>

Danke Niko Kovac! Danke Robert Kovac!

#
Absolut Klasse Typ! Danke Niko Kovac für die Rettung!
#
Absolut Klasse Typ! Danke Niko Kovac für die Rettung!
#
Danke, Danke , Danke !!!!!

Unabhängig davon das ihr mir sofort Hoffnung gabt, und nun sogar das Wunder vollbracht habt.

Wenn ihr sprecht, hänge ich seit Amtsantritt an Euren Lippen, ich höre Euch unfassbar gerne zu.

Die letzten Pressekonferenzen von A.Veh habe ich zum Schluß stumm geschaltet.

Ungeheuerliche Raumpräsenz, man kann nur erahnen wie hoch die Aufmerksamkeit bei euren Ansprachen ist.

Da hört Mensch einfach gerne zu.

Das mir bei L.Favre noch nie passiert
#
auch aus dem fernen Berlin ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit, verbunden mit dem Wunsch, dass Ihr auch in Zeiten wenn es nicht so rund läuft, entsprechenden Rückhalt erfahrt .
#
Vielen, vielen Dank Nico und Robert Kovac und dem gesamten Team, die dieses Wunder vollbracht haben!
Eine Erlösung ist gelungen..... Großer Respekt und "Hut ab"!

Den Adler im Herzen!
#
Danke, Danke , Danke !!!!!

Unabhängig davon das ihr mir sofort Hoffnung gabt, und nun sogar das Wunder vollbracht habt.

Wenn ihr sprecht, hänge ich seit Amtsantritt an Euren Lippen, ich höre Euch unfassbar gerne zu.

Die letzten Pressekonferenzen von A.Veh habe ich zum Schluß stumm geschaltet.

Ungeheuerliche Raumpräsenz, man kann nur erahnen wie hoch die Aufmerksamkeit bei euren Ansprachen ist.

Da hört Mensch einfach gerne zu.

Das mir bei L.Favre noch nie passiert
#
TaurusHH schrieb:

Die letzten Pressekonferenzen von A.Veh habe ich zum Schluß stumm geschaltet.

jetzt bin ich neugierig warum man sich eine pk ohne ton anschaut.
#
Danke!
#
TaurusHH schrieb:

Die letzten Pressekonferenzen von A.Veh habe ich zum Schluß stumm geschaltet.

jetzt bin ich neugierig warum man sich eine pk ohne ton anschaut.
#
mickmuck schrieb:  


TaurusHH schrieb:
Die letzten Pressekonferenzen von A.Veh habe ich zum Schluß stumm geschaltet.


jetzt bin ich neugierig warum man sich eine pk ohne ton anschaut.

Na wegen der Ruth Wagner wahrscheinlich....
#
mickmuck schrieb:  


TaurusHH schrieb:
Die letzten Pressekonferenzen von A.Veh habe ich zum Schluß stumm geschaltet.


jetzt bin ich neugierig warum man sich eine pk ohne ton anschaut.

Na wegen der Ruth Wagner wahrscheinlich....
#
Brodowin schrieb:  


mickmuck schrieb:  


TaurusHH schrieb:
Die letzten Pressekonferenzen von A.Veh habe ich zum Schluß stumm geschaltet.


jetzt bin ich neugierig warum man sich eine pk ohne ton anschaut.


Na wegen der Ruth Wagner wahrscheinlich....

Das ist aber schon eine Weile her, also zu den Zeiten, als man Armin Veh noch gerne zugehört hat.
#
Ich hätte auch ausschalten schreiben können - aber dann beraube ich mich ja der Möglichkeit wieder laut zu stellen, wenn jemand anders als der damalige Trainer dann das Mikro erhält.

die letzten Wochen unter Veh waren so gruselig, und dann hat mir bei den zum Schluß immer grotesker werdenden Aussagen die bloße Betrachtung seiner Mimik gereicht. Optional hätte man auch mal das Bild dunkel stellen können, und den Ton laufen lassen

Hier geht´s aber zum Glück nicht um mein Fernsehkonsumverhalten, sondern um ein Trainerpaar welches uns hoffentlich noch viel Freude bescheren wird.
#
Ich hätte auch ausschalten schreiben können - aber dann beraube ich mich ja der Möglichkeit wieder laut zu stellen, wenn jemand anders als der damalige Trainer dann das Mikro erhält.

die letzten Wochen unter Veh waren so gruselig, und dann hat mir bei den zum Schluß immer grotesker werdenden Aussagen die bloße Betrachtung seiner Mimik gereicht. Optional hätte man auch mal das Bild dunkel stellen können, und den Ton laufen lassen

