Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Was wäre denn für Dich "zu Ende bringen"?
Das traut er sich entweder nicht zu oder findet das weniger reizvoll, als in Berlin eine stabile "alte Dame" aufzustellen. Komisch, daran glaube ich dann eher doch nicht, jetzt wo ich es geschrieben habe ...
Es wird wohl eher doch eine Kombination aus Familie und Geld sein, unterstelle ich mal (etwas böswillig ...).
Kann gar nicht sein. Haben doch vorher nur Sky und Bild geschrieben.
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass FB heute Abend Gast bei der Sportschau ist und die das damit direkt von ihm selbst haben. Nicht Sky, Blöd oder sonstige Quelle.
Kann gar nicht sein. Haben doch vorher nur Sky und Bild geschrieben.
Nee, bitte nicht so nen üblichen Verdächtigen, der gerade frei ist.
Spycher wäre wohl eine sinnvolle Lösung. Ansonsten würde ich mich mal bei kleineren Bundesligaclubs und ambitionierten Zweitligisten umsehen, wer da so in der Verantwortung steht.
Warum?
Warum?
Das traut er sich entweder nicht zu oder findet das weniger reizvoll, als in Berlin eine stabile "alte Dame" aufzustellen. Komisch, daran glaube ich dann eher doch nicht, jetzt wo ich es geschrieben habe ...
Es wird wohl eher doch eine Kombination aus Familie und Geld sein, unterstelle ich mal (etwas böswillig ...).
Warum?
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass FB heute Abend Gast bei der Sportschau ist und die das damit direkt von ihm selbst haben. Nicht Sky, Blöd oder sonstige Quelle.
Seinen Vertrag erfüllen, so wie er es selbst von anderen erwartet.
Und man darf niemals vergessen was man von anderen Menschen verlangt, hier sollte man stets als Vorbild agieren in seiner Position.
Sauberer Cut ist doch in Ordnung, aber doch lieber über den Verein als über die Medien
Als NADW2 hier posten ...
Spycher würde ich auch bevorzugen, er hat ja Erfahrungen bei einem Schweizer spitzenverein
Vorausgesetzt natürlich es wird demnächst offiziell von FB oder der SGE bestätigt.
Seinen Vertrag erfüllen, so wie er es selbst von anderen erwartet.
Und man darf niemals vergessen was man von anderen Menschen verlangt, hier sollte man stets als Vorbild agieren in seiner Position.
Sauberer Cut ist doch in Ordnung, aber doch lieber über den Verein als über die Medien
Das wird er sicher auch so gewollt haben, nur hat da eben sein neuer Arbeitgeber nicht mitgespielt und über ihr Sprachrohr SKY die Info durchsickern lassen.
Na wenigstens bekommt Bobic gleich mal einen Vorgeschmack, wie dort gearbeitet wird.
Als NADW2 hier posten ...
Hätte ihn gerne länger bei uns gesehen.
Schauen wir mal,was er bei Hertha (?) ohne Hübner und Manga hinstellt,wenn es trotz der Investorenmillionen mal nicht rund läuft.
Da herrscht ein ganz anderer Druck..
Wir sind zum Glück,Dank Bobic, so gut aufgestellt wie schon lange nicht mehr.
Leute kommen und gehen. Mit dem neuen Sportvorstand gibt's eine neue Ära.
Wichtig für mich war zumindest die Aussage von Hütter,dass er bleibt.
Spycher würde ich auch bevorzugen, er hat ja Erfahrungen bei einem Schweizer spitzenverein
Das wird er sicher auch so gewollt haben, nur hat da eben sein neuer Arbeitgeber nicht mitgespielt und über ihr Sprachrohr SKY die Info durchsickern lassen.
Na wenigstens bekommt Bobic gleich mal einen Vorgeschmack, wie dort gearbeitet wird.