>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Wenn ein Artikel des Wiesbadener Kurier stimmt und Hertha in Absprache mi Bobic das Thema den Medien mit Absicht gesteckt hat, dann wäre das ein starkes Stück. Würde aber zum Geschäft passen. Da Bobic die Hertha im Kopf hat, verstehe ich Überlegungen, ihn sofort freizustellen.
#
Man muss Bobic, am liebsten heute noch, vor die Türe setzen.
Nie im Leben plant der unsere nächste Saison anständig.
Wer will es ihm verübeln, sollte er wirklich zur Hertha gehen....
Man sollte mit einer Einigung mit Hertha, so lange warten, bis Ben Manga seinen Vertrag verlängert hat.
Die ****versucht garantiert ihn mitzunehmen.
Bobic ich danke dir für das hier erreichte.
Wünsche dir aber auf keinen Fall alles Gute für die Zukunft.
Mehr als Gesundheit wünsche ich dir nicht.
In diesem Sinne.
Auf nimmer Wiedersehen du ****

(Edit prothurk, 03.03.21, Beleidigung entfernt) Contenance bitte, es gibt sonst Schreibpausen, danke!
#
Man muss Bobic, am liebsten heute noch, vor die Türe setzen.
Nie im Leben plant der unsere nächste Saison anständig.
Wer will es ihm verübeln, sollte er wirklich zur Hertha gehen....
Man sollte mit einer Einigung mit Hertha, so lange warten, bis Ben Manga seinen Vertrag verlängert hat.
Die ****versucht garantiert ihn mitzunehmen.
Bobic ich danke dir für das hier erreichte.
Wünsche dir aber auf keinen Fall alles Gute für die Zukunft.
Mehr als Gesundheit wünsche ich dir nicht.
In diesem Sinne.
Auf nimmer Wiedersehen du ****

(Edit prothurk, 03.03.21, Beleidigung entfernt) Contenance bitte, es gibt sonst Schreibpausen, danke!
#
Timberland1977 schrieb:

Man muss Bobic, am liebsten heute noch, vor die Türe setzen.
Nie im Leben plant der unsere nächste Saison anständig.
Bobic macht seinen Job. Es handelt sich hier um eine ganz normale Geschäftsbeziehung. Bobic ist professionell genug, um seine Aufgaben bis zum letzten Tag so weiterzuführen, wie bisher.
Timberland1977 schrieb:

Die ****versucht garantiert ihn mitzunehmen.
Du ***!
Timberland1977 schrieb:

Auf nimmer Wiedersehen du ****
Du ***wiederholst Dich!

(Edit prothurk, 03.03.2021, Folge)
#
Man muss Bobic, am liebsten heute noch, vor die Türe setzen.
Nie im Leben plant der unsere nächste Saison anständig.
Wer will es ihm verübeln, sollte er wirklich zur Hertha gehen....
Man sollte mit einer Einigung mit Hertha, so lange warten, bis Ben Manga seinen Vertrag verlängert hat.
Die ****versucht garantiert ihn mitzunehmen.
Bobic ich danke dir für das hier erreichte.
Wünsche dir aber auf keinen Fall alles Gute für die Zukunft.
Mehr als Gesundheit wünsche ich dir nicht.
In diesem Sinne.
Auf nimmer Wiedersehen du ****

(Edit prothurk, 03.03.21, Beleidigung entfernt) Contenance bitte, es gibt sonst Schreibpausen, danke!
#
Es sinkt für Sie: Das Niveau

Klar kann man sich ärgern, dass er geht. Erst recht über den Zeitpunkt und die Art und Weise der Bekanntgabe. Erst recht, wenn er das schmutzige Spiel wirklich so mitgespielt hat, um die Eintracht unter Druck zu setzen.

Aber deswegen muss man sich doch nicht so die Blöße geben und auf so peinlich niedrigem Niveau daher kommen.

Ich wünsche mir nun erst recht, dass die Hertha absteigen wird. Obwohl ja noch nicht einmal bestätigt ist, dass er zur Hertha gehen wird. Zudem muss die Hertha sich eh noch mit der Eintracht in Sachen Ablöse einig werden.

Bobic hat hier über weite Strecken eine tolle Arbeit geleistet. Er hat hier ein Fundament geschaffen, auf dem sein Nachfolger weiterhin erfolgreich arbeiten kann.

