>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Robby1976 schrieb:

Ja der Bobic war ein Glücksgriff aber auch er hatte Glück das er so ein professionelles Team um sich herum hatte und dazu auch noch da Qäntchen Glück.
Bobbelche schrieb:

Allerdings muss man auch ehrlich sein und sagen das Veh einfach keine Ahnung hatte von Taktik. Es haben immer die selben Spieler gespielt, egal wie schlecht sie waren und er hatte nie einen Plan B.

Tja das kann ich nicht so ohne weiteres beurteilen, denn vielleicht standen da auch die besten Spieler auf dem Platz welche wir damals hatten, und wer weiß wie das im Training aussah, vielleicht hat sich auch keiner aufgedrängt.  Als Geschäftsführer hingegen kann man ihn schon ein gutes Auge unterstellen, Wolfsburg war gut und Köln ist mit ihm aufgestiegen, also so ganz blind wird er nicht sein, ich denke auch nicht das er eine echte Option in den Überlegungen unserer Eintracht darstellt, aber wie gesagt er kommt mir hier bei manchen viel uzu schlecht weg.

Ich finde wir sind mit Bobic ein viel größeres Risiko, als mit Veh´s zweiter Amtszeit damals eingegangen. Bobic hatte im Gegensatz zu Veh mal so gar nichts vorzuweisen, außer seine Sprachkenntnisse welche bei den Büffeln geholfen haben.
Daher denke ich auch nicht das wir zwingend einen gestandenen Mann mit übermäßiger Erfahrung holen müssen, denn das Team und das Team, um das Team stehen.


Klar war Bobic ein Risiko, ich war ihm gegenüber offen, weil ich mir nicht vorstellen konnte das er so ne Gurke ist, nur weil er in Stuttgart gescheitert ist.

Bei Veh sehe ich es ein wenig anders. Veh ist für mich jemand der immer alles nach aussen hin beanstanden muss. Find schon das er viel gejammert hat bei uns, kein Geld, dann kam die Doppelbelastung die man sich ja gewünscht hat aber er musste trotzdem immer darüber jammern.
Bei ihm waren immer die anderen schuld, er nie. Ich kann mich noch an das Spiel gegen den HSV erinnern, der HSV hatte es gerade mal so geschafft 11 Mann auf den Platz zu schicken und wir spielen dort ohne Stürmer, weil Veh die Hosen voll hatte.
Diese ständigen Alibis für Spieler, damit sie in Ruhe verlieren können. Oder was war mit Oczipka, der durfte immer spielen, egal wie schlecht er war, und da gab es durchaus mal Alternativen.
Aber gut, die Zeit ist rum, ich fand den sofortigen Aufstieg super und die El Spiele auch. Allerdings war dann die Luft raus.

Ich trage Veh nichts nach aber ich mag ihn auch nicht unbedingt nochmal bei uns sehen.

Finde auch nicht das wir jemanden holen müssen der viel Erfahrung hat. Mir ist wichtig das man bei uns nicht gleich in Panik ausbricht wenns mal nicht so gut läuft. Was mir auch imponiert hat die letzten Jahre, wie ruhig und verschwiegen Dinge abgelaufen sind.
Ich bin gespannt.
#
Bobbelche schrieb:

Finde auch nicht das wir jemanden holen müssen der viel Erfahrung hat. Mir ist wichtig das man bei uns nicht gleich in Panik ausbricht wenns mal nicht so gut läuft. Was mir auch imponiert hat die letzten Jahre, wie ruhig und verschwiegen Dinge abgelaufen sind.
Ich bin gespannt.

Ich bin auch sehr gespant, vielleicht ist das ja auch eine Chance den erreichten Status noch mal zu pushen. Manga sollte man aber fest eintüten und das sich eine Chance für Gelson auftut soll finde ich auch sehr spannend, besonders seine sprachlichen Qulitäten könnten bei so manchen Transfer ausschlaggebend sein.
#
Bobbelche schrieb:

Finde auch nicht das wir jemanden holen müssen der viel Erfahrung hat. Mir ist wichtig das man bei uns nicht gleich in Panik ausbricht wenns mal nicht so gut läuft. Was mir auch imponiert hat die letzten Jahre, wie ruhig und verschwiegen Dinge abgelaufen sind.
Ich bin gespannt.

