>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Ich hoffe, irgendjemand verplappert sich zeitnah und macht diesem Drama ein Ende. So oder so. Mittlerweile sehe ich es wie bei Kovac, wer glaubt woanders glücklicher zu werden, bitte. Das an dem Gerücht nichts dran ist, glaub ich nicht. Die Gerüchte tun der Eintracht nicht gut und wären leicht zu beenden. Das weiß man , insbesondere als  Mitglied des Vorstandes.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.


Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.


Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!.

Danke Franke ,
ist auch meine Meinung.
#
Allerdings frage ich mich auch, wieso Bobic dann Sebastian Zelichowski den Posten von Hübner geben will, wenn er ohnehin nächste Saison nicht mehr da wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings frage ich mich auch, wieso Bobic dann Sebastian Zelichowski den Posten von Hübner geben will, wenn er ohnehin nächste Saison nicht mehr da wäre.

Ich denke solche Leute fahren Zweigleisig. Wie ich oben schon geschrieben habe glaube ich an Berlin nicht und Dortmund ist offen ob da was auf den Markt kommt also macht er erst mal hier normal weiter
#
Wird man sehen, was passiert. Das einzige was ich nicht gerne hätte, das sich das Ganze wie Kaugummi hinzieht. Nehme an das Hertha angefragt hat bei ihm. Denn wenn ich unbedingt bei der Eintracht bleiben will, dann kann man es auch direkt sagen. FB weiß doch ganz genau, das seine praktische Nichtaussage, Grund zu Spekulationen bieten. Ich nehme an, dass FB sich das gerade am überlegen ist und daher diese Aussagen kommen. Aber ganz ehrlich, hier ist er der König und bei Hertha wird es ihm vermutlich ähnlich ergehen, wie damals bei den Schwaben. Also bitte schnell Klarheit schaffen.
#
steffm1 schrieb:

Wird man sehen, was passiert. Das einzige was ich nicht gerne hätte, das sich das Ganze wie Kaugummi hinzieht. Nehme an das Hertha angefragt hat bei ihm. Denn wenn ich unbedingt bei der Eintracht bleiben will, dann kann man es auch direkt sagen. FB weiß doch ganz genau, das seine praktische Nichtaussage, Grund zu Spekulationen bieten. Ich nehme an, dass FB sich das gerade am überlegen ist und daher diese Aussagen kommen. Aber ganz ehrlich, hier ist er der König und bei Hertha wird es ihm vermutlich ähnlich ergehen, wie damals bei den Schwaben. Also bitte schnell Klarheit schaffen.

Er kann nicht Klarheit schaffen wenn er mit Dortmund verhandelt
#
Ich hoffe, irgendjemand verplappert sich zeitnah und macht diesem Drama ein Ende. So oder so. Mittlerweile sehe ich es wie bei Kovac, wer glaubt woanders glücklicher zu werden, bitte. Das an dem Gerücht nichts dran ist, glaub ich nicht. Die Gerüchte tun der Eintracht nicht gut und wären leicht zu beenden. Das weiß man , insbesondere als  Mitglied des Vorstandes.
#
holger3700 schrieb:

Ich hoffe, irgendjemand verplappert sich zeitnah und macht diesem Drama ein Ende. So oder so. Mittlerweile sehe ich es wie bei Kovac, wer glaubt woanders glücklicher zu werden, bitte. Das an dem Gerücht nichts dran ist, glaub ich nicht. Die Gerüchte tun der Eintracht nicht gut und wären leicht zu beenden. Das weiß man , insbesondere als  Mitglied des Vorstandes.

Welche Ablösesumme wäre denn angemessen? Denn da Fredi bei uns unter Vertrag steht, wäre eine fällig.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.


Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!.

Danke Franke ,
ist auch meine Meinung.
#
B.Bregulla schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.


Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!.

Danke Franke ,
ist auch meine Meinung.