Hier geht´s aber zum Glück nicht um mein Fernsehkonsumverhalten, sondern um ein Trainerpaar welches uns hoffentlich noch viel Freude bescheren wird.
#
Endlich mal ein "junger" Trainer.... diese Abstiegs-Trainer-Leichen die immer mal wieder rumgereicht werden, nerven nur noch. (Stevens, Funkel etc...)...ok, sie mögen Erfahrung im Abstieg haben, jedoch muss man mal weiter denken und man sieht, das die Zukunft den "jungen" gehört. Siehe Hoffenheim, auch Hannover jetzt.... und unsere Eintracht.... die haben noch nix gerissen und müssen sich beweisen in der harten Welt. Die Kovac Brüder sind sowas von sympathisch... da hat man gleich mehr Bock auf die neue Saison...
Nur die Personalie Bobic versauts mir doch mal wieder.... verstehe nicht, wie man trotz so krassem Gegenwind in der Fangemeinde sowas trotzdem durchboxt.... der hats doch dann nur schwer. An die ganze Unruhe und so gar nicht zu denken... sowas brauchen wir eigentlich rein gar nicht.... ach....
#
War nie ein wirklicher Veh-Gegner bzw. nie wirklich der Ansicht, ein Trainerwechsel hätte bei unseren irgend einen Effekt, aber bis auf den Sturm haben es die Kovacis ja zugegebenermaßen ziemlich gut hinbekommen. Hut ab, Respekt und danke!
#
War nie ein wirklicher Veh-Gegner bzw. nie wirklich der Ansicht, ein Trainerwechsel hätte bei unseren irgend einen Effekt, aber bis auf den Sturm haben es die Kovacis ja zugegebenermaßen ziemlich gut hinbekommen. Hut ab, Respekt und danke!
#
Ozzy schrieb:

War nie ein wirklicher Veh-Gegner bzw. nie wirklich der Ansicht, ein Trainerwechsel hätte bei unseren irgend einen Effekt, aber bis auf den Sturm haben es die Kovacis  ja zugegebenermaßen ziemlich gut hinbekommen. Hut ab, Respekt und danke!

und der sturm hat uns in der liga gehalten.
#
Man kann den beiden nicht genug danken. Sie haben soviel Hoffnung und Zuversicht ausgestrahlt und dann noch mit harter und guten Arbeit bewiesen, dass das nicht nur worthülsen waren.

Schon die erste PK mit Niko hat mich beeindruckt. Und ihm und Robert beim Training zu beobachten hat viel Spaß gemacht. Vom Umgang mit Fans und vor allem Kindern ganz zu schweigen.

Die beiden sind das beste, was uns passieren konnte. Und ich bin gespannt wohin der Weg geht.
#
Schliesse mich der Danksagung an. Die Kovac-Brüder haben sich als echter Glücksgriff erwiesen. Positive Ausstrahlung, sympathisch, ohne große Show, geradeaus, fleissig und engagiert, dazu (meist) mit vernünftigen taktischen Entscheidungen.
Sie haben elementaren Anteil daran, dass wie nicht zweitklassig sind und machen Hoffnung für die Zukunft.
#
Auch von mir vielen Dank für die Rettung
#
Basaltkopp schrieb:

Auch von mir vielen Dank für die Rettung

Kovac *( fetten Dank an dich und deinem Bruder für die RETTUNG auf der letzten Felge) hat ALLE aufgebaut und fast alle mal ( abhängig vom Trainingseindruck, Spieltag vorher, Taktik , Gegner) spielen lassen und damit die von der Bank und der Tribüne *geweckt, die gewohnt waren, dass immer die selben 11 spielen, egal wie schlecht sie drauf waren und Nr.12.+13. in der 86. und 88 Minute eingewechselt wurden... dadurch wurde die Jungs wieder eine Einheit,danke Mijat, du hast uns den Hintern ( der schon über der 2. Liga hing) am Schluss gerettet..... danke an alle die noch rechtzeitig wieder an Einsatz und Kampf gedacht haben.... Danke, danke danke !!!

Superendspurt... die EINTRACHT halt .....
Eine Woche werde ich jetzt nur genießen und durchschnaufen, dann wird sich im meinem Alter erst wieder mit der Zuzkunft beschäftigt. Aber an Alle, welche die SGE schon nach Leverkusen abgeschrieben haben.......
Es ist immer erst vorbei wenn es vorbei ist !!!!
Das ist der Spirit unserer Eintracht !!
#
Man kann den beiden nicht genug danken. Sie haben soviel Hoffnung und Zuversicht ausgestrahlt und dann noch mit harter und guten Arbeit bewiesen, dass das nicht nur worthülsen waren.

