Ich denke, er wußte schon, welchem Trainer er den Klassenerhalt zu verdanken hat.....aber wie gesagt, vor Begeisterung war er möglicherweise gedanklich etwas unsortiert.....aber darüber muß man sich nicht echauffieren, das ist allzu menschlich und verzeihlich.....
Er hat das doch in zwei (oder sogar drei) Interviews gesagt.
cm47 schrieb: Ich denke, er wußte schon, welchem Trainer er den Klassenerhalt zu verdanken hat.....aber wie gesagt, vor Begeisterung war er möglicherweise gedanklich etwas unsortiert.....aber darüber muß man sich nicht echauffieren, das ist allzu menschlich und verzeihlich.....
Er hat das doch in zwei (oder sogar drei) Interviews gesagt.
Wer weiß schon, was wirklich in ihm vorging....?.....im ersten Moment fand ich die Nichterwähnung von Kovac und den Dank an Veh auch unpassend, aber ich glaube nicht, das er in dem Moment mental strukturiert war.....vielleicht hat er bis jetzt auch immer noch nicht realisiert, das wir mit Veh in der 2. Liga wären.....ich hab keine Ahnung.....
Gestern sind sämtliche Interviews in Telefonaten, Nachrichten und Moderieren untergegangen, mithin habe ich davon nichts mitbekommen und erst hier dann nachgelesen, wer was zum Besten gegeben hatte. Schwarz auf Weiß klang das wirklich ein wenig befremdlich ... aber aus dem von Dir geschilderten Blickwinkel hatte ich es noch gar nicht betrachtet. So klingts für mich dann aber auch plausibel, denn ich hätte Herri bei aller Loyalität auch zu ehemaligen Mitarbeitern nicht zugetraut, Kovac, der ja unzweifelhaft die Kastanien aus dem Feuer geholt hat, komplett zu übergehen, wenn er nicht selbst zu überwältigt und damit irgendwie unstrukturiert gewesen wäre.
Da hat der naturalisierte Ostwestfale also frei von der Seele gebabbelt? Eine schöne aber bei diesem so gefassten Menschen dennoch irgendwie verstörende Vorstellung
Gestern sind sämtliche Interviews in Telefonaten, Nachrichten und Moderieren untergegangen, mithin habe ich davon nichts mitbekommen und erst hier dann nachgelesen, wer was zum Besten gegeben hatte. Schwarz auf Weiß klang das wirklich ein wenig befremdlich ... aber aus dem von Dir geschilderten Blickwinkel hatte ich es noch gar nicht betrachtet. So klingts für mich dann aber auch plausibel, denn ich hätte Herri bei aller Loyalität auch zu ehemaligen Mitarbeitern nicht zugetraut, Kovac, der ja unzweifelhaft die Kastanien aus dem Feuer geholt hat, komplett zu übergehen, wenn er nicht selbst zu überwältigt und damit irgendwie unstrukturiert gewesen wäre.
Da hat der naturalisierte Ostwestfale also frei von der Seele gebabbelt? Eine schöne aber bei diesem so gefassten Menschen dennoch irgendwie verstörende Vorstellung.
Herri hat Bruno Hübner gedankt, dass dieser Niko Kovac durchgedrückt hat. Das ist doch auch gleichzeitig ein Dank an Niko. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man nun Bruchhagen noch ans Bein pinkeln will, aber er kann im Grunde sagen, was er will, wenn man etwas zum Meckern sucht, findet man immer was.
Da hat der naturalisierte Ostwestfale also frei von der Seele gebabbelt? Eine schöne aber bei diesem so gefassten Menschen dennoch irgendwie verstörende Vorstellung.
Herri hat Bruno Hübner gedankt, dass dieser Niko Kovac durchgedrückt hat. Das ist doch auch gleichzeitig ein Dank an Niko. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man nun Bruchhagen noch ans Bein pinkeln will, aber er kann im Grunde sagen, was er will, wenn man etwas zum Meckern sucht, findet man immer was.
Djakpa geht also. Okay, damit war zu rechnen. Umso dringender brauchen wir neue Leute für die AV auf beiden Seiten.
