Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Weil irgendwo stand doch auch, dass er es wird, "wenn nichts dazwischen kommt".
Wer weiss das schon? Ein Vertrag ist nicht viel Wert und wenn er jetzt plötzlich doch lieber mit nach Berlin (oder wohin auch immer) gehen will, wird er gehen. Ausserdem kann es ja auch sein, dass Bobic ihm eine Ausstiegsklausel in den Vertrag gepackt hat. Nichts ist unmöglich, vielleicht wir er bei uns eine erfolgreiche Fortsetzung seiner Karriere durchziehen ... Wäre top, glaube aber nicht daran.
Da wäre ich jetzt nicht so pessimistisch. Wirkliche Klarheit in diesem Kontext wäre aber wünschenswert.
Für Ben Manga kann das hier definitiv eine tolle Möglichkeit sein, kommt halt darauf an, was er will und nicht auf das, was die FR schreibt.
Ich bin da ganz simpel gestrickt
Wer weiss das schon? Ein Vertrag ist nicht viel Wert und wenn er jetzt plötzlich doch lieber mit nach Berlin (oder wohin auch immer) gehen will, wird er gehen. Ausserdem kann es ja auch sein, dass Bobic ihm eine Ausstiegsklausel in den Vertrag gepackt hat. Nichts ist unmöglich, vielleicht wir er bei uns eine erfolgreiche Fortsetzung seiner Karriere durchziehen ... Wäre top, glaube aber nicht daran.
Da wäre ich jetzt nicht so pessimistisch. Wirkliche Klarheit in diesem Kontext wäre aber wünschenswert.
Für Ben Manga kann das hier definitiv eine tolle Möglichkeit sein, kommt halt darauf an, was er will und nicht auf das, was die FR schreibt.
Siehe auch seine Haltung zu RB und 50+1
Super professionelle Arbeit, aber am Ende dann "Mein Vertrag? Scheissegal!"
Passt letztlich in die Corona Fußballzeit, und überhaupt genau in den modernen Fußball.
Was hat er sich vor dem Kovac Wechsel echauffiert, dass die Entscheidungen über die Presse kommuniziert wurden, jetzt macht er das gleiche.
Dünn wie ein Papier, sehr schwach von ihm.
Es ist doch gar nicht gesichert, dass er daran beteiligt war. Auch wenn er Weggang scheiße ist, Unterstellungen bringen hier auch keinen was.
Bobic hat bei sportschau seinen Wechsel verkündet, bevor es die Eintracht bekanntgeben konnte.
Respekt ist was anderes.
Siehe auch seine Haltung zu RB und 50+1
Super professionelle Arbeit, aber am Ende dann "Mein Vertrag? Scheissegal!"
Passt letztlich in die Corona Fußballzeit, und überhaupt genau in den modernen Fußball.
Was hat er sich vor dem Kovac Wechsel echauffiert, dass die Entscheidungen über die Presse kommuniziert wurden, jetzt macht er das gleiche.
Dünn wie ein Papier, sehr schwach von ihm.
Das meine ich auch. Wir erleben letztlich die folgerichtige Konsequenz dieser „never settle“-Haltung, die uns einerseits unfassbar in die Höhe katapultiert hat, andererseits aber wenig Raum für Fußball-Romantik der alten Schule lässt.
Armselig finde ich es eher wenn man selber Wein predigt und später Wasser einschenkt.
Es ist doch gar nicht gesichert, dass er daran beteiligt war. Auch wenn er Weggang scheiße ist, Unterstellungen bringen hier auch keinen was.
Bobic hat bei sportschau seinen Wechsel verkündet, bevor es die Eintracht bekanntgeben konnte.
Respekt ist was anderes.
So ist es! Und es gibt es auch keinen Interpretationsspielraum. Das ist nun einmal Fakt!
Naja, da war die Katze ja schon aus dem Sack. Habe deine Aussage aber mit der Sky-Meldung in Verbindung gebracht, sorry!
Armselig finde ich es eher wenn man selber Wein predigt und später Wasser einschenkt.
Respekt ist was anderes.
So ist es! Und es gibt es auch keinen Interpretationsspielraum. Das ist nun einmal Fakt!
Respekt ist was anderes.
Naja, da war die Katze ja schon aus dem Sack. Habe deine Aussage aber mit der Sky-Meldung in Verbindung gebracht, sorry!
Meines Erachtens gebietet der Respekt, die Bestätigung dem abgebenden Verein zu überlassen, niemand sonst.
Meines Erachtens gebietet der Respekt, die Bestätigung dem abgebenden Verein zu überlassen, niemand sonst.
Wenn man das nochmal aufwärmt gibt es immer dasselbe Fazit:
- Verträge zählen nichts
- Worte bringen nichts
- Fussball ist ein Schweinegeschäft
- jeder ist sich selbst der Nächste
Holzer muss sich vermutlich richtig verarscht vorkommen
Da sieht man das du definitiv keine Ahnung hast...
Von welchen Top 20 redest du? Und wieso soll Gelson lieber Ben Manga ersetzen, die haben beide garnichts miteinander , das Studium von Gelsen hat absolut nichts mit dem Aufgabengebiet und den Qualifikationen eines Ben Mangas am Hut!
Hat schon lange keiner mehr davon fabuliert das er keine Lust mehr hat dem Gegner zum Sieg zu gratulieren.
Da sieht man das du definitiv keine Ahnung hast...
Hat schon lange keiner mehr davon fabuliert das er keine Lust mehr hat dem Gegner zum Sieg zu gratulieren.
Absolut, vor allem im Vergleich wie zurückhaltend und überlegt er sich sonst geäußert hat. Das könnte noch ne Schlammschlacht geben, da geht es scheinbar auch um Kohle.
Mich würde mal interessieren, wie das juristisch aussieht, was Bobic da eben veranstaltet hat. Sich in der Öffentlichkeit hinzusetzen und zu sagen, dass man im Sommer aufhört und damit wissentlich seinen Vertrag brechen wird.