>

Vielen Dank Heribert Bruchhagen!

#
Wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Sie haben viel für die Eintracht getan und ich
denke auch wie so mancher vor mir ,das es jetzt
nicht unbedingt zum besseren bestellt sein wird,
Hoffen wir ,das wir uns alle Irren.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstanden habe
wofür Sie Herrn Veh gedankt haben .
Oder war das Ironie!?
#
Vielen Dank und alles Gute, Herr Bruchhagen!

An ihrem Beispiel sieht man, dass Stallgeruch nicht notwendig ist, um wirklich mit Herzblut für Eintracht einzustehen. Das hat man im Rückspiel noch einmal gesehen. Zu danken sind für 13 Jahre seriöse und überwiegend erfolgreiche Arbeit im Rahmen der beschränkenden Möglichkeiten (z.B. das rechtliche Verhältnis zwischen Verein und AG).

Sie haben den Menschen immer wieder Dinge gesagt, die sie nicht hören wollten. Das war wichtig. Eintracht Frankfurt wurde außerhalb endlich wieder ernst genommen. Die Zurschaustellung ehrlicher Arbeit statt sinnlosem Krawall und Aktionisimus waren wohltuend. Fehler passieren natürlich immer, leider waren diese relativ einschneidend und wohl persönlich begründet (an Trainern zum falschen Zeitpunkt festhalten, Konsens herstellen statt bei der Überschreitung roter Linien wie im letzten Sommer Konsequenzen zu ziehen).

Ich hoffe, dass unsere bärtige Cassandra endlich einmal Unrecht behalten wird, denn nachdem fast alles von ihr Prophezeite eingetreten ist, einschließlich der dauerhaften Inkonstanz eines Inui, wäre es tragisch, wenn, wie von ihr vor Jahren vorhergesagt, mit Ihrem Ausscheiden die Lichter in Frankfurt ausgehen würden. Ich hielt immer die Bärtige für wichtiger (Schrein polier) und behielt mit dem folgenden Trainerimitat in gewisser Weise ebenfalls recht. Nach dem letzten Chaos-Sommer rund um Schaaf bekam ich aber hinsichtlich dieser Überzeugung Zweifel. Ich hoffe aber dennoch, Sie haben hinreichend Vorsorge getroffen und Sie können etwas aus der Ferne und mit weniger Adrenalin im Blut viele Jahre einträchtliche Erfolge genießen.
#
Aineias schrieb:

einschließlich der dauerhaften Inkonstanz eines Inui

Uff. Ich hab schon "dauerhafte Inkontinenz" gelesen.
#
Vielen Dank für alles, was Sie hier geleistet haben, Herr Bruchhagen!
Ich werde Sie vermissen, eine Eintracht ohne Heribert Bruchhagen ist für mich momentan nur schwer vorstellbar!
Ich wünsche Ihnen für alles, was Sie in der Zukunft anstreben viel Erfolg!
Außerdem natürlich Gesundheit auf allen Ihren weiteren Wegen.
#
Ich bedanke mich ebenso!

Seine Entscheidungen im sportlichen Bereich habe ich nicht immer geteilt. Beim ewigen Festhalten an Funkel habe ich z.B. massiv gekotzt. Erst nach der Installation von Hübner fand ich die Aufteilung der sportlichen Entscheidungskompetenz ordentlich gelöst.

Sein Wirken im wirtschaftlichen Bereich hingegen fand ich immer überragend und vorbildlich.
Ich will keine Eintracht, die Geld ausgibt, das sie nicht hat. Die regelmäßig um die Lizenz zittern muss. Die Stadt, Fans oder dubiose Finanzfonds anbetteln muss, um alte Schulden zu bedienen. Mir ist Eigenkapital höchst sympathisch.

Danke für Ihr vernünftiges und weitsichtiges Handeln!
#
Habe ich etwas übersehen oder gibt es tatsächlich noch keinen „Abschiedsthread“ für Heribert Bruchhagen? Falls ich ihn doch übersehen haben sollte, dann Entschuldigung und bitte den hier schließen.

Vielen Dank für die letzten 13 Jahre Herr Bruchhagen, dafür dass sie diesen Verein saniert und seriös gemacht haben haben. Zumindest für mich ist der Gedanke an eine Eintracht ohne Sie erstmal etwas gewöhnungsbedürftig.
Für die Zukunft wünsche Ihnen alles Gute, genießen Sie ihren wohlverdienten Ruhestand.
#
Bis gestern Abend nur drei Antworten und ein paar 170 Clicks- so wenig Resonanz hatte Heribert Bruchhagen nicht verdient. Darum freue ich mich, in allererster Linie natürlich für ihn, dass sich das geändert hat und er den Dank bekommt, den er verdient! Stellvertretend für alle anderen Danksagungen schließe ich mich den Worten des Threaderöffners an:

Habe ich etwas übersehen oder gibt es tatsächlich noch keinen „Abschiedsthread“ für Heribert Bruchhagen? Falls ich ihn doch übersehen haben sollte, dann Entschuldigung und bitte den hier schließen.


Vielen Dank für die letzten 13 Jahre Herr Bruchhagen, dafür dass sie diesen Verein saniert und seriös gemacht haben haben. Zumindest für mich ist der Gedanke an eine Eintracht ohne Sie erstmal etwas gewöhnungsbedürftig.
Für die Zukunft wünsche Ihnen alles Gute, genießen Sie ihren wohlverdienten Ruhestand.

#
Habe ich etwas übersehen oder gibt es tatsächlich noch keinen „Abschiedsthread“ für Heribert Bruchhagen? Falls ich ihn doch übersehen haben sollte, dann Entschuldigung und bitte den hier schließen.

