>

Dauerkarten kaufen

#
ich hab extra angerufen - du brauchst für jede dauerkarte die du haben willst eine mitgliedschaft. und du kannst offenbar auch nur eine karte mit deinem namen kaufen. also du kannst nicht eine mitgliedschaft für 4 plätze nehmen + 4 verschiedene namen angeben!
#
Jojo1994 schrieb:

ich hab extra angerufen - du brauchst für jede dauerkarte die du haben willst eine mitgliedschaft. und du kannst offenbar auch nur eine karte mit deinem namen kaufen. also du kannst nicht eine mitgliedschaft für 4 plätze nehmen + 4 verschiedene namen angeben!

Das hieße dann also, dass ich als "Schon-DK-Inhaber" mit meiner Mitgliedsnummer überhaupt nichts beschicken kann, richtig? Dann kann ich nämlich die Stunde am Mittwoch zwischen 10.00 und 11.00 Uhr produktiver gestalten.
#
Jojo1994 schrieb:

ich hab extra angerufen - du brauchst für jede dauerkarte die du haben willst eine mitgliedschaft. und du kannst offenbar auch nur eine karte mit deinem namen kaufen. also du kannst nicht eine mitgliedschaft für 4 plätze nehmen + 4 verschiedene namen angeben!

Das hieße dann also, dass ich als "Schon-DK-Inhaber" mit meiner Mitgliedsnummer überhaupt nichts beschicken kann, richtig? Dann kann ich nämlich die Stunde am Mittwoch zwischen 10.00 und 11.00 Uhr produktiver gestalten.
#
zoenk schrieb:  


Jojo1994 schrieb:
ich hab extra angerufen - du brauchst für jede dauerkarte die du haben willst eine mitgliedschaft. und du kannst offenbar auch nur eine karte mit deinem namen kaufen. also du kannst nicht eine mitgliedschaft für 4 plätze nehmen + 4 verschiedene namen angeben!


Das hieße dann also, dass ich als "Schon-DK-Inhaber" mit meiner Mitgliedsnummer überhaupt nichts beschicken kann, richtig? Dann kann ich nämlich die Stunde am Mittwoch zwischen 10.00 und 11.00 Uhr produktiver gestalten.

Du kannst auch 20 DK auf Deinen Namen laufen lassen nur musst Du für jede DK einen anderen Namen haben.

Füllst nach der Bestellung dann dieses Blatt aus.

https://assets.eintracht.de/public/uploads/e856833dbc58cf28c2c1a1d1844c4ddf8f7e0a6f2e4da24cf695ed6dd777

Rechnungsempfänger kannst Du natürlich auch sein wenn alles zusammen überweisen möchtest.Kurze Mitteilung ans Ticket Center,
#
zoenk schrieb:  


Jojo1994 schrieb:
ich hab extra angerufen - du brauchst für jede dauerkarte die du haben willst eine mitgliedschaft. und du kannst offenbar auch nur eine karte mit deinem namen kaufen. also du kannst nicht eine mitgliedschaft für 4 plätze nehmen + 4 verschiedene namen angeben!


Das hieße dann also, dass ich als "Schon-DK-Inhaber" mit meiner Mitgliedsnummer überhaupt nichts beschicken kann, richtig? Dann kann ich nämlich die Stunde am Mittwoch zwischen 10.00 und 11.00 Uhr produktiver gestalten.

Du kannst auch 20 DK auf Deinen Namen laufen lassen nur musst Du für jede DK einen anderen Namen haben.

Füllst nach der Bestellung dann dieses Blatt aus.

https://assets.eintracht.de/public/uploads/e856833dbc58cf28c2c1a1d1844c4ddf8f7e0a6f2e4da24cf695ed6dd777

Rechnungsempfänger kannst Du natürlich auch sein wenn alles zusammen überweisen möchtest.Kurze Mitteilung ans Ticket Center,
#
Ist jetzt klar. Danke.
#
konnte schon jemand einen DK kaufen?
#
konnte schon jemand einen DK kaufen?
#
Ok...wer lesen kann ist klar im Vorteil!
#
zoenk schrieb:  


Jojo1994 schrieb:
ich hab extra angerufen - du brauchst für jede dauerkarte die du haben willst eine mitgliedschaft. und du kannst offenbar auch nur eine karte mit deinem namen kaufen. also du kannst nicht eine mitgliedschaft für 4 plätze nehmen + 4 verschiedene namen angeben!


Das hieße dann also, dass ich als "Schon-DK-Inhaber" mit meiner Mitgliedsnummer überhaupt nichts beschicken kann, richtig? Dann kann ich nämlich die Stunde am Mittwoch zwischen 10.00 und 11.00 Uhr produktiver gestalten.

Du kannst auch 20 DK auf Deinen Namen laufen lassen nur musst Du für jede DK einen anderen Namen haben.

Füllst nach der Bestellung dann dieses Blatt aus.

https://assets.eintracht.de/public/uploads/e856833dbc58cf28c2c1a1d1844c4ddf8f7e0a6f2e4da24cf695ed6dd777

Rechnungsempfänger kannst Du natürlich auch sein wenn alles zusammen überweisen möchtest.Kurze Mitteilung ans Ticket Center,
#
Jojo hat da schon eher recht. Es ist richtig das man 20 Dk sein eigen nennen kann und diese mit 20 verschieden Namen ausstattet nur ist es bei dieser Mitgliedsaktion anders. Jeder Name auf der ausgestellten Karte müssen Mitglieder sein...Mindestens für diese Saison. Alternativ muss man warten bis auch alle anderen bestellen können...Nur werden da wohl keine mehr da sein.