Kann sein, das ich wie letzte Saison falsch liege. Aber auf der RV Position würde ich nichts machen. Bessere Spieler für wenig Geld werden wir nicht bekommen. Und Regäsel und Chandler haben sich beide unter Kovac gesteigert. Wenn Kovac mit der Mannschaft mal eine komplette Vorbereitung macht, könnte wir dort gut besetzt sein. Hatte ja bei Chandler echt die Hoffnung aufgegeben, nachdem er unter Schaaf und Veh gescheitert war, doch unter Kovac sah das sehr gut aus.
Ich finde wenn man etwas zwischen den Zeilen ließt, hat er Kovac gedankt, indem er Hübner die Verpflichtung ans Rever heften wollte und so beide in einem guten Licht zurücklassen wollte. So hab ich es Verstanden. Anfangs des Threads sprach einer von "endlich wieder normale Probleme" wegen Bitte und Danke. In diesem Sinne möchte ich auch was loswerden. Egal wer ein Spiel der Eintracht moderiert, immer finden sich ein paar Spacken für die der Moderator der letzte Depp ist und keine Ahnung hat wenn er nicht jede Szene zugunsten der SGE sieht, nervt einfach nur. Genauso die Schiedsrichter, man sollte mal an die letzten Spiele der Saison denken, das wir ohne Zutun der Pfeifen überhaupt nicht in der Lage gewesen wären uns zu retten. Ich reg mich natürlich im Einzelfall auch über beides auf, aber dieses reflexartige beschimpfen nur um ein paar Punkte im Forum zu bekommen, weils von diesen Spezies in jedem Forum welche gibt nervt. Lob und Annerkennung kann man sich auch im echten Leben erarbeiten, dann ist es auch was wert.
Jetzt ist es wichtig, das wir uns für die Zukunft gut aufstellen. Zumal wir 2 direkte Konkurrenten auf Augenhöhe verloren haben, mit Hannover und Stuttgart.
Klar dafür kommt Leipzig hoch, trotzdem sehe ich sie in der ersten Saison als Gegner auf Augenhöhe, da wird auch nicht alles gleich rund laufen. Und der Rest ist nächste Saison durchaus schlagbar mit Augsburg (ohne Weinzierl) Mainz (mit Europapokalbelastung), Darmstadt, Hertha (mit Europapokalbelastung),, HSV (ohne kohle), Bremen, Ingolstadt, Freiburg das sind alles machbare Gegner, wenn wir uns gut (nicht teuer !!! siehe Gacinovic!!) verstärken. Nein ich will jetzt nicht vom Europapokal reden, sondern nur die positive Stimmung nutzen und mich auf die nächste Saison freuen. Außerdem haben wir diesen Sommer den Vorteil, das wir kein Trainertheater haben !!!!
Jetzt ist es wichtig, das wir uns für die Zukunft gut aufstellen. Zumal wir 2 direkte Konkurrenten auf Augenhöhe verloren haben, mit Hannover und Stuttgart.
Klar dafür kommt Leipzig hoch, trotzdem sehe ich sie in der ersten Saison als Gegner auf Augenhöhe, da wird auch nicht alles gleich rund laufen. Und der Rest ist nächste Saison durchaus schlagbar mit Augsburg (ohne Weinzierl) Mainz (mit Europapokalbelastung), Darmstadt, Hertha (mit Europapokalbelastung),, HSV (ohne kohle), Bremen, Ingolstadt, Freiburg das sind alles machbare Gegner, wenn wir uns gut (nicht teuer !!! siehe Gacinovic!!) verstärken. Nein ich will jetzt nicht vom Europapokal reden, sondern nur die positive Stimmung nutzen und mich auf die nächste Saison freuen. Außerdem haben wir diesen Sommer den Vorteil, das wir kein Trainertheater haben !!!!
Einfach die ersten 10Gegner schlagen, mit 30 Punkten nach 10 Spieltagen steigt man nicht mehr ab. Spirale der Euphorie und so Muss nur noch die DFL den Spileplan so stricken, dass die Zement-Top6 hintenraus erst gegen uns spielen
Im TV Ranking haben wir ja jetzt Stuttgart und Hannover überholt. Aber wer von den die hinter uns waren haben uns denn geschluckt? Würde mich mal interessieren wie wir zur neuen Saison stehen.
naggedei schrieb: Im TV Ranking haben wir ja jetzt Stuttgart und Hannover überholt. Aber wer von den die hinter uns waren haben uns denn geschluckt? Würde mich mal interessieren wie wir zur neuen Saison stehen.