Über seinen Abschied und die Art und Weise decken wir den Mantel des Schweigens. Auch weil wir nicht wirklich wissen, was hinter den Kulissen passiert ist und ob das alles stimmt was berichtet wird.

Zum Abschluss ein Tweet von Benny Heinrich. Da sage ich nur:
Nagel auf den Kopf getroffen, Treffer, versenkt.
https://twitter.com/BennyHeinrich/status/1366817502257434626?s=19
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Peppi Schmidt geht davon aus, dass Bobic eingeweiht war, dass die Meldung über Sky verbreitet wurde, um Druck auf die Eintracht auszuüben.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wird-fredi-bobic-jetzt-freigestellt_23255038



Boah, also gehört auch Bobic zu denjenigen, die sich die Dinge gerade so drehen, wie Sie sie brauchen. Aber über Kovac aufregen.
Einen großen Vorteil hat es, man hat keinen Mitarbeiter mehr im Verein, der Trotz Erfolg und hohem Ansehen lieber zu Leuten flüchtet,
die im kurzfristig den Himmel auf Erden versprechen und dabei eh nur lügen.
Bobic hätte ich wirklich für schlauer gehalten.
Er kennt doch die Geschichten aus Hannover, Hamburg, Stuttgart, 1860, Uerdingen usw.

Wenn das bessere Arbeitsbedingungen sein sollen, die Spaß machen, dann ist Happy Time angesagt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Boah, also gehört auch Bobic zu denjenigen, die sich die Dinge gerade so drehen, wie Sie sie brauchen. Aber über Kovac aufregen.
Das hat sich Peppi in seinem fensterlosen Kämmerchen zusammengefiedelt, ohne dass es dafür konkrete Beweise gibt. Und hier wird das bereits als bare Münze gesehen. Auf dieses Ross begebe ich mich nicht.
Peppi FlinkerFinger Schmitt schrieb:
Und ziemlich sicher war Bobic darüber informiert, wollte so offensichtlich den Druck auf die Eintracht erhöhen, hat sich also an das vereinbarte „Stillschweigen“ bewusst nicht gehalten.
Einen Scheiß weiß der.

Dass Bobic hier seinen Vertrag noch einmal verlängert hat - und dann auch noch über einen längeren Zeitraum - und wohl sehr bald intern mitgeteilt hat, dass er diesen nicht erfüllen wird, ist für mich alles andere als ein Problem. Auch wirft es für mich kein schlechtes Licht auf ihn.

Er macht das, was er immer macht. Er entwickelt Marktwerte - auch seinen eigenen - und bietet diese Werte dann den finanziell Potenteren an. Sollte somit am Ende eine Ablöse für Bobic rumkommen, hat er selbst dahingehend noch das Maximale für die SGE herausgeholt und seine eigenen Interessen (neue Herausforderung, mehr Gehalt, mir egal) gewahrt.

Ein wie von anderen hier bereits gefordertes Abkommen darüber, keine Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt in naher oder mittelfristiger Zukunft anzuwerben, wird es entsprechend seiner Agenda wohl nicht geben. Das würde mich überraschen.

Was nun tatsächlich zählt, ist, dass der zukünftige Verein von Bobic maximal bluten muss für die mit Eintrachtbrille gesehene Unverfrorenheit, überhaupt eine Attacke auf den derzeitigen Erfolg zu starten. Es sei ihnen nur Misserfolg (mit oder ohne Bobic' Verschulden) und der SGE genau das Gegenteil zu wünschen.
#
Timberland1977 schrieb:

Man muss Bobic, am liebsten heute noch, vor die Türe setzen.
Nie im Leben plant der unsere nächste Saison anständig.
Bobic macht seinen Job. Es handelt sich hier um eine ganz normale Geschäftsbeziehung. Bobic ist professionell genug, um seine Aufgaben bis zum letzten Tag so weiterzuführen, wie bisher.
Timberland1977 schrieb:

Die ****versucht garantiert ihn mitzunehmen.
Du ***!
Timberland1977 schrieb:

Auf nimmer Wiedersehen du ****
Du ***wiederholst Dich!

