>

SaW 03.06.2016 - Gebabbel

#
Ich hoffe das alles gut geht mit Bobic.
Das hoffe ich vor allem für unsere Eintracht.
Keiner wünscht Bobic das er hier grandios scheitert.
Aber Skepsis und ein mulmiges Gefühl muss aber doch erlaubt sein.
Presse und Vorstand arbeiten schon wieder daran das hier die bösen Fans sitzen.
Anfang letzter Saison mit Veh war es genau so.
Skepsis und zum Teil große Ablehnung.
Wer nachher Recht behalten hat,hat man dann ja feststellen müssen.
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe das alles gut geht mit Bobic.
Das hoffe ich vor allem für unsere Eintracht.
Keiner wünscht Bobic das er hier grandios scheitert.
Aber Skepsis und ein mulmiges Gefühl muss aber doch erlaubt sein.
Presse und Vorstand arbeiten schon wieder daran das hier die bösen Fans sitzen.
Anfang letzter Saison mit Veh war es genau so.
Skepsis und zum Teil große Ablehnung.
Wer nachher Recht behalten hat,hat man dann ja feststellen müssen.

Wobei es damals auch eine gar nicht so kleine Fraktion gab, die Veh für das Beste hielt, was uns passieren konnte und den ultimativ besten Trainer für uns.

Bei Bobic ist "schaun wir mal" bisher die positivste Einstellung, oder?
#
Ich sehe es bisher positiv.

Hindernisse wie Bruchhagen und Veh sind Vergangenheit.
Verletzungsanfällige Spieler werden (hoffentlich) aussortiert.
Endlich wieder einen Trainer der Fußball lebt, der vernünftig trainieren lässt und keine Lieblinge auf dem Platz hat
Klare Vorstandsstrukturen. (Heribert hatte ja bei allem immer seine Pfötchen drin.)

Die letzte Saison negativ zu toppen, wird nicht mal F. Bobic schaffen.
#
Friendly_Fire schrieb:

...Hindernisse wie Bruchhagen und Veh sind Vergangenheit.

Also man muß Bruchhagen nicht so mögen wie ich, aber ihn auf eine Stufe mit der Augsburger Luftpumpe zu stellen ist schon gewagt.
#
Welches Konzept hat eigentlich Heidel bei Schalke? Spieler günstig einkaufen und Teuer Verkaufen? Alle, die Bobic bisher vorwerfen seine sämtlichen zukünftigen Entscheidungen nicht offen dargelegt zu haben, mögen doch mal bitte Heidels Punkteplan hier darstellen. Vielleicht können wir uns ja etwas davon abschauen.
#
clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Also nach dem Bobic-Interview bin ich endgültig erstmal sehr positiv gestimmt.
Er hat viele gute und wichtige Aussagen drin. Seine Vorstellungen und Linien sind klar.
Und vor allem es passt sehr gut mit Hübner und Kovac zusammen.


Grundsätzlich stimme ich da zu. Ich habe mich ja schon seit längerem mit dem Gedanken 'Bobic' angefreundet und seine bisherigen Äußerungen tragen durchaus dazu bei, die positive Stimmung zu stärken.


Allerdings denke ich, dass man sich nicht allzu sehr von der momentanen Stimmung in der Vereinsführung verleiten lassen darf. Am Anfang strahlt bei jeder Beziehung die Sonne. Wie es in der täglichen Zusammenarbeit läuft und vor allem welche Erfolge die neuen Leute mittelfristig erzielen muss abgewartet werden. Erst daran werden sich die Veränderungen messen lassen.

Welche Aussagen in dem Interview haben euch denn überzeugt? Mich überhaupt keine. Wie bereits gesagt, erwähnt er als eine seiner Leitlinien die Ernährungsumstellung bei den Profis. Da frage ich mich aber, ob das nicht vielmehr eine Aufgabe des Trainers ist. Ich hätte gerne mal etwas zu einem übergeordneten Konzept erfahren. Aber gut, es war eh nur ein Interview. Das sollte man natürlich nicht überbewerten, aber überzeugende Aussagen oder Konzepte hat er nicht geliefert. Meine Meinung.
#
Tobitor schrieb:

Welche Aussagen in dem Interview haben euch denn überzeugt? Mich überhaupt keine. Wie bereits gesagt, erwähnt er als eine seiner Leitlinien die Ernährungsumstellung bei den Profis. Da frage ich mich aber, ob das nicht vielmehr eine Aufgabe des Trainers ist. Ich hätte gerne mal etwas zu einem übergeordneten Konzept erfahren. Aber gut, es war eh nur ein Interview. Das sollte man natürlich nicht überbewerten, aber überzeugende Aussagen oder Konzepte hat er nicht geliefert. Meine Meinung.