Eben, das "Drama" um Kovac ist damit zu Ende gegangen, dass wir nicht nur einen Titel, sondern auch einen weitaus besseren Trainer geholt haben.

Es gibt Schlimmeres...
#
B.Bregulla schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.


Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!.

Danke Franke ,
ist auch meine Meinung.


Eben, das "Drama" um Kovac ist damit zu Ende gegangen, dass wir nicht nur einen Titel, sondern auch einen weitaus besseren Trainer geholt haben.

Es gibt Schlimmeres...
#
nuriel schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.


Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!.

Danke Franke ,
ist auch meine Meinung.


Eben, das "Drama" um Kovac ist damit zu Ende gegangen, dass wir nicht nur einen Titel, sondern auch einen weitaus besseren Trainer geholt haben.

Es gibt Schlimmeres...

Es gibt aber auch Besseres 🙂
#
nuriel schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.


Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!.

Danke Franke ,
ist auch meine Meinung.


Eben, das "Drama" um Kovac ist damit zu Ende gegangen, dass wir nicht nur einen Titel, sondern auch einen weitaus besseren Trainer geholt haben.

Es gibt Schlimmeres...

Es gibt aber auch Besseres 🙂
#
Knueller schrieb:

nuriel schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.


Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!.

Danke Franke ,
ist auch meine Meinung.


Eben, das "Drama" um Kovac ist damit zu Ende gegangen, dass wir nicht nur einen Titel, sondern auch einen weitaus besseren Trainer geholt haben.

Es gibt Schlimmeres...

Es gibt aber auch Besseres 🙂


Wenn das eine Bewerbung ist, bin ich der falsche Ansprechpartner
#
Ich erwarte von Bobic klare Kante. Schnellstens. Würde auch sonst nicht zu seinen normalen Verhaltensweisen passen.
Wenn er geht ist wohl auch Ben Manga weg. Das wäre dann schon eine mittlere Katastrophe. Unsere Trefferquote bei Talenten ist sehr gut seit der da ist.

Wenn er geht sollten wir Christoph Spycher holen.
Wer nicht gehen darf ist Adi Hütter. Unter keinen Umständen. Auch wenn Dortmund anklopft.
#
Ich erwarte von Bobic klare Kante. Schnellstens. Würde auch sonst nicht zu seinen normalen Verhaltensweisen passen.
Wenn er geht ist wohl auch Ben Manga weg. Das wäre dann schon eine mittlere Katastrophe. Unsere Trefferquote bei Talenten ist sehr gut seit der da ist.

Wenn er geht sollten wir Christoph Spycher holen.
Wer nicht gehen darf ist Adi Hütter. Unter keinen Umständen. Auch wenn Dortmund anklopft.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich erwarte von Bobic klare Kante.

Was Du immer alles erwartest. Du hast gar nichts zu erwarten.
Und wenn der Dorftrainer gehen will dann geht er halt.
#
Ich hoffe, wie schon letzte Woche hier erwähnt, dass Fredi zumindest seinen Vertrag bis 2023 hier bei der Eintracht erfüllen wird. Es wäre schon echt bitter, wenn er zum Saisonende gehen würde. Seine Expertise und Kontakte zu ausländischen Topclubs würde fehlen, genauso würde dann evtl. auch ein Ben Manga wegbrechen...
Ich würde mir da auch schnell Klarheit wünschen. Nur wird man wohl akzeptieren müssen, dass sich Bobic evtl. Optionen offen lassen will. Und da muss es sich nicht unbedingt primär um die Hertha handeln...
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich erwarte von Bobic klare Kante.

Was Du immer alles erwartest. Du hast gar nichts zu erwarten.
Und wenn der Dorftrainer gehen will dann geht er halt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich erwarte von Bobic klare Kante.

Was Du immer alles erwartest. Du hast gar nichts zu erwarten.
Und wenn der Dorftrainer gehen will dann geht er halt.

