>

Danke Stefan Reinartz

#
Respekt vor Deiner Entscheidung!
Danke für Deine Zeit bei der SGE und die besten Wünsche für Deine Zukunft.
#
Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.

Schade, dass es jetzt so kommt, aber großen Respekt vor vor der Entscheidung. Reinartz ist ja nicht auf den Kopf gefallen, der wird schon was gescheites finden für die Zeit danach. Alles Gute!!
#
Knueller schrieb:

Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.

Naja, oder er ist einfach nur ein zurückhaltender Mensch. Nicht jeder, der nicht jubelnd durch die Gegend hüpft, ist nicht integriert. Dass er nicht unbedingt glücklich wirkt, ist bei Verletzung verständlich und er wird sich die Gedanken zum Karriereende ja nicht erst heute gemacht haben. Daraus würde ich nicht sofort schließen, dass es zwischen ihm und den anderen irgendwie "nicht stimmt".

Zum Beginn seiner Zeit hier waren wohl ziemlich alle sehr zufrieden mit ihn und man sprach von einer spürbaren Verbesserung der Spielqualität im DM. Schade, Herr Reinartz. Ich hätte spannend gefunden, zu sehen, wie es mit ordentlicher Vorbereitung unter Kovac weitergeht. Ist aber natürlich jetzt auch eine Chance, einen anderen Spielertypen auf der Position zu bekommen, der vielleicht weniger ähnlich zu Hasebe auftritt.

Alles Gute, Mister. Der Fußball verliert eine sympathische Persönlichkeit.
#
Als ich den AB wegen dem doppeltem Thread mit dem Titel "Tschüs, Stefan Reinartz" sah, dachte ich es wäre ein Transfer aus dem Nichts. Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass Reinartz mit 27 seine Karriere beendet. Wenn man öfters von Verletzungen geplagt wird, und man der Meinung ist, dass es keinen Sinn mehr macht und man Schluss machen will, dann ist das eine persönliche Entscheidung die jeder zu akzeptieren hat.

Ich bin davon überzeugt, dass man Dich, früher oder später, im Fussball in einer anderen Postion wieder sehen wird. Wer weiss, vielleicht ja auch noch mal bei der Eintracht. Bis dahin, alles Gute für die Zukunft.
#
bluerider schrieb:

Herr Reinarzt hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt Fussball A.G. abgeschlossen.

Und was hat das mit Reinartz zu tun?
#
Du bist auch nur glücklich wenn Du einen Fehler bei jemandem  finden kannst.

Ich meine selbst verständlich Stefan Reinartz.

Und bist jetzt glücklich?
#
Respekt vor der Entscheidung. Alles Gute für den weiteren Lebensweg.
#
Ich denke, eine solche Entscheidung macht sich kein Profisportler leicht. Jeder dieser Jungs hat unglaublich viel investiert, um soweit zu kommen. Deswegen dürfte die Entscheidung auch schon seit geraumer Zeit gereift sein bzw. feststehen. Er kennt seinen Körper am besten und weiß, was er sich zumuten kann und will. Ich habe großen Respekt vor einer solchen Entscheidung. Es hätte keiner Seite etwas gebracht, wenn er sich von einer Verletzung zur anderen geschleppt hätte. So erspart er sich die Quälerei und der Verein weiß, woran er ist.

Alles Gute für die Zukunft. Vielleicht gibt es ja für ihn eine bei der Eintracht als Jugendtrainer oder etwas in der Art.
#
Schade, diese Meldung kam unerwartet, aber wenn der Körper nicht mehr mitmacht, sollte man rechtzeitig aufhören.

Hut ab vor dieser vernünftigen Entscheidung, ich habe den allergrößten Respekt davor!
Ich wünsche Dir, Stefan, das Allerallerbeste und viel Glück in der Zukunft!
#
Was eine Katastrophe.
Erst Russ, dann Stendera jetzt auch noch Reinartz.

Das sind brutale Rückschläge.
Lieber Stefan, Respekt vor deiner Entscheidung.
Schade hätte Dich gerne mal in Bestform für uns kicken gesehen.
Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles gute.
#
Nur die wirklich Guten kennen den richtigen Zeitpunkt.
Meine Hochachtung, mein Dank und meine guten Wünsche für die Zukunft, Stefan!
#
Konnte die Nachricht heute kaum fassen. Karriere-Ende mit 27. Krass. Ich denke schon, dass ein gutes Comeback möglich gewesen wäre. Kaum einer spielt so gerade druckvolle Pässe, die nicht holpern bzw. drehen und dann auch noch meist direkt in den Fuß kommen. Eine Qualität, die nicht jeder hat.

