>

Saisoneröffnung 2016 / der STT

#
Was für eine Schwalbe
#
Andy Möller für Vigo auf dem Platz.
#
Die Bildqualität bei Sport1 ist sowas von mies ?
#
WZ-Adler schrieb:

Die Bildqualität bei Sport1 ist sowas von mies ?

Also auf Sport1 HD finde ich die Bildqualität in Ordnung.
#
Wollte der da ernsthaft einen Elfer haben?
#
leider bisher nicht der erhoffte leistungstest. dazu spielt vigo einfach zu schwach.
#
leider bisher nicht der erhoffte leistungstest. dazu spielt vigo einfach zu schwach.
#
mickmuck schrieb:

leider bisher nicht der erhoffte leistungstest. dazu spielt vigo einfach zu schwach.

Ich würde  sagen Vigo hat keine Lust zu Kicken.

Das Spiel wird ihnen präsentiert von der Steubing AG.
#
WZ-Adler schrieb:

Die Bildqualität bei Sport1 ist sowas von mies ?

Also auf Sport1 HD finde ich die Bildqualität in Ordnung.
#
Ein Tipp an alle die Apple TV/Airplay, Chromecast oder sowas haben.

Auf dem mobilen Device (am besten iPad zu Apple TV) die Sport1 Homepage im Browser öffnen und dort den Live Stream zu dem Empfänger senden.
Ist zwar framerate technisch schlechter aber der Pixelbrei der auf dem SD Kanal von Sport1 läuft ist das schlechteste was ich kenne.
#
Frankfurt's Pressing,ist irgendwie keins.
#
Wozu auch, so ein lahmes Ding was Vigo da kickt.
Es ist jetzt kein geiles Spiel unserer Truppe, aber grundsolide. Würde mir aber ein wenig mehr Power von Vigo wünschen, um zu sehen wie gut wir mit Druck agieren, der in der Liga sicherlich kommt. Hoffentlich dreht Vigo noch ein wenig auf.
#
Hrgota Doppelpack
#
Der Hrgota... kann aber auch wirklich nix....
#
Toäääääää Toääääääää Toäääääää
#
Yeah super Hrgota
#
Und Branne zum zweiten.
#
Eurobbaboggal
#
Aus dem Winkel gegen Torhüter und zwei Verteidiger. Respekt.
#
das war eine klasse pass von gacinovic und auch ein klasse abschluss von hrgota.
#
joa, wenn vigo nicht möchte machen wir halt Festspielchen.
#
Ich rufe beim 4:0 vorsorglich den Abstiegskampf aus!
#
uiuiui war der blank
#
uiuiui war der blank
#
Trotz des Gegentores, muss ich sagen, dass da fußballerisch eine andere Qualität auf dem Platz steht als in der letzten Saison. Da sind durchaus Jungs dabei, die was mit dem Ball anfangen können und auch ein 1 gegen 1 mal nicht scheuen.


Teilen