Ein Tipp an alle die Apple TV/Airplay, Chromecast oder sowas haben.
Auf dem mobilen Device (am besten iPad zu Apple TV) die Sport1 Homepage im Browser öffnen und dort den Live Stream zu dem Empfänger senden. Ist zwar framerate technisch schlechter aber der Pixelbrei der auf dem SD Kanal von Sport1 läuft ist das schlechteste was ich kenne.
Ein Tipp an alle die Apple TV/Airplay, Chromecast oder sowas haben.
Auf dem mobilen Device (am besten iPad zu Apple TV) die Sport1 Homepage im Browser öffnen und dort den Live Stream zu dem Empfänger senden. Ist zwar framerate technisch schlechter aber der Pixelbrei der auf dem SD Kanal von Sport1 läuft ist das schlechteste was ich kenne.
Wozu auch, so ein lahmes Ding was Vigo da kickt. Es ist jetzt kein geiles Spiel unserer Truppe, aber grundsolide. Würde mir aber ein wenig mehr Power von Vigo wünschen, um zu sehen wie gut wir mit Druck agieren, der in der Liga sicherlich kommt. Hoffentlich dreht Vigo noch ein wenig auf.
Trotz des Gegentores, muss ich sagen, dass da fußballerisch eine andere Qualität auf dem Platz steht als in der letzten Saison. Da sind durchaus Jungs dabei, die was mit dem Ball anfangen können und auch ein 1 gegen 1 mal nicht scheuen.
Trotz des Gegentores, muss ich sagen, dass da fußballerisch eine andere Qualität auf dem Platz steht als in der letzten Saison. Da sind durchaus Jungs dabei, die was mit dem Ball anfangen können und auch ein 1 gegen 1 mal nicht scheuen.
Auf dem mobilen Device (am besten iPad zu Apple TV) die Sport1 Homepage im Browser öffnen und dort den Live Stream zu dem Empfänger senden.
Ist zwar framerate technisch schlechter aber der Pixelbrei der auf dem SD Kanal von Sport1 läuft ist das schlechteste was ich kenne.
Das Spiel wird ihnen präsentiert von der Steubing AG.
Das Spiel wird ihnen präsentiert von der Steubing AG.
Auf dem mobilen Device (am besten iPad zu Apple TV) die Sport1 Homepage im Browser öffnen und dort den Live Stream zu dem Empfänger senden.
Ist zwar framerate technisch schlechter aber der Pixelbrei der auf dem SD Kanal von Sport1 läuft ist das schlechteste was ich kenne.
Es ist jetzt kein geiles Spiel unserer Truppe, aber grundsolide. Würde mir aber ein wenig mehr Power von Vigo wünschen, um zu sehen wie gut wir mit Druck agieren, der in der Liga sicherlich kommt. Hoffentlich dreht Vigo noch ein wenig auf.