Wer ist bitte schön der Dorftrainer?
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich erwarte von Bobic klare Kante.

Was Du immer alles erwartest. Du hast gar nichts zu erwarten.
Und wenn der Dorftrainer gehen will dann geht er halt.
#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ich erwarte von Bobic klare Kante.

Was Du immer alles erwartest. Du hast gar nichts zu erwarten.
Und wenn der Dorftrainer gehen will dann geht er halt.


Und du hast die Klappe zu halten und andere Meinungen in einem Forum zu akzeptieren. Auch wenn du dich für den unanfechtbaren Forumsgott hältst. Als Hütter hier anfing hatte ich eine andere Meinung von ihm. Ja. Aber Meinungen kann man ändern. Scheint dir schwer zu fallen nach 3 Jahren mal die Dinge sein zu lassen und das Bashing auf persönlicher Ebene zu beenden. Sehr schwacher Charakter.
#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ich erwarte von Bobic klare Kante.

Was Du immer alles erwartest. Du hast gar nichts zu erwarten.
Und wenn der Dorftrainer gehen will dann geht er halt.


Und du hast die Klappe zu halten und andere Meinungen in einem Forum zu akzeptieren. Auch wenn du dich für den unanfechtbaren Forumsgott hältst. Als Hütter hier anfing hatte ich eine andere Meinung von ihm. Ja. Aber Meinungen kann man ändern. Scheint dir schwer zu fallen nach 3 Jahren mal die Dinge sein zu lassen und das Bashing auf persönlicher Ebene zu beenden. Sehr schwacher Charakter.
#
Trotzdem hast Du nichts zu erwarten. Für wen hältst Du Dich, dass Du hier einem Vorstandsmitglied vorschreiben willst was er zu tun hat?
Es ging nicht um Deine Meinung zu Hütter, sondern um die Art und Weise wie Du sie geäußert hast. Hättest Du geschrieben, dass Hütter nicht zu uns passt, wäre ich immer noch anderer Meinung gewesen, aber diese Meinung hätte ich akzeptiert. Du hast ihn aber als österreichischen Dorftrainer abqualifiziert!

Das ist keine Meinung, sondern niveaulos und anmaßend! Genauso anmaßend, wie Du jetzt Bobic vorschreiben willst, wann er sich entscheiden soll. Also bevor Du meinen Charakter bemängelst, solltest Du besser mal Deine Auftritte hier hinterfragen! Dass Du mir den Mund verbieten willst - geschenkt. Passt aber auch zu Deinem Verhalten.
#
Back to topic. Sicher wäre es ein schwerer Schlag, wenn Bobic gehen würde. Und dass Ben Manga mit Bobic gehen würde ist zumindest nicht unwahrscheinlich.
Aber es gibt auch andere kompetente Menschen, die zum Sportdirektor taugen. Wer von uns wollte Bobic denn vor knapp 5 Jahren hier haben? Also ich definitiv nicht. Und die meisten anderen auch nicht wenn sie ehrlich sind.

Wenn er geht kommt halt ein anderer, der seine Arbeit fortsetzt. Bobic hat hier im sportlichen Bereich Struktur rein gebracht und die Eintracht weiterentwickelt. So wie es Hellmann in seinem Bereich auch gemacht hat. Da haben zwei bald 50-jährige sich eigentlich die Arbeit des deutlich älteren Bruchhagen geteilt, der leider nicht mehr getan hat als zu verwalten. Was allerdings immer noch um Welten besser war als alles was seine Vorgänger viele Jahre lang gemacht haben.

Der Name Spycher fiel hier schon und ich könnte mir ihn durchaus als Nachfolger vorstellen. Auf jeden Fall ginge es auch ohne Bobic weiter. Und auch ohne Ben Manga, wenn auch der gehen sollte. Bobic hat ein Scoutingnetz aufgebaut und damit können auch seine Nachfolger arbeiten.

