburger schrieb:

Der Fabi ist ein Fuchs!!!!!!!!!

Schauspielerei ist dumm. Mich nervt sowas bei jeder Mannschaft.
#
Chaos-Adler schrieb:  


derronneburger schrieb:
Der Fabi ist ein Fuchs!!!!!!!!!


Schauspielerei ist dumm. Mich nervt sowas bei jeder Mannschaft.

Die Sache an der Mittellinie fand ich auch nicht gut, die mit Schäfer ist noch o.K.
#
Das ist jetzt aufregender als die ersten 70 minuten
Warum macht ihr nicht das zweite Tor
Wollt ihr unbedingt, dass ich hier nen Infarkt kriege?
#
Mann, aufwachen
#
Nürnberg kein Vergleich zum KSC letzte Saison. So schlecht.
#
mir war Nürnberg immer relativ egal aber irgendwie sind die mir gerade so richtig unsympathisch
#
bei nürnberg spricht der skykommentator auf einmal von elferverdacht...

aber das ding von schäfer vorhin war klar nix.
#
Bloß keinen Elfer verursachen. Das wäre irgendwie typisch.
#
schätze +4


Teilen