Einfach die ersten 10Gegner schlagen, mit 30 Punkten nach 10 Spieltagen steigt man nicht mehr ab. Spirale der Euphorie und so Muss nur noch die DFL den Spileplan so stricken, dass die Zement-Top6 hintenraus erst gegen uns spielen
die Schwachstellen sind offensichtlich die beiden Aussenverteidiger und der Sturm. Wenn man den Rest des Ladens zusammenhaelt (insb. Hradecky, Abraham und Zambrano hinten und HaseB, Huszti und Stendera auf der 6, Aiges rechts vorne, Gaci/Kittel/Ilicevic links vorne) ist schonmal eine Basis da. ich glaube an die Jungs und ich sehe eine (langsame) Steigerung bei der Dauerkrisenkickern Aiges und Haris
Klose? Also ich weiß ja nicht. Für den würden wohl zwei Drittel des Budgets drauf gehen. Sicher ein geiler Spieler, aber wäre er das wert? Vielleicht finanziert ihn Steubing ja aus seiner Privatschatulle.
muss nicht steubing sein. dass es allerdings einen sponsor für ihn gibt, kann ich mir gut vorstellen.
clakir schrieb: Klose? Also ich weiß ja nicht. Für den würden wohl zwei Drittel des Budgets drauf gehen. Sicher ein geiler Spieler, aber wäre er das wert? Vielleicht finanziert ihn Steubing ja aus seiner Privatschatulle.
muss nicht steubing sein. dass es allerdings einen sponsor für ihn gibt, kann ich mir gut vorstellen.
ich würde es gut finden.
Klose ist wie alt? 37? 38? Der wird kein Interesse mehr haben großartig abzukassieren. Der will seine Karriere ausklingen lassen, möglichst in Heimatnähe. Daher find ich es nicht unrealistisch das er sich einen eher mittelklassigen Bundesligaverein sucht, woanders würde er es kaum noch in die Anfangself schaffen. Naheliegend hätte ich es gefunden wenn er noch 1-2 Jahre bei Lautern kickt, seinem ersten Profiverein. Aber 2.Liga wird er sich wohl nicht antun wollen in seinem Alter.
Ich denke schon das so ein Transfer für uns machbar wäre. Aber dann bitte nur ein Jahr plus ein Jahr Option oder so. Alles andere wäre törricht. Und irgendwie schade wenn man dadurch den jungen Spielern den Weg verbaut.
Ein Jahr Lehrmeister Klose da vorne drin fände ich aber irgendwie ein reizvoller Gedanke
Seinerzeit 2013 hatte ich seinen ersten Kreuzbandriss beim Vorbereitungskick auf die neue Saison im Höchster Stadtpark mit angesehen. Die Entstehung gestern und damals ähneln sich ziemlich.
wenns auf Eintracht.de steht kann man einen Thread aufmachen. Vorher nicht.
Wir sind nicht abgestiegen!
Da hat der naturalisierte Ostwestfale also frei von der Seele gebabbelt? Eine schöne aber bei diesem so gefassten Menschen dennoch irgendwie verstörende Vorstellung
Wozu gibt es denn die Beitrag im Original übernehmen Funktion? Du kannst mir das sicherlich erklären.
Wozu gibt es denn die Beitrag im Original übernehmen Funktion? Du kannst mir das sicherlich erklären.
nfu
nfu
Umso dringender brauchen wir neue Leute für die AV auf beiden Seiten.
Aber auf der RV Position würde ich nichts machen.
Bessere Spieler für wenig Geld werden wir nicht bekommen.
Und Regäsel und Chandler haben sich beide unter Kovac gesteigert.
Wenn Kovac mit der Mannschaft mal eine komplette Vorbereitung macht,
könnte wir dort gut besetzt sein.
Hatte ja bei Chandler echt die Hoffnung aufgegeben, nachdem er unter Schaaf und Veh gescheitert war, doch unter
Kovac sah das sehr gut aus.
So hab ich es Verstanden.
Anfangs des Threads sprach einer von "endlich wieder normale Probleme" wegen Bitte und Danke.
In diesem Sinne möchte ich auch was loswerden.
Egal wer ein Spiel der Eintracht moderiert, immer finden sich ein paar Spacken für die der Moderator der letzte Depp ist und keine Ahnung hat wenn er nicht jede Szene zugunsten der SGE sieht, nervt einfach nur.