(Edit prothurk, 03.03.2021, Folge)
#
SamuelMumm schrieb:

Timberland1977 schrieb:

Man muss Bobic, am liebsten heute noch, vor die Türe setzen.
Nie im Leben plant der unsere nächste Saison anständig.
Bobic macht seinen Job. Es handelt sich hier um eine ganz normale Geschäftsbeziehung. Bobic ist professionell genug, um seine Aufgaben bis zum letzten Tag so weiterzuführen, wie bisher.


Der Meinung bist Du echt noch?

Für mich ist mit seinem Sportschau Auftritt klar, das er seine persönlichen Interessen, bzw. die seines künftigen Arbeitgebers, klar über die der Eintracht stellt.

Ein Interessenkonflikt ist meines Erachtens nicht zu vermeiden und Bobic ist aus dem Operativen Geschäft herauszunehmen und freizustellen, bis die Modalitäten der Vertragsaufhebung geklärt sind.

Und das meine ich jetzt noch nicht mal böse oder vorwurfsvoll, aber für mich ist der Interessenskonflikt so klar, dass ich hier gar keine andere Möglichkeit sehe. Alleine wegen der Störgeräusche die es nun gibt, sollte er meines Erachtens bereits am WE auch nicht mehr beim Spiel im Stadion sein.
#
Timberland1977 schrieb:

Man muss Bobic, am liebsten heute noch, vor die Türe setzen.
Nie im Leben plant der unsere nächste Saison anständig.
Bobic macht seinen Job. Es handelt sich hier um eine ganz normale Geschäftsbeziehung. Bobic ist professionell genug, um seine Aufgaben bis zum letzten Tag so weiterzuführen, wie bisher.
Timberland1977 schrieb:

Die ****versucht garantiert ihn mitzunehmen.
Du ***!
Timberland1977 schrieb:

Auf nimmer Wiedersehen du ****
Du ***wiederholst Dich!

(Edit prothurk, 03.03.2021, Folge)
#
SamuelMumm schrieb:

Timberland1977 schrieb:

Man muss Bobic, am liebsten heute noch, vor die Türe setzen.
Nie im Leben plant der unsere nächste Saison anständig.
Bobic macht seinen Job. Es handelt sich hier um eine ganz normale Geschäftsbeziehung. Bobic ist professionell genug, um seine Aufgaben bis zum letzten Tag so weiterzuführen, wie bisher.
Timberland1977 schrieb:

Die ****versucht garantiert ihn mitzunehmen.
Du ****!
Timberland1977 schrieb:

Auf nimmer Wiedersehen du ****
Du ****wiederholst Dich!



Echt krass wie kleingeistig einige sind.

Ist doch ein vollkommen legitimer Vorgang,daß jemand trotz laufenden Vertrages weg will,dann muss man sich halt verständigen,ob und wie es für beide Seiten passt.

Da sitzt die Eintracht sogar am längeren Hebel,denn eines ist klar,notfalls ruht dann solch ein Vertrag.
Und hier geht es nicht um einen Spieler,dessen Marktwert dann sinkt,oder der die Mannschaft schwächt.

Ich finde es sowieso immer sinnvoll,Personal in Verantwortung nach einer gewissen Zeit auszuwechseln.

Neue Leute,neue Ideen,neue Denkweisen.

Ist vll ein guter Zeitpunkt.

Zudem darf dies auch gar keine Auswirkungen auf die Mannschaft haben,dann müsste ja der VFB Stuttgart punktgleich mit Schalke sein.

Das Bobic seinen Job professionell und zu1100 Prozent ausüben wird,daran kann es keinen Zweifel geben,wie man an den Verpflichtungen von Lenz und Akman sieht.
Ggf werden solche Planungen für die kommende Saison halt von anderen im Verein vorangetrieben .
(Hübner,Manga)

Mich nervt dieses ganze Gequatsche und dieser Müll von Söldnern ,Bratwurst etc...

#
Timberland1977 schrieb:

Man muss Bobic, am liebsten heute noch, vor die Türe setzen.
Nie im Leben plant der unsere nächste Saison anständig.
Bobic macht seinen Job. Es handelt sich hier um eine ganz normale Geschäftsbeziehung. Bobic ist professionell genug, um seine Aufgaben bis zum letzten Tag so weiterzuführen, wie bisher.
Timberland1977 schrieb:

Die ****versucht garantiert ihn mitzunehmen.
Du ***!
Timberland1977 schrieb:

Auf nimmer Wiedersehen du ****
Du ***wiederholst Dich!

