>

SaW-Gebabbel 27.05.2016

#
Was geht denn mit Reinartz? Karriereende?
#
NK muss auch erst noch mal beweisen das er eine Mannschaft langfristig aufbauen kann. Die Retter die es früher bei der SGE schon gegeben hat sind wenn ich mich recht erinnere nie sehr lange gefeiert gewesen. Ich hoffe natürlich das es anders kommt und endlich mal wieder eine Meisterschaft gefeiert werden kann.
#
Chandler müsste unter Schaaf planlos spielen, unter Veh durfte er nicht spielen, erst unter den Kovac gab es einen Plan für ihn und schon lief es nicht mehr so schlecht.
Dazu was wichtiges, er wird wohl diesmal eine volle Vorbereitung mitmachen, da er für die Copa ausfällt.

Geld ist auch so ein Punkt,  1x Tor, je 1-2x IV u. LV, 2x 6er, 2x OM, 2x Sturm,  das wird schon Geld kosten.
Da sollte man die Vorbereitung erstmal mit Timmy und Yanni bestreiten.
#
Normal gehört der halbe Kader ausgetauscht, was leider nicht möglich ist. Seit nun mehr 4 Jahren sage ich, dass unsere Mannschaft zu langsam und zu undynamisch ist und ich denke, mindestens 80% der Leute hier sehen das ähnlich.

Zur Konsequenz muss dieses haben, endlich die langsamen Spieler zu verabschieden und durch schnelle, dynamische, optimal natürlich noch technisch Versierte, zu ersetzen.

Ich hätte gerne während der laufenden Saison schon den ein oder anderen Zweitligaspieler bei uns gesehen, wenn ich an unser Gekicke denke.

Selbst früher, zu Grabowski`s Zeiten, wurde phasenweise schon schneller Fußball gespielt als in vielen unserer Spiele der letzten Saison.
#
Friendly_Fire schrieb:

Zur Konsequenz muss dieses haben, endlich die langsamen Spieler zu verabschieden und durch schnelle, dynamische, optimal natürlich noch technisch Versierte, zu ersetzen.

Da werden dir vielleicht sogar 99% aller Leute hier recht geben. Das Problem ist nicht unbedingt schneller, beweglicher und dazu technisch begabter als ein Großteil der vorhandenen Spieler sondern vor allem BEZAHLBAR!

Aber klar, vom Wunschdenken her stimme ich dir zu.
#
Oh, dass kommt überraschend.
#
Das mit Reinartz ist mal ne Nachricht! Aber Respekt dafür das anzuerkennen. Für ihn ist Fußball dann wahrscheinlich doch nicht alles im Leben. Für mich ein ähnlicher Typ wir Rosenthal, eine Spur zu vernünftig, intelligent und sensibel für den Sport.
Aber er hat ja zusammen mit Hegeler schon ein zweites Standbein aufgebaut.
Schade, auf ihn hatte ich in der kommenden Saison nochmal gehofft.
Alles Gute für die Zukunft.
#
Krass dass der Reinartz seine Karriere beendet! So dann brauchen wir auf jeden Fall Verstärkungen für das Defensive Mittelfeld! Mich irritiert nur die Nachricht vom Hellmann. Hört sich für mich so an als ob man sich keine neuen Spieler leisten kann! Und soviel Kohle für Verkäufe werden wir nicht erzielen können. Hübner hat ja schon angesprochen dass es kaum oder keine ablösefreie Spieler auf dem Markt gibt! Bin mal sehr gespannt wie die den Kader verändern wollen.
#
Wenn es nicht mehr geht, geht es halt nicht mehr.
Vieleicht sieht man ihn als Trainer wieder, war bei Bayer schon als Co-Trainer bei der Jugend tätig.
#
Schade, aber für wohl die richtige Entscheidung.
#
Stefan Reinartz hat doch diesen Startup „AthletiaData“ am Laufen. Vielleicht ist die Doppelbelastung einfach zu hoch.
#
Hut ab ,wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
#
Hut ab ,wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
#
In mir kam sofort die Frage auf, ob er damit als Invalide zählt und die Eintracht damit eine "Erstattung" erhält, die ja auch nicht immer ganz wenig war.

Ansonsten kann ich ihn verstehen und wünsche alles gude!!!
#
Respektiere Reinhartz entscheidung. Wenn es nicht mehr geht und man schon eine Zukunft hat, dann ist das i.O.

Was mich aber missstimmt ist einfach das bis jetzt keine Ablöse an den ganzen Abgängen erzielt wurden. Wie will man die ersetzen? Teuer kaufen?
#
In mir kam sofort die Frage auf, ob er damit als Invalide zählt und die Eintracht damit eine "Erstattung" erhält, die ja auch nicht immer ganz wenig war.

