>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Mike 56 schrieb:

cm47 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Für das was FB hier geleistet hat muss man ihm nicht danken. Dafür wurde er auch denke ich gut bezahlt.



       

Das denke ich aber schon, das man das sollte.....es gibt andere Gutbezahlte, die in ihrem Verantwortungsbereich nichts auf die Reihe bekommen haben, aber das Geld trotzdem eingesackt haben...da ist Bobic schon ein sehr positives Beispiel...

Ich habe nichts dagegen das du anders denkst als ich. Dankbarkeit habe ich übrigens nie von einem meiner früheren Arbeitgeber erwartet. Ich habe oft noch ein gutes Verhältnis gehabt aber Dankbarkeit sorry.

Das ist irgendwie so wie im Flugzeug wenn Leute nach der Landung Beifall klatschen.
#
Mike 56 schrieb:


Das ist irgendwie so wie im Flugzeug wenn Leute nach der Landung Beifall klatschen.


Es gibt Fluglinien, da bedeutet das Beifall klatschen einfach nur pure Erleichterung.
#
Nichts gegen Hübner, aber auf der Posten von Bobic würde Ihm überhaupt nicht liegen.
Hübner ist jemand, dem man Aufgaben gibt die er erfüllen muss.
Keiner der selber Aufgaben verteilen möchte. Außerdem ist er im Umgang mit den Medien zu ungeübt.
Spycher wäre tatsächlich eine sehr gute Lösung.

Aber mal abwarten, wie es alles wirklich kommt. Im Moment ist ja noch nichts Spruchreif.
#
Hübner wird gar nicht zur Debatte stehen, da ist jedes Wort zuviel
#
Also ich bin echt gespannt was da dann in der Nachbetrachtung noch zum Vorschein kommt. Es muss ja das Vertrauen da sein das ganze dann auch wirklich bis Sommer zu einem vernünftigen Ende zu bringen. Ist das Vertrauen nicht da, dann muss man jetzt sofort einen gangbaren Weg gehen.

Spannend finde ich die Aussagen vom Bild Fuzzie in dem er sagt das es schon schon seit Wochen feststehen soll das er nach Berlin geht. Ist das der Fall ist die Vertrauensbasis immens beschädigt. Oder es wurde in den letzten Wochen nur Theater gespielt um das Umfeld zu beruhigen und die Eintracht weiß schon länger über die Pläne von FB bescheid.
#
Heute Nacht kam mir da eine Theorie: Eigentlich hat Hübner die ganze gute Arbeit als Manager geleistet. Jetzt wo er geht, möchte Bobic, dass das nicht auffliegt und er wechselt zur Hertha, wo noch niemand Erfolg hatte. Dann kann er sagen, dass dort ein Umfeld herrscht, dass dem Erfolg entgegen steht.

PS: hoffentl auch ohne Ironie-Smiley erkennbar...
#
Mir ist jetzt auch ein Grund eingefallen, wieso Fredi zur Hertha gehen könnte.
Er liebt scheinbar Herausforderungen, so wie bei uns 2016.
Da kann die Hertha auch gerne den Wiederaufstieg zu seiner ersten Aufgabe machen.
#
Wird auf jeden Fall spannend einen Nachfolger für Bobic zu finden.
Klar liegt die Lösung mit Spycher nahe, aber es ist ja durchaus möglich, das diese Lösung nicht klappt.
Dann wird sehr viel Fantasie benötigt, den richtigen Mann zu finden.

Aktuell wüßte ich keinen passenden Namen.
#
Viele untersschätzen hier den Faktor Familie und Ehefrau.
Da sich nach dem Abgang von Preetz eine neue Stelle ergeben hat,war es nach dem Werben der Hertha nur eine Frage der Zeit, bis Bobic diese Möglichkeit der Familienzusammenkunft wahrnimmt.
Schade um Bobic,aber es gibt auch eine Zeit nach Bobic.
Spycher würde mir sehr gefallen - oder heuert Preetz bei uns an?
#
Fredi, nicht Freddy, Fredy, Frodo, Ferdi oder Sonst was. Ist das wirklich so unfassbar schwer, diese 5 Buchstaben richtig aneinander zu hängen?
Ich gebe mir die Antwort selber. Bei Meier haben es ganz besonders helle Kerzen auch nach 14 Jahren nicht auf die Reihe bekommen. Es scheint also wirklich so schwer zu sein.
#
Ach die paar Wochen noch, dann ist es auch egal 😅
#
Die BILD haut einen raus und wir zerkauen dass hier, als wäre es eine solide Information?
Na Subber....

