>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Wenn Ihr Beiträge sucht - ich hab das Geschrei und die Folgen gelöscht. Muss ja nicht sein.
Gruß
littlecrow
#
  1. Veh
  2. Bobic
  3. Wo ist die werthaltige Weiterentwicklung des Kaders?
  4. Wo ist die bessere Einbindung des Nachwuchsbereiches?
Punkte 3 und 4 sind sicher langfristig zu sehen, aber gerade Punkt 3 ist schon in der ersten Saison gescheitert.
Sicherlich ist das auch nicht nur Herrn Steubing anzulasten, doch er war es, der das bei seiner Wahl vollmundig als klares Ziel postulierte.

Und einen SD zu installieren, der solch einen immensen Gegenwind der Fans zu spüren bekommt, schwierig. Und ich wage zu bezweifeln, falls er uns nicht alle überrascht, wird Bobic es nicht lange aushalten. Wenn er die ersten Fehler macht und die Fans ihre Meinung weiter so kund geben, dann besteht für mich der worst case darin, dass der Verein gespalten wird. Wie leicht das geht...na das ist noch nicht solange her
#
Zicomania schrieb:

Und einen SD zu installieren,

SD ist Hübner. Wäre schon von Vorteil, wenn man wenigstens wüsste worüber man schimpft.
#
Zicomania schrieb:

Und einen SD zu installieren,

SD ist Hübner. Wäre schon von Vorteil, wenn man wenigstens wüsste worüber man schimpft.
#
Du hast Recht, schande über mein Haupt...Ich weiß wovon ich spreche, aber mir darf auch mal ein Fehler passieren...meinte SV
#
Das Problem ist, dass Bobic mit Niko und Robert einen Trainer am Start hast, dem ich einiges zutraue. Wenn der uns kommende Saison tatsächlich ein Stückchen nach oben führen sollte, werden wir FB so schnell nicht los. Die Lorbeerbetten sind hier doch immer noch ein Stückchen dicker gepolstert als anderswo. Tückisch.
#
King Louis schrieb:

Das Problem ist, dass Bobic mit Niko und Robert einen Trainer am Start hast, dem ich einiges zutraue

#
Naja in deiner Schuldzuweisung fehlt dann aber auch der Name Heldt.
Der hat den VFB nämlich tief in die roten Zahlen gewirtschaftet.

Wir können die Arbeit von hier aus beim VFB überhaupt nicht beurteilen.
wer meint dies tun zu können, solle hier mal Details anbringen, die belegen das Fredi nichts kann.
Vor dem ziehe ich meinen Hut.
#
steps82 schrieb:

Naja in deiner Schuldzuweisung fehlt dann aber auch der Name Heldt.
Der hat den VFB nämlich tief in die roten Zahlen gewirtschaftet.


Wir können die Arbeit von hier aus beim VFB überhaupt nicht beurteilen.
wer meint dies tun zu können, solle hier mal Details anbringen, die belegen das Fredi nichts kann.
Vor dem ziehe ich meinen Hut.

Nein, in meiner Schuldzuweisung fehlt nicht der Name Heldt. Dass er vor seinem Schalke Engagement extreme rote Zahlen geschrieben hat, stimmt natürlich. Bobic hatte aber immer noch einen 40 Mio Etat. Minimum. Das war damals eine Stufe mit HSV, Hopp und Gladbach. Das ist ein Etat, mit dem man um Europa mitspielen kann. Stattdessen hat Bobic durch schlechte Transfers den Verein in der Tabelle immer weiter nach unten gewirtschaftet. Das ist zu kritisieren. Bei uns wird er mit einem ähnlichen Etat hantieren und hat nicht ansatzweise ein Konzept bewiesen bzw. den Kader passend besetzt.

