>

Herzlich Willkommen, Fredi Bobic

#
Willkommen FB ich kann diese Entscheidung zwar überhaupt nicht verstehn aber du kannst ja nun zeigen was in Dir steckt.
Es kann ja eigentlich nicht sein das FB der erste Wunschkanditat war.

Viel Glück
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg Fredi Bobic.
Mögen all Deine Skeptiker verstummen....

Bei mir löst diese Personalie weder Euphorie noch Angst aus. Ich lass mich überraschen was passiert und drücke ihm die Daumen.
#
Herzlich Willkommen, FB. Auf der einen Seite trittst Du in riesige Fußstapfen auf der anderen Seite kannst Du aber beweisen, daß Du unseren Verein endlich mal auf längere Zeit sportlich vorwärts bringen kannst

Viel mehr Murks als die vergangene Saison kannst Du hier gar nicht mehr bauen.
#
Zunächst mal herzlich Willkommen!!!

Hoffentlich war die Zeit in Stuttgart lehrreich. Bei aller Skepsis hat jeder eine Chance verdient!
#
magicv schrieb:

Nicht mehr mit diesen Leuten! Meine DK im 39er ist seit eben frei! Streubing-Hellmann-Bobic. Was ein Alptraum.

Albern! Außerdem ist das der Willkommensthread. Wer Bobic nicht willkommen heißen will, soll es lassen und eben nichts hier rein schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:  

magicv schrieb:
Nicht mehr mit diesen Leuten! Meine DK im 39er ist seit eben frei! Streubing-Hellmann-Bobic. Was ein Alptraum.

Albern! Außerdem ist das der Willkommensthread. Wer Bobic nicht willkommen heißen will, soll es lassen und eben nichts hier rein schreiben.

da hat die Arbeit also schon begonnen: Personalauffrischung auf allen Ebenen. Nicht mal die Tribünen werden davon ausgenommen
Herzlich Willkommen, Herr Bobic! Überzeugen Sie mich!
#
Ei Gude Fredi !

Gebt dem Mann doch mal ne Chance!
Fehler sind halt Menschlich  

NUR DIE SGE
#
Seine Heimat war, ist und bleibt Stuttgart. Sein Verein der VfB Stuttgart.
http://www.fredi-bobic.de/

Ich rieche den nächsten Abstieg. Danke Rotweinkumpels. Ich weiß nicht, ob ihr etwas gegen die Eintracht habt oder einfach durch mangelnde sportliche Kompetenz überhaupt nicht entscheiden dürfen solltet.
#

Wie kann man so etwas auf der Website stehen haben, wenn man gerade die große Ehre empfängt, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt zu werden?

Ich will ihm ja eine Chance geben, aber das ist schon sehr merkwürdig. Erhöht nicht gerade die Vorfreude auf sein zukünftiges Wirken hier.
#
Wenn er ach so toll und weitsichtig wäre, dann hätte er vielleicht mal seine Homepage aktualisiert. So sehe ich weder Weitsichtigkeit noch ausreichenden Fokus auf die wichtigen Details, sondern einen vormals gescheiterten Selbstdarsteller aus der TV-Welt.
In diesem Sinne: Willkommen Herr Bobic - Sie haben viel Arbeit vor sich, um uns zu überzeugen. Mit einem 3-Jahresvertrag für Kovac, Abraham und Nelson Mandela sowie einem vernünftigen Nachwuchskonzept wäre ein erster Schritt getan, aber das erfordert wenig schwatzen, sondern so hart arbeiten wie die Kovacs.
#

Wie kann man so etwas auf der Website stehen haben, wenn man gerade die große Ehre empfängt, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt zu werden?

Ich will ihm ja eine Chance geben, aber das ist schon sehr merkwürdig. Erhöht nicht gerade die Vorfreude auf sein zukünftiges Wirken hier.
#
Das finde ich nichtmal schlimm, eher ehrlich. Wäre sehr geheuchelt, wenn sich dass jetzt plötzlich mit der Vertragsunterschrift wie von Zauberhand innerhalb eines Moments geändert haben sollte.