Mit Bobic ist es ähnlich, wie mit Kovac 2018. Alle dachten, sein Weggang sei eine Katastrophe. Mittlerweile weiß jeder, dass Hütter zumindest nicht der schlechtere Trainer ist. Es sei denn, man würde nur nach Titeln beurteilen. Allerdings war Adi in seinem ersten Jahr auch schon ganz dicht an einem Titel dran. Ich bin überzeugt, dass wir das Endspiel gewonnen hätten. Vor einem halben Jahr noch gab es nicht wenig, die Bobic hier deutlich kritisiert haben, weil die letzten Transferperioden nicht optimal verliefen. Und wenn ich mich recht erinnere, gab es auch den einen oder anderen, der gerne einen neuen Mann an Bobics Position gesehen hätten. Das können sie jetzt vielleicht haben.

Wie es auch kommt, es wird weitergehen und es muss nicht schlechter werden. Vielleicht wird es ja sogar noch besser?
#
Das ganze Gerücht um Bobic und Hertha basiert doch bislang nur auf der Phantasie eines Journalisten, oder? Kein einziger Verantwortlicher auf beiden Seiten hat es bislang bestätigt oder dementiert (was ja logisch ist). Wozu also die ganze Aufregung?

Dass erfolgreiche Leute im Profisport von anderen Klubs abgeworben werden, ist normal. Das gilt heutzutage (leider) nicht nur für Spieler, sondern auch für Leute der Trainer- oder Managament-Ebene. Was Bobic hier in FFM geleistet hat, hat jeder im internationalen Kicker-Business mitbekommen. Er dürfte also auf den Zetteln vieler Klubverantwortlichen stehen, nicht erst seit Hertha in diesem Bereich Bedarf hat. Sollte Bobic wechseln wollen, könnte er sich seinen neuen Arbeitgeber wahrscheinlich aussuchen. Nicht erst seit Kurzem - aber bisher hat er es noch nicht getan. Im Gegensatz zu dem Gesülze des betreffenden Journalisten sieht Bobic seine Aufgabe bei der Eintracht also wohl noch nicht als beendet an.

Fazit: Bislang nichts als heiße Luft. Seine letzten Verpflichtungen waren eher perspektivischer Art, was nicht unbedingt auf baldigen Weggang hindeutet. Muss nix heißen, klar. Aber wenn man Bobics Arbeitsumfeld in FFM mit dem z.B. in Stuttgart vergleicht ist der wesentliche Unterschied die Tatsache, dass er hier bei uns schalten und walten kann, wie ihm beliebt. Einen Klub mit einem derartigen Handlungsspielraum für den Manager sehe ich weder in Berlin, noch in Dortmund, noch sonstwo.
#
Das ganze Gerücht um Bobic und Hertha basiert doch bislang nur auf der Phantasie eines Journalisten, oder? Kein einziger Verantwortlicher auf beiden Seiten hat es bislang bestätigt oder dementiert (was ja logisch ist). Wozu also die ganze Aufregung?

Dass erfolgreiche Leute im Profisport von anderen Klubs abgeworben werden, ist normal. Das gilt heutzutage (leider) nicht nur für Spieler, sondern auch für Leute der Trainer- oder Managament-Ebene. Was Bobic hier in FFM geleistet hat, hat jeder im internationalen Kicker-Business mitbekommen. Er dürfte also auf den Zetteln vieler Klubverantwortlichen stehen, nicht erst seit Hertha in diesem Bereich Bedarf hat. Sollte Bobic wechseln wollen, könnte er sich seinen neuen Arbeitgeber wahrscheinlich aussuchen. Nicht erst seit Kurzem - aber bisher hat er es noch nicht getan. Im Gegensatz zu dem Gesülze des betreffenden Journalisten sieht Bobic seine Aufgabe bei der Eintracht also wohl noch nicht als beendet an.