(Edit prothurk, 03.03.2021, Folge)
#
SamuelMumm schrieb:

Timberland1977 schrieb:

Man muss Bobic, am liebsten heute noch, vor die Türe setzen.
Nie im Leben plant der unsere nächste Saison anständig.
Bobic macht seinen Job. Es handelt sich hier um eine ganz normale Geschäftsbeziehung. Bobic ist professionell genug, um seine Aufgaben bis zum letzten Tag so weiterzuführen, wie bisher.
Timberland1977 schrieb:

Die ****versucht garantiert ihn mitzunehmen.
Du ****!
Timberland1977 schrieb:

Auf nimmer Wiedersehen du ****
Du ****wiederholst Dich!

Ja klar... Bobic plant hier jetzt die neue Saison und am 01.07 fängt er dann die Saison für die Berliner zu planen 😂😂
Glaubst du den ****den du schreibst eigentlich selber?

PS: deine Beleidigung kannst dir sparen, wer im Glashaus sitzt und so...

(Edit prothurk, 03.03.2021, Folge)
#
Am unglücklichsten finde ich ja diese Aussage:

"Es sind zu viele Indiskretionen nach außen getragen worden. Mein Ansprechpartner ist jetzt der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt."

Das von mir hervorgehobene "jetzt" gibt dem Satz einen richtig schönen Beigeschmack.
#
Erinnert irgendwie an Alfred Zank oder wie der hieß. Jetzt kann ich wieder Leistung bringen.
#
Eigentlich müsste man Bobic die Auszeichnung zum Manager des Jahres wieder entziehen. Ein guter Manager weiss was er tut und plant nachhaltig. Freudestrahlend einen 5 jahresvertrag zu unterschreiben um aus diesem dann ein paar Monate später wieder raus zu wollen, gehört eigentlich weniger in die Vita eines grandiosen Managers. Genausowenig wie eine Ankündigung im TV seinem Arbeitgeber gegenüber Vertrags untreu zu sein. Das alles für ein paar Euro mehr aus der Hand eines verurteilten Betrügers und zwielichtigen Geschäftsmann. In einer Stadt wo dieser Verein längst nur noch die zweite Geige spielt.
.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Eigentlich müsste man Bobic die Auszeichnung zum Manager des Jahres wieder entziehen

Wieso? Er wurde für seine Leistungen ausgezeichnet. Und die hat er nun mal, unabhängig von seinem Abschied erbracht.

Was soll denn dieses infantile Fordern von "Strafen"?

Ich bin auch tierisch angepisst. Aber ein wenig Anstand und Niveau kann man sich doch bewahren.
Und wenn es nur dazu dient, um sich von demjenigen den man (zu Recht) beschimpft zu differenzieren.
#
SamuelMumm schrieb:

Timberland1977 schrieb:

Man muss Bobic, am liebsten heute noch, vor die Türe setzen.
Nie im Leben plant der unsere nächste Saison anständig.
Bobic macht seinen Job. Es handelt sich hier um eine ganz normale Geschäftsbeziehung. Bobic ist professionell genug, um seine Aufgaben bis zum letzten Tag so weiterzuführen, wie bisher.
Timberland1977 schrieb:

Die ****versucht garantiert ihn mitzunehmen.
Du ****!
Timberland1977 schrieb:

Auf nimmer Wiedersehen du ****
Du ****wiederholst Dich!

Ja klar... Bobic plant hier jetzt die neue Saison und am 01.07 fängt er dann die Saison für die Berliner zu planen 😂😂
Glaubst du den ****den du schreibst eigentlich selber?

PS: deine Beleidigung kannst dir sparen, wer im Glashaus sitzt und so...

(Edit prothurk, 03.03.2021, Folge)
#
Timberland1977 schrieb:

PS: deine *****kannst dir sparen, wer im Glashaus sitzt und so...
Du kommst an mit "*****" und faselst was von Glashaus, wenn man Dir den Bumerang zurückwirft?

(Edit prothurk, 03.03.2021, Folge)
#
Es sinkt für Sie: Das Niveau

Klar kann man sich ärgern, dass er geht. Erst recht über den Zeitpunkt und die Art und Weise der Bekanntgabe. Erst recht, wenn er das schmutzige Spiel wirklich so mitgespielt hat, um die Eintracht unter Druck zu setzen.