Schon die erste PK mit Niko hat mich beeindruckt. Und ihm und Robert beim Training zu beobachten hat viel Spaß gemacht. Vom Umgang mit Fans und vor allem Kindern ganz zu schweigen.

Die beiden sind das beste, was uns passieren konnte. Und ich bin gespannt wohin der Weg geht.
#
kotka08 schrieb:

Vom Umgang mit Fans und vor allem Kindern ganz zu schweigen.

das ist mir auch aufgefallen, er hat sich nach dem Training -wenn mein Besuch repräsentativ war- sehr freundlich den Kindern gegenüber verhalten.
#
Ihr habt mit einer eigentlich abgestiegenen Mannschaft die Klasse gehalten. Mit Rainer unfassbaren Aufholjagd. Nach dem Rückschlag in Bremen habt ihr weiter dran geglaubt. Dann das remis gegen den Club, aber von aufgeben keine Spur. Ihr habt fest an das Ziel geglaubt und es heute erreicht. Ohne euch wären wir seit Wochen in Liga 2. Ihr habt die Mannschaft wieder zum Leben erweckt. Ich danke Euch und ich bin froh, dass ihr nächste Saison Trainer unserer Eintracht seid.

Europacup im zwei Jahren!
#
Typisch Eintracht denken. Grade so der 2 Liga entkommen schon geht es nach Europa. Und wenn die Eintracht 3 Spiele gewinnt wird das mindestens die Champions League und nach 5 Spielen deutscher Meister. Wart doch erstmal ab was die Saison bringt und werde nicht gleich wieder so utopisch.

skyeagle schrieb:

Ihr habt mit einer eigentlich abgestiegenen Mannschaft die Klasse gehalten. Mit Rainer unfassbaren Aufholjagd. Nach dem Rückschlag in Bremen habt ihr weiter dran geglaubt. Dann das remis gegen den Club, aber von aufgeben keine Spur. Ihr habt fest an das Ziel geglaubt und es heute erreicht. Ohne euch wären wir seit Wochen in Liga 2. Ihr habt die Mannschaft wieder zum Leben erweckt. Ich danke Euch und ich bin froh, dass ihr nächste Saison Trainer unserer Eintracht seid.


Europacup im zwei Jahren!

#
Endlich mal ein "junger" Trainer.... diese Abstiegs-Trainer-Leichen die immer mal wieder rumgereicht werden, nerven nur noch. (Stevens, Funkel etc...)...ok, sie mögen Erfahrung im Abstieg haben, jedoch muss man mal weiter denken und man sieht, das die Zukunft den "jungen" gehört. Siehe Hoffenheim, auch Hannover jetzt.... und unsere Eintracht.... die haben noch nix gerissen und müssen sich beweisen in der harten Welt. Die Kovac Brüder sind sowas von sympathisch... da hat man gleich mehr Bock auf die neue Saison...
Nur die Personalie Bobic versauts mir doch mal wieder.... verstehe nicht, wie man trotz so krassem Gegenwind in der Fangemeinde sowas trotzdem durchboxt.... der hats doch dann nur schwer. An die ganze Unruhe und so gar nicht zu denken... sowas brauchen wir eigentlich rein gar nicht.... ach....
#
DerNeuAnfang schrieb:

Endlich mal ein "junger" Trainer.... diese Abstiegs-Trainer-Leichen die immer mal wieder rumgereicht werden, nerven nur noch. (Stevens, Funkel etc...)...ok, sie mögen Erfahrung im Abstieg haben, jedoch muss man mal weiter denken und man sieht, das die Zukunft den "jungen" gehört. Siehe Hoffenheim, auch Hannover jetzt.... und unsere Eintracht.... die haben noch nix gerissen und müssen sich beweisen in der harten Welt. Die Kovac Brüder sind sowas von sympathisch... da hat man gleich mehr Bock auf die neue Saison...
Nur die Personalie Bobic versauts mir doch mal wieder.... verstehe nicht, wie man trotz so krassem Gegenwind in der Fangemeinde sowas trotzdem durchboxt.... der hats doch dann nur schwer. An die ganze Unruhe und so gar nicht zu denken... sowas brauchen wir eigentlich rein gar nicht.... ach....

Stimme dir zu!

Sehr positiv aufgefallen ist mir die soziale Intelligenz von Nico Kovac, seine klugen Statements und die herausragende Einsatzbereitschaft. Der Mann hat 24 Stunden am Tag für die SGE gelebt.