Wenn FB wirklich zum Big Shitty Club möchte und das sauber zum Saisonwechsel über die Bühne geht, so what?
Passiert ständig in diesem Business.

Mal abgesehen davon, dass die Entwicklung der letzten Jahre sicher nicht nur alleine an FB fest gemacht werden kann.
Hübner hat mMn schon vorher einen guten Job gemacht, Hütter, Manga, Hellmann um nur mal ein paar zu nennen, die da in den letzten Jahren eine wichtige Rolle gespielt haben.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Sollte Bobic mit dem Erreichen der Champagner Liga gehen, kann er sein Projekt gerne als erfüllt ansehen.
Man kann ihm schon jetzt eine sehr, sehr gute Amtszeit attestieren, er hat bis dato hervorragende Arbeit geleistet. Ein Erreichen der CL würde dem nicht nur das Sahnehäubchen aufsetzen sondern ihn hier verewigen. Das ist verständlicherweise ein Moment, wo er sagen könnte, er möchte vielleicht nochmal anderswo etwas großes aufbauen. Wobei da rein persönlich nicht nur Berlin, wo seine Frau lebt, in Frage käme, sondern auch Suttgart, wo er aufgewachsen ist.
JanFurtok4ever schrieb:

Ich glaube einfach mal grundsätzlich, dass man einen ebenso kompetenten Nachfolger an Land ziehen wird.

Da bin ich mir ganz sicher. Bobic leistet hervorragende Arbeit, ist jedoch "nur" einer von einigen, die in den letzten Jahren Großes leisten.
#
Stimmt... 👏😉... Trotzdem ist die Meldung zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut... ☹️
#
Wird auf jeden Fall spannend einen Nachfolger für Bobic zu finden.
Klar liegt die Lösung mit Spycher nahe, aber es ist ja durchaus möglich, das diese Lösung nicht klappt.
Dann wird sehr viel Fantasie benötigt, den richtigen Mann zu finden.

Aktuell wüßte ich keinen passenden Namen.
#
alternativ zu Spycher

Rosen und ggf. Freund, aber der ist ja bei RB Salzburg

https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Freund
#
Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.


Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler


Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.


Rafael hat doch recht.
Oder fandest du unsere Leistungen in der Liga, nach der Kovac Bekanntgabe, etwa gut?
Das Pokalfinale mal abgesehen. Wer sich da nicht motivieren kann, dem kann keiner mehr helfen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass jetzt ein erneuter Knick ins Team kommt.
Ob das dann daran liegt, dass die Mannschaft über ihren Möglichkeiten gespielt hat, oder an Bobic, kann jeder selbst entscheiden.
#
Timberland1977 schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.


Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler


Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.


Rafael hat doch recht.
Oder fandest du unsere Leistungen in der Liga, nach der Kovac Bekanntgabe, etwa gut?
Das Pokalfinale mal abgesehen. Wer sich da nicht motivieren kann, dem kann keiner mehr helfen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass jetzt ein erneuter Knick ins Team kommt.
Ob das dann daran liegt, dass die Mannschaft über ihren Möglichkeiten gespielt hat, oder an Bobic, kann jeder selbst entscheiden.


Es geht um die schwachsinnige Aussage, dass den Pokal nur die Spieler wollten.
Und warum sollte ein Knick ins Team kommen, weil der Manager wechselt? Ist doch ebenso Schwachsinn.
Wiegt sich dadurch auf, dass Manga befördert wurde nach der Logik.

