>

SaW-Gebabbel 27.05.2016

#
planscher08 schrieb:

Respektiere Reinhartz entscheidung

Bei dem Namen hätte Russ ihm eigentlich seine Rückennummer abtreten müssen.
#
Basaltkopp schrieb:  


planscher08 schrieb:
Respektiere Reinhartz entscheidung


Bei dem Namen hätte Russ ihm eigentlich seine Rückennummer abtreten müssen.

Respekt. Bei dem Joke musste ich gerade mal 3-4 Sekunden nachdenken
#
Ich hab einfach ne Frage gestellt, wenn die euch nicht passt, dann habt ihr Pech gehabt. Wenn ihr die Antwort nicht wisst...Klappe...Ganz einfach
#
Zicomania schrieb:

Ich hab einfach ne Frage gestellt, wenn die euch nicht passt, dann habt ihr Pech gehabt. Wenn ihr die Antwort nicht wisst...Klappe...Ganz einfach

Die Eintracht bekommt 100 sanifair Wertbons, weil es scheiße ist, dass er seine Karriere jetzt schon beendet. Einzulösen an jeder Raststätte mit sanifair. Vorzugsweise bei einer Fahrt zu einem Auswärtspiel.
#
das macht es für fredi bobich natürlich nicht einfacher.
das sind direkt mal 3 spieler, die das potential haben, eine feste säule der neuen mannschaft zu sein, die wegfallen.
russ wegen seiner krankheit, marc wegen seinem knie und jetzt reinartz wegen der verletzung.
dazu weiß man nicht ob amfg bleibt oder geht.. zambrano dürfte bei dem entsprechenden angebot auch kaum zu halten sein.

hab momentan überhaupt keinen schimmer, wie unsere mannschaft nächstes jahr aussehen wird.
puh, das wird mal fast ein kompletter neuanfang, was ja nicht unbedingt immer schlecht sein muss
#
das macht es für fredi bobich natürlich nicht einfacher.
das sind direkt mal 3 spieler, die das potential haben, eine feste säule der neuen mannschaft zu sein, die wegfallen.
russ wegen seiner krankheit, marc wegen seinem knie und jetzt reinartz wegen der verletzung.
dazu weiß man nicht ob amfg bleibt oder geht.. zambrano dürfte bei dem entsprechenden angebot auch kaum zu halten sein.

hab momentan überhaupt keinen schimmer, wie unsere mannschaft nächstes jahr aussehen wird.
puh, das wird mal fast ein kompletter neuanfang, was ja nicht unbedingt immer schlecht sein muss
#
bobic ohne h :P
#
mickmuck schrieb:  


Zicomania schrieb:
Wenn ich meinen Job aufgebe und was Anderes mache, weil es nicht mehr geht, tut es Dir dann auch leid?


nein, ich frage mich dann sofort, ob ich nicht eine entschädigung bekomme.

Dir muss die Frage ja nicht gefallen, aber ja werd einfach persönlich und zeig wer von uns beiden hier asozial ist Im Gegensatz zu Dir mache ich wahrscheinlich wirklich was soziales und bin gut darin   Ich sagte auch, dass ich ihm alles Gute wünsche, aber es ist seine Entscheidung gewesen, die jeder akzeptieren sollte ohne in Tränen auszubrechen
#
Zicomania schrieb:

Dir muss die Frage ja nicht gefallen, aber ja werd einfach persönlich und zeig wer von uns beiden hier asozial ist

Ich habe jetzt nicht erkannt, wo miggmugg persönlich geworden ist und asozial hast Du ins Spiel gebracht.
#
das macht es für fredi bobich natürlich nicht einfacher.
das sind direkt mal 3 spieler, die das potential haben, eine feste säule der neuen mannschaft zu sein, die wegfallen.
russ wegen seiner krankheit, marc wegen seinem knie und jetzt reinartz wegen der verletzung.
dazu weiß man nicht ob amfg bleibt oder geht.. zambrano dürfte bei dem entsprechenden angebot auch kaum zu halten sein.

hab momentan überhaupt keinen schimmer, wie unsere mannschaft nächstes jahr aussehen wird.
puh, das wird mal fast ein kompletter neuanfang, was ja nicht unbedingt immer schlecht sein muss
#
Bob(ic) der (Kader)Baumeister - kann er das schaffen? Ja, Er schafft das!
#
Bob(ic) der (Kader)Baumeister - kann er das schaffen? Ja, Er schafft das!
#
Für was ist dann eigentlich Hübner noch da?
#
Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber wo finde ich das Video mit der Feierei aus der Kabine in Nürnberg?
Danke!
#
Mit dem aus von Reinartz, sollte die Verlängerung von Hasebe beschleunigt werden.
Frage mich aber wie es noch mit Rinderknecht aussieht, zu dem hat man noch nichts gehört.