Die Personalie Bobic ist hoffentlich noch nicht durch. Ich hoffe es jedenfalls.
#
Typisch Eintracht denken. Grade so der 2 Liga entkommen schon geht es nach Europa. Und wenn die Eintracht 3 Spiele gewinnt wird das mindestens die Champions League und nach 5 Spielen deutscher Meister. Wart doch erstmal ab was die Saison bringt und werde nicht gleich wieder so utopisch.

skyeagle schrieb:

Ihr habt mit einer eigentlich abgestiegenen Mannschaft die Klasse gehalten. Mit Rainer unfassbaren Aufholjagd. Nach dem Rückschlag in Bremen habt ihr weiter dran geglaubt. Dann das remis gegen den Club, aber von aufgeben keine Spur. Ihr habt fest an das Ziel geglaubt und es heute erreicht. Ohne euch wären wir seit Wochen in Liga 2. Ihr habt die Mannschaft wieder zum Leben erweckt. Ich danke Euch und ich bin froh, dass ihr nächste Saison Trainer unserer Eintracht seid.


Europacup im zwei Jahren!

#
ich bin sicher, dass das unbedingt ernst gemeint war. Ein Augenzwinkern oder irgendetwas in dieser Art schließe ich jedenfalls kategorisch aus.
#
DerNeuAnfang schrieb:

Endlich mal ein "junger" Trainer.... diese Abstiegs-Trainer-Leichen die immer mal wieder rumgereicht werden, nerven nur noch. (Stevens, Funkel etc...)...ok, sie mögen Erfahrung im Abstieg haben, jedoch muss man mal weiter denken und man sieht, das die Zukunft den "jungen" gehört. Siehe Hoffenheim, auch Hannover jetzt.... und unsere Eintracht.... die haben noch nix gerissen und müssen sich beweisen in der harten Welt. Die Kovac Brüder sind sowas von sympathisch... da hat man gleich mehr Bock auf die neue Saison...
Nur die Personalie Bobic versauts mir doch mal wieder.... verstehe nicht, wie man trotz so krassem Gegenwind in der Fangemeinde sowas trotzdem durchboxt.... der hats doch dann nur schwer. An die ganze Unruhe und so gar nicht zu denken... sowas brauchen wir eigentlich rein gar nicht.... ach....

Stimme dir zu!

Sehr positiv aufgefallen ist mir die soziale Intelligenz von Nico Kovac, seine klugen Statements und die herausragende Einsatzbereitschaft. Der Mann hat 24 Stunden am Tag für die SGE gelebt.

Die Personalie Bobic ist hoffentlich noch nicht durch. Ich hoffe es jedenfalls.
#
SGE_1 schrieb:  


DerNeuAnfang schrieb:
Endlich mal ein "junger" Trainer.... diese Abstiegs-Trainer-Leichen die immer mal wieder rumgereicht werden, nerven nur noch. (Stevens, Funkel etc...)...ok, sie mögen Erfahrung im Abstieg haben, jedoch muss man mal weiter denken und man sieht, das die Zukunft den "jungen" gehört. Siehe Hoffenheim, auch Hannover jetzt.... und unsere Eintracht.... die haben noch nix gerissen und müssen sich beweisen in der harten Welt. Die Kovac Brüder sind sowas von sympathisch... da hat man gleich mehr Bock auf die neue Saison...
Nur die Personalie Bobic versauts mir doch mal wieder.... verstehe nicht, wie man trotz so krassem Gegenwind in der Fangemeinde sowas trotzdem durchboxt.... der hats doch dann nur schwer. An die ganze Unruhe und so gar nicht zu denken... sowas brauchen wir eigentlich rein gar nicht.... ach....


Stimme dir zu!


Sehr positiv aufgefallen ist mir die soziale Intelligenz von Nico Kovac, seine klugen Statements und die herausragende Einsatzbereitschaft. Der Mann hat 24 Stunden am Tag für die SGE gelebt.


Die Personalie Bobic ist hoffentlich noch nicht durch. Ich hoffe es jedenfalls.

Ich fand/finde die Außendarstellung von Herrn Kovac auch klasse. Er ist erst sehr kurze Zeit bei uns, aber durch seine Präsentation kommt er mir fast wie ein "alter" Eintrachtler vor.
Habe nicht alles gesehen, gelesen und gehört, was er so von sich gegeben hat, aber mir kommt es so vor, als könnten sich einige "altgediente" von ihm auch hier eine Scheibe abschneiden.
aua


Teilen