Und wieso sollte die Mannschaft wegen Bobic besser spielen? Was soll er denn für einen Einfluss darauf haben?
Tut mir leid, aber das ist doch alles Mummpitz.
#
Da ich derjenige war, der die Meinung hatte, dass Bobic sich gegenüber Sky nicht klar positionierte (und die Interpretation meiner Aussage inzwischen absurde Züge annimmt) hier nochmal der Hintergrund, warum ich so dachte.

Bobic hat früher klar ausgesagt, dass er niemals in der Stadt arbeiten möcte, wo eben seine Familie lebt.
Seine Kinder sind erwachsen, eine Tochter wohnt nicht in berlin, dieses runtergebetete "Kinder sehen" Argument war also für die Füße (das war Alex meier ist mit FFs Tochter zusammen BS)
Die Hertha ist in Berlin auf einem Niveau unterhalb unserer Octagon Zeiten.Ja, es gibt die Hertha Fans, aber wenn das Schicksal der Hertha mehr als 20% juckt, dann würde es mich überraschen.
Das Projektgesabbel kann man sich schenken, weil Stadionfrage etc. auch in den nächsten 5 Jahren wahrscheinlich nicht geklärt wird.
Deswegen war für mich dieses Gerücht zur Hertha absolut absurd, das war für mich auf dem selben Niveau als wäre es KFC Uerdingen gewesen.

Es gibt genau einen Grund, warum das "Projekt Hertha" für Bobic interessanter sein könnte als die Eintracht.
Und das sind so viele Nullen auf dem Gehaltsscheck, dass man das Angebot schlicht und einfach nicht ablehnen kann.
Sollte es also zu einem Wechsel zur Hertha kommen, dann will ich nichts von "spannender Aufgabe" oder dem sonstigen Gesabbel hören, weil für mich gäbe es keinen Zweifel, dass es schlicht und einfach eine Gehaltssteigerung in einer Größenordnung wäre, die kaum einer von uns ablehnen würde.

Und wenn es denn so kommt, dann habe ich die Ambitionen von Bobic massiv überschätzt, denn ich war mir immer ziemlich sicher, dass sein Weg danach entweder an die Spitze der DFL führt oder zu einem Topclub, ein solcher Schritt zurück hätte ich in seiner Karriereplanung nicht gesehen. Ein Gerücht wie Sabbatjahr oder Einarbeitung und dann Übernahme von Seiferts Posten, wäre von mir niemals so abgebügelt worden.
Aber wie gesagt, evtl. ist dann der Scheck so groß, dass Topclubs/DFL dagegen abstinken und die Ambitionen eben kleiner als die Euros.

Um es nochmal kurz zu sagen, ich bin bei der Aussage gegenüber Sky nicht davon ausgegangen, dass er definitiv bleibt (was hier ja unterstellt wird), ein Wechsel zur Hertha war nur eine absurde Vorstellung für mich, da ich fest überzeugt war, dass Bobic andere, größere Pläne hat.
#
Die BILD haut einen raus und wir zerkauen dass hier, als wäre es eine solide Information?
Na Subber....

Wenn FB wirklich zum Big Shitty Club möchte und das sauber zum Saisonwechsel über die Bühne geht, so what?
Passiert ständig in diesem Business.

Mal abgesehen davon, dass die Entwicklung der letzten Jahre sicher nicht nur alleine an FB fest gemacht werden kann.
Hübner hat mMn schon vorher einen guten Job gemacht, Hütter, Manga, Hellmann um nur mal ein paar zu nennen, die da in den letzten Jahren eine wichtige Rolle gespielt haben.
#
Wedge schrieb:

Die BILD haut einen raus und wir zerkauen dass hier, als wäre es eine solide Information?
Na Subber....

Willkommen im Eintracht Forum!
#
Nach dem ersten "Schock" als ich die Meldung gestern gelesen hab und jetzt auch mal drüber
geschlafen habe, sehe ich das ganze nicht mehr so schlimm, wie gestern Abend.