Fazit: Bislang nichts als heiße Luft. Seine letzten Verpflichtungen waren eher perspektivischer Art, was nicht unbedingt auf baldigen Weggang hindeutet. Muss nix heißen, klar. Aber wenn man Bobics Arbeitsumfeld in FFM mit dem z.B. in Stuttgart vergleicht ist der wesentliche Unterschied die Tatsache, dass er hier bei uns schalten und walten kann, wie ihm beliebt. Einen Klub mit einem derartigen Handlungsspielraum für den Manager sehe ich weder in Berlin, noch in Dortmund, noch sonstwo.
#
clakir schrieb:

Kein einziger Verantwortlicher auf beiden Seiten hat es bislang bestätigt oder dementiert (was ja logisch ist). Wozu also die ganze Aufregung?



weil Bobic es nicht völlig ausgeschlossen hat, aber eigentlich hat er doch Selbstverständlichkeiten gesagt. Man weiss nie und gerade im Fussball nicht, wann und wo es Veränderungen geben wird.
Zu recht beschreibst Du, dass Bobic begehrt ist.
#
Das ganze Gerücht um Bobic und Hertha basiert doch bislang nur auf der Phantasie eines Journalisten, oder? Kein einziger Verantwortlicher auf beiden Seiten hat es bislang bestätigt oder dementiert (was ja logisch ist). Wozu also die ganze Aufregung?

Dass erfolgreiche Leute im Profisport von anderen Klubs abgeworben werden, ist normal. Das gilt heutzutage (leider) nicht nur für Spieler, sondern auch für Leute der Trainer- oder Managament-Ebene. Was Bobic hier in FFM geleistet hat, hat jeder im internationalen Kicker-Business mitbekommen. Er dürfte also auf den Zetteln vieler Klubverantwortlichen stehen, nicht erst seit Hertha in diesem Bereich Bedarf hat. Sollte Bobic wechseln wollen, könnte er sich seinen neuen Arbeitgeber wahrscheinlich aussuchen. Nicht erst seit Kurzem - aber bisher hat er es noch nicht getan. Im Gegensatz zu dem Gesülze des betreffenden Journalisten sieht Bobic seine Aufgabe bei der Eintracht also wohl noch nicht als beendet an.

Fazit: Bislang nichts als heiße Luft. Seine letzten Verpflichtungen waren eher perspektivischer Art, was nicht unbedingt auf baldigen Weggang hindeutet. Muss nix heißen, klar. Aber wenn man Bobics Arbeitsumfeld in FFM mit dem z.B. in Stuttgart vergleicht ist der wesentliche Unterschied die Tatsache, dass er hier bei uns schalten und walten kann, wie ihm beliebt. Einen Klub mit einem derartigen Handlungsspielraum für den Manager sehe ich weder in Berlin, noch in Dortmund, noch sonstwo.
#
clakir schrieb:

Das ganze Gerücht um Bobic und Hertha basiert doch bislang nur auf der Phantasie eines Journalisten, oder? Kein einziger Verantwortlicher auf beiden Seiten hat es bislang bestätigt oder dementiert (was ja logisch ist). Wozu also die ganze Aufregung?
Ich schrieb ja bereits oben, daß es überflüssig ist, bei jedem Gerücht gleich Bremsspuren im Schlübber zu hinterlassen.
Nichtsdestotrotz ist das Forum dazu da, auch solche Eventualitäten zu diskutieren. Ob das nun heiße Luft ist oder nicht, ist mittlerweile irrelevant.

Abgesehen davon ist auch das m.E. ein Luxusproblem. Wenn andere Vereine auf unser Personal, sei es Spieler, Trainer oder gar Vorstand, aufmerksam werden und es Gerüchte gibt, man wolle jemanden abwerben, dann machen die Protagonisten anscheinend ordentliche Arbeit.
#
Das ganze Gerücht um Bobic und Hertha basiert doch bislang nur auf der Phantasie eines Journalisten, oder? Kein einziger Verantwortlicher auf beiden Seiten hat es bislang bestätigt oder dementiert (was ja logisch ist). Wozu also die ganze Aufregung?

