>

SaW 31.05.16 Dummes Gewäsch-Gebabbel

#
"mindestens die Hälfte des Kaders muss aus den unterschiedlichsten Gründen ausgewechselt werden"

So?

"Rechts hinten ist die Eintracht mit Timmy Chandler und Yanni Regäsel nicht optimal besetzt. Links vorne gilt dies für Mijat Gacinovic in ganz besonderem Maße."

Sehe Gacinovic nicht schlechter als Chandler und Regäsel.

Desweiteren soll Sefe weg, Castaignos ist schlecht soll aber ne Chance kriegen, Meier ist alt, soll aber bleiben.
Und wir brauchen bessere Mittelfeldspieler.

Das sind dann 2 Positionen (LA und RV) - im MF vielleicht noch einen oder zwei (so liest sich das) - da komme ich auf maximal 4. Sind wir großzügig und brauchen noch einen Stürmer sinds halt 5.
Dann hätten wir auch die halbe Mannschaft. Zumindest die Feldspieler im Stamm.
#
Edit-Funktion. Dringend!

Aber auch im sogenannten Umfeld der Eintracht liegt einiges im Argen.

Was ist denn das so genannte Umfeld und was liegt hier im Argen?
Da werden irgendwelche Andeutungen gemacht, aber nix dazu gesagt.

Ist damit die Nicht-Akzeptanz von Bobic gemeint?

Ich würde eigentlich den Peppi gar nicht mehr verlinken. Der schreibt wirklich furchtbar.
Nicht nur inhaltlich, auch stilistisch.
#
Sein Freund der Unaussprechliche hat von Gacinovic nichts gehalten und das ist für Peppi auf alle Zeiten Gesetz. Hat der die Relegationsspiele nicht gesehen oder nicht verstanden. Liest der eigentlich selber mal was er so schreibt? Und falls ja - schämt er sich wenigstens dafür?
Der ist jetzt schon gefühlt 100 Jahre mit der SGE unterwegs, aber Ahnung hat er immer noch keine oder eine eigene Meinung. Abgesehen von der fixen Idee, dass der Unaussprechliche ein Trainergott ist und immer recht hat.
Wird langsam Zeit für den Ruhestand...
#
Ich bin eher mal auf morgen gespannt - Das können die Fans tun.
Wenn er jetzt damit kommt, dass wir einen nicht so hohe Erwartungshaltung haben sollen, platz ich.
#
die Überschrift des heutigen Gebabbel trifft es, mehr ist zu dem Stuss von Pepi nicht zu sagen
#
Kilchensteins Art und Weise wie er Stendera nieder macht ist auch nur schwer zu ertragen. Auch wenn er bei besagter Szene von der Sache her recht hat.
#
Und Stendera verliert dieses Duell Mann gegen Mann. Er verliert es so klar, als wenn im Garten ein Vater seinem Filius den Ball wegspitzeln würde.

war es nicht eher so, dass man den zweikampf auch hätte abpfeifen können?
#
Und Stendera verliert dieses Duell Mann gegen Mann. Er verliert es so klar, als wenn im Garten ein Vater seinem Filius den Ball wegspitzeln würde.

war es nicht eher so, dass man den zweikampf auch hätte abpfeifen können?
#
was hättest du da pfeifen wollen...Majestätsbeleidigung?....

https://www.youtube.com/watch?v=-QlSowGurTk

ab ca 0:40...
#
Naja, er schiebt ihm schon das Bein etwas weg.
Ob mans pfeifen kann/muss will ich nicht diskutieren - bringt ja nix.
#
Aus der Perspektive kaum zu erkennen. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass hier geschrieben wurde, dass er Stendera irgendwie am Fuß trifft. Für den Schiri schwer zu sehen und Stendera hat sich da in der Tat nicht mit Ruhm bekleckert. Auch wenn es ein Foul war. Wahrscheinlich hätte er den Ball auch anders verloren.
#
Beim lesen der morgendlichen Presseergüsse von Schmitt und Kilchenstein, beschlich mich auch sofort der Gedanke, dass ein Austausch von mindestens der Hälfte, der von der Eintracht berichtenden Schreiberlinge dringend von Nöten wäre!
Nicht auszudenken was gewesen wäre, hätte die Frankfurter Journalie mal etwas investigativer und hartnäckiger die Worthülsen von Veh und insbesonderen dessen Trainingmethoden und Intensität unter die Lupe genommen,
wäre unseren Verantwortlichen evtl. auch früher klar geworden, dass der Weg direkt ins Verderben führt und man hätte früher die Reisleine ziehen können!
#
Also Kovac passt hier gut her. Er macht genau das, was ich mir erhofft hatte.
Er legt Wert auf die Charaktere der Spieler und gibt sich bescheiden.
Solche Leute gefallen mir, die eben nicht nur fordern, sondern auch bereit sind, sich den Erfolg selber zu erarbeiten.
#
Für Herren im gesetzten Alter, wie es PS und TK nunmal sind, ist es natürlich besser, wenn man nur 60 Minuten beim Training zuschauen zu müssen ohne etwas zu verstehen und nicht 90 Minuten.
#
kilchenstein seziert die hoffenheimszene um auf die allgemeinen defizite stenderas hinzuweisen. es war auch von ihm ein verlorenes jahr welches durch die verletzung noch in die verlängerung geht.
#
Also Kovac passt hier gut her. Er macht genau das, was ich mir erhofft hatte.
Er legt Wert auf die Charaktere der Spieler und gibt sich bescheiden.
Solche Leute gefallen mir, die eben nicht nur fordern, sondern auch bereit sind, sich den Erfolg selber zu erarbeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also Kovac passt hier gut her. Er macht genau das, was ich mir erhofft hatte.
Er legt Wert auf die Charaktere der Spieler und gibt sich bescheiden.
Solche Leute gefallen mir, die eben nicht nur fordern, sondern auch bereit sind, sich den Erfolg selber zu erarbeiten.