Seien wir doch mal ehrlich:
Klar hat Bobic hier einen riesen Job gemacht, klar ist unsere Entwicklung seit 5 Jahren steil bergauf gegangen
und durch die (evtl) CL Teilnahme, wäre ein weiter Schritt in die richtige Richtung möglich. Aber dafür ist Bobic
nicht alleine zuständig gewesen. Man braucht auch Leute, die einem zuarbeiten und schon mal die Basis-Entscheidung treffen. Man braucht auch Glück, Ideen und ne Zukunftsvorstellung. Bobic ist "nur" ein Teil
eines im Moment gut laufenden Motors, aber auch dieses Teil ist austauschbar und der Motor läuft weiter.
Vielleicht ist das neue Teil ja noch besser und gibt dem Motor neuen Schub.

Viele sehen den Abgang von Bobic zu emotional. Wir haben aktuell die beste Zeit bei der Einracht. Sportlich wie
wirtschaftlich (vor Corona) und sowas stoppt man als Fan erst recht sehr ungern, weil Ungewissheit droht. Man sitzt als Fan in seiner "Komfortzone" freut sich, wie der Verein an anderen altbekannten Konkurrenten (Schalke, Bremen, Köln etc) vorbeirauscht und dann geht die Hauptfigur von Bord.  

Ungewissheit ist immer das Schlimmste aber auch morgen wird die Sonne wieder aufgehen und ein Licht am Himmel erscheinen. Warum sollte das bei der Eintracht nach einem Abgang von Bobic nicht genauso geschehen ?  

Ich find es schade, dass (wenn) er geht, aber dann kommt eben der nächste !  
Keiner ist unersetzbar.

In diesem Sinne: NUR DIE SGE !

mussigge
#
Da ich derjenige war, der die Meinung hatte, dass Bobic sich gegenüber Sky nicht klar positionierte (und die Interpretation meiner Aussage inzwischen absurde Züge annimmt) hier nochmal der Hintergrund, warum ich so dachte.

Bobic hat früher klar ausgesagt, dass er niemals in der Stadt arbeiten möcte, wo eben seine Familie lebt.
Seine Kinder sind erwachsen, eine Tochter wohnt nicht in berlin, dieses runtergebetete "Kinder sehen" Argument war also für die Füße (das war Alex meier ist mit FFs Tochter zusammen BS)
Die Hertha ist in Berlin auf einem Niveau unterhalb unserer Octagon Zeiten.Ja, es gibt die Hertha Fans, aber wenn das Schicksal der Hertha mehr als 20% juckt, dann würde es mich überraschen.
Das Projektgesabbel kann man sich schenken, weil Stadionfrage etc. auch in den nächsten 5 Jahren wahrscheinlich nicht geklärt wird.
Deswegen war für mich dieses Gerücht zur Hertha absolut absurd, das war für mich auf dem selben Niveau als wäre es KFC Uerdingen gewesen.

Es gibt genau einen Grund, warum das "Projekt Hertha" für Bobic interessanter sein könnte als die Eintracht.
Und das sind so viele Nullen auf dem Gehaltsscheck, dass man das Angebot schlicht und einfach nicht ablehnen kann.
Sollte es also zu einem Wechsel zur Hertha kommen, dann will ich nichts von "spannender Aufgabe" oder dem sonstigen Gesabbel hören, weil für mich gäbe es keinen Zweifel, dass es schlicht und einfach eine Gehaltssteigerung in einer Größenordnung wäre, die kaum einer von uns ablehnen würde.

Und wenn es denn so kommt, dann habe ich die Ambitionen von Bobic massiv überschätzt, denn ich war mir immer ziemlich sicher, dass sein Weg danach entweder an die Spitze der DFL führt oder zu einem Topclub, ein solcher Schritt zurück hätte ich in seiner Karriereplanung nicht gesehen. Ein Gerücht wie Sabbatjahr oder Einarbeitung und dann Übernahme von Seiferts Posten, wäre von mir niemals so abgebügelt worden.
Aber wie gesagt, evtl. ist dann der Scheck so groß, dass Topclubs/DFL dagegen abstinken und die Ambitionen eben kleiner als die Euros.

