>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Das sehe ich ähnlich
Was wird aus den 5 Spielern die noch Verträge haben
Geld genug ist in der Kasse . Schätze 60 mille
Geht er das Risiko und holt 2 Kracher plus Trapp und Hinteregger?
Wenn man sich oben platzieren will eine große Chance oder dümpelt man weiter nach so einem erfolgreichen Jahr bzw 2 Jahren zurück in das graue Feld .
Spannend  wird’s .....
#
Das sehe ich ähnlich
Was wird aus den 5 Spielern die noch Verträge haben
Geld genug ist in der Kasse . Schätze 60 mille
Geht er das Risiko und holt 2 Kracher plus Trapp und Hinteregger?
Wenn man sich oben platzieren will eine große Chance oder dümpelt man weiter nach so einem erfolgreichen Jahr bzw 2 Jahren zurück in das graue Feld .
Spannend  wird’s .....
#
Sammy1 schrieb:

Geld genug ist in der Kasse . Schätze 60 mille

60.000,- sind genug? Wofür?
#
Sammy1 schrieb:

Geld genug ist in der Kasse . Schätze 60 mille

60.000,- sind genug? Wofür?
#
Nach den Transfereinnahmen von 110 mil.
abzüglich Steuer und Beteiligungsn andere Vereine , die Euroliga Einnahmen
Ausgaben von bisher 30 Millionen. .
Bleibt eine beachtliche Summe übrig .
Also Trapp , Hinit und 2 Kracher .......
#
Ich bin ehrlicherweise mal gespannt wie die weiteren Transfers aussehen und wer sich dann da durchsetzt. Klar macht das Team um Bobic und Manga einen grandiosen Job. Bei aller Euphorie waren da im letzen Jahr auch nicht so wenige Spieler dabei die die Eintracht nicht unbedingt weiter gebracht haben. Klar muss jeder Spieler und jede Situation anders betrachtet werden. Natürlich ist die Quote von einem Spieler der uns nachher weiterbringt zu einem der es nicht tut besser als bei vielen anderen Vereinen. Man bekommt auch nicht wenige Spieler die es nicht tun. Zum Beispiel die vergangene Saison. Hoffen wir das wir die Quote annähernd halten. Ich sage mal für mich waren die Mosaiksteine der letzten Saison die 3 Leihen.

Top Transfers: Kostic,N'Dicka,Pacienca und Torro
Spieler die neu kamen aber nicht eingeschlagen sind: Müller,Ronnow,Cavar
Spieler die schnell wieder weg waren: Geraldes,Allan
Spieler die noch beweisen müssen das sie sich durch setzen können: Toure,Tuta
#
Eintracht23 schrieb:

Ich bin ehrlicherweise mal gespannt wie die weiteren Transfers aussehen und wer sich dann da durchsetzt. Klar macht das Team um Bobic und Manga einen grandiosen Job. Bei aller Euphorie waren da im letzen Jahr auch nicht so wenige Spieler dabei die die Eintracht nicht unbedingt weiter gebracht haben. Klar muss jeder Spieler und jede Situation anders betrachtet werden. Natürlich ist die Quote von einem Spieler der uns nachher weiterbringt zu einem der es nicht tut besser als bei vielen anderen Vereinen. Man bekommt auch nicht wenige Spieler die es nicht tun. Zum Beispiel die vergangene Saison. Hoffen wir das wir die Quote annähernd halten. Ich sage mal für mich waren die Mosaiksteine der letzten Saison die 3 Leihen.

