Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Darüber macht man nicht mal Witze...
Sorry, aber ich konnte dem nicht widerstehen!
Eine verpasste Meisterschaft beschreibst du emotionslos in drei Zeilen, aber bei sowas musst du sofort Hass und Abscheu triggern?
Du bist ein grausamer Mensch...
Sorry, aber ich konnte dem nicht widerstehen!
Eine verpasste Meisterschaft beschreibst du emotionslos in drei Zeilen, aber bei sowas musst du sofort Hass und Abscheu triggern?
Ja, so sind wir alten Säcke, bösartig und neidisch!
Aber im Ernst, es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann die Medien, "Du weißt schon wer" mit der Eintracht in Verbindung bringen!
Aber im Ernst, es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann die Medien, "Du weißt schon wer" mit der Eintracht in Verbindung bringen!
Nicht zuletzt, weil die Medien ja auch hier mitlesen und dann so Sachen sagen wie "Ein Name, der in Fankreisen immer wieder diskutiert wird,..."
Nicht zuletzt, weil die Medien ja auch hier mitlesen und dann so Sachen sagen wie "Ein Name, der in Fankreisen immer wieder diskutiert wird,..."
Morgen in der Bild:
"Döner & Ketwurst, deswegen wechselt Bobic nach Berlin!"
Morgen in der Bild:
"Döner & Ketwurst, deswegen wechselt Bobic nach Berlin!"
Er hat sich getroffen, Ergebnis, er hat alle aufgegessen. Am Besten fand er den mit Pflaumenmus.
Mal gspannt, was denen noch so einfällt?
Vielleicht: Rangnik bei der Eintracht im Gespräch?
Vielleicht: Andy Möller vor großem Karrieresprung
Vielleicht: Das sind die Möglichkeiten für Brazzo, wenn er aus München gegangen wird
Vielleicht: Was macht eigentlich unser Weltmeister, Kolumnist und Experte Thomas B. demnächst
Vielleicht: Revolution bei der SGE: Doppelspitze Silvia Neid / Steffi Jones und Vorsitz Aufsichtsrat demnächst Petra Roth
Es gibt viel, sehr viel zu spekulieren.....wolle mer se mache losse?....mer wern's ned verhinnern kenne
Er hat sich getroffen, Ergebnis, er hat alle aufgegessen. Am Besten fand er den mit Pflaumenmus.
Ein Telefonat zum Absagen hätte ja wohl gereicht🤔. Im Ernst find es eine Sauerei, sollen sich den Ragnick holen, der steht nicht unter Vertrag.
Ansonsten einen Manager mit einem großen Netzwerk bitte
Ein Telefonat zum Absagen hätte ja wohl gereicht🤔. Im Ernst find es eine Sauerei, sollen sich den Ragnick holen, der steht nicht unter Vertrag.
Naja, spätestens nachdem es nicht mal ein klares Dementi gab (und selbst die sind wie schon aufgezeigt nicht immer für bare Münze zu nehmen), war doch klar, dass da schon etwas dran sein wird. Wie gesagt, wer hier ernsthaft von einer alle Medien durchziehenden böswilligen Kampagne gegen die Eintracht ausgeht, kann eigentlich nocht nicht lange Fußballfan sein. Sicher wird auch mal Mist berichtet, aber das Thema fand ich von Anfang an plausibel und glaubwürdig. Und wenn da wirklich absolut nichts dran ist, hält sich so ein Thema in der Regel nicht so hartnäckig.
Insofern wäre es wahrscheinlich sogar das Beste, wenn es jetzt möglichst schnell zu diesem Treffen kommt und sich Bobic klar wird, in welche Richtung er entscheidet. Wenn sich das nämlich wochenlang hinzieht und zum Dauerthema wird, sehe ich durchaus eine Belastung für den Verein. Und auch der Eintracht ist er es zumindest mal schuldig, die Verantwortlichen möglichst früh zu informieren, sodass im Zweifelsfall mehr Zeit für die Suche nach einem Nachfolger vorhanden ist und man auch alles dafür regeln kann.
Da hängt ja dann noch viel mehr dran. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Bobic ne Ausstiegsklausel im Vertrag besitzt. Wenn keine besteht, müsste man sich beispielsweise auch erst mal noch mit der Hertha einigen. Ich gehe nämlich auch davon aus, dass man ihn im Fall der Fälle ziehen lassen und nicht auf die Vertragserfüllung pochen würde. Und dann kommen möglicherweise noch Verhandlungen um andere Mitarbeiter hinzu. Bobic hat da ja über die Jahre sehr viele Vertraute hier installiert. Einen Ben Manga würde Bobic sicher genauso gern mit nach Berlin nehmen, wie der Niko damals den Robert als Co-Trainer nach München mitgenommen hat. Den hat die Eintracht ja damals für die symbolische Ablöse von einem Euro ziehen lassen, weil man das wohl auch so mit Niko abgesprochen hatte. Im Falle eines Wechsels von Bobic dürfte da aber schon deutlich mehr dran hängen. Was im Zweifelsfall eben auch bedeuten würde, dass man noch weitere Positionen mit Nachfolgern besetzen müsste.
Carsten Schmidt ist Medienprofi. Das ist ein leichtes Gerüchte zu streuen.
Carsten Schmidt ist Medienprofi. Das ist ein leichtes Gerüchte zu streuen.
Wenn das stimmt, was ich bezweifele, sollte das Grund genug sein es nicht zu machen.
Also das Letzte was ich glaube ist, dass sich Fredi Bobic "einschleimen" lässt!
Von daher... .
Von daher... .
Er wird es sich anhören, dann muss er entscheiden. Und ich hoffe es herrscht schnell Klarheit, damit die Eintracht für den Fall der Fälle frühzeitig mit der Nachfolgersuche anfangen kann.
Von daher... .
Er wird es sich anhören, dann muss er entscheiden. Und ich hoffe es herrscht schnell Klarheit, damit die Eintracht für den Fall der Fälle frühzeitig mit der Nachfolgersuche anfangen kann.
Wenn das stimmt, was ich bezweifele, sollte das Grund genug sein es nicht zu machen.