Die ganze Abwehr ist beim VFB seit Jahren massiv fehlbesetzt worden. Das Bobicsche Grundgerüst ist jetzt trotz Verstärkung abgestiegen. Nach den Eigengewächsen Tasci und Rüdiger hat man es nicht geschafft, die restlichen Positionen adequat zu besetzen. Weder Maza, noch Felipe, noch Haggui konnten der IV auf lange Sicht Stabilität verleihen, im Gegenteil das Problemfeld IV ist seit den Abgängen von Tasci und Rüdiger nie bundesligatauglich besetzt worden. Von den Außenposition ganz zu schweigen. Im DM wird neben Gentner seit Jahren ein guter Mann gesucht, aber jetzt erst mit Rupp von Dutt einer gefunden. Und im Sturm sieht es nach Gomez eh duster aus. Heldts Pogrebnyak war nie der Bringer, die 3,5 Mio von Bobic für Abdellaoue waren die Fehlinvestition schlechthin. Wir könnten das für den gesamten Kader durchgehen. Der einzige Toptransfer (über 1 Mio Ablöse), der gesessen hat, war Kostic. Aber stellt euch vor, wir würden im Sommer 6 Mio für ein Talent ausgeben. Wenn der Transfer nicht sitzt, müssen die Verantwortlichen eh ihren Hut nehmen.

Was ich sagen will, Bobic hat beim VFB ähnliche Mittel wie bei uns vorgefunden und die Mittel schlecht eingesetzt. 11,5 Mio für Abdellaoue, Ibisevic und Kvist, jeweils Toptransfers, haben nachhaltig nichts einbringen können. Die Transferbilanz ist so schlecht wie unter HB mit Bellaid, Caio etc. Wo ist das Konzept? Talente wurden kaum verpflichtet, eher gestandene Spieler, ohne Mehrwert, ohne großen sportlichen Gewinn. Das ist kein Konzept.

Klar, gute Transfers in unserer Preisrange hatte er auch. Traore und Maxim konnten ihren Wert steigern. Ginczeck ist leider dauerverletzt. Aber das ist zu wenig. Der Rest ist maximal Bundesligamittelmaß ohne großes Potential. Da hatte Bruno viel mehr Treffer. Und gerade den Mann einzusetzen, um ein passendes Konzept für einen Mittelmaßclub zu entwerfen, ist für mich gelinde gesagt eine Frechheit.
#
Ich wundere mich auch schwer was hier alles durcheinander geworfen wird...

Aber festzustellen ist erstmal das Sportvorstand (FB) ungleich Sportdirekter (im moment BH) ist (Ok er hatte biede posten beim VFB, aber da war *auch *ganz viel chaos für das FB nichts konnte, weswegen er dann Vorstand geworden ist z.B.).
Und die Leipzig aussage war zwar ungeschickt wird aber auch über interpretiert, er sagte leipzig hat viel tradition und das stimmt da gab es mal Chemie, Lok etc....
Das er RedBull nicht Hasst ist auch OK (auch wenn das einige, mich eingeschlossen anders sehen).

Ich finde es auch nicht Toll mir wäre ein Preu oder Fjörthoft lieber gewesen, nun ist aber nun mal FB da und er ist jetzt auch ein Adler also sollte man ihn (bis er es wirklich versaut, was ich nicht hoffe) auch als solchen behandeln.

In diesen Sinne viel Erfolg für EINTRACHT FRANKFURT!
#
Ich wundere mich auch schwer was hier alles durcheinander geworfen wird...

Aber festzustellen ist erstmal das Sportvorstand (FB) ungleich Sportdirekter (im moment BH) ist (Ok er hatte biede posten beim VFB, aber da war *auch *ganz viel chaos für das FB nichts konnte, weswegen er dann Vorstand geworden ist z.B.).
Und die Leipzig aussage war zwar ungeschickt wird aber auch über interpretiert, er sagte leipzig hat viel tradition und das stimmt da gab es mal Chemie, Lok etc....
Das er RedBull nicht Hasst ist auch OK (auch wenn das einige, mich eingeschlossen anders sehen).

Ich finde es auch nicht Toll mir wäre ein Preu oder Fjörthoft lieber gewesen, nun ist aber nun mal FB da und er ist jetzt auch ein Adler also sollte man ihn (bis er es wirklich versaut, was ich nicht hoffe) auch als solchen behandeln.

In diesen Sinne viel Erfolg für EINTRACHT FRANKFURT!
#
Bin auch eher skeptisch. Wobei ich - wie viele hier - sicher Ihn als Sportverantwortlichen hier kaum einschätzen können. Bei anderen Personen wäre ich mir da sicherer gewesen, aber es wäre unfair Ihm die Qualität abzusprechen. Ich kann das aufgrund der mir vorliegenden Infos nur einfach nicht beurteilen. Positiv sind sicher seine Kontakte und sein sportlicher Background zu sehen. Alles Andere wird sich ausweißen.

