>

[ Wunsch] Pierre Emile Höjbjerg

#
Servus Leute,
Meine erste Threaderöffnung nutz ich jetzt mal hierfür.
Ich denke uns steht ein größerer Umbruch bevor, aber abgesehen davon habem wir eh Handlungsbedarf auf der 6.
Höjbjerg möchte Bayern verlassen und zu einem kleineren Verein mit mehr Spielpraxis wechseln.
Ein flexibler Mittelfeldspieler, der auch mal ein bisschen schneller ist, und auch Offensiv durchaus Qualitäten besitzt.
Wenn Bayern mitspielt könnte man da ja mal durchaus anfragen, denke er würde uns weiterhelfen.
enter link description here
#
Servus Leute,
Meine erste Threaderöffnung nutz ich jetzt mal hierfür.
Ich denke uns steht ein größerer Umbruch bevor, aber abgesehen davon habem wir eh Handlungsbedarf auf der 6.
Höjbjerg möchte Bayern verlassen und zu einem kleineren Verein mit mehr Spielpraxis wechseln.
Ein flexibler Mittelfeldspieler, der auch mal ein bisschen schneller ist, und auch Offensiv durchaus Qualitäten besitzt.
Wenn Bayern mitspielt könnte man da ja mal durchaus anfragen, denke er würde uns weiterhelfen.
enter link description here
#
Weiterhelfen würde er uns definitiv.
Und vielleicht könnten die Kovacs was mit ihren Bayern Beziehungen drehen.
Eventuell ein Modell in dem man ein Rückkaufoption den Bayern gibt und wir ihn für 5Mios kaufen, wäre denkbar.
Aber ich glaube nicht das der für so wenig über den Tisch geht, und mehr können wir uns wohl kaum leisten.
#
Weiterhelfen würde er uns definitiv.
Und vielleicht könnten die Kovacs was mit ihren Bayern Beziehungen drehen.
Eventuell ein Modell in dem man ein Rückkaufoption den Bayern gibt und wir ihn für 5Mios kaufen, wäre denkbar.
Aber ich glaube nicht das der für so wenig über den Tisch geht, und mehr können wir uns wohl kaum leisten.
#
#
Super Talent, aber so richtig schnell ist er meine ich auch nicht.
Beim Kicker - vieleicht auch bei den Dänen - steht auch dass es eher ins Ausland geht.
Kann mir gut vorstellen dass er dann nach England geht, viel Geld für die Bayern und viel Spielpraxis für PEH.
#
Finde Höjbjerg auch gut. Spielpraxis kann er hier sicher sammeln und im Mittelfeld halte ich Neuverpflichtungen für sinnvoll. Gerade jetzt wo Stendera wieder verletzt ist und das genaue Ausmaß noch nicht bekannt ist.

Fraglich ist nur, ob man sich mit den Bayern auf ne Verhältnismäßig niedrige Ablösesumme einigen kann oder ob Bobic irgendeinen Spieler holt, der zu keiner Verbesserung der Mannschaft führt.
#
Super Talent, aber so richtig schnell ist er meine ich auch nicht.
Beim Kicker - vieleicht auch bei den Dänen - steht auch dass es eher ins Ausland geht.
Kann mir gut vorstellen dass er dann nach England geht, viel Geld für die Bayern und viel Spielpraxis für PEH.
#
Mainhattener schrieb:

Beim Kicker - vieleicht auch bei den Dänen - steht auch dass es eher ins Ausland geht.

Das scheint allerdings eine Spekulation vom kicker zu sein. Ich hatte den sid Artikel bei Sky zuerst gelesen und dort steht das nicht: http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/hoejbjerg-will-weg-von-s04-und-bayern-99639?wkz=WXFNL1

Der Mittelfeldspieler schloss weder einen Wechsel innerhalb der Bundesliga, noch einen Transfer ins Ausland aus. "Ich schaue überall hin. Es geht darum, das Richtige zu finden. Ob das in Spanien, Italien, England oder Deutschland ist, wird sich zeigen."

#
Wenn er finanziell zu stemmen ist,gern.Bei uns wird er vermutlich mehr spielen als bei Bayern uns Schalke zusammen.
#
Und billig wird er eher nicht werden.
#
Halte ich eher für unwahrscheinlich. Wäre aber sicherlich ein Kracher.
#
Er schließt einen Wechsel zu uns doch im kicker schon aus!
Zitat: Es ist klar, dass es kein Topclub wird.
#
Er schließt einen Wechsel zu uns doch im kicker schon aus!
Zitat: Es ist klar, dass es kein Topclub wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Er schließt einen Wechsel zu uns doch im kicker schon aus!
Zitat: Es ist klar, dass es kein Topclub wird.

