>

Herzlich Willkommen, Fredi Bobic

#
Basaltkopp schrieb:  


magicv schrieb:
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.


Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.


Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!

Und Du bestimmst, wie man hier wen willkommen heisst?
Aha...
Deine Äusserungen über andere Forenteilnehmer und Ihren IO lassen wenigsten einige Rückschlüsse über dich zu.
Armselig
#
magicv schrieb:

Und Du bestimmst, wie man hier wen willkommen heisst?

Nein. Das bestimme ich in der Tat nicht. Will ich auch gar nicht.
Aber wenn man Bobic nicht willkommen heißen will, sollte man das hier nicht kommunizieren.
Vermutlich bist Du aber damit wirklich überfordert.

magicv schrieb:

Deine Äusserungen über andere Forenteilnehmer und Ihren IO lassen wenigsten einige Rückschlüsse über dich zu.

Ich werde mich nie wieder über den IO von irgendjemandem lustig machen. Versprochen. Das wäre in der Tat armselig.
#
magicv schrieb:

Und Du bestimmst, wie man hier wen willkommen heisst?

Nein. Das bestimme ich in der Tat nicht. Will ich auch gar nicht.
Aber wenn man Bobic nicht willkommen heißen will, sollte man das hier nicht kommunizieren.
Vermutlich bist Du aber damit wirklich überfordert.

magicv schrieb:

Deine Äusserungen über andere Forenteilnehmer und Ihren IO lassen wenigsten einige Rückschlüsse über dich zu.

Ich werde mich nie wieder über den IO von irgendjemandem lustig machen. Versprochen. Das wäre in der Tat armselig.
#
#
Basaltkopp schrieb:  


magicv schrieb:
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.


Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.


Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!

So wie du dich nur im Über-User-Diskussionsthread negativ über andere User ausläuft?

Also echt, BasaltKopp, wer austeilt, muss auch Bobic einstecken lassen.:P
#
JohanCruyff schrieb:

So wie du dich nur im Über-User-Diskussionsthread negativ über andere User ausläuft?

Über andere User laufen kann ich net und auslaufen tu ich net.

JohanCruyff schrieb:

Also echt, BasaltKopp, wer austeilt, muss auch Bobic einstecken lassen.:P

Haut alle auf Bobic ein, aber bitte im Diskussionthread. Hier das ist ein Willkommensthread und es ist auch eine Sache des Anstandes und der Vernunft, dies zu respektieren.

Ok, in dem einen oder anderen Fall offenbar auch Sache des fehlendens Verstandes. Aber ich habe ja versprochen, mir keine GEdanken mehr über den IO anderer Leute zu machen!
#
JohanCruyff schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


magicv schrieb:
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.


Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.


Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!


So wie du dich nur im Über-User-Diskussionsthread negativ über andere User ausläuft?  


Also echt, BasaltKopp, wer austeilt, muss auch Bobic einstecken lassen.:P

Nochmal: Das hier ist der WILLKOMMENS-Thread. In diesem Thread haben solche Diskussionen keinen Platz. Wer über das Für und Wider seine Meinung kundtun möchte, kann das im passenden Diskussionsthread führen. Wer also möchte, dass sein Beitrag der Nachwelt erhalten bleibt, der postet bitte hier einen Willkommensbeitrag oder in dem Diskussionsthread seine wie auch immer geartete Meinung. DaZke!
#
prothurk schrieb:

Wer also möchte, dass sein Beitrag der Nachwelt erhalten bleibt, der postet bitte hier einen Willkommensbeitrag oder in dem Diskussionsthread seine wie auch immer geartete Meinung.

Ist das die Ankündigung, dass hier gleich wieder für drei Wochen Schluss mit Forum ist oder wird nur großflächig gelöscht?

Bitte nicht persönlich nehmen.
#
prothurk schrieb:

Wer also möchte, dass sein Beitrag der Nachwelt erhalten bleibt, der postet bitte hier einen Willkommensbeitrag oder in dem Diskussionsthread seine wie auch immer geartete Meinung.

Ist das die Ankündigung, dass hier gleich wieder für drei Wochen Schluss mit Forum ist oder wird nur großflächig gelöscht?

Bitte nicht persönlich nehmen.
#
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen Diksussionthread zum Diskutieren einer Personalie zu benutzen und den Willkommensthread nur, um ihn willkommen zu heißen?

Von Sperren war überhaupt keine Rede.
#
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen Diksussionthread zum Diskutieren einer Personalie zu benutzen und den Willkommensthread nur, um ihn willkommen zu heißen?

Von Sperren war überhaupt keine Rede.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen Diksussionthread zum Diskutieren einer Personalie zu benutzen und den Willkommensthread nur, um ihn willkommen zu heißen?


