>

SaW 31.05.16 Dummes Gewäsch-Gebabbel

#
PhillySGE schrieb:

Stender bis 2020 so wie´s aussieht !!!!
Gute Nachricht

Ausfallzeit?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Stender bis 2020 so wie´s aussieht !!!!
Gute Nachricht


Ausfallzeit?

Nee, die Pillen wirken einfach nur gut.
#
Und Hradecky und Abraham?
#
Basaltkopp schrieb:

Und Hradecky und Abraham?

Besser als ein Trapp und ein Schildenfeld.
#
"Wir sind komplett einig, vorbehaltlich der Zustimmung des neuen Sportvorstandes Fredi Bobic", erklärte Berater Alexander Bürger am Dienstag gegenüber dem kicker.

Scheint also durch zu sein.. Außer der Fredi fängt bei uns am ersten Arbeitstag an, sich ein Stuttgart 2.0 aufzubauen
#
Finde auch das geil:

"Der 44-Jährige präsentierte sich am Montagabend bei einem Dinner dem Aufsichtsrat und Aktionären des Bundesligisten".

Ich dachte, die hätten den eingestellt?
"Also, Sie sind also der Fredi Bobic, von dem man derzeit so viel in den Zeitungen liest..."

Im Airport-Club selbstredend. Da kann man endlich malm ungestört arbeiten. So wie in Dubai.
#
Ob Ben-Hatira hier eine Zukunft hat oder nicht wird man sehen. Faktisch haben uns seine beiden Tore vier Punkte gebracht, ohne die wir abgestiegen wären.

Sicher kann man über die Einkaufspolitik diskutieren, aber zwei Transferperioden komplett verschlafen ist totaler Ordnungshüterstuhlgang!
#
Stender bis 2020 so wie´s aussieht !!!!
Gute Nachricht
#
PhillySGE schrieb:

Stender bis 2020 so wie´s aussieht !!!!
Gute Nachricht

Mmmh, kommt auf den Preis an.
#
Ob Ben-Hatira hier eine Zukunft hat oder nicht wird man sehen. Faktisch haben uns seine beiden Tore vier Punkte gebracht, ohne die wir abgestiegen wären.

Sicher kann man über die Einkaufspolitik diskutieren, aber zwei Transferperioden komplett verschlafen ist totaler Ordnungshüterstuhlgang!
#
Herr Bobic Sie hatten wir uns aber ganz anders vorgestellt.
#
Herr Bobic Sie hatten wir uns aber ganz anders vorgestellt.
#
Basaltkopp schrieb:

Herr Bobic Sie hatten wir uns aber ganz anders vorgestellt.

"Sagen Sie, waren Sie nicht mal Faschingsprinz? Ich kenne Sie irgendwoher, helfen Sie mir mal..."
#
PhillySGE schrieb:

Stender bis 2020 so wie´s aussieht !!!!
Gute Nachricht

Mmmh, kommt auf den Preis an.
#
Matzel schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Stender bis 2020 so wie´s aussieht !!!!
Gute Nachricht


Mmmh, kommt auf den Preis an.

Falls das ernst gemeint war: Ich hab mir vorgestern nochmal die 90 Minuten gegen Darmstadt (Heimspiel 0:1) reingepfiffen. Mit etwas Abstand sieht man ja die Dinge klarer. Was Stendera da gemacht hat, war schon saustark. Immer wieder angekurbelt, Druck gemacht, saubere Pässe in die Spitzen (die dann dort leider versemmelt wurden), Kampf, Einsatz, Auflehnen gegen die Niederlage.
Ist schon ein Guter, der Stender. Würde er woanders spielen, würden ihn  viele hier sicherlich auf dem Wunschzettel haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Stender bis 2020 so wie´s aussieht !!!!
Gute Nachricht


Ausfallzeit?

Nee, die Pillen wirken einfach nur gut.
#
anno-nym schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Stender bis 2020 so wie´s aussieht !!!!
Gute Nachricht


Ausfallzeit?


Nee, die Pillen wirken einfach nur gut.

Na dann Glückwunsch, PhillySGE!
#
Matzel schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Stender bis 2020 so wie´s aussieht !!!!
Gute Nachricht


Mmmh, kommt auf den Preis an.