Meine Skepsis kommt eigentlich eher aus einer anderen Ecke: Ich vermute er wird von seinem Werdegang und seiner Person her fast das selbe Feld wie BH beackern. Da dürfte es viele Überschneidungen und damit völlig unnötiges Spannungspotential geben. Wenn das so ist, wäre mir diese Lösung aber auch einfach schlicht zu teuer. Zwei sicher nicht schlecht bezahlte Personen für eine Stelle. Macht einfach keinen Sinn. Könnte ich nur akzeptieren, wenn er an den Stellen, wo es bei uns brennt, tatsächlich neue Akzente setzt und auch aufräumt (Jugendkonzept und endlich auch Integration, Kaderzusammenstellung, nur noch eine Stimme beim sportlichen nach aussen, nicht dieses Vielstimmenkonzept vom Aufsichtsrat, über alle möglichen bis zu den Vereinsgranden und ....).

Also: abwarten, Tee trinken und dann beurteilen (z.B. Winterpause usw).
#
Bobic muss sich wirklich beweisen, vielleicht mehr als jeder andere im Verein. Schon bei der kleinsten Krise wird ihm ein Großteil der Fans an die Gurgel gehen wollen. Ist auch nicht verwunderlich, dass ein Mann, der bei Stuttgart im Sportvorstand so grandios gescheitert ist, bei kleineren Clubs danach nicht erst mal angefangen hat kleine Brötchen zu backen um seine Reputation zu stärken, sondern gänzlich unbescheiden und ohne jeden Selbstzweifel nur Jobs in der 1. Liga annimmt.

Bobic ist eine Bürde, aber zumindest bei mir hat jeder eine zweite Chance verdient, auch wenn ich das bei Veh sicher auch schon mal gesagt habe ...
#
the_whitefalcon schrieb:

Bobic muss sich wirklich beweisen, vielleicht mehr als jeder andere im Verein. Schon bei der kleinsten Krise wird ihm ein Großteil der Fans an die Gurgel gehen wollen.

Weshalb muss er sich beweisen? Der Aufsichtsrat hat Bobic einen 3-Jahresvertrag gegeben, weshalb er genug Schmerzensgeld im Falle vorzeitigen Scheiterns erhält.

Wiki schreibt über Bobic u. a.
"...Bobic ist gelernter Einzelhandelskaufmann; nach seiner Karriere als Profifußballer absolvierte er einen Weiterbildungslehrgang im Bereich Fußballmanagement. Bobic betreibt mit seinem Berater Jürgen Schwab in Winterbach im Remstal (Baden-Württemberg) ein Sportgeschäft. Durch die Herkunft seiner Eltern lernte Bobic die serbokroatische Sprache, zudem spricht er fließend Deutsch, Englisch und etwas Französisch."

Dies, seine Erfahrung als Spitzenfussballer und seine Arbeitsergebnisse in Stuttgart bieten die erste Grundlage für seine Beurteilung. Eine zweite Grundlage ist seine Selbstdarstellung in den Bewerbungsgesprächen. Punkt 2 kann hier von niemandem beurteilt werden. Man muss allerdings kein Prophet sein um zu erkennen, dass man bei der Suche nach einem Bruchhagen-Nachfolger erneut auf ein Assessment-Center verzichtet hat. Es ist noch ein weiter Weg zu professionellen Strukturen bei Eintracht Frankfurt.

Auch mir graust es vor der Zukunft. Aber, wie dem auch sei, wir müssen nun mit Fredy Bobic leben! Das einzige was derzeit Mut macht sind die Kovac-Brüder. Ob diese auch nachhaltig arbeiten können, werden wir bald sehen. Und, falls ja, wie deren Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern der SGE funktioniert.

Wie zuvor schon angemerkt muss zunächst eine Mitgliederversammlung das Präsidium der Eintracht e. V. austauschen. Danach kann man kompetentes Personal in den Aufsichtsrat entsenden, was dann Einfluss bei der Besetzung von AG-Positionen nehmen kann. Solange diese Versammlung nicht einberufen wird (und dann tatsächlich Änderungen bringt), braucht man gar nicht erst lamentieren.
#
the_whitefalcon schrieb:

Bobic muss sich wirklich beweisen, vielleicht mehr als jeder andere im Verein. Schon bei der kleinsten Krise wird ihm ein Großteil der Fans an die Gurgel gehen wollen.

