>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;
#
richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;
#
wedro27 schrieb:

richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;


Kein Leak aber auch  keine Spieler.



Amiri ist auch weg > Lev.

Bei uns tut sich NIX.
#
wedro27 schrieb:

richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;


Kein Leak aber auch  keine Spieler.



Amiri ist auch weg > Lev.

Bei uns tut sich NIX.
#
WaldeckAdler schrieb:

Bei uns tut sich NIX.




oh

#
wedro27 schrieb:

richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;


Kein Leak aber auch  keine Spieler.



Amiri ist auch weg > Lev.

Bei uns tut sich NIX.
#
WaldeckAdler schrieb:

Bei uns tut sich NIX.

Harte Zeiten.

btw: Ich zähle vier Neuzugänge, davon drei potenzielle Stammspieler und ein Talent, um das sich diverse Vereine rissen.
#
wedro27 schrieb:

richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;


Kein Leak aber auch  keine Spieler.



Amiri ist auch weg > Lev.

Bei uns tut sich NIX.
#
WaldeckAdler schrieb:

Bei uns tut sich NIX.                                


Es ist ein Graus. Seit Tagen wurde auch kein Spieler auf dem Vereinsgelände gesehen. Trainieren die überhaupt? Vielleicht hat Bobic das auch angekündigt, damit sich keiner verletzt und er weiteres Tafelsilber verscherbeln kann
#
wedro27 schrieb:

richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;


Kein Leak aber auch  keine Spieler.



Amiri ist auch weg > Lev.

Bei uns tut sich NIX.
#
Wie viele Spieler sollen es denn sein? Der Stamm steht.
Wir brauchen noch einen Torhüter, einen Stürmer (hat Zeit) und voraussichtlich einen Abwehrspieler (hat bei der Anzahl an vorhandenen Spielern richtig Zeit).
Bobic hat es jetzt im Interview bei DAZN erst wieder erwähnt. Alle warten darauf, dass sich die Engländer bewegen. In spätestens einer Woche kommt Schwung rein. Vorher könnte man einfach mal etwas Geduld haben.
#
wedro27 schrieb:

richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;


Kein Leak aber auch  keine Spieler.



Amiri ist auch weg > Lev.

Bei uns tut sich NIX.
#
WaldeckAdler schrieb:

Bei uns tut sich NIX.

Jetzt muss aber mal kräftig geheult werden. So geht das ja nicht. Alle anderen habe den Kader seit Wochen, Monaten und Jahren komplett, nur wir nicht. Echt tragisch.
#
wedro27 schrieb:

richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;


Kein Leak aber auch  keine Spieler.



Amiri ist auch weg > Lev.

Bei uns tut sich NIX.
#
WaldeckAdler schrieb:

wedro27 schrieb:

richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;


Kein Leak aber auch  keine Spieler.



Amiri ist auch weg > Lev.

Bei uns tut sich NIX.


Meine Güte. Was sind denn das für Kommentare? Was müssen Menschen denn eigentlich noch leisten, dass man Ihnen mal ein wenig Vertrauen schenkt? Unfassbar.
#
WaldeckAdler schrieb:

Bei uns tut sich NIX.

Jetzt muss aber mal kräftig geheult werden. So geht das ja nicht. Alle anderen habe den Kader seit Wochen, Monaten und Jahren komplett, nur wir nicht. Echt tragisch.
#
einmal täglich darf doch mal geheult werden, der Schnitt war hier schon mal höher!
#
einmal täglich darf doch mal geheult werden, der Schnitt war hier schon mal höher!
#
Ist ja auch völlig ungewöhnlich für uns, dass wir die Transferperiode bis zum Schluss ausnutzen.
#
einmal täglich darf doch mal geheult werden, der Schnitt war hier schon mal höher!
#
Ermutige ihn nicht auch noch. Abgesehen davon heult er auch noch im Amiri Thread
#
wedro27 schrieb:

richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;


Kein Leak aber auch  keine Spieler.



Amiri ist auch weg > Lev.

Bei uns tut sich NIX.
#
WaldeckAdler schrieb:

Amiri ist auch weg > Lev.
Der war niemals hier. Depp.
#
WaldeckAdler schrieb:

Bei uns tut sich NIX.

Harte Zeiten.

btw: Ich zähle vier Neuzugänge, davon drei potenzielle Stammspieler und ein Talent, um das sich diverse Vereine rissen.
#
reggaetyp schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Bei uns tut sich NIX.

Harte Zeiten.

btw: Ich zähle vier Neuzugänge, davon drei potenzielle Stammspieler und ein Talent, um das sich diverse Vereine rissen.

Es waren zu dem Zeitpunkt sogar 5 - Sow, Durm, Kohr, Rode und Joveljic. Also 4 potentielle Stammspieler. Da kommt jetzt noch Hinteregger dazu, also 5 potentielle Stammspieler.
Wenn man will könnte man noch die Rückkehrer Kamada und Müller als Neuzugänge zählen, wobei man mit Müller scheinbar nicht wirklich mehr zu planen scheint.

Aber hier tut sich nix.
#
reggaetyp schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Bei uns tut sich NIX.

