>

Danke Stefan Reinartz

#
meinen Dank und Alles Gute  Stefan!!
#
WupperAdler01 schrieb:

meinen Dank und Alles Gute  Stefan!!

Meine Worte!
Take care and enjoy!
#
Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.

Schade, dass es jetzt so kommt, aber großen Respekt vor vor der Entscheidung. Reinartz ist ja nicht auf den Kopf gefallen, der wird schon was gescheites finden für die Zeit danach. Alles Gute!!
#
Knueller schrieb:

Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.


Schade, dass es jetzt so kommt, aber großen Respekt vor vor der Entscheidung. Reinartz ist ja nicht auf den Kopf gefallen, der wird schon was gescheites finden für die Zeit danach. Alles Gute!!

Ich habe mich in Nürnberg schon gewundert, da stand Reinartz ca 1 Std vor Spielbeginn auf dem Parkplatz rum. Ich hätte eher gedacht er fährt mit allen anderen im Mannschaftsbus. Trotzdem viel Glück für die Zukunft!
#
Tschüs Stefan Reinartz, alle Gute für den weiteren Lebensweg.

Ich war glücklich, als er zu uns kam.
#
Absoluter Respekt vor dieser Entscheidung!!! Andere würden nur nach den Millionen schielen!

Alles Gute und viel Erfolg bei den neuen Vorhaben!
#
Es gibt schon auch noch Branchen, in denen man mehr Geld verdienen kann als ein Profifußballer bei der Eintracht...

Was mir auffällt: Lewandowski (der Trainer) hat wenige Wochen nach seinem ersten Engagement nach Leverkusen Burn Out, Reinartz jetzt ein knappes Jahr später Karriereende im vielzitierten "besten Fußballalter". Was machen die denn in den Bayerwerken mit den Leuten?
#
Es gibt schon auch noch Branchen, in denen man mehr Geld verdienen kann als ein Profifußballer bei der Eintracht...

Was mir auffällt: Lewandowski (der Trainer) hat wenige Wochen nach seinem ersten Engagement nach Leverkusen Burn Out, Reinartz jetzt ein knappes Jahr später Karriereende im vielzitierten "besten Fußballalter". Was machen die denn in den Bayerwerken mit den Leuten?
#
Erstens waren die wenigen Wochen ein halbes Jahr und zweitens frage ich mich, was die Pillen damit zu tun haben, dass Lewandowski woanders krank wird.
#
Es gibt schon auch noch Branchen, in denen man mehr Geld verdienen kann als ein Profifußballer bei der Eintracht...

Was mir auffällt: Lewandowski (der Trainer) hat wenige Wochen nach seinem ersten Engagement nach Leverkusen Burn Out, Reinartz jetzt ein knappes Jahr später Karriereende im vielzitierten "besten Fußballalter". Was machen die denn in den Bayerwerken mit den Leuten?
#
King Louis schrieb:  


Was mir auffällt: Lewandowski (der Trainer) hat wenige Wochen nach seinem ersten Engagement nach Leverkusen Burn Out, Reinartz jetzt ein knappes Jahr später Karriereende im vielzitierten "besten Fußballalter". Was machen die denn in den Bayerwerken mit den Leuten?

Das könnte genausogut lauten:

"Martin Amedick hatte wenige Wochen nach seinem Wechsel nach Frankfurt Burn-Out, Spieler wie Reinartz und Preuß Karriereende im vielzitierten "besten Fußballalter". Was machen die denn die Eintracht mit den Leuten? "


Teilen