>

Danke Stefan Reinartz

#
Respekt vor der Entscheidung. Alles Gute für den weiteren Lebensweg.
#
Man Stefan, überraschende Entscheidung, aber wenn du merkst dass es so nicht mehr geht ist es letztlich wohl die beste Endscheidung.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gut für die Zukunft.
#
Alles Gute für die Zukunft. Mutige und konsequente Entscheidung.
#
krasse nummer, eine solche entscheidung erfordert eier wie wassermelonen, respekt dafür! alles gute für den weiteren lebensweg!
#
Heftig. Hätte ich nie mit gerechnet und hatte auf eine gute nächste Saison mit Ihm gehofft, da er einer meiner Lieblingsverpflichtung in der abgelaufenen Saison war.
Alles Gute Stefan Reinartz.

Wirklich traurig das ganze.
#
Krass... alles gute für den weiteren Lebensweg.
#
Hut ab ,wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
#
Das ist jetzt wirklich überraschend.
Ich bedanke mich bei Stefan Reinartz für die Zeit, die er mit dem Adler auf der Brust verbracht hatte.
#
respekt für diese entscheidung und alles gute für die zukunft.
#
Alles Gute für die Zukunft und Respekt für die (für uns) überraschende Entscheidung.
#
Danke Stefan, hoffe wir sehen dich als Trainer wieder, vielleicht ja bei der Eintracht.
#
Herzlichen Dank für die bisherigen Leistungen und die Ehrlichkeit und viel Glück in der Zukunft!
#
wow, die Nachricht kam jetzt echt aus dem nirgendwo.
hoffe er hat sich die entscheidung gut überlegt.
alles gute für die zukunft
#
Danke Stefan, hoffe wir sehen dich als Trainer wieder, vielleicht ja bei der Eintracht.
#
Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.

Schade, dass es jetzt so kommt, aber großen Respekt vor vor der Entscheidung. Reinartz ist ja nicht auf den Kopf gefallen, der wird schon was gescheites finden für die Zeit danach. Alles Gute!!
#
Schade eigentlich.
Menschlich (soweit man das von aussen beurteilen kann) ein riesen Typ.
Sportlich konnte er sich wegen seinen vielen Verletzungen leider zu wenig zeigen bei uns.
Kann die entscheidung aber nachvollziehen. Wünsche ihm alles gute für die zukunft
#
Hätte man ihn nicht als Sportvorstand nehmen können?
#
Alter was für ne Entscheidung.  Sorry ich seh das nicht so locker wie manch andere hier.
Herr Reinarzt hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt Fussball A.G. abgeschlossen.
Unfassbar einfach alles hinzuschmeißen.  Okay wenn man so ne erhebliche Verletzung hat das nichts mehr geht okay. Aber Hallo das waren kleinere Verletzungen.  Was soll ein Kittel ein Stendera oder ein Alex Meier dazu sagen.

Persönlich wünsche ich Ihm privat und gesundheitlich alles Gute  aber sportlich kann ich das nicht nachvollziehen.  Sorry dafür arbeitet man doch täglich als Jungprofi hin ....

Trotzallem alles Gute Ciao
#
Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.

Schade, dass es jetzt so kommt, aber großen Respekt vor vor der Entscheidung. Reinartz ist ja nicht auf den Kopf gefallen, der wird schon was gescheites finden für die Zeit danach. Alles Gute!!
#
Knueller schrieb:

Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.

War genau auch mein Eindruck, wirkte ein bißchen wie ein Fremdkörper in dieser Truppe der Glückseligen; wünsche ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft
#
Alter was für ne Entscheidung.  Sorry ich seh das nicht so locker wie manch andere hier.
Herr Reinarzt hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt Fussball A.G. abgeschlossen.
Unfassbar einfach alles hinzuschmeißen.  Okay wenn man so ne erhebliche Verletzung hat das nichts mehr geht okay. Aber Hallo das waren kleinere Verletzungen.  Was soll ein Kittel ein Stendera oder ein Alex Meier dazu sagen.

Persönlich wünsche ich Ihm privat und gesundheitlich alles Gute  aber sportlich kann ich das nicht nachvollziehen.  Sorry dafür arbeitet man doch täglich als Jungprofi hin ....

Trotzallem alles Gute Ciao
#
bluerider schrieb:

Herr Reinarzt hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt Fussball A.G. abgeschlossen.

Und was hat das mit Reinartz zu tun?
#
Bitte darüber im SaW diskutieren, dieser Thread sollte doch eher zur verabschieden sein.


Teilen