Top Transfers: Kostic,N'Dicka,Pacienca und Torro
Spieler die neu kamen aber nicht eingeschlagen sind: Müller,Ronnow,Cavar
Spieler die schnell wieder weg waren: Geraldes,Allan
Spieler die noch beweisen müssen das sie sich durch setzen können: Toure,Tuta



Also die Bobics Einkaufspolitik und die Quote ist überragend. Das Fehlgriffe passieren ist unmöglich zu vermeiden, wenn man einen großen Kader möchte.
#
Ich bin ehrlicherweise mal gespannt wie die weiteren Transfers aussehen und wer sich dann da durchsetzt. Klar macht das Team um Bobic und Manga einen grandiosen Job. Bei aller Euphorie waren da im letzen Jahr auch nicht so wenige Spieler dabei die die Eintracht nicht unbedingt weiter gebracht haben. Klar muss jeder Spieler und jede Situation anders betrachtet werden. Natürlich ist die Quote von einem Spieler der uns nachher weiterbringt zu einem der es nicht tut besser als bei vielen anderen Vereinen. Man bekommt auch nicht wenige Spieler die es nicht tun. Zum Beispiel die vergangene Saison. Hoffen wir das wir die Quote annähernd halten. Ich sage mal für mich waren die Mosaiksteine der letzten Saison die 3 Leihen.

Top Transfers: Kostic,N'Dicka,Pacienca und Torro
Spieler die neu kamen aber nicht eingeschlagen sind: Müller,Ronnow,Cavar
Spieler die schnell wieder weg waren: Geraldes,Allan
Spieler die noch beweisen müssen das sie sich durch setzen können: Toure,Tuta
#
Eintracht23 schrieb:

ei aller Euphorie waren da im letzen Jahr auch nicht so wenige Spieler dabei die die Eintracht nicht unbedingt weiter gebracht haben.


Um das vernünftig zu beurteilen, muss man aber auch sehen wer was gekostet hat. Abgesehen von Jetro Willems haben alle Spieler die uns nicht weitergebracht haben fast nichts (Leihgebühr) oder Ablöse im Bereich von 1-2 Mio gekostet.
Und auch darunter waren Spieler, die uns nachher ordentlich Ablöse gebracht haben. Salcedo hat glaube ich 3 gekostet und ging für 9. Wolf 1,5 (wenn ich mich recht entsinne) und ging für 5.
Und die Spieler die uns richtig Geld gekostet haben, (Haller, Jovic, Kostic, N'Dicka) haben uns weitergebracht und wurden für das 5-10fache weiterveräussert oder helfen uns aktuell immer noch.

Und das ist auch was Bobic immer sagt. Wenn man einen Spieler für 1 Mio holt, ist die Möglichkeit da, dass er uns weiterhilft, aber auch viel Risiko dabei, dass es nicht klappt.
Wenn man einen für 10 Mio holt, ist das Risiko da schon deutlich niedriger. Wenn der nicht kicken kann, wäre er nicht soviel wert (meistens...).
Insofern ist die Quote bei "günstigen" Spielern gut, mit der natürlich eingeplanten Streuung.
Bei Spielern jenseits 5 Mio gezahlter Ablöse ist die Quote überragend.
#
Eintracht23 schrieb:

ei aller Euphorie waren da im letzen Jahr auch nicht so wenige Spieler dabei die die Eintracht nicht unbedingt weiter gebracht haben.


Um das vernünftig zu beurteilen, muss man aber auch sehen wer was gekostet hat. Abgesehen von Jetro Willems haben alle Spieler die uns nicht weitergebracht haben fast nichts (Leihgebühr) oder Ablöse im Bereich von 1-2 Mio gekostet.
Und auch darunter waren Spieler, die uns nachher ordentlich Ablöse gebracht haben. Salcedo hat glaube ich 3 gekostet und ging für 9. Wolf 1,5 (wenn ich mich recht entsinne) und ging für 5.
Und die Spieler die uns richtig Geld gekostet haben, (Haller, Jovic, Kostic, N'Dicka) haben uns weitergebracht und wurden für das 5-10fache weiterveräussert oder helfen uns aktuell immer noch.