Dass erfolgreiche Leute im Profisport von anderen Klubs abgeworben werden, ist normal. Das gilt heutzutage (leider) nicht nur für Spieler, sondern auch für Leute der Trainer- oder Managament-Ebene. Was Bobic hier in FFM geleistet hat, hat jeder im internationalen Kicker-Business mitbekommen. Er dürfte also auf den Zetteln vieler Klubverantwortlichen stehen, nicht erst seit Hertha in diesem Bereich Bedarf hat. Sollte Bobic wechseln wollen, könnte er sich seinen neuen Arbeitgeber wahrscheinlich aussuchen. Nicht erst seit Kurzem - aber bisher hat er es noch nicht getan. Im Gegensatz zu dem Gesülze des betreffenden Journalisten sieht Bobic seine Aufgabe bei der Eintracht also wohl noch nicht als beendet an.

Fazit: Bislang nichts als heiße Luft. Seine letzten Verpflichtungen waren eher perspektivischer Art, was nicht unbedingt auf baldigen Weggang hindeutet. Muss nix heißen, klar. Aber wenn man Bobics Arbeitsumfeld in FFM mit dem z.B. in Stuttgart vergleicht ist der wesentliche Unterschied die Tatsache, dass er hier bei uns schalten und walten kann, wie ihm beliebt. Einen Klub mit einem derartigen Handlungsspielraum für den Manager sehe ich weder in Berlin, noch in Dortmund, noch sonstwo.
#
[quote=clakir]
Das ganze Gerücht um Bobic und Hertha basiert doch bislang nur auf der Phantasie eines Journalisten, oder? Kein einziger Verantwortlicher auf beiden Seiten hat es bislang bestätigt oder dementiert (was ja logisch ist). Wozu also die ganze Aufregung?

Die Aufregung wird kommen, sollten die Ergebnisse in den nächsten Wochen ins Negative laufen. Dann wir rumgenörgelt, warum FB nicht sagt, was Sache ist. Das haben wir damals bei Kovac auch erlebt. Wenn das alles heiße Luft, dann kann man auch direkt dementieren. Daher denke ich, dass FB gefragt wurde, er aktuell am Überlegen ist. Ich hoffe, dass er es sich schnell überlegt und es dann auch möglichst schnell verkündet (das er bleibt😀).
#
[quote=clakir]
Das ganze Gerücht um Bobic und Hertha basiert doch bislang nur auf der Phantasie eines Journalisten, oder? Kein einziger Verantwortlicher auf beiden Seiten hat es bislang bestätigt oder dementiert (was ja logisch ist). Wozu also die ganze Aufregung?

Die Aufregung wird kommen, sollten die Ergebnisse in den nächsten Wochen ins Negative laufen. Dann wir rumgenörgelt, warum FB nicht sagt, was Sache ist. Das haben wir damals bei Kovac auch erlebt. Wenn das alles heiße Luft, dann kann man auch direkt dementieren. Daher denke ich, dass FB gefragt wurde, er aktuell am Überlegen ist. Ich hoffe, dass er es sich schnell überlegt und es dann auch möglichst schnell verkündet (das er bleibt😀).
#
Gehen wir mal davon aus, dass Fredis Vertrag womöglich eine Ausstiegsklausel hat (reine Spekulation meinerseits), dann muss er ja sicher spätestens zu einem Tag X die Karten auf den Tisch legen.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er intern schon gesagt hat, dass man sich sicherheitshalber schon mal nach einem Nachfolger umschauen soll, falls er sich zu einem Wechsel entschließt. Wir erfahren doch längst nicht alles, was die untereinander besprechen.

Und bei einem müssen wir uns auch klar sein. Der mögliche Nachfolger muss ja bei seinem aktuellen Verein auch irgendwann die Karten auf den Tisch legen.


Teilen