downwheel schrieb: dann klick denn fred doch net an lieber panzerknacker....... ,-) es steht doch "paris hilton" drauf....un des was druff steht iss ach drinn......
Mach dir nix draus das ich hier rumgemeckert habe, ich kann diese saublöde Tussi nur einfach net mehr sehen. Überall wo man hinschaltet oder rumblättert sieht man entweder die Hilton oder die andere saublöde Tussi Spears, das nervt mich halt. Manchmal könnte man glauben es gäbe kein anderes Thema wie diese zwei Dinger.
downwheel schrieb: dann klick denn fred doch net an lieber panzerknacker....... ,-) es steht doch "paris hilton" drauf....un des was druff steht iss ach drinn......
...... Überall wo man hinschaltet oder rumblättert sieht man entweder die Hilton oder die andere saublöde Tussi Spears, das nervt mich halt. Manchmal könnte man glauben es gäbe kein anderes Thema wie diese zwei Dinger.
Du liest "Bild der Frau" , "Für Sie", "Bella" , "Freundin" ...... ?
Kallewirsch schrieb: Du liest "Bild der Frau" , "Für Sie", "Bella" , "Freundin" ...... ?
Du bist so fies, ich lese sowas net. Im Internet steht immer wieder was von denen, z.B. bei GMX bei denen ich meine Mail-Adresse habe. Im Fernsehen kommt man beim Zappen auch net drum herum, da wird auch immer wieder über die zwei Dinger berichtet.
Mach dir nix draus das ich hier rumgemeckert habe, ich kann diese saublöde Tussi nur einfach net mehr sehen. Überall wo man hinschaltet oder rumblättert sieht man entweder die Hilton oder die andere saublöde Tussi Spears, das nervt mich halt. Manchmal könnte man glauben es gäbe kein anderes Thema wie diese zwei Dinger.
Jaja propain...irgendwann werden die Filmchen von der Paris halt langweilig.... ,-)
Kallewirsch schrieb: Du liest "Bild der Frau" , "Für Sie", "Bella" , "Freundin" ...... ?
Du bist so fies, ich lese sowas net. Im Internet steht immer wieder was von denen, z.B. bei GMX bei denen ich meine Mail-Adresse habe. Im Fernsehen kommt man beim Zappen auch net drum herum, da wird auch immer wieder über die zwei Dinger berichtet.
Mag ja sein, daß da über "2 Dinger" berichtet werden, wie auch in "Playboy" , jedoch im "Kicker", "Audio", "MacUp", "Micky Maus" .... steht nix von Hilten & Co. ! Wenn ich nicht fies wäre, wäre ich nicht ich !
kann dich ja verstehen...ging mir auch eher sekundär um PH.....fand das mit den gesetzen eher krass.....
Jetzt geht se erst mal in den Knast. *ENDLICH!!!!*
Was ist daran lustig, dass jemand in den Knast geht....und vor allem, wenn so jemand in den Knast geht. Ein Opfer der eigenen Dummheit und seiner Erziehung zu dem was es ist.
Du liest "Bild der Frau" , "Für Sie", "Bella" , "Freundin" ...... ?
Du bist so fies, ich lese sowas net.
Im Internet steht immer wieder was von denen, z.B. bei GMX bei denen ich meine Mail-Adresse habe. Im Fernsehen kommt man beim Zappen auch net drum herum, da wird auch immer wieder über die zwei Dinger berichtet.
Mag ja sein, daß da über "2 Dinger" berichtet werden, wie auch in "Playboy" ,
jedoch im "Kicker", "Audio", "MacUp", "Micky Maus" .... steht nix von Hilten & Co. !
Wenn ich nicht fies wäre, wäre ich nicht ich !
Wie "zappen"?
Ich dachte du guckst nur Lindenstraße?
Oder warens die Amis ?
er hat doch recht.....
Die wird aber auf verschiedenen Sendern (Dritte Programme) wiederholt, also muss ich umschalten, auf neudeutsch zappen. :P
Lüschebold, Du zappst doch immer zwischen Explosiv ... Kaffeklatsch ... Vipshow ......
oder warum siehst Du sie sonst so viel ?
kann dich ja verstehen...ging mir auch eher sekundär um PH.....fand das mit den gesetzen eher krass.....
Doch "Hör mal wer da hämmert"
warum war mir die antwort klar?
Sorry, den konnte ich jetzt net stecken lassen.
Prescott:
Niemand darf mit seinem Pferd die Treppen des Gerichtsgebäudes hinaufreiten.
Was issen das fürn Gesetz...ich schmeiss mich weg
Jetzt geht se erst mal in den Knast. *ENDLICH!!!!*
Was ist daran lustig, dass jemand in den Knast geht....und vor allem, wenn so jemand in den Knast geht. Ein Opfer der eigenen Dummheit und seiner Erziehung zu dem was es ist.
Staatsgesetze:
Die Polizei darf Sie anhalten, wenn Sie mit dem Fahrrad schneller als 65 mph fahren.
Es ist nicht erlaubt, gebrauchte Rasierklingen wegzuwerfen.
Nach 20 Uhr oder an Sonntagen ist er verboten, Alkohol zu kaufen.
Die Hochzeit zwischen geistig zurückgebliebenen Personen ist verboten.
Eine Handfeuerwaffe auf einer öffentlichen Bundesstrasse zu entladen, ist verboten.
Niemand darf einen weißen Stock zum Schlagen benutzen, es sei denn, er ist blind.