Falls das ernst gemeint war: Ich hab mir vorgestern nochmal die 90 Minuten gegen Darmstadt (Heimspiel 0:1) reingepfiffen. Mit etwas Abstand sieht man ja die Dinge klarer. Was Stendera da gemacht hat, war schon saustark. Immer wieder angekurbelt, Druck gemacht, saubere Pässe in die Spitzen (die dann dort leider versemmelt wurden), Kampf, Einsatz, Auflehnen gegen die Niederlage.
Ist schon ein Guter, der Stender. Würde er woanders spielen, würden ihn  viele hier sicherlich auf dem Wunschzettel haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ist schon ein Guter, der Stender.

Umso ärgerlicher, dass es ihn schon wieder erwischt hat und er so gar nicht voll in Fahrt kommen kann.
Hätte mich wirklich interessiert wie (oder ob) er sich unter Kovac weiterentwickelt hätte, fit und mit Vorbereitung.
#
Matzel schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Stender bis 2020 so wie´s aussieht !!!!
Gute Nachricht


Mmmh, kommt auf den Preis an.

Falls das ernst gemeint war: Ich hab mir vorgestern nochmal die 90 Minuten gegen Darmstadt (Heimspiel 0:1) reingepfiffen. Mit etwas Abstand sieht man ja die Dinge klarer. Was Stendera da gemacht hat, war schon saustark. Immer wieder angekurbelt, Druck gemacht, saubere Pässe in die Spitzen (die dann dort leider versemmelt wurden), Kampf, Einsatz, Auflehnen gegen die Niederlage.
Ist schon ein Guter, der Stender. Würde er woanders spielen, würden ihn  viele hier sicherlich auf dem Wunschzettel haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Falls das ernst gemeint war

Ja, war es. Vielleicht habe ich mir einfach nur nicht nochmal das Darmstadt-Spiel angeschaut. Aber ich sehe ihn eher kritisch. Für mich ist er für die erste Liga zu langsam. Zudem hat er sich in den letzten Monaten aus meiner Sicht nicht wirklich weiterentwickelt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Falls das ernst gemeint war

Ja, war es. Vielleicht habe ich mir einfach nur nicht nochmal das Darmstadt-Spiel angeschaut. Aber ich sehe ihn eher kritisch. Für mich ist er für die erste Liga zu langsam. Zudem hat er sich in den letzten Monaten aus meiner Sicht nicht wirklich weiterentwickelt.
#
Matzel schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Falls das ernst gemeint war


Ja, war es. Vielleicht habe ich mir einfach nur nicht nochmal das Darmstadt-Spiel angeschaut. Aber ich sehe ihn eher kritisch. Für mich ist er für die erste Liga zu langsam. Zudem hat er sich in den letzten Monaten aus meiner Sicht nicht wirklich weiterentwickelt.

In meinen Augen fiel er nach seiner guten ersten Saison in das bekannte Newbie-Loch. Dass er allerdings zuletzt das noch in besagtem Darmstadtspiel laufende Lamentieren unterlassen hat, zeigt seine Fähigkeit zur Weiterentwicklung.

Trotz nicht ausgeprägter Sprinterqualitäten halte ich ihn doch für einen unserer technisch besten Spieler mit einem sehr guten Auge und Torgefahr.

@ greg
Ja, sehr schade.
#
SGEmalAnders schrieb:

Und genau da ist das Problem!


Wo ist ein Zambrano denn deutlich schlechter als ein Toprak? Wir schaffen es einfach nicht vernünftige Beträge durch Verkäufe zu generieren. Würde Zambrano bei Leverkusen spielen würde er auch für 15-20 Mio. wechseln können.

und das liegt woran? An der Unfähigkeit der Frankfurter Verhandlungsführer oder einfach in der Natur der Sache, dass jemand, der schon vorher das Dreifache verdient und jedes Jahr international Erfahrung sammelt einfach höher bewertet wird?
Objektiv betrachtet finde ich Zambrano sogar stärker als Toprak. Aber meine Meinung bestimmt leider nicht den Preis.
#
Haliaeetus schrieb:  


SGEmalAnders schrieb:
Und genau da ist das Problem!