Herzlich Willkommen Herr Bobic. Was daraus wird, wird die Zukunft zeigen.
#

#
wo steht das?
#
"Beruf: Ehemaliger Fussballprofi / Sport1-Experte"

Das muss reichen.
#
Das finde ich nichtmal schlimm, eher ehrlich. Wäre sehr geheuchelt, wenn sich dass jetzt plötzlich mit der Vertragsunterschrift wie von Zauberhand innerhalb eines Moments geändert haben sollte.

#
Nostra schrieb:

Gut, er muß nicht heucheln, aber eigne ich mich dann für eine hohe Funktion in einen Konkurrenzverein?
#

#
Hahaha ist das Lächerlich hier. Nürnberg kann uns nicht jedes Jahr retten.
Bobic, Hellmann, Steubing raus!
#
Von mir ein Herzliches Gude!

Von mir haben sie die selbe Chance wie jeder andere auch.

Auf das der Adler dieses Stuttgartwappendingens in ihrem Herz verdrängt.

#
"Beruf: Ehemaliger Fussballprofi / Sport1-Experte"

Das muss reichen.
#
Das fühlt sich an, wie Abstieg, der hoffentlich nicht durch diese Personalentscheidung eingeleitet wird.

• Die Fans sind gegen Bobic => aus der Rückhol-Aktion von Veh und dem dadurch immer mehr vergifteten Klima wurde keine Konsequenz gezogen.
  • Die positive Haltung gegenüber unerwünschter Konkurrenz (Leipzig und Co) ist vereinsschädigend
  • Bobic ist Stuttgarter durch und durch. Wir brauchen aber jemanden, der Eintracht Frankfurt eine Identität gibt. Das hat Bruchhagen nie schaffen können und Bobic wird - das prophezeie ich jetzt schon - das auch nie verstehen.
Aber klar: er wird jetzt erzählen, was alle hören wollen und er wird einiges anpacken. Bloß: ich glaube leider: es geht total in die falsche Richtung.

Wenn Bobic ganz anders handelt als ich es erwarte - und zwar im positiven Sinne eine Überraschung ist - dann werde ich meine Meinung ändern, vorher nicht.
#
Nostra schrieb:

Gut, er muß nicht heucheln, aber eigne ich mich dann für eine hohe Funktion in einen Konkurrenzverein?
#
Ob geeignet oder nicht sei mal dahingestellt, aber das würde ich nicht davon abhängig machen, welchen Verein jemand mag oder nicht. Soviel Professionalität sollte schon vorhanden sein, sonst dürften auch Spieler nicht wechseln, wenn sie sich mit dem Verein, bei dem sie gespielt haben identifizieren und das passiert auch ständig.
#
Der VfB-Brustring ist in Frankfurt eingetroffen, na toll.....vielleicht geht Hübner im Austausch ja zum VfB, dann passts ja.....er bekommt die Chance, die man niemandem verwehren sollte, aber meine Skepsis ist riesengroß.....
#
Mist, jetzt habe ich auf mein Display gekotzt

Konnte die .......... schon als Spieler ums Verrecken nicht leiden.

Wenn er gute Arbeit macht, von mir aus...ändern kann ich es eh nicht
#
Gude Fredi

... mehr fällt mir zu deiner Begrüßung im Moment nicht ein.

Ach ja da wäre doch noch was:

Bitte bau kein Scheiß !
#
Frankfurt ist wieder auf den guten Weg zum Chaosverein zu entwickeln. Hellmann, Steubing und jetzt auch noch Bobic. Nur Leute die eines sicher nicht haben: Visionen und Fussballsachverstand. Da hatte man die Möglichkeit mal einen Nachfolger zu finden der uns voran bringt. So werden wir weiter rumdümpeln, ohne Plan und Vision. Sehr enttäuschend diese Entscheidung.
#
Leute, das ist immer noch der "Willkommen"-Thread

Teilen