Aber deswegen muss man sich doch nicht so die Blöße geben und auf so peinlich niedrigem Niveau daher kommen.

Ich wünsche mir nun erst recht, dass die Hertha absteigen wird. Obwohl ja noch nicht einmal bestätigt ist, dass er zur Hertha gehen wird. Zudem muss die Hertha sich eh noch mit der Eintracht in Sachen Ablöse einig werden.

Bobic hat hier über weite Strecken eine tolle Arbeit geleistet. Er hat hier ein Fundament geschaffen, auf dem sein Nachfolger weiterhin erfolgreich arbeiten kann.

Über seinen Abschied und die Art und Weise decken wir den Mantel des Schweigens. Auch weil wir nicht wirklich wissen, was hinter den Kulissen passiert ist und ob das alles stimmt was berichtet wird.

Zum Abschluss ein Tweet von Benny Heinrich. Da sage ich nur:
Nagel auf den Kopf getroffen, Treffer, versenkt.
https://twitter.com/BennyHeinrich/status/1366817502257434626?s=19
#
Basaltkopp schrieb:

Zum Abschluss ein Tweet von Benny Heinrich. Da sage ich nur:
Nagel auf den Kopf getroffen, Treffer, versenkt.
https://twitter.com/BennyHeinrich/status/1366817502257434626?s=19



Jo, genau so sehe ich das auch so.

Auch bei mir ist es so, dass ich den Kopf geschüttelt hatte als Bobic kam.
Doch mit ihm wurde die Eintracht professioneller aufgestellt. Ob das nun Hellmann war, oder Bobic, oder alle zusammen - weiß ich nicht. Die Eintracht in der Zeit unter Bobic hat nunmal Spaß gemacht. Obs an ihm lag, weiß ich nicht.

Was mich stört ist genau das, was in dem Tweet steht: Bobic hat immer von Anstand gepredigt. Von gutem Verhalten. Und nun erpresst er die Eintracht über die Medien?
Die Stellungnahme von Holzer auf Eintracht.de ist ja völlig konträr von dem, was Bobic sagt. Warum kann man nicht im Guten auseinander gehen!? Warum gibt es immer zwei völlig unterschiedliche Versionen von der Wahrheit? Sowas geht mir tierisch auf den Sack zumal wir alle wissen, dass Unruhe sich auf die Mannschaft niederschlägt. Ob wir wollen oder nicht. Von daher: danke Fredi, aber nun verp*** Dich!
#
hesseinberlin66 schrieb:

Eigentlich müsste man Bobic die Auszeichnung zum Manager des Jahres wieder entziehen

Wieso? Er wurde für seine Leistungen ausgezeichnet. Und die hat er nun mal, unabhängig von seinem Abschied erbracht.

Was soll denn dieses infantile Fordern von "Strafen"?

Ich bin auch tierisch angepisst. Aber ein wenig Anstand und Niveau kann man sich doch bewahren.
Und wenn es nur dazu dient, um sich von demjenigen den man (zu Recht) beschimpft zu differenzieren.
#
Basaltkopp schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Eigentlich müsste man Bobic die Auszeichnung zum Manager des Jahres wieder entziehen

Wieso? Er wurde für seine Leistungen ausgezeichnet. Und die hat er nun mal, unabhängig von seinem Abschied erbracht.

Was soll denn dieses infantile Fordern von "Strafen"?

Ich bin auch tierisch angepisst. Aber ein wenig Anstand und Niveau kann man sich doch bewahren.
Und wenn es nur dazu dient, um sich von demjenigen den man (zu Recht) beschimpft zu differenzieren.


Er war ein "einfacher Angestellter" der SGE, er hat seine Arbeit mehr als überdurchschnittlich gemacht. Er hatte nie das Herz für die SGE aber seine Arbeit zu 100% für die SGE gemacht. Nun möchte er eine Veränderung in der Berufsperspektive.

Also was soll das Nachtreten von vielen? Er macht nichts anderes als viele Arbeitnehmer in der normalen Arbeitswelt.

Ich bin ein wenig traurig das er geht, aber auch sehr Dankbar. Ich werde ihm nichts schlechtes auf dem Weg wünschen. Außer halt das er mit Plaste und Investorenclubs kein Glück hat. Aber Privat und Gesundheitlich, alles Gute!
#
Timberland1977 schrieb:

PS: deine *****kannst dir sparen, wer im Glashaus sitzt und so...
Du kommst an mit "*****" und faselst was von Glashaus, wenn man Dir den Bumerang zurückwirft?