Und das ist auch was Bobic immer sagt. Wenn man einen Spieler für 1 Mio holt, ist die Möglichkeit da, dass er uns weiterhilft, aber auch viel Risiko dabei, dass es nicht klappt.
Wenn man einen für 10 Mio holt, ist das Risiko da schon deutlich niedriger. Wenn der nicht kicken kann, wäre er nicht soviel wert (meistens...).
Insofern ist die Quote bei "günstigen" Spielern gut, mit der natürlich eingeplanten Streuung.
Bei Spielern jenseits 5 Mio gezahlter Ablöse ist die Quote überragend.
#
Azriel schrieb:

Wenn man einen für 10 Mio holt, ist das Risiko da schon deutlich niedriger. Wenn der nicht kicken kann, wäre er nicht soviel wert (meistens...).

Frag mal in Köln nach. Man kann auch 17 Mio für einen ausgeben, der das Tor nicht trifft.
#
Eintracht23 schrieb:

ei aller Euphorie waren da im letzen Jahr auch nicht so wenige Spieler dabei die die Eintracht nicht unbedingt weiter gebracht haben.


Um das vernünftig zu beurteilen, muss man aber auch sehen wer was gekostet hat. Abgesehen von Jetro Willems haben alle Spieler die uns nicht weitergebracht haben fast nichts (Leihgebühr) oder Ablöse im Bereich von 1-2 Mio gekostet.
Und auch darunter waren Spieler, die uns nachher ordentlich Ablöse gebracht haben. Salcedo hat glaube ich 3 gekostet und ging für 9. Wolf 1,5 (wenn ich mich recht entsinne) und ging für 5.
Und die Spieler die uns richtig Geld gekostet haben, (Haller, Jovic, Kostic, N'Dicka) haben uns weitergebracht und wurden für das 5-10fache weiterveräussert oder helfen uns aktuell immer noch.

Und das ist auch was Bobic immer sagt. Wenn man einen Spieler für 1 Mio holt, ist die Möglichkeit da, dass er uns weiterhilft, aber auch viel Risiko dabei, dass es nicht klappt.
Wenn man einen für 10 Mio holt, ist das Risiko da schon deutlich niedriger. Wenn der nicht kicken kann, wäre er nicht soviel wert (meistens...).
Insofern ist die Quote bei "günstigen" Spielern gut, mit der natürlich eingeplanten Streuung.
Bei Spielern jenseits 5 Mio gezahlter Ablöse ist die Quote überragend.
#
Azriel schrieb:


Bei Spielern jenseits 5 Mio gezahlter Ablöse ist die Quote überragend.


Wobei das mit Verlaub, wenn man die wohl bekannten Ablösesummen vor der Saison nimmt, es gerade mal 3 Spieler sind die die geknackt haben. Willems,N'Dicka und Haller. Man könnte natürlich auch Jovic auf Grund der Option da zunehmen. Ja das ist sehr gut. Aber so richtig viele Vergleichsmöglichkeiten hat man da nicht. Das ganz man wohl seriös  wohl auch erst in Zukunft bewerten. Dieses Jahr werden werden wir die 5 Mio ja garantiert öfter knacken.
#
Azriel schrieb:

Wenn man einen für 10 Mio holt, ist das Risiko da schon deutlich niedriger. Wenn der nicht kicken kann, wäre er nicht soviel wert (meistens...).

Frag mal in Köln nach. Man kann auch 17 Mio für einen ausgeben, der das Tor nicht trifft.
#
In der zweiten Liga hatte doch der Mann, der nach einer andalusischen Stadt benannt ist, eben wohl genetzt. Ob man allerdings für einen Terodde 0.8 so viel Geld ausgeben sollte, steht auf einem anderen Blatt
#
Azriel schrieb:


Bei Spielern jenseits 5 Mio gezahlter Ablöse ist die Quote überragend.