Um es nochmal kurz zu sagen, ich bin bei der Aussage gegenüber Sky nicht davon ausgegangen, dass er definitiv bleibt (was hier ja unterstellt wird), ein Wechsel zur Hertha war nur eine absurde Vorstellung für mich, da ich fest überzeugt war, dass Bobic andere, größere Pläne hat.
#
p.s.: Und jetzt warte ich erstmal auf offizielle Statements, weil vorher machts eh keinen Sinn und ja, nach den Meldungen aktuell muss es was geben.
#
Da ich derjenige war, der die Meinung hatte, dass Bobic sich gegenüber Sky nicht klar positionierte (und die Interpretation meiner Aussage inzwischen absurde Züge annimmt) hier nochmal der Hintergrund, warum ich so dachte.

Bobic hat früher klar ausgesagt, dass er niemals in der Stadt arbeiten möcte, wo eben seine Familie lebt.
Seine Kinder sind erwachsen, eine Tochter wohnt nicht in berlin, dieses runtergebetete "Kinder sehen" Argument war also für die Füße (das war Alex meier ist mit FFs Tochter zusammen BS)
Die Hertha ist in Berlin auf einem Niveau unterhalb unserer Octagon Zeiten.Ja, es gibt die Hertha Fans, aber wenn das Schicksal der Hertha mehr als 20% juckt, dann würde es mich überraschen.
Das Projektgesabbel kann man sich schenken, weil Stadionfrage etc. auch in den nächsten 5 Jahren wahrscheinlich nicht geklärt wird.
Deswegen war für mich dieses Gerücht zur Hertha absolut absurd, das war für mich auf dem selben Niveau als wäre es KFC Uerdingen gewesen.

Es gibt genau einen Grund, warum das "Projekt Hertha" für Bobic interessanter sein könnte als die Eintracht.
Und das sind so viele Nullen auf dem Gehaltsscheck, dass man das Angebot schlicht und einfach nicht ablehnen kann.
Sollte es also zu einem Wechsel zur Hertha kommen, dann will ich nichts von "spannender Aufgabe" oder dem sonstigen Gesabbel hören, weil für mich gäbe es keinen Zweifel, dass es schlicht und einfach eine Gehaltssteigerung in einer Größenordnung wäre, die kaum einer von uns ablehnen würde.

Und wenn es denn so kommt, dann habe ich die Ambitionen von Bobic massiv überschätzt, denn ich war mir immer ziemlich sicher, dass sein Weg danach entweder an die Spitze der DFL führt oder zu einem Topclub, ein solcher Schritt zurück hätte ich in seiner Karriereplanung nicht gesehen. Ein Gerücht wie Sabbatjahr oder Einarbeitung und dann Übernahme von Seiferts Posten, wäre von mir niemals so abgebügelt worden.
Aber wie gesagt, evtl. ist dann der Scheck so groß, dass Topclubs/DFL dagegen abstinken und die Ambitionen eben kleiner als die Euros.

Um es nochmal kurz zu sagen, ich bin bei der Aussage gegenüber Sky nicht davon ausgegangen, dass er definitiv bleibt (was hier ja unterstellt wird), ein Wechsel zur Hertha war nur eine absurde Vorstellung für mich, da ich fest überzeugt war, dass Bobic andere, größere Pläne hat.
#
SemperFi schrieb:

...

Sehr gute Beitrag, beschreibt auch meine Gefühlswelt sehr gut!
#
Da ich derjenige war, der die Meinung hatte, dass Bobic sich gegenüber Sky nicht klar positionierte (und die Interpretation meiner Aussage inzwischen absurde Züge annimmt) hier nochmal der Hintergrund, warum ich so dachte.