Von Sperren war überhaupt keine Rede.

wegen den 3, die ihn hier willkommen heissen, hätte man net unbedingt einen fred aufmachen müssen.
#
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen Diksussionthread zum Diskutieren einer Personalie zu benutzen und den Willkommensthread nur, um ihn willkommen zu heißen?

Von Sperren war überhaupt keine Rede.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen Diksussionthread zum Diskutieren einer Personalie zu benutzen und den Willkommensthread nur, um ihn willkommen zu heißen?


Von Sperren war überhaupt keine Rede.

Nein, du hast Recht. Mir kam nur die Formulierung verdächtig vor, aber da schwingt sicher noch Frust von den "unglücklichen" Situationen im Verlauf des letzten Jahres mit.
#
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen Diksussionthread zum Diskutieren einer Personalie zu benutzen und den Willkommensthread nur, um ihn willkommen zu heißen?

Von Sperren war überhaupt keine Rede.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen Diksussionthread zum Diskutieren einer Personalie zu benutzen und den Willkommensthread nur, um ihn willkommen zu heißen?


Von Sperren war überhaupt keine Rede.

Wenn ich der Verein wäre und solche Threads manchmal lese würde ich auch darüber nachdenken, dass Forum offen zu lassen!
#
prothurk schrieb:

Wer also möchte, dass sein Beitrag der Nachwelt erhalten bleibt, der postet bitte hier einen Willkommensbeitrag oder in dem Diskussionsthread seine wie auch immer geartete Meinung.

Ist das die Ankündigung, dass hier gleich wieder für drei Wochen Schluss mit Forum ist oder wird nur großflächig gelöscht?

Bitte nicht persönlich nehmen.
#
Partystimmung schrieb:  


prothurk schrieb:
Wer also möchte, dass sein Beitrag der Nachwelt erhalten bleibt, der postet bitte hier einen Willkommensbeitrag oder in dem Diskussionsthread seine wie auch immer geartete Meinung.


Ist das die Ankündigung, dass hier gleich wieder für drei Wochen Schluss mit Forum ist oder wird nur großflächig gelöscht?


Bitte nicht persönlich nehmen.

Nein, da steht doch klar und deutlich in welchem Thread man seine Meinung -auch seine kritische Meinung- posten kann. Und nur darum geht es!
#
Ist es denn wirklich so schwer die Diskussionen in dem anderen Thread zu führen und die persönlichen Streitereien ganz zu unterlassen? Ich habe jetzt ein paar Beiträge gelöscht und werde das ab hier jetzt kommentarlos machen. Es reicht langsam mal!
#
Herzlich Willkommen Fredi Bobic!
#
Herzlich Willkommen Fredi Bobic!
#
Sage hier einfach mal Hallo Herr Bobic mit der Hoffnung das Sie besser sind als Ihr Ruf !
#
herzlich willkommen fb,

ich freue mich das hier mal endlich frischer wind rein kommt und
wünsche dir das du deine skeptiker von dir überzeugen kannst.
#
Herzlich Willkommen Fredi Bobic!!

Viel Glück und vor allem Erfolg bei und mit der SGE.

Ist kein einfacher Job.
#
Herzlich Willkommen bei der SGE. Mit Klarheit und Ehrlichkeit in Ihren Aussagen sind Sie sicher eine streitbare Persönlichkeit. Mögen Sie eine für alle Beteiligten erfolgreiche Zeit bei der SGE haben!
#
Herzlich Willkommen, Herr Bobic! Ich wünsche Ihnen den größtmöglichen Erfolg mit unserer Eintracht!
#
Willkommen Fredi Bobic.....soviele wie hier gegen Ihn sind, kann das ja nur gut gehn. Mal schaun was die Zukunft bringt.
#
Willkommen Fredi Bobic.....soviele wie hier gegen Ihn sind, kann das ja nur gut gehn. Mal schaun was die Zukunft bringt.
#
eintr.adler schrieb:

Willkommen Fredi Bobic.....soviele wie hier gegen Ihn sind, kann das ja nur gut gehn. Mal schaun was die Zukunft bringt.

Du meinst, so wie beim Herrn Meistertrainer?
#
Also in Jubelstürme verfalle ich bei der Verpflichtung von Bobic
als Sportvorstand garantiert nicht... In Stuttgart m.E. nicht
viel Positives bewirkt und sonderlich symphatisch finde ich ihn
irgendwie auch nicht.. Bobic ist mir zu VFB-Like..
Tja aber es scheint so gewesen zu sein, dass die Eintracht
einfach keinen besseren am Ende mehr gefunden hat..
Nach diversen Absagen....

Aber gut.. Geben wir Bobic hier bei der Eintracht die Chance
es besser zu machen als in Stuttgart... Es bleibt uns ja auch nichts
anderes übrig und vielleicht wird er uns ja alle noch positiv
überraschen....

Deshalb auch von mir, trotz großer Bedenken, ein :

Herzlich Willkommen in Frankfurt...!!!!
#
gdbw


Teilen