Ich bin auch sehr gespant, vielleicht ist das ja auch eine Chance den erreichten Status noch mal zu pushen. Manga sollte man aber fest eintüten und das sich eine Chance für Gelson auftut soll finde ich auch sehr spannend, besonders seine sprachlichen Qulitäten könnten bei so manchen Transfer ausschlaggebend sein.
#
Es hat sich ja generell vieles geändert im Verein, klar auch wegen Bobic aber ist ja nicht so, das vorher nur ahnungslose da waren.
Ich glaube auch das man gewisse Dinge gerne schon vorher geändert hätte, aber Bruchhagen so ein bißchen der Bremser war ohne jetzt schlecht über ihn reden zu wollen.

#
Wir sollten Berthold holen, der Mann hat einfach Ahnung. Das konnte ich jedem seiner inhaltsvollen Interviews direkt entnehmen.

Und Stallgeruch erst...
#
Wir sollten Berthold holen, der Mann hat einfach Ahnung. Das konnte ich jedem seiner inhaltsvollen Interviews direkt entnehmen.

Und Stallgeruch erst...
#
Hat keine Zeit. Muss uns vor der Diktatur retten.
#
Wir sollten Berthold holen, der Mann hat einfach Ahnung. Das konnte ich jedem seiner inhaltsvollen Interviews direkt entnehmen.

Und Stallgeruch erst...
#
nuriel schrieb:

Wir sollten Berthold holen, der Mann hat einfach Ahnung.


Bis hierher konnte ich dem Fred folgen
#
Wir sollten Berthold holen, der Mann hat einfach Ahnung. Das konnte ich jedem seiner inhaltsvollen Interviews direkt entnehmen.

Und Stallgeruch erst...
#
Nicht im Ernst, oder? Wir brauchen doch keinen Rechtsaußen, vielleicht auf dem Spielfeld, aber nicht im Vorstand.
#
Nicht im Ernst, oder? Wir brauchen doch keinen Rechtsaußen, vielleicht auf dem Spielfeld, aber nicht im Vorstand.
#
Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.
#
Ja der Bobic war ein Glücksgriff aber auch er hatte Glück das er so ein professionelles Team um sich herum hatte und dazu auch noch da Qäntchen Glück.
Bobbelche schrieb:

Allerdings muss man auch ehrlich sein und sagen das Veh einfach keine Ahnung hatte von Taktik. Es haben immer die selben Spieler gespielt, egal wie schlecht sie waren und er hatte nie einen Plan B.

Tja das kann ich nicht so ohne weiteres beurteilen, denn vielleicht standen da auch die besten Spieler auf dem Platz welche wir damals hatten, und wer weiß wie das im Training aussah, vielleicht hat sich auch keiner aufgedrängt.  Als Geschäftsführer hingegen kann man ihn schon ein gutes Auge unterstellen, Wolfsburg war gut und Köln ist mit ihm aufgestiegen, also so ganz blind wird er nicht sein, ich denke auch nicht das er eine echte Option in den Überlegungen unserer Eintracht darstellt, aber wie gesagt er kommt mir hier bei manchen viel uzu schlecht weg.

Ich finde wir sind mit Bobic ein viel größeres Risiko, als mit Veh´s zweiter Amtszeit damals eingegangen. Bobic hatte im Gegensatz zu Veh mal so gar nichts vorzuweisen, außer seine Sprachkenntnisse welche bei den Büffeln geholfen haben.
Daher denke ich auch nicht das wir zwingend einen gestandenen Mann mit übermäßiger Erfahrung holen müssen, denn das Team und das Team, um das Team stehen.
#
Robby1976 schrieb:

Ja der Bobic war ein Glücksgriff aber auch er hatte Glück das er so ein professionelles Team um sich herum hatte und dazu auch noch da Qäntchen Glück.