Genauso die Schiedsrichter, man sollte mal an die letzten Spiele der Saison denken, das wir ohne Zutun der Pfeifen überhaupt nicht in der Lage gewesen wären uns zu retten.
Ich reg mich natürlich im Einzelfall auch über beides auf, aber dieses reflexartige beschimpfen nur um ein paar Punkte im Forum zu bekommen, weils von diesen Spezies in jedem Forum welche gibt nervt.
Lob und Annerkennung kann man sich auch im echten Leben erarbeiten, dann ist es auch was wert.
Zumal wir 2 direkte Konkurrenten auf Augenhöhe verloren haben, mit Hannover und Stuttgart.
Klar dafür kommt Leipzig hoch, trotzdem sehe ich sie in der ersten Saison als Gegner auf Augenhöhe,
da wird auch nicht alles gleich rund laufen.
Und der Rest ist nächste Saison durchaus schlagbar mit Augsburg (ohne Weinzierl)
Mainz (mit Europapokalbelastung), Darmstadt, Hertha (mit Europapokalbelastung),, HSV (ohne kohle),
Bremen, Ingolstadt, Freiburg das sind alles machbare Gegner, wenn wir uns gut (nicht teuer !!! siehe Gacinovic!!)
verstärken.
Nein ich will jetzt nicht vom Europapokal reden, sondern nur die positive Stimmung nutzen und mich auf die nächste
Saison freuen.
Außerdem haben wir diesen Sommer den Vorteil, das wir kein Trainertheater haben !!!!
http://www.fernsehgelder.de/
Einzig Hannover und Hertha haben getauscht.
Zumal wir 2 direkte Konkurrenten auf Augenhöhe verloren haben, mit Hannover und Stuttgart.
Klar dafür kommt Leipzig hoch, trotzdem sehe ich sie in der ersten Saison als Gegner auf Augenhöhe,
da wird auch nicht alles gleich rund laufen.
Und der Rest ist nächste Saison durchaus schlagbar mit Augsburg (ohne Weinzierl)
Mainz (mit Europapokalbelastung), Darmstadt, Hertha (mit Europapokalbelastung),, HSV (ohne kohle),
Bremen, Ingolstadt, Freiburg das sind alles machbare Gegner, wenn wir uns gut (nicht teuer !!! siehe Gacinovic!!)
verstärken.
Nein ich will jetzt nicht vom Europapokal reden, sondern nur die positive Stimmung nutzen und mich auf die nächste
Saison freuen.
Außerdem haben wir diesen Sommer den Vorteil, das wir kein Trainertheater haben !!!!
Wenn man den Rest des Ladens zusammenhaelt (insb. Hradecky, Abraham und Zambrano hinten und HaseB, Huszti und Stendera auf der 6, Aiges rechts vorne, Gaci/Kittel/Ilicevic links vorne) ist schonmal eine Basis da. ich glaube an die Jungs und ich sehe eine (langsame) Steigerung bei der Dauerkrisenkickern Aiges und Haris
ich würde es gut finden.
Der wird kein Interesse mehr haben großartig abzukassieren. Der will seine Karriere ausklingen lassen, möglichst in Heimatnähe. Daher find ich es nicht unrealistisch das er sich einen eher mittelklassigen Bundesligaverein sucht, woanders würde er es kaum noch in die Anfangself schaffen.
Naheliegend hätte ich es gefunden wenn er noch 1-2 Jahre bei Lautern kickt, seinem ersten Profiverein. Aber 2.Liga wird er sich wohl nicht antun wollen in seinem Alter.
Ich denke schon das so ein Transfer für uns machbar wäre. Aber dann bitte nur ein Jahr plus ein Jahr Option oder so. Alles andere wäre törricht. Und irgendwie schade wenn man dadurch den jungen Spielern den Weg verbaut.
Ein Jahr Lehrmeister Klose da vorne drin fände ich aber irgendwie ein reizvoller Gedanke
Scheiße.
Mist,hatte ich befürchtet.
Kopf hoch Stender!!!!!!!!!!
Seinerzeit 2013 hatte ich seinen ersten Kreuzbandriss beim Vorbereitungskick auf die neue Saison im Höchster Stadtpark mit angesehen.
Die Entstehung gestern und damals ähneln sich ziemlich.