>

Dauerkarten kaufen

#
Hallo,
da es ab 08.06. ein paar Dauerkarten geben soll wollte ich mal fragen wie viele ich als (Förder-)Mitglied auf einmal kaufen könnte.
Ich möchte mit meiner Freundin zwei nebeneinanderliegende Plätze, sie ist kein Mitglied. Geht das überhaupt.
Welche Daten brauche ich da? Muss ja wahrscheinlich schnell gehen beim Bestellen...
Danke und LG
#
Ohne es genau zu wissen wird wohl jedes Mitglied genau eine Dauerkarte auf seinen Namen kaufen können.
Alles andere wäre meiner Meinung nach Schwachsinn.
#
Hallo, auch mal von mir eine ähnliche Frage (lohnt glaub ich nicht dafür nen neuen Thread aufzumachen).
Zwei Kumpels und ich liebäugeln damit, für nächste Saison Dauerkarten zu holen,

  1. Frage: Sind nicht alle Mitglied, gibt es eine "Sperrfrist" oder ähnliches? ZB Vorkaufsrecht für Dauerkarte die vor dem 1.6.16 Mitglied waren? Reicht es also jetzt noch diese Woche Mitglied zu werden?
  2. Frage: Ist es möglich sich 3 Dauerkarten nebeneinander zu besorgen? Klar, jeder bestellt einzeln, aber kann man da "Wünsche" oder ähnliches angeben? Oder müssen wir alle drei gleichzeitig reservieren/bestellen und uns via Telefon & co beim bestellen absprechen?
Evtl blöde Fragen für euch, ich weiss, aber es is unser "erstes mal" (mit Dauerkarten...)
Bevor die anderen noch alle 3 Mitglied werden, würden wir das aber gerne noch wissen.
#
Hallo, auch mal von mir eine ähnliche Frage (lohnt glaub ich nicht dafür nen neuen Thread aufzumachen).
Zwei Kumpels und ich liebäugeln damit, für nächste Saison Dauerkarten zu holen,

  1. Frage: Sind nicht alle Mitglied, gibt es eine "Sperrfrist" oder ähnliches? ZB Vorkaufsrecht für Dauerkarte die vor dem 1.6.16 Mitglied waren? Reicht es also jetzt noch diese Woche Mitglied zu werden?
  2. Frage: Ist es möglich sich 3 Dauerkarten nebeneinander zu besorgen? Klar, jeder bestellt einzeln, aber kann man da "Wünsche" oder ähnliches angeben? Oder müssen wir alle drei gleichzeitig reservieren/bestellen und uns via Telefon & co beim bestellen absprechen?
Evtl blöde Fragen für euch, ich weiss, aber es is unser "erstes mal" (mit Dauerkarten...)
Bevor die anderen noch alle 3 Mitglied werden, würden wir das aber gerne noch wissen.
#
Hallo,

zu 1. wenn Du unter Tickets / Dauerkarten schaust ist folgendes zu lesen:

"Bei Interesse von aktuellen Nicht-Mitgliedern an einer „Dauerkarte-Mitglied“ ist der Mitgliedsantrag auszufüllen und an Eintracht Frankfurt e.V. zu übermitteln. Die umgehend zugeteilte Mitgliedsnummer ist auf dem Dauerkarten-Inhaberblatt einzutragen. Der Mitgliedsantrag ist online abrufbar unter: www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft."

Somit würde ich sagen es geht.

Bei mir liegt der Fall ähnlich, ich frage mich nur ob eine Fördermitgliedschaft ausreicht oder eine Fan und Fördermitgliedschaft nötig ist um das Vorkaufsrecht wahrnehmen zu können. Wenn ich die entsprechende Seite richtig verstehe sollte ersteres genügen.
#
Kann mir jemand sagen, welche Kaufmöglichkeiten es geben wird? Gibt es eine Tickethotline, einen Onlineshop oder irgendwo am Stadion / Trainingsgelände vor Ort?
#
Kann mir jemand sagen, welche Kaufmöglichkeiten es geben wird? Gibt es eine Tickethotline, einen Onlineshop oder irgendwo am Stadion / Trainingsgelände vor Ort?
#
Dauerkarten werden im Online Ticketing angeboten.
Alle Infos dazu stehen unter http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Gruß,
littlecrow
#
Die Info, ob man als Mitglied nur für sich selbst eine Dauerkarte bestellen kann oder als Mitglied allgemein ein Vorkaufsrecht hat (wie viele Karten?), ist auf der Seite leider nicht zu finden.
#
Die Info, ob man als Mitglied nur für sich selbst eine Dauerkarte bestellen kann oder als Mitglied allgemein ein Vorkaufsrecht hat (wie viele Karten?), ist auf der Seite leider nicht zu finden.
#
Adler_LM schrieb:

Die Info, ob man als Mitglied nur für sich selbst eine Dauerkarte bestellen kann oder als Mitglied allgemein ein Vorkaufsrecht hat (wie viele Karten?), ist auf der Seite leider nicht zu finden.