Wobei das mit Verlaub, wenn man die wohl bekannten Ablösesummen vor der Saison nimmt, es gerade mal 3 Spieler sind die die geknackt haben. Willems,N'Dicka und Haller. Man könnte natürlich auch Jovic auf Grund der Option da zunehmen. Ja das ist sehr gut. Aber so richtig viele Vergleichsmöglichkeiten hat man da nicht. Das ganz man wohl seriös  wohl auch erst in Zukunft bewerten. Dieses Jahr werden werden wir die 5 Mio ja garantiert öfter knacken.
#
Eintracht23 schrieb:

Dieses Jahr werden werden wir die 5 Mio ja garantiert öfter knacken.
Es ist garantiert, weil es schon passiert ist.
#
Eintracht23 schrieb:

Dieses Jahr werden werden wir die 5 Mio ja garantiert öfter knacken.
Es ist garantiert, weil es schon passiert ist.
#
Runggelreube schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Dieses Jahr werden werden wir die 5 Mio ja garantiert öfter knacken.
Es ist garantiert, weil es schon passiert ist.


Mehr als die 3 Spieler? Erzähl....
#
Für nee Ablösesumme von 5 Millionen gibt es heute fast nur noch 2 Liga Kicker
Wenn FB in das Regal höher greift also 10-25 Millionen Idee mehr sollte auch die nötige Qualität vorhanden sein . Der Wiederverkauf ist auch dementsprechend höher.
Wie BK immer treffende vergleiche macht :
Wenn ich Tomaten essen und Qualität haben möchte , muss ich diese in der kleinmarkthalle oder  beim Obsthändler kaufen. Im Supermarkt ist nur gelegentlich die Qualität dabei. Das kostet mehr....
Also ist der Genuss und die Qualität teurer .
#
Runggelreube schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Dieses Jahr werden werden wir die 5 Mio ja garantiert öfter knacken.
Es ist garantiert, weil es schon passiert ist.


Mehr als die 3 Spieler? Erzähl....
#
Sow, Kohr, Jovic, Kostic. Zumindest denke ich, dass das alles Transfers über 5 Millionen waren.
#
Azriel schrieb:

Wenn man einen für 10 Mio holt, ist das Risiko da schon deutlich niedriger. Wenn der nicht kicken kann, wäre er nicht soviel wert (meistens...).

Frag mal in Köln nach. Man kann auch 17 Mio für einen ausgeben, der das Tor nicht trifft.
#
Den hab ich bei der Argumentation auch immer als kleines mahnendes Männchen im Hinterkopf
#
Na klar ist Risiko dabei , aber wenn nicht jetzt wann dann ?
#
Na klar ist Risiko dabei , aber wenn nicht jetzt wann dann ?
#
Nächste Woche um kurz nach 3
#
Nächste Woche um kurz nach 3
#
Basaltkopp schrieb:

Nächste Woche um kurz nach 3

Oh Mann, da kann ich net.
#
Basaltkopp schrieb:

Nächste Woche um kurz nach 3

Oh Mann, da kann ich net.
#
Bist Du da mit Dir sein Vater unterwegs?
#
Hör-Tipp: Fredi Bobic ist erster Gast im Podcast von Dazn und “Kicker”.

Dazn und "Kicker" starten am Montagabend ihren gemeinsamen Fußball-Podcast, der auf allen gängigen Plattformen abrufbar sein wird. Der erste Gast ist Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic. In dem wöchentlichen Podcast diskutieren Experten über die Bundesliga sowie das internationale Fußball-Geschehen.

Vielleicht gibt der gute Fredi ja bei diesem Gespräch was Interessantes zum Besten.
#
Hör-Tipp: Fredi Bobic ist erster Gast im Podcast von Dazn und “Kicker”.

Dazn und "Kicker" starten am Montagabend ihren gemeinsamen Fußball-Podcast, der auf allen gängigen Plattformen abrufbar sein wird. Der erste Gast ist Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic. In dem wöchentlichen Podcast diskutieren Experten über die Bundesliga sowie das internationale Fußball-Geschehen.

Vielleicht gibt der gute Fredi ja bei diesem Gespräch was Interessantes zum Besten.
#
Lieber Fredi, hadt du dich mit Froooonck getroffen und was gab es zu essen?
#
Lieber Fredi, hadt du dich mit Froooonck getroffen und was gab es zu essen?
#
ich vermute mal...

Canard recouvert d'une feuille d'or
Mousse au chocolat recouverte d'une feuille d'or

C'était très bon  


Teilen