Nun also der Abschied. Du wirst sicher deine Gründe haben. Solche Entscheidungen sind nicht einfach. Die Entscheidung muss man respektieren. Hoffentlich sieht man dich bald in anderer Funktion wieder rund um den Fußball.
#
Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.

Schade, dass es jetzt so kommt, aber großen Respekt vor vor der Entscheidung. Reinartz ist ja nicht auf den Kopf gefallen, der wird schon was gescheites finden für die Zeit danach. Alles Gute!!
#
Wo kann man dss Kabinenvideo sehen? Mfg
#
Wo kann man dss Kabinenvideo sehen? Mfg
#
Das Kabinenvideo stand so etwa 2 Tage auf FB und wurde dann wieder runter genommen. Ist also nicht mehr zu sehen.
#
Alter was für ne Entscheidung.  Sorry ich seh das nicht so locker wie manch andere hier.
Herr Reinarzt hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt Fussball A.G. abgeschlossen.
Unfassbar einfach alles hinzuschmeißen.  Okay wenn man so ne erhebliche Verletzung hat das nichts mehr geht okay. Aber Hallo das waren kleinere Verletzungen.  Was soll ein Kittel ein Stendera oder ein Alex Meier dazu sagen.

Persönlich wünsche ich Ihm privat und gesundheitlich alles Gute  aber sportlich kann ich das nicht nachvollziehen.  Sorry dafür arbeitet man doch täglich als Jungprofi hin ....

Trotzallem alles Gute Ciao
#
bluerider schrieb:

Alter was für ne Entscheidung.  Sorry ich seh das nicht so locker wie manch andere hier.
Herr Reinarzt hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt Fussball A.G. abgeschlossen.
Unfassbar einfach alles hinzuschmeißen.  Okay wenn man so ne erhebliche Verletzung hat das nichts mehr geht okay. Aber Hallo das waren kleinere Verletzungen.  Was soll ein Kittel ein Stendera oder ein Alex Meier dazu sagen.


Persönlich wünsche ich Ihm privat und gesundheitlich alles Gute  aber sportlich kann ich das nicht nachvollziehen.  Sorry dafür arbeitet man doch täglich als Jungprofi hin ....


Trotzallem alles Gute Ciao

Ein sehr gewagtes Statement. Du kannst dich in jedem Beruf bei fehlender Gesundheit freistellen lassen/dich versetzen lassen. Der Fussballer soll das nicht dürfen? Ich finde diese Entscheidung richtig. Der Spieler hat einfach mal erkannt das der Wert der körperlichen Gesundheit weit über die 15 Jahre Profikarriere hinausgeht. Der Herr Reinartz muss nach 35 Jahren mindestens noch 30 weitere Jahre die Beine gebrauchen können.
Ich denke man sollte das sogar als mutige Entscheidung sehen und auch anderen Spieler zu bedenken geben. Hr Stendera und Hr Kittel haben sich nun auch schon mindestens 2 mal diverse Knieverletzungen zugezogen (könnte durchaus ein Indiz sein das Hr. Kittel kaum Berücksichtigung findet). Auch beim Stand der heutigen Medizin bleiben es immer noch körperliche Beschädigungen die bei der heutigen Belastungsintensität im Fussball durchaus wieder aufbrechen können.
Die körperliche Unversehrtheit kann, muss man aber nicht bis zur Invalidität ausreizen. Vor allem nicht wenn es ja nur um den Fussball geht.

Gute Besserung Stefan und viel Erfolg
#
bluerider schrieb:

Alter was für ne Entscheidung.  Sorry ich seh das nicht so locker wie manch andere hier.
Herr Reinarzt hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt Fussball A.G. abgeschlossen.
Unfassbar einfach alles hinzuschmeißen.  Okay wenn man so ne erhebliche Verletzung hat das nichts mehr geht okay. Aber Hallo das waren kleinere Verletzungen.  Was soll ein Kittel ein Stendera oder ein Alex Meier dazu sagen.


Persönlich wünsche ich Ihm privat und gesundheitlich alles Gute  aber sportlich kann ich das nicht nachvollziehen.  Sorry dafür arbeitet man doch täglich als Jungprofi hin ....