Weshalb muss er sich beweisen? Der Aufsichtsrat hat Bobic einen 3-Jahresvertrag gegeben, weshalb er genug Schmerzensgeld im Falle vorzeitigen Scheiterns erhält.

Wiki schreibt über Bobic u. a.
"...Bobic ist gelernter Einzelhandelskaufmann; nach seiner Karriere als Profifußballer absolvierte er einen Weiterbildungslehrgang im Bereich Fußballmanagement. Bobic betreibt mit seinem Berater Jürgen Schwab in Winterbach im Remstal (Baden-Württemberg) ein Sportgeschäft. Durch die Herkunft seiner Eltern lernte Bobic die serbokroatische Sprache, zudem spricht er fließend Deutsch, Englisch und etwas Französisch."

Dies, seine Erfahrung als Spitzenfussballer und seine Arbeitsergebnisse in Stuttgart bieten die erste Grundlage für seine Beurteilung. Eine zweite Grundlage ist seine Selbstdarstellung in den Bewerbungsgesprächen. Punkt 2 kann hier von niemandem beurteilt werden. Man muss allerdings kein Prophet sein um zu erkennen, dass man bei der Suche nach einem Bruchhagen-Nachfolger erneut auf ein Assessment-Center verzichtet hat. Es ist noch ein weiter Weg zu professionellen Strukturen bei Eintracht Frankfurt.

Auch mir graust es vor der Zukunft. Aber, wie dem auch sei, wir müssen nun mit Fredy Bobic leben! Das einzige was derzeit Mut macht sind die Kovac-Brüder. Ob diese auch nachhaltig arbeiten können, werden wir bald sehen. Und, falls ja, wie deren Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern der SGE funktioniert.

Wie zuvor schon angemerkt muss zunächst eine Mitgliederversammlung das Präsidium der Eintracht e. V. austauschen. Danach kann man kompetentes Personal in den Aufsichtsrat entsenden, was dann Einfluss bei der Besetzung von AG-Positionen nehmen kann. Solange diese Versammlung nicht einberufen wird (und dann tatsächlich Änderungen bringt), braucht man gar nicht erst lamentieren.
#
SGE_1 schrieb:

Man muss allerdings kein Prophet sein um zu erkennen, dass man bei der Suche nach einem Bruchhagen-Nachfolger erneut auf ein Assessment-Center verzichtet hat. Es ist noch ein weiter Weg zu professionellen Strukturen bei Eintracht Frankfurt.

Nur weil Du Dir mal irgendwoher schlaue Wörter gegooglet hast, weißt Du trotzdem nicht wirklich wovon Du redest.
#
SGE_1 schrieb:

Man muss allerdings kein Prophet sein um zu erkennen, dass man bei der Suche nach einem Bruchhagen-Nachfolger erneut auf ein Assessment-Center verzichtet hat. Es ist noch ein weiter Weg zu professionellen Strukturen bei Eintracht Frankfurt.

Nur weil Du Dir mal irgendwoher schlaue Wörter gegooglet hast, weißt Du trotzdem nicht wirklich wovon Du redest.
#
Basaltkopp schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Man muss allerdings kein Prophet sein um zu erkennen, dass man bei der Suche nach einem Bruchhagen-Nachfolger erneut auf ein Assessment-Center verzichtet hat. Es ist noch ein weiter Weg zu professionellen Strukturen bei Eintracht Frankfurt.


Nur weil Du Dir mal irgendwoher schlaue Wörter gegooglet hast, weißt Du trotzdem nicht wirklich wovon Du redest.

Man könnte meinen, du benimmst dich wie eine kopflose Axt im Walde.
#
steps82 schrieb:

Naja in deiner Schuldzuweisung fehlt dann aber auch der Name Heldt.
Der hat den VFB nämlich tief in die roten Zahlen gewirtschaftet.


Wir können die Arbeit von hier aus beim VFB überhaupt nicht beurteilen.
wer meint dies tun zu können, solle hier mal Details anbringen, die belegen das Fredi nichts kann.
Vor dem ziehe ich meinen Hut.

Nein, in meiner Schuldzuweisung fehlt nicht der Name Heldt. Dass er vor seinem Schalke Engagement extreme rote Zahlen geschrieben hat, stimmt natürlich. Bobic hatte aber immer noch einen 40 Mio Etat. Minimum. Das war damals eine Stufe mit HSV, Hopp und Gladbach. Das ist ein Etat, mit dem man um Europa mitspielen kann. Stattdessen hat Bobic durch schlechte Transfers den Verein in der Tabelle immer weiter nach unten gewirtschaftet. Das ist zu kritisieren. Bei uns wird er mit einem ähnlichen Etat hantieren und hat nicht ansatzweise ein Konzept bewiesen bzw. den Kader passend besetzt.