Vielen Dank für die letzten 13 Jahre Herr Bruchhagen, dafür dass sie diesen Verein saniert und seriös gemacht haben haben. Zumindest für mich ist der Gedanke an eine Eintracht ohne Sie erstmal etwas gewöhnungsbedürftig.
Für die Zukunft wünsche Ihnen alles Gute, genießen Sie ihren wohlverdienten Ruhestand.
#
Nostra schrieb:

Habe ich etwas übersehen oder gibt es tatsächlich noch keinen „Abschiedsthread“ für Heribert Bruchhagen? Falls ich ihn doch übersehen haben sollte, dann Entschuldigung und bitte den hier schließen.


Vielen Dank für die letzten 13 Jahre Herr Bruchhagen, dafür dass sie diesen Verein saniert und seriös gemacht haben haben. Zumindest für mich ist der Gedanke an eine Eintracht ohne Sie erstmal etwas gewöhnungsbedürftig.
Für die Zukunft wünsche Ihnen alles Gute, genießen Sie ihren wohlverdienten Ruhestand.

Volle Zustimmung
#
Danke Heribert!  Er war ein Glücksfall für die Eintracht und hat uns wieder zu einer ordentlichen Adresse gemacht.
Hoffentlich wird er dem Fernsehen noch erhalten bleiben. Er ist einer der wenigen, die nicht in das Bayerngejubel einstimmt und auch mal dagegen hält.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass sein Nachfolger ähnlich gut arbeitet.
#
Dickes Danke für alles. Eine Ära geht zu Ende, und unterm Strich eine, die bei mir in absolut positiver Erinnerung bleiben wird. Denke und hoffe, HB auch zukünftig oft im Waldstadion zu sehen.
#
Herr Bruchhagen.
Sie haben die Eintracht wieder in der ersten Liga als festen Bestandteil verankert.  Auch wenn ihre Treue zu gewissen Personen manchmal zu nicht förderlich war.

Sie haben Eintracht Frankfurt geprägt und uns quasi gesund auf die Beine gestellt.  Dafür meinen großen Respekt und ein ehrliches Danke.
Ein Abstieg wäre mehr als fatal gewesen, Dank Kovac ist das verhindert worden.

Genießen Sie auch in Zukunft einen guten Rotwein ein Spiel ihrer Eintracht.

Grüße und Dank
#
Vielen Dank für all das, was Sie für die Eintracht an positivem getan haben.

Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und immer ein gutes Fläschen Rotwein im Keller
#
Vielen Dank für all das, was Sie für die Eintracht an positivem getan haben.

Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und immer ein gutes Fläschen Rotwein im Keller
#
ismirdochegal! schrieb:

Vielen Dank für all das, was Sie für die Eintracht an positivem getan haben.


Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und immer ein gutes Fläschen Rotwein im Keller

Flasche, Fläschen, Flaschen, Fläschchen...., ismirdochegal!
#
Heribert, Du hast der Eintracht gut getan.

Nicht nur nach innen sondern auch nach außen. Das sieht man daran  wie über Dich in Fußballforen anderer Vereine gedacht wird. Dort wirst Du durchweg hoch eingeschätzt.
#
Alles in allem ein guter Mann. Sein Abschiedsinterview nach der Relegation, in dem er Armin Veh gedankt (!) hat lasse ich mal unter Adrenalinschock verbuchen. Am stärksten fand ich immer seine Art die wachsenden finanziellen Ungleichgewichte in der Liga zwar scharf zu kritisieren, dabei aber nicht weinerlich zu wirken.

Vielen Dank für die Arbeit hier
#
Auch ich danke Heribert Bruchhagen für die hervorragende Arbeit bei der Eintracht.  Sicher wird er sich bald wieder in Frankfurt blicken lassen weil bei Poppenborg kein Lugana auf der Karte steht. Vor allen Dingen wünsche ich als Ex-Hallenser Schüler alles Gute und Gesundheit. Ob er wohl die Frankfurter Schnauze vermisst, in Ostwestfalen wird deutsch gesprochen. Seinen Nachfolger muss er als Beleidigung empfinden. Mach's gut und denn man tau.  
#
Danke für Alles.

Tschüss.
#
Oft merkt man ja erst was man an etwas hatte wenn es nicht mehr da ist. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt (Milch und Honig grinning:.

Danke Heribert.
#
Oft merkt man ja erst was man an etwas hatte wenn es nicht mehr da ist. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt (Milch und Honig grinning:.

Danke Heribert.
#
Mache es gut Heribert, ich hin dankbar dafür das Sie uns Finanziell in sichere Gefilde gebracht haben und aus einem Chaosverein ein relativ ruhigen Verein machten! Mir werden Ihre Auftritte und sachliche Art beim Doppelpass fehlen! Ich werde sie definitiv vermissen, denn Sie waren der einzige mit einigermaßen Sachverstand, leider muss ich jetzt wieder schlimmere Zeiten befürchten
#
Danke, Heribert Bruchhagen, für einen unaufgeregten, klaren Kurs, der uns aus dem Chaos vergangener Jahre geführt hat - ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo der Lizenzentzug und unübersichtliche Schuldenberge die Eintracht mehr bedroht hatten, als jede Gastmannschaft es im Waldstadion damals je geschafft hätte. Alles Gute!
#
Danke und alles Gute für die Zukunft. Genießen Sie Ihre wohl verdiente Rente. Ich mochte Ihre Art immer und Sie haben geholfen aus diesem Chaosverein in einen seriösen Bundesligaverein zu machen. Dafür bin ich Ihnen sehr sehr dankbar.
#
Danke für alles, Herr Bruchhagen! Genießen Sie ihren Ruhestand und lassen Sie sich öfter mal im Waldstadion sehen!


Teilen