>

Herzlich Willkommen, Fredi Bobic

#
Haliaeetus schrieb:

also nochmal: ich rufe hier ganz allgemein und ohne jeden Bezug zu Dir zur Mäßigung auf. Was also hat Dich veranlasst, das auf Dich zu beziehen?

Wenn du allgemein zur Mäßigung aufrufst dann fühle auch ich mich angesprochen. Jetzt kapiert?.

So und nun ist auch gut jetzt ...jedoch sollte dein Ego danach verlangen, überlasse ich dir auch gerne das letzte Wort.
#
DeMuerte schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
also nochmal: ich rufe hier ganz allgemein und ohne jeden Bezug zu Dir zur Mäßigung auf. Was also hat Dich veranlasst, das auf Dich zu beziehen?


Wenn du allgemein zur Mäßigung aufrufst dann fühle auch ich mich angesprochen. Jetzt kapiert?.


So und nun ist auch gut jetzt ...jedoch sollte dein Ego danach verlangen, überlasse ich dir auch gerne das letzte Wort.

Wenn Du dem Thread entsprechend einen Willkommensgruß gepostet hast, dann warst Du auch nicht angesprochen. Wenn Du dann den allgemeinen Aufruf auf Dich beziehst, scheint das wohl eher mit Deinem Ego zu tun zu haben. Du bist doch schon lange genug dabei, um einen solchen allgemeinen Mod-Aufruf nicht dermaßen falsch verstehen zu können, oder? Wäre schön, wenn das nun hiermit geklärt wäre.

Ach so: Herzlich Willkommen Fredi Bobic - ich bin sehr gespannt, wie Sie sich hier einbringen werden.
#
Herzlich Willkommen.
Jetzt hört doch mal auf zu meckern.
Jeder da oben hat eine faire Chance verdient uns in Liga 2 zu bringen.
Steubing ect. haben sogar ihre 2. Chance.
#
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.
#
Waschechter Stuttgarter....muss das was heißen. Bruchhagen ist waschechter Westfale. War jetzt  nicht unbedingt schlecht für uns.

Ich kann ja die Kritik an der Entscheidung für Bobic verstehen. Aber lasst ihn doch wenigstens diesen Sommer mal angehen.
Solange die Kovac Brüder da sind wird alles gut
#
Gude Freddi!
#
auch ein Herzlich Willkommen und viel Spass beim geilsten Verein der Welt

Ich gebe auch Hr. Bobic eine faire Chance - meckern kann man dann immernoch
#
So, ich mach dann mal die Formalitätenrunde.

Hallo Herr Bobic,
willkommen bei Eintracht Frankfurt. Ich hoffe stark, dass Sie den zahlreichen negativen Vorurteilen einiges entgegenstellen können.
#
Willkommen und viel Erfolg!

Beweis´ bitte, dass es die richtige Entscheidung war.
#
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.
#
magicv schrieb:

...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.

Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.

Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!
#
magicv schrieb:

...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.

Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.

Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!
#
Basaltkopp schrieb:

im hohen einstelligen Bereich

#
Willkommen in Frankfurt

Aus einem Schwabe kann kein Hesse werden
Das ist zu viel verlangt

Eine Chance im besten Verein sollen sie haben

Aber nur wenn:

Sie weniger Reden
Vor dem wenigen Reden nachdenken
Richtige Entscheidungen treffen
Und die SGE sportlich erfolgreicher wird
Und schnell abdanken, wenn absehbar ist, das es keine gute Idee war, hier anzufangen

Meine Meinung
#
Das hier ist ein Willkommensthread, wenn jemand Fredi Bobic nicht willkommen heissen will, muss er das nicht tun, aber dann haltet die Finger still!
#
bei den Äußerungen hier warte ich schon darauf das der erste den "Bobic raus!" Thread aufmacht......
Gebt ihm doch ne Chance.
In Stuttgart stinkte es auch gewaltig vom Kopf her. Vielleicht ist unsere Umgebung genau das Biotop was Hr. Bobic braucht.
Stinkig werde ich nur wenn man Bruno entlässt. Denn Transfers eintüteln kann Bruno besser als Bobic.
#
Herzlich Willkommen, Fredi.
#
Eben in den TV Nachrichten gesehen und die Spatzen twittern es auch mittlerweile offen heraus.

Also wage ich mich aus der Deckung und heiße Sie willkommen, Herr Bobic. Willkommen beim leidenschaftlichsten Verein der Welt, der Leiden schafft.

Und sie werden leiden. Sehr leiden. Die ersten Tage erst recht. Niemand mag sie hier. Ich auch nicht. Aber ich verachte Sie nicht. Ich bin nur neugierig, ob Sie wirklich Weitsicht haben. Sollten Sie es, dann mögen Sie Ihre Ideen durchsetzen.