Schade eigentlich.

#
Könnte funktionieren, aber ist mit Risiko behaftet. Glaube nicht, dass er der Richtige ist.
#
könnte ihn hier sehr gut vorstellen. Jung, entwicklungsfähig, keine großen verletzungen und möchte zu einem kleineren Verein wechseln, wo er spielen kann. Wieso also nicht zur Eintracht, die dort einen Stammplatz quasi zu vergeben hat? Vielleicht möchte Bayern ihm auch keine Steine in den Weg legen und würde ihn für 3 Mio ziehen lassen? Aktuell haben sie ja keine großen Kosten gehabt und er kennt die Bundesliga seit Jahren.
#
könnte ihn hier sehr gut vorstellen. Jung, entwicklungsfähig, keine großen verletzungen und möchte zu einem kleineren Verein wechseln, wo er spielen kann. Wieso also nicht zur Eintracht, die dort einen Stammplatz quasi zu vergeben hat? Vielleicht möchte Bayern ihm auch keine Steine in den Weg legen und würde ihn für 3 Mio ziehen lassen? Aktuell haben sie ja keine großen Kosten gehabt und er kennt die Bundesliga seit Jahren.
#
Eaglepower89 schrieb:

könnte ihn hier sehr gut vorstellen. Jung, entwicklungsfähig, keine großen verletzungen und möchte zu einem kleineren Verein wechseln, wo er spielen kann. Wieso also nicht zur Eintracht, die dort einen Stammplatz quasi zu vergeben hat? Vielleicht möchte Bayern ihm auch keine Steine in den Weg legen und würde ihn für 3 Mio ziehen lassen? Aktuell haben sie ja keine großen Kosten gehabt und er kennt die Bundesliga seit Jahren.

Sehr richtig, und er müsste wirklich verdammt viel falsch machen bei uns wenn er hier keinen Stammplatz kriegt... den bekommt er quasi mit dem Silbertablett serviert...

Und was die Einwände bezüglich der Schnelligkeit angeht, Leude ich kann's net mehr hören. Wollen wir ein Team aus Leichtathleten? Klar ist Dynamik, guter Antritt und Handlungsschnelligkeit wichtig, aber wir brauchen keinen Aubemeyang auf der 6er Position...

Der Emil wäre wirklich die Königslösung, wenn sich das realisieren ließe würde ich direkt meinen ersten Hut vor Bobic ziehen!
#
#
#
fabisgeffm schrieb:

Nicht realisierbar. Jedenfalls nicht für diesen Preis.


http://www.transfermarkt.de/bericht-bayern-verlangt-12-mio-fur-hojbjerg/view/news/238668

Der Rummenigge dreht durch! Unfassbar!
#
Wenn Kalle wirklich 12 (!) Mio für den Spieler will, dann wird er ihn wohl behalten müssen. Selbst die Hälfte davon halte ich noch für zu teuer für einen Spieler, der weder bei Bayern noch bei Schalke den Durchbruch geschafft hat. Ergo müsste ihn ein kleinerer Verein holen (was der Spieler wohl auch anstrebt) und von denen wird keiner 12 Mio auf den Tisch legen. Außer vielleicht der Kühne'sche Sportverein Hamburg.
#
Wenn Kalle wirklich 12 (!) Mio für den Spieler will, dann wird er ihn wohl behalten müssen. Selbst die Hälfte davon halte ich noch für zu teuer für einen Spieler, der weder bei Bayern noch bei Schalke den Durchbruch geschafft hat. Ergo müsste ihn ein kleinerer Verein holen (was der Spieler wohl auch anstrebt) und von denen wird keiner 12 Mio auf den Tisch legen. Außer vielleicht der Kühne'sche Sportverein Hamburg.
#
Die bekommt er, das ist heut zu tage doch kein Wert für eines der größten Talente das rumläuft.

Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, als Leverkusen für Tah 8Mios auf den Tisch gelegt hat und es einige hier nicht verstanden haben. Man schaue in den aktuellen EM-Kader Deutschlands.
Das ist eine Investition in die Zukunft, und für mich eine sehr gute.
Da wird es genügend Vereine geben die daran interessiert sind.
#
wenn man sich hier anguckt, wer in der bl so ne summe zahlen könnte und wer bedarf auf dieser position hat, dann könnte man vermuten, dass die 12 mio der preis für nen auslandswechsel richtung england sein sollen...
#
M.M.n. zu teuer, falls die 12 Mio. denn stimmen.

Dann würde ich eher in Mocinic investieren (der schon Cap. ist und den Kovac kennt) und vll. auch den erfahrenen Schwegler dazu holen.


Teilen