Ansonsten kann ich ihn verstehen und wünsche alles gude!!!
#
Zicomania schrieb:

In mir kam sofort die Frage auf, ob er damit als Invalide zählt und die Eintracht damit eine "Erstattung" erhält, die ja auch nicht immer ganz wenig war.

das ist natürlich die frage, die einem sofort in den sinn kommen sollte...
#
Zicomania schrieb:

In mir kam sofort die Frage auf, ob er damit als Invalide zählt und die Eintracht damit eine "Erstattung" erhält, die ja auch nicht immer ganz wenig war.

das ist natürlich die frage, die einem sofort in den sinn kommen sollte...
#
mickmuck schrieb:  


Zicomania schrieb:
In mir kam sofort die Frage auf, ob er damit als Invalide zählt und die Eintracht damit eine "Erstattung" erhält, die ja auch nicht immer ganz wenig war.


das ist natürlich die frage, die einem sofort in den sinn kommen sollte...

...und es sollte auch dringend darauf geachtet werden, dass er sein Kabinenspind ordentlich hinterlässt!
#
Zicomania schrieb:

In mir kam sofort die Frage auf, ob er damit als Invalide zählt und die Eintracht damit eine "Erstattung" erhält, die ja auch nicht immer ganz wenig war.

das ist natürlich die frage, die einem sofort in den sinn kommen sollte...
#
mickmuck schrieb:  


Zicomania schrieb:
In mir kam sofort die Frage auf, ob er damit als Invalide zählt und die Eintracht damit eine "Erstattung" erhält, die ja auch nicht immer ganz wenig war.


das ist natürlich die frage, die einem sofort in den sinn kommen sollte...

"sollte" Alter, halt mir nen moralischen....
Er hat es sich gut überlegt und es ist seine Entscheidung. Andere hatten schwerere Verletzungen und spielen noch. Bedauerlich, aber seine Entscheidung und er ist nicht schwer krank wie Marko oder so,
Wenn ich meinen Job aufgebe und was Anderes mache, weil es nicht mehr geht, tut es Dir dann auch leid?
#
mickmuck schrieb:  


Zicomania schrieb:
In mir kam sofort die Frage auf, ob er damit als Invalide zählt und die Eintracht damit eine "Erstattung" erhält, die ja auch nicht immer ganz wenig war.


das ist natürlich die frage, die einem sofort in den sinn kommen sollte...

"sollte" Alter, halt mir nen moralischen....
Er hat es sich gut überlegt und es ist seine Entscheidung. Andere hatten schwerere Verletzungen und spielen noch. Bedauerlich, aber seine Entscheidung und er ist nicht schwer krank wie Marko oder so,
Wenn ich meinen Job aufgebe und was Anderes mache, weil es nicht mehr geht, tut es Dir dann auch leid?
#
Zicomania schrieb:

Wenn ich meinen Job aufgebe und was Anderes mache, weil es nicht mehr geht, tut es Dir dann auch leid?

nein, ich frage mich dann sofort, ob ich nicht eine entschädigung bekomme.
#
mickmuck schrieb:  


Zicomania schrieb:
In mir kam sofort die Frage auf, ob er damit als Invalide zählt und die Eintracht damit eine "Erstattung" erhält, die ja auch nicht immer ganz wenig war.


das ist natürlich die frage, die einem sofort in den sinn kommen sollte...

"sollte" Alter, halt mir nen moralischen....
Er hat es sich gut überlegt und es ist seine Entscheidung. Andere hatten schwerere Verletzungen und spielen noch. Bedauerlich, aber seine Entscheidung und er ist nicht schwer krank wie Marko oder so,
Wenn ich meinen Job aufgebe und was Anderes mache, weil es nicht mehr geht, tut es Dir dann auch leid?
#
Ich hab einfach ne Frage gestellt, wenn die euch nicht passt, dann habt ihr Pech gehabt. Wenn ihr die Antwort nicht wisst...Klappe...Ganz einfach
#
Respektiere Reinhartz entscheidung. Wenn es nicht mehr geht und man schon eine Zukunft hat, dann ist das i.O.

Was mich aber missstimmt ist einfach das bis jetzt keine Ablöse an den ganzen Abgängen erzielt wurden. Wie will man die ersetzen? Teuer kaufen?
#
planscher08 schrieb:

Respektiere Reinhartz entscheidung

Bei dem Namen hätte Russ ihm eigentlich seine Rückennummer abtreten müssen.
#
Zicomania schrieb:

Wenn ich meinen Job aufgebe und was Anderes mache, weil es nicht mehr geht, tut es Dir dann auch leid?

nein, ich frage mich dann sofort, ob ich nicht eine entschädigung bekomme.
#
mickmuck schrieb:  


Zicomania schrieb:
Wenn ich meinen Job aufgebe und was Anderes mache, weil es nicht mehr geht, tut es Dir dann auch leid?


nein, ich frage mich dann sofort, ob ich nicht eine entschädigung bekomme.

Dir muss die Frage ja nicht gefallen, aber ja werd einfach persönlich und zeig wer von uns beiden hier asozial ist Im Gegensatz zu Dir mache ich wahrscheinlich wirklich was soziales und bin gut darin   Ich sagte auch, dass ich ihm alles Gute wünsche, aber es ist seine Entscheidung gewesen, die jeder akzeptieren sollte ohne in Tränen auszubrechen


Teilen