Hoffe auch noch dass man sich mit Sonny einigen kann, eventuell mit Leihe falls er bezüglich Spielpraxis Angst hat.
#
Zicomania schrieb:

Wenn ich meinen Job aufgebe und was Anderes mache, weil es nicht mehr geht, tut es Dir dann auch leid?

nein, ich frage mich dann sofort, ob ich nicht eine entschädigung bekomme.
#
mickmuck schrieb:  


Zicomania schrieb:
Wenn ich meinen Job aufgebe und was Anderes mache, weil es nicht mehr geht, tut es Dir dann auch leid?


nein, ich frage mich dann sofort, ob ich nicht eine entschädigung bekomme.

Nun, wenn ich das - zwischen den Zeilen - richtig lese, fragt sich das sein Berater auch.
#
ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!
#
ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!
#
8/7 schrieb:

ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!

Oh mein Gott....
#
ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!
#
wie armselig...
#
Mit dem aus von Reinartz, sollte die Verlängerung von Hasebe beschleunigt werden.
Frage mich aber wie es noch mit Rinderknecht aussieht, zu dem hat man noch nichts gehört.

Hoffe auch noch dass man sich mit Sonny einigen kann, eventuell mit Leihe falls er bezüglich Spielpraxis Angst hat.
#
Mainhattener schrieb:

Mit dem aus von Reinartz, sollte die Verlängerung von Hasebe beschleunigt werden.
Frage mich aber wie es noch mit Rinderknecht aussieht, zu dem hat man noch nichts gehört.

Für's DM / ZM muss zwingend etwas getan werden.
Reinartz Karriere beendet, Stendera fällt lange aus und Medojevic ist einfach nicht gut genug; zudem wohl auch recht verletzungsanfällig. Ein Huszti wird ebenfalls nicht jünger.

Hojberg wäre eine top Verpflichtung, aber an dem sind sicher ganz andere Clubs noch interessiert.
Auf der anderen Seite wird der Kerl zur neuen Saison gerade mal 21 Jahre alt und bei uns hätte er sicher gute Chancen auf einen Stammplatz, was auch sein Ziel sein sollte und wo er es in Gladbach Beispielsweise schwer haben würde.
#
manche diskreditieren sich einfach selbst.
#
ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!
#
8/7 schrieb:

ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!

...kann gar nicht sagen, was ich in Bezug auf Dich hoffe, wäre nicht netiquetten-konform ...
#
Mainhattener schrieb:

Mit dem aus von Reinartz, sollte die Verlängerung von Hasebe beschleunigt werden.
Frage mich aber wie es noch mit Rinderknecht aussieht, zu dem hat man noch nichts gehört.

Für's DM / ZM muss zwingend etwas getan werden.
Reinartz Karriere beendet, Stendera fällt lange aus und Medojevic ist einfach nicht gut genug; zudem wohl auch recht verletzungsanfällig. Ein Huszti wird ebenfalls nicht jünger.

Hojberg wäre eine top Verpflichtung, aber an dem sind sicher ganz andere Clubs noch interessiert.
Auf der anderen Seite wird der Kerl zur neuen Saison gerade mal 21 Jahre alt und bei uns hätte er sicher gute Chancen auf einen Stammplatz, was auch sein Ziel sein sollte und wo er es in Gladbach Beispielsweise schwer haben würde.
#
Supporter_since_85 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Mit dem aus von Reinartz, sollte die Verlängerung von Hasebe beschleunigt werden.
Frage mich aber wie es noch mit Rinderknecht aussieht, zu dem hat man noch nichts gehört.


Für's DM / ZM muss zwingend etwas getan werden.
Reinartz Karriere beendet, Stendera fällt lange aus und Medojevic ist einfach nicht gut genug; zudem wohl auch recht verletzungsanfällig. Ein Huszti wird ebenfalls nicht jünger.


Hojberg wäre eine top Verpflichtung, aber an dem sind sicher ganz andere Clubs noch interessiert.
Auf der anderen Seite wird der Kerl zur neuen Saison gerade mal 21 Jahre alt und bei uns hätte er sicher gute Chancen auf einen Stammplatz, was auch sein Ziel sein sollte und wo er es in Gladbach Beispielsweise schwer haben würde.

Teure Namen wie PEH kann man eher abhaken, grade da jetzt noch eine Stelle offen ist.
#
ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!
#
8/7 schrieb:

ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!

Ich wünsche mir, dass Du Dir ein Beispiel an ihm nimmst und Deine Forimskarriere sofort beendest.
#
mickmuck schrieb:

irgendwie ist der wurm drin.


https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/736241404452671488?lang=de

Ist er wohl zum Vorbereitungsbeginn diesmal bereit, glaube nicht dass er ewig ausfällt.


Teilen