Die ganze Abwehr ist beim VFB seit Jahren massiv fehlbesetzt worden. Das Bobicsche Grundgerüst ist jetzt trotz Verstärkung abgestiegen. Nach den Eigengewächsen Tasci und Rüdiger hat man es nicht geschafft, die restlichen Positionen adequat zu besetzen. Weder Maza, noch Felipe, noch Haggui konnten der IV auf lange Sicht Stabilität verleihen, im Gegenteil das Problemfeld IV ist seit den Abgängen von Tasci und Rüdiger nie bundesligatauglich besetzt worden. Von den Außenposition ganz zu schweigen. Im DM wird neben Gentner seit Jahren ein guter Mann gesucht, aber jetzt erst mit Rupp von Dutt einer gefunden. Und im Sturm sieht es nach Gomez eh duster aus. Heldts Pogrebnyak war nie der Bringer, die 3,5 Mio von Bobic für Abdellaoue waren die Fehlinvestition schlechthin. Wir könnten das für den gesamten Kader durchgehen. Der einzige Toptransfer (über 1 Mio Ablöse), der gesessen hat, war Kostic. Aber stellt euch vor, wir würden im Sommer 6 Mio für ein Talent ausgeben. Wenn der Transfer nicht sitzt, müssen die Verantwortlichen eh ihren Hut nehmen.

Was ich sagen will, Bobic hat beim VFB ähnliche Mittel wie bei uns vorgefunden und die Mittel schlecht eingesetzt. 11,5 Mio für Abdellaoue, Ibisevic und Kvist, jeweils Toptransfers, haben nachhaltig nichts einbringen können. Die Transferbilanz ist so schlecht wie unter HB mit Bellaid, Caio etc. Wo ist das Konzept? Talente wurden kaum verpflichtet, eher gestandene Spieler, ohne Mehrwert, ohne großen sportlichen Gewinn. Das ist kein Konzept.

Klar, gute Transfers in unserer Preisrange hatte er auch. Traore und Maxim konnten ihren Wert steigern. Ginczeck ist leider dauerverletzt. Aber das ist zu wenig. Der Rest ist maximal Bundesligamittelmaß ohne großes Potential. Da hatte Bruno viel mehr Treffer. Und gerade den Mann einzusetzen, um ein passendes Konzept für einen Mittelmaßclub zu entwerfen, ist für mich gelinde gesagt eine Frechheit.
#
Freidenker schrieb:  


steps82 schrieb:
Naja in deiner Schuldzuweisung fehlt dann aber auch der Name Heldt.
Der hat den VFB nämlich tief in die roten Zahlen gewirtschaftet.


Wir können die Arbeit von hier aus beim VFB überhaupt nicht beurteilen.
wer meint dies tun zu können, solle hier mal Details anbringen, die belegen das Fredi nichts kann.
Vor dem ziehe ich meinen Hut.


Nein, in meiner Schuldzuweisung fehlt nicht der Name Heldt. Dass er vor seinem Schalke Engagement extreme rote Zahlen geschrieben hat, stimmt natürlich. Bobic hatte aber immer noch einen 40 Mio Etat. Minimum. Das war damals eine Stufe mit HSV, Hopp und Gladbach. Das ist ein Etat, mit dem man um Europa mitspielen kann. Stattdessen hat Bobic durch schlechte Transfers den Verein in der Tabelle immer weiter nach unten gewirtschaftet. Das ist zu kritisieren. Bei uns wird er mit einem ähnlichen Etat hantieren und hat nicht ansatzweise ein Konzept bewiesen bzw. den Kader passend besetzt.