(Edit prothurk, 03.03.2021, Folge)
#
SamuelMumm schrieb:

Timberland1977 schrieb:

PS: deine Beleidigung kannst dir sparen, wer im Glashaus sitzt und so...
Du kommst an mit "****" und faselst was von Glashaus, wenn man Dir den Bumerang zurückwirft?

Das Wort "*****" wurde selbst von Herrn Bobic getätigt.
Dein ****, was Du im übrigen zu mir geschrieben hast, kann man damit also null vergleichen

(Edit prothurk, 03.03.2021, Folge)
#
Basaltkopp schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Eigentlich müsste man Bobic die Auszeichnung zum Manager des Jahres wieder entziehen

Wieso? Er wurde für seine Leistungen ausgezeichnet. Und die hat er nun mal, unabhängig von seinem Abschied erbracht.

Was soll denn dieses infantile Fordern von "Strafen"?

Ich bin auch tierisch angepisst. Aber ein wenig Anstand und Niveau kann man sich doch bewahren.
Und wenn es nur dazu dient, um sich von demjenigen den man (zu Recht) beschimpft zu differenzieren.


Er war ein "einfacher Angestellter" der SGE, er hat seine Arbeit mehr als überdurchschnittlich gemacht. Er hatte nie das Herz für die SGE aber seine Arbeit zu 100% für die SGE gemacht. Nun möchte er eine Veränderung in der Berufsperspektive.

Also was soll das Nachtreten von vielen? Er macht nichts anderes als viele Arbeitnehmer in der normalen Arbeitswelt.

Ich bin ein wenig traurig das er geht, aber auch sehr Dankbar. Ich werde ihm nichts schlechtes auf dem Weg wünschen. Außer halt das er mit Plaste und Investorenclubs kein Glück hat. Aber Privat und Gesundheitlich, alles Gute!
#
Vael schrieb:

Also was soll das Nachtreten von vielen? Er macht nichts anderes als viele Arbeitnehmer in der normalen Arbeitswelt.
Der Vorgang, den Verein zu verlassen, ist an sich ein völlig normaler Vorgang.

Der einzige und in meinen Augen wichtigste Punkt ist auf der einen Seite die Aussage des Vereins, man habe absolutes Stillschweigen vereinbart und auf der anderen Seite Bobics Auftritt im TV, wo er seinen Abgang öffentlich verkündet.
Wenn dies nicht mit dem Verein abgesprochen war - und hier hoffe ich auf eine zügige Aufklärung durch den Verein - dann kann man dies durchaus als Vertauensbruch auslegen (was es m.E. auch ist) - und entsprechende Konsequenzen ziehen.

Dieser Punkt war mir gestern auch noch nicht so klar. Allerdings muss man auch selbst arbeiten und hat andere Dinge im Kopf.
#
SamuelMumm schrieb:

Timberland1977 schrieb:

PS: deine Beleidigung kannst dir sparen, wer im Glashaus sitzt und so...
Du kommst an mit "****" und faselst was von Glashaus, wenn man Dir den Bumerang zurückwirft?

Das Wort "*****" wurde selbst von Herrn Bobic getätigt.
Dein ****, was Du im übrigen zu mir geschrieben hast, kann man damit also null vergleichen

(Edit prothurk, 03.03.2021, Folge)
#
Bobic wurde übrigens für seine Bratwurst gesperrt. Weil (und Dir muss man es scheinbar wirklich erklären) Bratwurst, genauer gesagt blinde Bratwurst, kein Kompliment war, sondern eine Beleidigung.
#
Basaltkopp schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Eigentlich müsste man Bobic die Auszeichnung zum Manager des Jahres wieder entziehen

Wieso? Er wurde für seine Leistungen ausgezeichnet. Und die hat er nun mal, unabhängig von seinem Abschied erbracht.

Was soll denn dieses infantile Fordern von "Strafen"?

Ich bin auch tierisch angepisst. Aber ein wenig Anstand und Niveau kann man sich doch bewahren.
Und wenn es nur dazu dient, um sich von demjenigen den man (zu Recht) beschimpft zu differenzieren.