Ich füge mal die bekomme Mail an :

Sie haben die Möglichkeit als Mitglied morgen ab 10:00 Uhr bis zu vier Tickets bestellen. Die Bestellung erfolgt online über unsere Homepage, die Plätze werden Ihnen wie beim Tageskartenverkauf angezeigt und Sie können dann die freien Plätze auswählen. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung. Aus dieser entnehmen Sie dann entsprechend, welche Unterlagen wir für die Buchung benötigen.

Die Dauerkarte muss für diese Saison auf ein Mitglied ausgestellt werden bzw. als Inhaber kann nur ein Mitglied eingetragen werden.

Mit sportlichen Grüßen,
#
Jojo hat da schon eher recht. Es ist richtig das man 20 Dk sein eigen nennen kann und diese mit 20 verschieden Namen ausstattet nur ist es bei dieser Mitgliedsaktion anders. Jeder Name auf der ausgestellten Karte müssen Mitglieder sein...Mindestens für diese Saison. Alternativ muss man warten bis auch alle anderen bestellen können...Nur werden da wohl keine mehr da sein.

Ich füge mal die bekomme Mail an :

Sie haben die Möglichkeit als Mitglied morgen ab 10:00 Uhr bis zu vier Tickets bestellen. Die Bestellung erfolgt online über unsere Homepage, die Plätze werden Ihnen wie beim Tageskartenverkauf angezeigt und Sie können dann die freien Plätze auswählen. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung. Aus dieser entnehmen Sie dann entsprechend, welche Unterlagen wir für die Buchung benötigen.

Die Dauerkarte muss für diese Saison auf ein Mitglied ausgestellt werden bzw. als Inhaber kann nur ein Mitglied eingetragen werden.

Mit sportlichen Grüßen,
#
P.B-89 schrieb:

bis zu vier Tickets bestellen

na toll, da werden sich die Spekulanten ja schon heftigst die Händen reiben.....
#
P.B-89 schrieb:

bis zu vier Tickets bestellen

na toll, da werden sich die Spekulanten ja schon heftigst die Händen reiben.....
#
das können die spekulaten, du brauchst aber trotzdem für jede dauerkarte eine mitgliedsnummer. ohne geht es nicht, wurde mir klipp und klar gesagt. d.h. die müssten erst mal 4 mitgliedschaften abschließen, damit sie an die 4 tickets kommen.
#
was ich noch anmerken wollte: ich finde es relativ unwahrscheinlich, das es jemand packt mehr als 4 karten zu bestellen. 1. muss man dafür ja quasi 2 mal ins portal kommen (ich denke einmal wird schon schwer genug) und 2. kann man ja wie gesagt eh nur 4 aufeinmal bestellen.
#
Gude !

Sagt mal wisst ihr wie es ist, wenn man bereits Mitglied und DK Inhaber ist?  Habe aktuell eine Steher Karte im Block 40, bin Mitglied und meine Freundin ebenfalls Mitglied ohne Besitz einer DK. Nun würde ich gerne zu meinem Steher eine DK auf der Gegentribüne für mich plus meine Freundin bestellen. Mein Steher läuft auf unseren EFC.
Kann ich nun zu meiner Steh DK noch nen Sitzplatz hinzubestellen ?

Danke im Voraus smile:)
#
ganz generell: solange deine mitgliedschaft für eine dauerkarte noch nicht benutzt ist, sollte das klappen (ist ja offenbar der fall bei dir). zumindest hab ich das so verstanden.

probieren kannst dus mal!
#
das können die spekulaten, du brauchst aber trotzdem für jede dauerkarte eine mitgliedsnummer. ohne geht es nicht, wurde mir klipp und klar gesagt. d.h. die müssten erst mal 4 mitgliedschaften abschließen, damit sie an die 4 tickets kommen.
#
Jojo1994 schrieb:

das können die spekulaten, du brauchst aber trotzdem für jede dauerkarte eine mitgliedsnummer. ohne geht es nicht, wurde mir klipp und klar gesagt. d.h. die müssten erst mal 4 mitgliedschaften abschließen, damit sie an die 4 tickets kommen.

Wo ist das den ein Problem? passive Mitgliedschaft kostet 33-36,-€ im Jahr. Durch die Mitgliedschaft erhält man eine vergünstigte DK... ?

Bei uns im EFC sind alle aktiv  Mitglied so wie es sich gehört ✌?️
#
hat jemand schon ei link?
#
der linkt ist seit gestern abend schon online, er führt direkt ins ticket portal, das ding ist nur total überlastet
#
der linkt ist seit gestern abend schon online, er führt direkt ins ticket portal, das ding ist nur total überlastet
#
macht doch alle lieber was vernünftiges. Geht raus, geniesst das Wetter oder arbeitet was
#
Wieder mal richtig arm....
Wie jedes Jahr.
#
Da ist jeder 1&1 Server besser
#
Stark Eintracht.
#
Ein Witz HOCH 3! Würde mal wissen wer dafür Verantworlich ist? Ahnung hat er/ sie davon zumindest nicht!
#
ich hab zwei bekommen!!!

ich war schon um 9:30 da, da wars einfacher auf den server zu kommen


Teilen