Zitat aus dem Dauerkarten-Inhaberblatt: Es können nicht mehrere Dauerkarten auf denselben Namen ausgestellt werden.
#
Adler_LM schrieb:

Die Info, ob man als Mitglied nur für sich selbst eine Dauerkarte bestellen kann oder als Mitglied allgemein ein Vorkaufsrecht hat (wie viele Karten?), ist auf der Seite leider nicht zu finden.

Zitat aus dem Dauerkarten-Inhaberblatt: Es können nicht mehrere Dauerkarten auf denselben Namen ausgestellt werden.
#
Wie schafft man es denn dann nebeneinanderliegende Plätze zu bekommen?
#
Da es am 08.06. auch für mich das erste Bemühen um eine Dauerkarte sein wird, kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten.

Ich könnte mir aber vorstellen bzw. habe den eigenen Anspruch, dass man sich den Platz aussuchen kann. So könntest du dich mit deiner Freundin parallel einloggen und gemeinsam nach zwei passenden Plätzen suchen. Aber nochmal: alles nur Mutmaßungen, kein Wissen. Am 08.06. um 10:01 Uhr sind wir alle vielleicht schlauer....
#
Da es am 08.06. auch für mich das erste Bemühen um eine Dauerkarte sein wird, kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten.

Ich könnte mir aber vorstellen bzw. habe den eigenen Anspruch, dass man sich den Platz aussuchen kann. So könntest du dich mit deiner Freundin parallel einloggen und gemeinsam nach zwei passenden Plätzen suchen. Aber nochmal: alles nur Mutmaßungen, kein Wissen. Am 08.06. um 10:01 Uhr sind wir alle vielleicht schlauer....
#
Shit... Ich wollte doch perfekt vorbereitet sein und um 10:02 Uhr den Bestellbutton drücken?
#
Adler_LM schrieb:

Die Info, ob man als Mitglied nur für sich selbst eine Dauerkarte bestellen kann oder als Mitglied allgemein ein Vorkaufsrecht hat (wie viele Karten?), ist auf der Seite leider nicht zu finden.

Zitat aus dem Dauerkarten-Inhaberblatt: Es können nicht mehrere Dauerkarten auf denselben Namen ausgestellt werden.
#
Das heißt nur, dass ein Name nur auf einer Dauerkarte stehen darf.
Es ist trotzdem möglich, dass mehrere Dauerkarten auf eine Person laufen, solange für jede Dauerkarte ein anderer Name angegeben ist (+ diverse Formulare mit weiteren Infos ausgefüllt werden).
Früher konnte man auf jeden Fall mehrere Dauerkarten gleichzeitig bestellen, musste nur für jede einen Namen angeben.

Das beantwortet die Frage daher leider auch nicht.
#
Das heißt nur, dass ein Name nur auf einer Dauerkarte stehen darf.
Es ist trotzdem möglich, dass mehrere Dauerkarten auf eine Person laufen, solange für jede Dauerkarte ein anderer Name angegeben ist (+ diverse Formulare mit weiteren Infos ausgefüllt werden).
Früher konnte man auf jeden Fall mehrere Dauerkarten gleichzeitig bestellen, musste nur für jede einen Namen angeben.

Das beantwortet die Frage daher leider auch nicht.
#
Wenn man aber mehrere Formulare ausfüllen muss, wie kann man dann Online bestellen (mit Unterschrift etc.)?
Wie soll ich das vorher schriftlich machen, wenn ich nicht mal weiß, welche Plätze zur Verfügung gestellt werden? Oder sollte ich einfach ab 10 Uhr auf den überfüllten Server zugreifen und alles online versuchen??
#
Wenn man aber mehrere Formulare ausfüllen muss, wie kann man dann Online bestellen (mit Unterschrift etc.)?
Wie soll ich das vorher schriftlich machen, wenn ich nicht mal weiß, welche Plätze zur Verfügung gestellt werden? Oder sollte ich einfach ab 10 Uhr auf den überfüllten Server zugreifen und alles online versuchen??
#
Es gibt eine ganz einfache Lösung:
Schreibt Eure Fragen per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
die Kolleginnen und Kollegen dort können alle Fragen beantworten - und ganz ohne Rätselraten.

Gruß,
littlecrow
#
Wie schätzt ihr die Chancen ein? Ich gehe davon aus dass der Server bestimmt direkt ausfällt
#
Wie schätzt ihr die Chancen ein? Ich gehe davon aus dass der Server bestimmt direkt ausfällt
#
Eintrachtgirlno1 schrieb:

Wie schätzt ihr die Chancen ein? Ich gehe davon aus dass der Server bestimmt direkt ausfällt

wenn Alle so denken wie Du habe ich gute Chancen eine Karte zu ergattern.
#
das ich das vermute heißt nicht, dass ich nicht genauso am rechner sitze
#
das ich das vermute heißt nicht, dass ich nicht genauso am rechner sitze
#
Ist schon bekannt ob man nur eine oder zwei Dauerkarten kaufen kann?
#
Ist schon bekannt ob man nur eine oder zwei Dauerkarten kaufen kann?
#
ich hab extra angerufen - du brauchst für jede dauerkarte die du haben willst eine mitgliedschaft. und du kannst offenbar auch nur eine karte mit deinem namen kaufen. also du kannst nicht eine mitgliedschaft für 4 plätze nehmen + 4 verschiedene namen angeben!
#
Link?


Teilen