Er war ein "einfacher Angestellter" der SGE, er hat seine Arbeit mehr als überdurchschnittlich gemacht. Er hatte nie das Herz für die SGE aber seine Arbeit zu 100% für die SGE gemacht. Nun möchte er eine Veränderung in der Berufsperspektive.

Also was soll das Nachtreten von vielen? Er macht nichts anderes als viele Arbeitnehmer in der normalen Arbeitswelt.

Ich bin ein wenig traurig das er geht, aber auch sehr Dankbar. Ich werde ihm nichts schlechtes auf dem Weg wünschen. Außer halt das er mit Plaste und Investorenclubs kein Glück hat. Aber Privat und Gesundheitlich, alles Gute!
#
Ich stimme dir da voll und ganz zu,Vael und sehe da im Gegensatz zu vielen Fans hier auch nichts Verwerfliches. Nach der Logik vieler User hier müsste dann ja im Prinzip jeder Arbeitnehmer,der einen unbefristeten Vertrag erhält bis an sein Lebensende bei seinem Arbeitgeber bleiben. Gerade wenn noch Familie mitspielt, würde jeder sofort seine Entscheidung für die Familie und gegen die Arbeit treffen,wie hier bei Bobic geschehen. Danke Fredi, dass du mitgeholfen hast, dass man wieder mit Stolz den Adler auf der Brust tragen kann🦅
#
Vael schrieb:

Also was soll das Nachtreten von vielen? Er macht nichts anderes als viele Arbeitnehmer in der normalen Arbeitswelt.
Der Vorgang, den Verein zu verlassen, ist an sich ein völlig normaler Vorgang.

Der einzige und in meinen Augen wichtigste Punkt ist auf der einen Seite die Aussage des Vereins, man habe absolutes Stillschweigen vereinbart und auf der anderen Seite Bobics Auftritt im TV, wo er seinen Abgang öffentlich verkündet.
Wenn dies nicht mit dem Verein abgesprochen war - und hier hoffe ich auf eine zügige Aufklärung durch den Verein - dann kann man dies durchaus als Vertauensbruch auslegen (was es m.E. auch ist) - und entsprechende Konsequenzen ziehen.

Dieser Punkt war mir gestern auch noch nicht so klar. Allerdings muss man auch selbst arbeiten und hat andere Dinge im Kopf.
#
Ich kann die Wut auf Fredi teilweise verstehen, trotzdem war es aus meiner Sicht richtig und wurde auch von vielen Fans hier gefordert, dass Fredi dass Rumgeeier schnellstens beendet und sich äußert. Das hat er getan...
#
Bobic wurde übrigens für seine Bratwurst gesperrt. Weil (und Dir muss man es scheinbar wirklich erklären) Bratwurst, genauer gesagt blinde Bratwurst, kein Kompliment war, sondern eine Beleidigung.
#
Basaltkopp schrieb:

Bobic wurde übrigens für seine Bratwurst gesperrt. Weil (und Dir muss man es scheinbar wirklich erklären) Bratwurst, genauer gesagt blinde Bratwurst, kein Kompliment war, sondern eine Beleidigung.

Ich nehme an, dass die Sperre sich hauptsächlich auf das Wort blinde bezogen hat.
Ich wollte mit dem Wort "***" Bobic auch kein Kompliment machen.
Die Zeiten sind vorbei.
Wie gesagt, würde mich sehr freuen, wenn er in der nächsten Stunde abfatzt

(Edit prothurk, 03.03.2021, Folge)
#
Ich stimme dir da voll und ganz zu,Vael und sehe da im Gegensatz zu vielen Fans hier auch nichts Verwerfliches. Nach der Logik vieler User hier müsste dann ja im Prinzip jeder Arbeitnehmer,der einen unbefristeten Vertrag erhält bis an sein Lebensende bei seinem Arbeitgeber bleiben. Gerade wenn noch Familie mitspielt, würde jeder sofort seine Entscheidung für die Familie und gegen die Arbeit treffen,wie hier bei Bobic geschehen. Danke Fredi, dass du mitgeholfen hast, dass man wieder mit Stolz den Adler auf der Brust tragen kann🦅
#
Lahn-Dilla schrieb:

man wieder mit Stolz den Adler auf der Brust tragen kann🦅
Ich wüsste nicht, warum man dies vor Bobic nicht gekonnt hätte.


Teilen