schön, dass Du Deine Meinung mittlerweile korrigiert hast, Du warst skeptisch am Anfang?!
#
Beim lesen der morgendlichen Presseergüsse von Schmitt und Kilchenstein, beschlich mich auch sofort der Gedanke, dass ein Austausch von mindestens der Hälfte, der von der Eintracht berichtenden Schreiberlinge dringend von Nöten wäre!
Nicht auszudenken was gewesen wäre, hätte die Frankfurter Journalie mal etwas investigativer und hartnäckiger die Worthülsen von Veh und insbesonderen dessen Trainingmethoden und Intensität unter die Lupe genommen,
wäre unseren Verantwortlichen evtl. auch früher klar geworden, dass der Weg direkt ins Verderben führt und man hätte früher die Reisleine ziehen können!
#
AllaisBack schrieb:

Beim lesen der morgendlichen Presseergüsse von Schmitt und Kilchenstein, beschlich mich auch sofort der Gedanke, dass ein Austausch von mindestens der Hälfte, der von der Eintracht berichtenden Schreiberlinge dringend von Nöten wäre!
Nicht auszudenken was gewesen wäre, hätte die Frankfurter Journalie mal etwas investigativer und hartnäckiger die Worthülsen von Veh und insbesonderen dessen Trainingmethoden und Intensität unter die Lupe genommen,
wäre unseren Verantwortlichen evtl. auch früher klar geworden, dass der Weg direkt ins Verderben führt und man hätte früher die Reisleine ziehen können!

Zu den Trainingsmethoden haetten die Verantwortlichen auch die Trainingsberichte aus Windisch und Abu anschauen koennen - und die Journalisten haetten sich die Reise und die Spesen glatt sparen koennen...

Und die 5 Baustellen sind das eine, aber in die Naehe des halben Kaders kommt man, wenn man die Ergaenzung hinten links nach dem Abgang von Djakpa, backup IV, 3. Tormann etc dazuzaehlt... Da gibt es sicher mehr zu tun als nur die 5 Brennpunkte zu loesen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Also Kovac passt hier gut her. Er macht genau das, was ich mir erhofft hatte.
Er legt Wert auf die Charaktere der Spieler und gibt sich bescheiden.
Solche Leute gefallen mir, die eben nicht nur fordern, sondern auch bereit sind, sich den Erfolg selber zu erarbeiten.

schön, dass Du Deine Meinung mittlerweile korrigiert hast, Du warst skeptisch am Anfang?!
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Also Kovac passt hier gut her. Er macht genau das, was ich mir erhofft hatte.
Er legt Wert auf die Charaktere der Spieler und gibt sich bescheiden.
Solche Leute gefallen mir, die eben nicht nur fordern, sondern auch bereit sind, sich den Erfolg selber zu erarbeiten.


schön, dass Du Deine Meinung mittlerweile korrigiert hast, Du warst skeptisch am Anfang?!

Ja war ich. Sehr sogar.
Natürlich bin ich bei unseren Verantwortlichen skeptisch, wenn die was machen.
Dazu hatten Sie zu viel Mist gemacht.
Aber mittlerweile hat man ja die Kovac-Brüder kennengelernt.
Und das sie mich Charakterlich und Fachlich so überzeugen, hätte ich niemals erwartet.
#
Tja, die Presse fordert jetzt (nicht ganz zu unrecht) die große Aufarbeitung, da mit 36 Punkten es natürlich eine äußerst schlechte Saison war.

Schade, dass man diese Aufarbeitung nicht bei der letzten Saison mit nur 36 Punkten gemacht hat, sondern sich da ausschließlich auf die Begründung "Tja, die Dreifachbelastung" versteift hat. Ansonsten schien man ja laut Presse damals alles richtig gemacht zu haben, wenn man bei der Presse ja auch nicht den unerklärlich kleinen Vertrauensvorsprung für Veh bei den Fans verstehen konnte.

Aber Fahne schwenken in Bordeaux und drei äußerst schwache Absteiger, haben damals eine Fehleranalyse scheinbar nicht nötig werden lassen.
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Also Kovac passt hier gut her. Er macht genau das, was ich mir erhofft hatte.
Er legt Wert auf die Charaktere der Spieler und gibt sich bescheiden.
Solche Leute gefallen mir, die eben nicht nur fordern, sondern auch bereit sind, sich den Erfolg selber zu erarbeiten.


schön, dass Du Deine Meinung mittlerweile korrigiert hast, Du warst skeptisch am Anfang?!

Ja war ich. Sehr sogar.
Natürlich bin ich bei unseren Verantwortlichen skeptisch, wenn die was machen.
Dazu hatten Sie zu viel Mist gemacht.
Aber mittlerweile hat man ja die Kovac-Brüder kennengelernt.
Und das sie mich Charakterlich und Fachlich so überzeugen, hätte ich niemals erwartet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja war ich. Sehr sogar.
Natürlich bin ich bei unseren Verantwortlichen skeptisch, wenn die was machen.
Dazu hatten Sie zu viel Mist gemacht.
Aber mittlerweile hat man ja die Kovac-Brüder kennengelernt.
Und das sie mich Charakterlich und Fachlich so überzeugen, hätte ich niemals erwartet.

#
warum bring die fr jetzt so einen Artikel? sommerloch oder was?
über einen schwerverletzten spieler und einen der den verein verlässt über eine szene die schon zwei monate her ist.  

und zu peppi schmidt, "halbe mannschaft muss ausgewechselt werden..." alles klar...wo lebt der mann???


Teilen