Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Gib ihm aber noch etwas Zeit. Immerhin kommt der Bördner aus dem NLZ der jüngeren Vergangenheit.
Wenn es so ist, dass Möller eine Fehlbesetzung ist, muss das natürlich korrigiert werden.
Etwas mehr Substanz als Hofmeisters hessenschau Artikel sollte solch eine Entscheidung aber doch haben…
Ja der ist 19 und war nervös. Hat aber alles ausgebügelt. Top Mann. Der hat eine Ausstrahlung wie Uli Stein...
Daran ist selbstverständlich Bobic schuld, und ich würde den Torwart sofort rauswerfen.
Was erlaubt der sich in seinem ersten Bundesligaspiel?!
Ja der ist 19 und war nervös. Hat aber alles ausgebügelt. Top Mann. Der hat eine Ausstrahlung wie Uli Stein...
Daran ist selbstverständlich Bobic schuld, und ich würde den Torwart sofort rauswerfen.
Seufz.
Seufz.
Du könntest den Laden dichtmachen als Journalist, wenn du jedes mal "Belege" (vulgo: Quellen) nennen würdest.
Sorry für offtopic.
Die Ursache für sowas sind, um den Bogen wieder zu schließen, Menschen "die mal alles umkrempeln" sollen und dafür zu viel Macht einerseits und zu wenig Interesse am Club andererseits haben.
Wenn du einen Kurs gibst, melde ich mich an...
Noch wichtiger wäre, wenn du ein Konzept zur Optimierung des NLZ vorlegen würdest.
Apropos: Hellmann hat im HR Interview irgendwie nebulös angedeutet, dass Broich und Polenz evtl. mit Bobic mitgehen. Zumindest hat er Bobic da klar in Zusammenhang gebracht...
Noch wichtiger wäre, wenn du ein Konzept zur Optimierung des NLZ vorlegen würdest.
Apropos: Hellmann hat im HR Interview irgendwie nebulös angedeutet, dass Broich und Polenz evtl. mit Bobic mitgehen. Zumindest hat er Bobic da klar in Zusammenhang gebracht...
da verweise ich auf Andy Möller und ggf. auf Herrn Krösche
BILD hat das gestern, jedenfalls in Bezug auf Polenz auch berichtet. Die haben Ihre Info diesbezüglich wohl von Möller erhalten
da verweise ich auf Andy Möller und ggf. auf Herrn Krösche
Was ist daran bedenklich?
Vielleicht hatte er Urlaub? Vielleicht war er ohnehin von allen operativen Tätigkeiten ausgeschlossen? Beides wären vollkommen normale Vorgänge. Oder was beunruhigt dich?
Vielleicht hatte er Urlaub? Vielleicht war er ohnehin von allen operativen Tätigkeiten ausgeschlossen? Beides wären vollkommen normale Vorgänge. Oder was beunruhigt dich?
Urlaub wohl weniger, da er noch im Austausch war mit Oliver Frankenbach laut Pressekonferenz, um die Übergabe in die Wege zu leiten. Von wo aus er das macht, ist doch völlig Schnuppe. In die Verlängerung mit Chandler war er auch noch involviert, alles Weitere was Planungen für die Zukunft anbelangt, war er ohnehin außen vor. Von daher, find ich das jetzt auch nicht dramatisch.
Man sprach ja immer von einem Führungsvakuum. Hellmann hat das zwar bestritten, aber das Bobic in Berlin auch für die Hertha mitgeplant hat, finde ich etwas bedenklich. Generell ist die Bundesliga ein harter Verdrängungswettbewerb. Da ist es zumindest etwas ungewöhnlich, wenn man als Sportvorstand zwei Vereine "organisiert". Lässt sich aber in diesem Falle aber wohl nicht vermeiden.
Urlaub wohl weniger, da er noch im Austausch war mit Oliver Frankenbach laut Pressekonferenz, um die Übergabe in die Wege zu leiten. Von wo aus er das macht, ist doch völlig Schnuppe. In die Verlängerung mit Chandler war er auch noch involviert, alles Weitere was Planungen für die Zukunft anbelangt, war er ohnehin außen vor. Von daher, find ich das jetzt auch nicht dramatisch.