So sehe ich das auch.
Robby1976 schrieb:

Daher denke ich auch nicht das wir zwingend einen gestandenen Mann mit übermäßiger Erfahrung holen müssen, denn das Team und das Team, um das Team stehen.



       

Genauso sehe ich das auch. Adi soll stärker eingebunden werden und wenn Manga und Gelson dazu kommen brauchen wir eigendlich die kommende Saison keinen neuen Sportvorstand und sollte probieren dass es mit Wuschu klappt ab 2022..
Würde auch versuchen Bruno noch, was Transferphase anbelangt mit ins Boot zu holen für noch ein Jahr.
Würde es bestimmt machen.

Bobic beurlauben und schmoren lassen bis der Bigcity bereit ist Ablöse zu zahlen.
Wenn ich höre und lesen muss,dass in Berlin noch garnichts entschieden ist, die müssen uns für verdammt verblödet halten-   hoffe ich nur,dass Eintracht unseren Baumeister nicht einfach so ziehen lässt.
Bin auch dafür ,dass er so schnell wie möglich freigestellt wird.
Eintracht hat ihm die Chance gegeben und wird dermaßen am Nasenring durch die Manege gezogen von unserem Baumeister.
Übrigens soll Jonas Boldt vom HSV gute Karten haben bei unseren AR.Hoffe ,dass dieser Kelch an uns vorbei geht -brauch ich net will ich net.

Und an Herrn Bobic,danke für ihren Einsatz was unsere Eintracht betrifft,aber dieser Abgang hat an ihrem Image ganz gut gekratzt und sie machen sich mit ihren Äußerungen in den Medien -mittlerweile-   sehr lächerlich-unglaubwürdig  und jeder weiss ,dass ihr Abschied bewusst  jetzt an die Öffentlichkeit plaziert wurde um Eintracht unter Druck zu setzen.

Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los-so Long-Thema Bobic durch.
#
Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.
#
J_Boettcher schrieb:

Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.


Denke auch das Gelson da noch zu nahe dran ist. Schaut mal auf Instagram. Da kommentiert er fleißig die Eintracht Posts
#
Sollte Spycher noch nicht zu haben sein, könnte man vielleicht Hübner überreden eine Saison kommissarisch den Posten zu übernehmen. Gelson wird eingearbeitet und aufgebaut. Dann hätte man mit Manga, Hübner und Gelson erstmal eine gute Basis bis Spycher kommt.
#
Nicht im Ernst, oder? Wir brauchen doch keinen Rechtsaußen, vielleicht auf dem Spielfeld, aber nicht im Vorstand.
#
Struwwel schrieb:

Nicht im Ernst, oder? Wir brauchen doch keinen Rechtsaußen, vielleicht auf dem Spielfeld, aber nicht im Vorstand.


Uiiii Berthold ist Deiner Meinung nach "rechts", also ein Nazi? Woher nimmst du diese Erkenntnis? Hat er sich als Nazi geoutet? Schick mir mal bitte den Link, gerne auch privat, denn politische Diskussionen haben hier imho nix verloren. Das Berthold jetzt ein Nazi ist wusste ich noch nicht - das hätte ich gerne schwarz auf weiß bestätigt. Danke Dir
#
Sollte Spycher noch nicht zu haben sein, könnte man vielleicht Hübner überreden eine Saison kommissarisch den Posten zu übernehmen. Gelson wird eingearbeitet und aufgebaut. Dann hätte man mit Manga, Hübner und Gelson erstmal eine gute Basis bis Spycher kommt.
#
planscher08 schrieb:

Sollte Spycher noch nicht zu haben sein, könnte man vielleicht Hübner überreden eine Saison kommissarisch den Posten zu übernehmen. Gelson wird eingearbeitet und aufgebaut. Dann hätte man mit Manga, Hübner und Gelson erstmal eine gute Basis bis Spycher kommt.


Wir haben doch aber auch eins in der letzten Zeit gelernt. So gut und vorrausschauend man auch plant. Man weiß trotz Vertrag nie wie die Situation dann ist.
#
Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.
#
J_Boettcher schrieb:

Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.