Wo ist ein Zambrano denn deutlich schlechter als ein Toprak? Wir schaffen es einfach nicht vernünftige Beträge durch Verkäufe zu generieren. Würde Zambrano bei Leverkusen spielen würde er auch für 15-20 Mio. wechseln können.


und das liegt woran? An der Unfähigkeit der Frankfurter Verhandlungsführer oder einfach in der Natur der Sache, dass jemand, der schon vorher das Dreifache verdient und jedes Jahr international Erfahrung sammelt einfach höher bewertet wird?
Objektiv betrachtet finde ich Zambrano sogar stärker als Toprak. Aber meine Meinung bestimmt leider nicht den Preis.

Leider liegt es an dem , ich nenn es mal, Stellenwert der Eintracht in der Bundesliga und auf internationaler Ebene.
#
Matzel schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Stender bis 2020 so wie´s aussieht !!!!
Gute Nachricht


Mmmh, kommt auf den Preis an.

Falls das ernst gemeint war: Ich hab mir vorgestern nochmal die 90 Minuten gegen Darmstadt (Heimspiel 0:1) reingepfiffen. Mit etwas Abstand sieht man ja die Dinge klarer. Was Stendera da gemacht hat, war schon saustark. Immer wieder angekurbelt, Druck gemacht, saubere Pässe in die Spitzen (die dann dort leider versemmelt wurden), Kampf, Einsatz, Auflehnen gegen die Niederlage.
Ist schon ein Guter, der Stender. Würde er woanders spielen, würden ihn  viele hier sicherlich auf dem Wunschzettel haben.
#
Noch mal die Heimniederlage in voller Länge? Du bist ein Freak.

Mir fällt da der Sieg in Hannoi ein. One Man Show. Ein Tor schöner als das andere.
#
Ich habe ja deutlich meine Meinung über Bobic zum Ausdruck gebracht. Aber jetzt muss ich mal meinen Respekt dafür kundtun, dass er Marco Reus für die Eintracht gewinnen konnte - wie der Bundestrainer ja heute indirekt bekannt gegeben hat.
#
Ich habe ja deutlich meine Meinung über Bobic zum Ausdruck gebracht. Aber jetzt muss ich mal meinen Respekt dafür kundtun, dass er Marco Reus für die Eintracht gewinnen konnte - wie der Bundestrainer ja heute indirekt bekannt gegeben hat.
#
Löw? Schau ich mir nicht an. Was hat er denn bitte gesagt?
#
Löw? Schau ich mir nicht an. Was hat er denn bitte gesagt?
#
maobit schrieb:

Löw? Schau ich mir nicht an. Was hat er denn bitte gesagt?

Er hat Reus nicht mit zur EM genommen. Und da Reus weder eine Eintracht-Vergangenheit, noch eine Eintracht-Gegenwart hat, muss er wohl ne Eintracht-Zukunft haben.
#
Noch mal die Heimniederlage in voller Länge? Du bist ein Freak.

Mir fällt da der Sieg in Hannoi ein. One Man Show. Ein Tor schöner als das andere.
#
maobit schrieb:

Noch mal die Heimniederlage in voller Länge? Du bist ein Freak.

Um ehrlich zu sein, nur die 2. Halbzeit. Das war gar nicht so schlecht. Drückende Überlegenheit, gute Chancen, zeitschindende Darmstädter. Die Eintracht lediglich im Abschluss eine Katastrophe.
#
maobit schrieb:

Löw? Schau ich mir nicht an. Was hat er denn bitte gesagt?

Er hat Reus nicht mit zur EM genommen. Und da Reus weder eine Eintracht-Vergangenheit, noch eine Eintracht-Gegenwart hat, muss er wohl ne Eintracht-Zukunft haben.
#
JohanCruyff schrieb:  


maobit schrieb:
Löw? Schau ich mir nicht an. Was hat er denn bitte gesagt?


Er hat Reus nicht mit zur EM genommen. Und da Reus weder eine Eintracht-Vergangenheit, noch eine Eintracht-Gegenwart hat, muss er wohl ne Eintracht-Zukunft haben.

Das ist in der Tat stringent. Sozusagen der Sebi Jung reziprok. Wen hat er denn noch gestrichen, damit wir ihn hier begrüßen können?


Teilen