Die ganze Abwehr ist beim VFB seit Jahren massiv fehlbesetzt worden. Das Bobicsche Grundgerüst ist jetzt trotz Verstärkung abgestiegen. Nach den Eigengewächsen Tasci und Rüdiger hat man es nicht geschafft, die restlichen Positionen adequat zu besetzen. Weder Maza, noch Felipe, noch Haggui konnten der IV auf lange Sicht Stabilität verleihen, im Gegenteil das Problemfeld IV ist seit den Abgängen von Tasci und Rüdiger nie bundesligatauglich besetzt worden. Von den Außenposition ganz zu schweigen. Im DM wird neben Gentner seit Jahren ein guter Mann gesucht, aber jetzt erst mit Rupp von Dutt einer gefunden. Und im Sturm sieht es nach Gomez eh duster aus. Heldts Pogrebnyak war nie der Bringer, die 3,5 Mio von Bobic für Abdellaoue waren die Fehlinvestition schlechthin. Wir könnten das für den gesamten Kader durchgehen. Der einzige Toptransfer (über 1 Mio Ablöse), der gesessen hat, war Kostic. Aber stellt euch vor, wir würden im Sommer 6 Mio für ein Talent ausgeben. Wenn der Transfer nicht sitzt, müssen die Verantwortlichen eh ihren Hut nehmen.


Was ich sagen will, Bobic hat beim VFB ähnliche Mittel wie bei uns vorgefunden und die Mittel schlecht eingesetzt. 11,5 Mio für Abdellaoue, Ibisevic und Kvist, jeweils Toptransfers, haben nachhaltig nichts einbringen können. Die Transferbilanz ist so schlecht wie unter HB mit Bellaid, Caio etc. Wo ist das Konzept? Talente wurden kaum verpflichtet, eher gestandene Spieler, ohne Mehrwert, ohne großen sportlichen Gewinn. Das ist kein Konzept.


Klar, gute Transfers in unserer Preisrange hatte er auch. Traore und Maxim konnten ihren Wert steigern. Ginczeck ist leider dauerverletzt. Aber das ist zu wenig. Der Rest ist maximal Bundesligamittelmaß ohne großes Potential. Da hatte Bruno viel mehr Treffer. Und gerade den Mann einzusetzen, um ein passendes Konzept für einen Mittelmaßclub zu entwerfen, ist für mich gelinde gesagt eine Frechheit.

Ich bin so frei und denke genauso. Der VfB hatte für mich seit Jahren die überschätzsteste Mannschaft der Bundesliga. Armin Veh hat das ja vor Ort gemerkt.
#
Hier wird schon wieder alles zerredet.

Bobic ist eine logische Verpflichtung,ich denke auch,daß sich Kovac und Bobic,die sich ja noch aus Herthazeiten kennen,sehr gut ergänzen.Vertrauensverhältnis eben.

Ich für meinen Teil hoffe,daß er die Eintracht entwickelt stabilisiert und Schritt für Schritt entwickelt.
Neues Blut kann nie schaden,gerade bei der Eintracht nicht.
#
Vom Bad Cannstatter Verein für Bewegungsspiele an den Main geholt und mit einem sicher nicht auf Mindestlohn-Niveau dotierten  Dreijahresvertag ausgestattet ist Fredi B. nun fein raus.

Das Wagnis lag und liegt jetzt beim Verein, nicht beim Arbeitnehmer !

Aktionismus unter Zeitdruck, wieder mal, so kommt es mir vor? Quatsch, so war es und so ist es, wie die ganze Saison über!
Sollen die Fans doch sehen wie sie damit umgehen denkt sich wohl die Exekutive, schließlich wurde die SD-Installation ja einstimmig beschloßen, so kann keiner vom Elferrat hinterher sagen er wäre es allein gewesen.

B.H und Hellmen sprachen von Aufarbeitung vergangener Misswirtschaft und Versäumnissen, wer`s glaubt?
Jedenfalls ich nicht!
#
Vom Bad Cannstatter Verein für Bewegungsspiele an den Main geholt und mit einem sicher nicht auf Mindestlohn-Niveau dotierten  Dreijahresvertag ausgestattet ist Fredi B. nun fein raus.

Das Wagnis lag und liegt jetzt beim Verein, nicht beim Arbeitnehmer !

Aktionismus unter Zeitdruck, wieder mal, so kommt es mir vor? Quatsch, so war es und so ist es, wie die ganze Saison über!
Sollen die Fans doch sehen wie sie damit umgehen denkt sich wohl die Exekutive, schließlich wurde die SD-Installation ja einstimmig beschloßen, so kann keiner vom Elferrat hinterher sagen er wäre es allein gewesen.