Harte Zeiten.

btw: Ich zähle vier Neuzugänge, davon drei potenzielle Stammspieler und ein Talent, um das sich diverse Vereine rissen.

Es waren zu dem Zeitpunkt sogar 5 - Sow, Durm, Kohr, Rode und Joveljic. Also 4 potentielle Stammspieler. Da kommt jetzt noch Hinteregger dazu, also 5 potentielle Stammspieler.
Wenn man will könnte man noch die Rückkehrer Kamada und Müller als Neuzugänge zählen, wobei man mit Müller scheinbar nicht wirklich mehr zu planen scheint.

Aber hier tut sich nix.
#
Vor allem weil der Kracher ja erst noch kommt.
#
Vor allem weil der Kracher ja erst noch kommt.
#
Am 31.12.?
#
Hab von einem Insider gehört das sich Bobic doch dazu entscheidet in Abstimmung mit Hellmann und Fischer die AG aufzulösen und einen Neubeginn in der 4. Liga zu wagen. Weil es tut sich halt auch NIX!!!!!einseinself
#
Hab von einem Insider gehört das sich Bobic doch dazu entscheidet in Abstimmung mit Hellmann und Fischer die AG aufzulösen und einen Neubeginn in der 4. Liga zu wagen. Weil es tut sich halt auch NIX!!!!!einseinself
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hab von einem Insider gehört das sich Bobic doch dazu entscheidet in Abstimmung mit Hellmann und Fischer die AG aufzulösen und einen Neubeginn in der 4. Liga zu wagen. Weil es tut sich halt auch NIX!!!!!einseinself


Ich stehe ja deswegen mehr auf Outsider
#
Moin zusammen,
nachdem ich jetzt die ganze Vorrunde die Finger still gehalten habe, aus verschiedenen Gründen, melde ich wieder zurück, und hole gleich diesen Thread mal wieder hoch.
Im Moment dreht sich hier sehr viel um Hütter und die Mannschaft. aber weniger um Bobic, den in meinen Augen auch eine Mitschuld trifft. Bobic kritisiert die Mannschaft und gibt gleich bekannt, das die Trainerfrage gar nicht gestellt wird. Ich hoffe mal das sich Bobic auch sehr wohl hinterfragt, ob er alles richtig gemacht hat in der letzten Transferperiode. Wir hatten einen tollen Weg eingeschlagen mit den unbekannten, aber entwicklungsfähigen Spielern die hier die meisten nicht gekannt haben. Ich nenne nur ,Ndicka, Tourè, Paciencia, Jovic, Haller etc. Im Sommer wurden dann Haller und Jovic für viel Geld verkauft, und was macht Bobic? Er holt ältere Spieler, wie Kohr,Durm,Dost, die in ihren Vereinen nicht mehr erste Wahl waren. Das sieht man im Moment auch bei uns. Weder ein Kohr, noch ein Durm, oder Dost bringen hier anständige Leistung. Ich denke man kann schon sehen warum sie in ihren alten Vereinen nicht gebraucht wurden. Warum hat man den eingeschlagenen Weg mit jungen Talenten nich bei behalten? Natürlich weiß man nicht ob diese jungen Spieler sofort weiter geholfen hätten, aber man hätte sie entwickeln können, zu guten Fussballern, aber nein es müssen dann gestandene Spieler her. Wie sagt man so schön, " im Erfolg macht man die größten Fehler", und ich glaube genauso ist jetzt gelaufen. Ich frage mich für was man einen Joveljic geholt hat, oder einen Cetin im Kader hat, wenn sie sowieso von unserem Trainer nicht eingesetzt werden. Ist das mit ein Grund warum man nur "gestandene" Spieler geholt hat, weil Hütter nicht mit jungen Spielern kann, ausser Sow? Ich habe die Karriere von Hütter nicht verfogt, und weiß deshalb nicht ob das so ist, nur hier bei unserer Eintracht scheint das der Fall zu sein! Oder sind Cetin und Joveljic so schlecht. Ich finde Hütter hat hier eine Zeit lang gute Arbeit geleistet, ich frage mich aber auch, oder er uns aus der Krise rausholen kann. Man wird sehen. Ich glaube aber, wenn Bobic zu lange an Hütter festhält ( und das traue ich ihm zu) , werden wir einer der Absteiger sein. Ich hoffe, Bobic sieht seine Fehler ein und legt in der Winterpause nochmal nach, und holt Spieler die uns sofort weiter helfen, aber auch da hat er ja schon fast einen Riegel vorgeschoben, in dem er sagte das es kein Muss ist. Also ich bin mal gespannt was in den USA trainiert wird und ob Bobic und Hübner noch was machen in Sachen Spieler verpflichte. Was macht eigendlich Hübner im Moment?
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
#
In der Kaderzusammenstellung ist sicherlich nicht alles optimal verlaufen...manche Einschätzungen von Neuzugängen waren falsch oder zumindest nicht unbedingt zutreffend.
Mehr Masse als Klasse, muß man so deutlich sagen.
Für die Liga mag das sicherlich ausreichend sein, für zusätzlich andere Wettbewerbe aber nicht unbedingt.
Da wurde nicht alles optimal gemacht, keine Frage....


Teilen