Bobic hat früher klar ausgesagt, dass er niemals in der Stadt arbeiten möcte, wo eben seine Familie lebt.
Seine Kinder sind erwachsen, eine Tochter wohnt nicht in berlin, dieses runtergebetete "Kinder sehen" Argument war also für die Füße (das war Alex meier ist mit FFs Tochter zusammen BS)
Die Hertha ist in Berlin auf einem Niveau unterhalb unserer Octagon Zeiten.Ja, es gibt die Hertha Fans, aber wenn das Schicksal der Hertha mehr als 20% juckt, dann würde es mich überraschen.
Das Projektgesabbel kann man sich schenken, weil Stadionfrage etc. auch in den nächsten 5 Jahren wahrscheinlich nicht geklärt wird.
Deswegen war für mich dieses Gerücht zur Hertha absolut absurd, das war für mich auf dem selben Niveau als wäre es KFC Uerdingen gewesen.

Es gibt genau einen Grund, warum das "Projekt Hertha" für Bobic interessanter sein könnte als die Eintracht.
Und das sind so viele Nullen auf dem Gehaltsscheck, dass man das Angebot schlicht und einfach nicht ablehnen kann.
Sollte es also zu einem Wechsel zur Hertha kommen, dann will ich nichts von "spannender Aufgabe" oder dem sonstigen Gesabbel hören, weil für mich gäbe es keinen Zweifel, dass es schlicht und einfach eine Gehaltssteigerung in einer Größenordnung wäre, die kaum einer von uns ablehnen würde.

Und wenn es denn so kommt, dann habe ich die Ambitionen von Bobic massiv überschätzt, denn ich war mir immer ziemlich sicher, dass sein Weg danach entweder an die Spitze der DFL führt oder zu einem Topclub, ein solcher Schritt zurück hätte ich in seiner Karriereplanung nicht gesehen. Ein Gerücht wie Sabbatjahr oder Einarbeitung und dann Übernahme von Seiferts Posten, wäre von mir niemals so abgebügelt worden.
Aber wie gesagt, evtl. ist dann der Scheck so groß, dass Topclubs/DFL dagegen abstinken und die Ambitionen eben kleiner als die Euros.

Um es nochmal kurz zu sagen, ich bin bei der Aussage gegenüber Sky nicht davon ausgegangen, dass er definitiv bleibt (was hier ja unterstellt wird), ein Wechsel zur Hertha war nur eine absurde Vorstellung für mich, da ich fest überzeugt war, dass Bobic andere, größere Pläne hat.
#
SemperFi schrieb:

ich fest überzeugt war, dass Bobic andere, größere Pläne hat.

Streiche Pläne setze Aufgaben. Und schon gibt es kaum eine größere Aufgabe. Allenfalls noch Barcelona zwischen Frühstück und Mittagessen zu entschulden.
#
Als die Meldung gestern kam hieß es da eigentlich wirklich wegen Berlin???
#
Also ich bin echt gespannt was da dann in der Nachbetrachtung noch zum Vorschein kommt. Es muss ja das Vertrauen da sein das ganze dann auch wirklich bis Sommer zu einem vernünftigen Ende zu bringen. Ist das Vertrauen nicht da, dann muss man jetzt sofort einen gangbaren Weg gehen.

Spannend finde ich die Aussagen vom Bild Fuzzie in dem er sagt das es schon schon seit Wochen feststehen soll das er nach Berlin geht. Ist das der Fall ist die Vertrauensbasis immens beschädigt. Oder es wurde in den letzten Wochen nur Theater gespielt um das Umfeld zu beruhigen und die Eintracht weiß schon länger über die Pläne von FB bescheid.
#
Eintracht23 schrieb:

...Oder es wurde in den letzten Wochen nur Theater gespielt um das Umfeld zu beruhigen und die Eintracht weiß schon länger über die Pläne von FB bescheid.


Davon würde ich jetzt auch mal ausgehen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Fredi erst gestern an die Eintracht herangetreten ist. Als Theater würde ich das Ganze jedoch nicht bezeichnen wollen, sondern die Chose war, ob der anhaltenden Gerüchte (von wem auch immer gestreut), jetzt einfach nicht mehr unter der Decke zu halten.
Ich bin mir aber auch recht sicher, dass die Eintracht schon Optionen für Fredis Nachfolge in Petto hat und man nun nur noch gemeinsam eine saubere Lösung bezgl. des Zeitpunkts seines Abgangs sucht.


Teilen