Schaffen Sie diese Leiden ab und führen Sie die Eintracht zum Ruhm und Erfolg. Von mir aus gerne mit Bankengeldern, Mäzen oder einfach einem Lottojackpot. Mir Wurscht. Führen Sie unsere schöne SGE wieder an die Spitze.

Gut Glück und viel Erfolg!

Kämpfen, klug wirtschaften und siegen!

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125191
#
Student schrieb:

Niemand mag sie hier.

Dann bin ich wohl eine Ausnahme. Ich fande ihn schon immer und finde ihn noch immer sympathisch. Beim VfB sind schon ganz andere gescheitert. Ich traue ihm einiges zu! Darum:

Herzlich Willkommen, Fredi Bobic, und viel Glück und Erfolg!
#
Fredi, vielen Lappen hier passt anscheinend deine Nase hier nicht, denn ich bezweifle das nur eine Handvoll deine Arbeit beim VFB wirklich beurteilen kann.

Ich bin gespannt was du hier für Veränderungen vorantreibst, mögen sie Früchte tragen.
Führ uns zum Schotter.
#
magicv schrieb:

...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.

Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.

Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!
#
Basaltkopp schrieb:  


magicv schrieb:
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.


Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.


Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!

Und Du bestimmst, wie man hier wen willkommen heisst?
Aha...
Deine Äusserungen über andere Forenteilnehmer und Ihren IO lassen wenigsten einige Rückschlüsse über dich zu.
Armselig
#
Basaltkopp schrieb:  


magicv schrieb:
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.


Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.


Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!

Und Du bestimmst, wie man hier wen willkommen heisst?
Aha...
Deine Äusserungen über andere Forenteilnehmer und Ihren IO lassen wenigsten einige Rückschlüsse über dich zu.
Armselig
#
magicv schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


magicv schrieb:
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.


Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.


Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!


Und Du bestimmst, wie man hier wen willkommen heisst?
Aha...
Deine Äusserungen über andere Forenteilnehmer und Ihren IO lassen wenigsten einige Rückschlüsse über dich zu.
Armselig

Intelligenzozient?
#
Gude erst mal, Fredi…ein Willkommen geht irgendwie nicht so richtig…
jetzt kannst du mal beweisen, ob du kämpfen und leiden kannst. Denn diese Tugend brauchst du hier bei unserer SGE. Erst durch das Leiden ( und das wirst Du ) kann sich eine Leidenschaft entwickeln! Ansonsten wirst du wahrscheinlich den Schnee in Frankfurt nicht erleben.
Bitte stelle dich nicht als Big Boss und Einzeldarsteller auf, sondern versuche in mehreren Wochen zu merken und zu spüren, was es bedeutet ein Teil von diesem Verein, dem Umfeld, der Tradition und den Fans zu sein.
Du steht bei vielen, wie auch bei mir, auf dem Prüfstand und stehst eigentlich vor deinem ersten Arbeitstag schon in der Kritik … also kämpfe und leide und zeige ehrlich , dass du es verstehen willst um ein Teil dieser Sportgemeinde Eintrcht Frankfurt zu werden …. Du wirst den Adler im Herzen niemals bekommen, nur weil du es sagst…in deinem Fall wird es sich unser Adler sehr gut überlegen, ab wann und ob überhaupt, er in dein Herz möchte….
FORZA SGE
#
magicv schrieb:

...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.

Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.

Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!
#
Basaltkopp schrieb:  


magicv schrieb:
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.


Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.


Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!

So wie du dich nur im Über-User-Diskussionsthread negativ über andere User ausläuft?

Also echt, BasaltKopp, wer austeilt, muss auch Bobic einstecken lassen.:P
#
Basaltkopp schrieb:  


magicv schrieb:
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.


Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.


Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!

So wie du dich nur im Über-User-Diskussionsthread negativ über andere User ausläuft?

Also echt, BasaltKopp, wer austeilt, muss auch Bobic einstecken lassen.:P
#
JohanCruyff schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


magicv schrieb:
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.


Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.


Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!


So wie du dich nur im Über-User-Diskussionsthread negativ über andere User ausläuft?  


Also echt, BasaltKopp, wer austeilt, muss auch Bobic einstecken lassen.:P

Nochmal: Das hier ist der WILLKOMMENS-Thread. In diesem Thread haben solche Diskussionen keinen Platz. Wer über das Für und Wider seine Meinung kundtun möchte, kann das im passenden Diskussionsthread führen. Wer also möchte, dass sein Beitrag der Nachwelt erhalten bleibt, der postet bitte hier einen Willkommensbeitrag oder in dem Diskussionsthread seine wie auch immer geartete Meinung. DaZke!


Teilen