Ihn sollte man langsam heranziehen! Mit Manga, Zelichowski wird mir nicht Bange erstmal
#
Wedge schrieb:

Du meine Güte.
Niemand kann ernsthaft Veh auf dem Zettel haben.

Bitte sag' mir, das Du Dir das nur ausgedacht hast.


Peppi Schmidt im WK, siehe SAW

Die anderen Namen: Horst Heldt (51), noch bis 2023 als Sportgeschäftsführer beim 1.FC Köln unter Vertrag. Rouven Schröder (45), im Dezember als Sportvorstand bei Mainz 05 gefeuert. Jonas Boldt (39), bis 2023 als Sportvorstand an den Hamburger SV gebunden und Armin Veh (60), seit seiner freiwilligen Trennung vom 1.FC Köln Privatier. Der ehemalige Eintracht-Trainer sollte übrigens schon 2015 Sportvorstand werden, sprang dann aber als Trainer ein, was damals ziemlich schief ging.
#
Niemand, der mit der Entwicklung und Ausrichtung der Eintracht vertraut ist, kann ernsthaft denken, dass wir Veh oder Horst Heldt holen.
Und ja Wedge, das mit den gruseligen Namen aus den Medien gehört in dieser Phase leider dazu, da müssen wir jetzt einfach durch.
#
Ich denke AV würde zwingend so wie in Köln enden.
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke AV würde zwingend so wie in Köln enden.


AV?
In Köln?

Sorry, aber den 11er musste ich einfach verwandeln.

#
J_Boettcher schrieb:

Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.

Ihn sollte man langsam heranziehen! Mit Manga, Zelichowski wird mir nicht Bange erstmal
#
nisol13 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.

Ihn sollte man langsam heranziehen! Mit Manga, Zelichowski wird mir nicht Bange erstmal

Ist halt die Frage, was aus Zelichowski wird. Ist ja Bobics Referent...auf seinen alten Posten wird er vermutlich nicht zurück wollen, und ob es in der neuen Konstellation dann einen Management-Posten für ihn gibt?
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke AV würde zwingend so wie in Köln enden.


AV?
In Köln?

Sorry, aber den 11er musste ich einfach verwandeln.

#
Wedge schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich denke AV würde zwingend so wie in Köln enden.


AV?
In Köln?

Sorry, aber den 11er musste ich einfach verwandeln.


Versteh ich nicht.
#
Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.
#
J_Boettcher schrieb:

Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.


Klar kommt der Posten für Gelson noch zu früh.Deswegen wird er ja auch eingearbeitet.
Aber allgemein und nicht als Sportvorstand.
Aber darüber freue ich mich sehr, da er nicht nur wegen seiner Sprachkenntnisse immer sehr beliebt war. Er war auch sehr intelligent im Spiel und auch mit seinen Mitspielern hat er immer ein sehr gutes Verhältnis gehabt.
Dazu hat er wohl noch weitere Vorzüge gehabt. Auch neben dem Platz.
#
Wedge schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich denke AV würde zwingend so wie in Köln enden.


AV?
In Köln?

Sorry, aber den 11er musste ich einfach verwandeln.


Versteh ich nicht.
#
Anthrax schrieb:

AV?
In Köln?

Sorry, aber den 11er musste ich einfach verwandeln.


Versteh ich nicht.        

Der Witz geht auch nicht in die An(n)alen ein ...  
#
J_Boettcher schrieb:

Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.


Klar kommt der Posten für Gelson noch zu früh.Deswegen wird er ja auch eingearbeitet.
Aber allgemein und nicht als Sportvorstand.
Aber darüber freue ich mich sehr, da er nicht nur wegen seiner Sprachkenntnisse immer sehr beliebt war. Er war auch sehr intelligent im Spiel und auch mit seinen Mitspielern hat er immer ein sehr gutes Verhältnis gehabt.
Dazu hat er wohl noch weitere Vorzüge gehabt. Auch neben dem Platz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu hat er wohl noch weitere Vorzüge gehabt. Auch neben dem Platz.



Das klingt... nun ja... etwas delikat.


Teilen