Trotzallem alles Gute Ciao

Ein sehr gewagtes Statement. Du kannst dich in jedem Beruf bei fehlender Gesundheit freistellen lassen/dich versetzen lassen. Der Fussballer soll das nicht dürfen? Ich finde diese Entscheidung richtig. Der Spieler hat einfach mal erkannt das der Wert der körperlichen Gesundheit weit über die 15 Jahre Profikarriere hinausgeht. Der Herr Reinartz muss nach 35 Jahren mindestens noch 30 weitere Jahre die Beine gebrauchen können.
Ich denke man sollte das sogar als mutige Entscheidung sehen und auch anderen Spieler zu bedenken geben. Hr Stendera und Hr Kittel haben sich nun auch schon mindestens 2 mal diverse Knieverletzungen zugezogen (könnte durchaus ein Indiz sein das Hr. Kittel kaum Berücksichtigung findet). Auch beim Stand der heutigen Medizin bleiben es immer noch körperliche Beschädigungen die bei der heutigen Belastungsintensität im Fussball durchaus wieder aufbrechen können.
Die körperliche Unversehrtheit kann, muss man aber nicht bis zur Invalidität ausreizen. Vor allem nicht wenn es ja nur um den Fussball geht.

Gute Besserung Stefan und viel Erfolg
#
Ich bin schon ziemlich verwundert und überrascht, da ich Reinartz bisher nicht mit dem Thema "größere Verletzungen" zusammenbrachte. Anders als z.B. die bereits genannten Kittel oder Stendera, oder Badstuber, oder zu Beginn seiner Karriere Rode. Ein Blick in die Verletzungshistorie zeigt auch eher (bis auf eine heftigere Sache) eher vermeintliche Kleinigkeiten, die zäh waren, und sich summierten:

http://www.transfermarkt.de/stefan-reinartz/verletzungen/spieler/43274

Also irgendwie schade, dass er so nun nicht weitermachen will. Aber die Entscheidung ist sicherlich wohl überlegt, leichtfertig hängt sicher keiner mit 27 seine Fußballschuhe an den Nagel. Darum: alles Gute für die Zukunft!
#
meinen Dank und Alles Gute  Stefan!!
#
Bin auch total geschockt!
Schade.
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
Danke, für die Zeit bei unserer SGE!
#
Ich bin schon ziemlich verwundert und überrascht, da ich Reinartz bisher nicht mit dem Thema "größere Verletzungen" zusammenbrachte. Anders als z.B. die bereits genannten Kittel oder Stendera, oder Badstuber, oder zu Beginn seiner Karriere Rode. Ein Blick in die Verletzungshistorie zeigt auch eher (bis auf eine heftigere Sache) eher vermeintliche Kleinigkeiten, die zäh waren, und sich summierten:

http://www.transfermarkt.de/stefan-reinartz/verletzungen/spieler/43274

Also irgendwie schade, dass er so nun nicht weitermachen will. Aber die Entscheidung ist sicherlich wohl überlegt, leichtfertig hängt sicher keiner mit 27 seine Fußballschuhe an den Nagel. Darum: alles Gute für die Zukunft!
#
Tackleberry schrieb:

Ich bin schon ziemlich verwundert und überrascht, da ich Reinartz bisher nicht mit dem Thema "größere Verletzungen" zusammenbrachte. Anders als z.B. die bereits genannten Kittel oder Stendera, oder Badstuber, oder zu Beginn seiner Karriere Rode. Ein Blick in die Verletzungshistorie zeigt auch eher (bis auf eine heftigere Sache) eher vermeintliche Kleinigkeiten, die zäh waren, und sich summierten:


Auch kleinere Verletzungen die immer wieder aufbrechen können durchaus darauf hindeuten das die Grenze der Körperlichen Belastbarkeit erreicht ist. Wenn immer wieder etwas kaputt geht kann man durchaus fragen ob es nur am mangelnden Training liegt oder ob da auch eine Belastbarkeit des Körpers dahintersteckt. Ein Hr. Robben scheint das auch nicht zu sehen, sehen zu wollen etc.
Der Mensch ist halt nur ein Mensch aus organischem Material. Und das hält halt nicht unendlich

Ich hab aufjedenfall großen Respekt vor der Entscheidung und wünsche ihm das beste.
Der eigene Körper ist ja mit das höchste Gut was man hat und es gibt ja auch noch ein Leben nach der Karriere. Was nützt es wenn der dann quasi total verschleißt ist und die Lebensqualität abnimmt?
#
Alles Gute Stefan Reinartz.

Hatte so gehofft das die nächste Saison eine Durchstartsaison wird mit Ihm und dann sowas.

Respekt vor der Entscheidung und persönlich nochmal alles Gute.
#
sehr bedauerlicher - wenn auch nachvollziehbarer - Entschluss, wünsche Ihnen persönlich weiterhin alles Gute im weiteren beruflichen und privaten Leben
#
Absoluter Respekt vor dieser Entscheidung!!! Andere würden nur nach den Millionen schielen!

Alles Gute und viel Erfolg bei den neuen Vorhaben!


Teilen