>

Wann fährt die große Masse nach Mainz

#
Ich bin einer der glücklichen der eine Karte für das Spiel in Mainz hat und wollte fragen wann wann die große Masse nach Mainz fährt...
#
die ultras treffen sich glaub ich um 12 uhr am mcs/hbf
#
Meinst du von ffm hauptbahnhof
#
12:00-12:30 TREFFEN VORM MCs dann alle zusammen nach MZ

Flyer habe ich gerade nicht parat!
#

Fanaticfreak schrieb:
Flyer habe ich gerade nicht parat!


Was ist denn das für eine schlampige Organisation???


#
Hehe Rigobert G aus F-N.E. Flyer war auf Uf-Page online, die ist nun down! da ich aber eh recht früh morgens "moseln" gehe ist es für mich nicht von Bedeutung
#

Fanaticfreak schrieb:
da ich aber eh recht früh morgens "moseln" gehe ist es für mich nicht von Bedeutung


Alter Ego!
#
kann mir mal einer bitte den flyer an meine mail adresse schick wäre voll cool...
#
http://www.uf-jugend.de/flyer/sawk_bielefeld.pdf

alles zum treffpunkt beim mainzspiel hier auf der letzten seite.
#
kurze frage weiss jemand ob in der mainz karte rmv mit drin ist sthet jedenfalls nix auf der karte.
hinfahrt is eh voll da kontrolliert keiner aber wir wollen vielleicht später zurück,also weiss jemand bescheid ???
#
so weit ich weiss schon
#
jap  auf der Rückseite der Karte steht RNN-Kombiticket + RMV-Kombiticket.
Auf wieviele Stunden vor bzw. nach dem Spiel das begrenzt ist, steht aber nicht auf der Karte
#

Rigobert_G schrieb:

Fanaticfreak schrieb:
da ich aber eh recht früh morgens "moseln" gehe ist es für mich nicht von Bedeutung


Alter Ego!



hehe

Also 12:00 HBF
#
YES BIN AUCH AM START ! AUSWÄRTSSIEG!!

mfg
#
Frage: Weiß jemand wann die große Reise aus Wiesbaden antritt? Finde auch hier sollten wir schon am Bahnhof gemeinsam fahren und vorallem zeigen, dass unsere Stadt Rot-Schwarz-Weiß ist!!! Da sicher auch hier ein paar BonBonwerfer einsteigen, diesen klar machen (pöbeln ja, gewalt nein) wer in dieser Stadt "das sagen hat"!
#
www.uf97.de

www.uf-jugend.de

12:00 FFM-HBF
12:30 Wiesbaden-HBF
#
wo wird sich denn da in wiesbaden getroffen?..und:fahren alle,die aus frankfurt kommen noch ma extra nach wiesbaden??fänd ich toll..fahr nämlich auch ab wiesbaden!


Teilen