B.H und Hellmen sprachen von Aufarbeitung vergangener Misswirtschaft und Versäumnissen, wer`s glaubt?
Jedenfalls ich nicht!
#
mittelkreis schrieb:

Sollen die Fans doch sehen wie sie damit umgehen denkt sich wohl die Exekutive, schließlich wurde die SD-Installation ja einstimmig beschloßen, so kann keiner vom Elferrat hinterher sagen er wäre es allein gewese

Ähm...kannst Du mir bitte erklären,wie Du diesen Satz meinst???
Das mit den Fans irritiert mich ein bisschen.
#
Ich bin zwar auch kein FB-Befürworter jedoch jedem seine Chance!
Na denne mach mal Freddy, viel Glück und Erfolg!
#
Wir sin bei den handelnden Personen eh auf Glück angewiesen. Das bedeutet das sie aus Versehen eine richtige Entscheidung fällen. Also, vielleicht haben wir ja Glück und FB hat aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt.
#
mittelkreis schrieb:

Sollen die Fans doch sehen wie sie damit umgehen denkt sich wohl die Exekutive, schließlich wurde die SD-Installation ja einstimmig beschloßen, so kann keiner vom Elferrat hinterher sagen er wäre es allein gewese

Ähm...kannst Du mir bitte erklären,wie Du diesen Satz meinst???
Das mit den Fans irritiert mich ein bisschen.
#
DelmeSGE schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Sollen die Fans doch sehen wie sie damit umgehen denkt sich wohl die Exekutive, schließlich wurde die SD-Installation ja einstimmig beschloßen, so kann keiner vom Elferrat hinterher sagen er wäre es allein gewesen.


Ähm...kannst Du mir bitte erklären,wie Du diesen Satz meinst???
Das mit den Fans irritiert mich ein bisschen.

Bezogen auf die damals - z.B. bezüglich A.V - Warnungen und Mahnungen eines Grossteils der Fangemeinde wurden vom Vorstand ignoriert. Wenn es wieder fast schief gehen sollte mit F.B. will dann auch wieder keiner Verantwortung übernehmen, befürchte ich.
Ich bin seit über 30 Jahren Eintracht Fan aber Fredy Bobic zum Sportvorstand zu machen ist wohl die größte Fehlentscheidung die es seit langem gab und ist nicht nachzuvollziehen
Ein Stuttgarter ???!!!!?????
Der Horror
#
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-statistik-die-transfer-bilanz-von-fredi-bobic.ef7315a7-0072-41ae-ae95-2ce7ad47092c.html

gabs den Link hier schon? Auf jeden Fall ein paar Fakten zur Transferbilanz. Bleibt natürlich Spekulation wer von den Verantwortlichen vom VFB welchen Spieler wollte. Aber bei ein paar Namen gruselt es mich ein bisschen. Dafür hat er ordentlich Überschuss erwirtschaftet.
#
DelmeSGE schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Sollen die Fans doch sehen wie sie damit umgehen denkt sich wohl die Exekutive, schließlich wurde die SD-Installation ja einstimmig beschloßen, so kann keiner vom Elferrat hinterher sagen er wäre es allein gewesen.


Ähm...kannst Du mir bitte erklären,wie Du diesen Satz meinst???
Das mit den Fans irritiert mich ein bisschen.

Bezogen auf die damals - z.B. bezüglich A.V - Warnungen und Mahnungen eines Grossteils der Fangemeinde wurden vom Vorstand ignoriert. Wenn es wieder fast schief gehen sollte mit F.B. will dann auch wieder keiner Verantwortung übernehmen, befürchte ich.
#
naja ich muss ehrlich sagen. Bruchhagen war doch die letzte Zeit eher nur nebenberuflich tätig. Kann man doch keiner erzählen, dass der sich das Hemd noch zerrissen hat. Zumindest konnte man als Dritter nicht viel feststellen.
Bobic ist nun einer der neuen starken Männer. Ich traue ihm schon zu, dass er sich reinhängen wird und aus seinen Fehlern gelernt hat. Alleine wird er keine Transfers holen und alleine kann er garnix. Man ist immer auf das Team angewiesen und somit ist es immer ein Teamscheitern, was leider die Fans nie sehen. Hübner hat XYZ geholt, der ist Schuld. Falsch. Er macht Vorschläge und der Vorstand und Co. müssen es genehmigen. Somit immer eine Teamentscheidung. Bobic wird neuen Wind reinbringen und vielleicht ein paar gute Ideen forcieren, die ich bei Bruchhagen sehr vermisst habe die letzten Jahre.  


Teilen