Mich habe viele Sachen überzeugt.
Wichtig sind die Indekatoren der Abläufe, Teamarbeit und worauf man wert legen möchte.
Was man verändern möchte.
Mit einem gebe ich Dir recht, es war nur ein Interview, das sollte man nur überbewerten.
Aber eines ist auch klar, wenn ich an die Interviews der letzten Monate denke, war das definitv eines der hoffnungsvolleren und vernünftigeren Interviews.
Unsere Probleme waren ja nicht nur sportlicher Natur.
Und wenn ich daran denke, wie die Presse wieder mal wegen Österreich und den bösen Frankfurter Fans rummotzte,
könnte ich ausrasten.

Gegen Nürnberg waren alle der Meinung, das geht es rund.
Und???? Es ist gar nichts passiert. Das wird dann in 2 lächerlichen Sätzen abgewunken.
Die Pressefuzzis raffen gar nichts.
#
Les den Artikel halt bis zum Ende
Nikolics ist gemeint.
#
Tobitor schrieb:

Les den Artikel halt bis zum Ende
Nikolics ist gemeint.

danke. hatte dieses fragen-ding vergooft...
#
Welches Konzept hat eigentlich Heidel bei Schalke? Spieler günstig einkaufen und Teuer Verkaufen? Alle, die Bobic bisher vorwerfen seine sämtlichen zukünftigen Entscheidungen nicht offen dargelegt zu haben, mögen doch mal bitte Heidels Punkteplan hier darstellen. Vielleicht können wir uns ja etwas davon abschauen.
#
Adora schrieb:

Welches Konzept hat eigentlich Heidel bei Schalke? Spieler günstig einkaufen und Teuer Verkaufen? Alle, die Bobic bisher vorwerfen seine sämtlichen zukünftigen Entscheidungen nicht offen dargelegt zu haben, mögen doch mal bitte Heidels Punkteplan hier darstellen. Vielleicht können wir uns ja etwas davon abschauen.

Naja, Heidel hat immehin über Jahre gezeigt, dass er was kann und einer der besseren Manager in der BL ist, bei Bobic ist das nicht der Fall. Trotzdem sollte man Ihm ein wenig Zeit geben, denn ne andere Wahl haben wir sowieso nicht.
#
Zum einen laufen die Uhren bei Mainz anders, da war er Alleinherrscher, keiner hat etwas erwartet. Aber darum ging es mir gar nicht. Ich wollte nur darstellen, dass beide bisher keine großen Details zu ihren kommenden konzeptionellen Entscheidungen preisgegeben haben. Bei Bobic wird dies jedoch direkt nach dem ersten Arbeitstag als negativ ausgelegt. Wenn ich jemanden negativ sehen möchte, kann ich mir die Sachen auch zurecht legen (positiv ebenso).

Ich bin nicht pro Bobic, aber auch nicht gegen ihn. Mich stören nur Vorverurteilungen und undifferenzierte Kritik. Also abwarten und sehen welche Veränderungen er herbeiführt, dann bewerten.  
#
Tobitor schrieb:

Welche Aussagen in dem Interview haben euch denn überzeugt? Mich überhaupt keine. Wie bereits gesagt, erwähnt er als eine seiner Leitlinien die Ernährungsumstellung bei den Profis. Da frage ich mich aber, ob das nicht vielmehr eine Aufgabe des Trainers ist. Ich hätte gerne mal etwas zu einem übergeordneten Konzept erfahren. Aber gut, es war eh nur ein Interview. Das sollte man natürlich nicht überbewerten, aber überzeugende Aussagen oder Konzepte hat er nicht geliefert. Meine Meinung.

Mich habe viele Sachen überzeugt.
Wichtig sind die Indekatoren der Abläufe, Teamarbeit und worauf man wert legen möchte.
Was man verändern möchte.
Mit einem gebe ich Dir recht, es war nur ein Interview, das sollte man nur überbewerten.
Aber eines ist auch klar, wenn ich an die Interviews der letzten Monate denke, war das definitv eines der hoffnungsvolleren und vernünftigeren Interviews.
Unsere Probleme waren ja nicht nur sportlicher Natur.
Und wenn ich daran denke, wie die Presse wieder mal wegen Österreich und den bösen Frankfurter Fans rummotzte,
könnte ich ausrasten.

Gegen Nürnberg waren alle der Meinung, das geht es rund.
Und???? Es ist gar nichts passiert. Das wird dann in 2 lächerlichen Sätzen abgewunken.
Die Pressefuzzis raffen gar nichts.
#
Ok, und man will was genau verändern? Ich hab davon noch nichts gelesen. Bisher waren das nur inhaltsleere Worthülsen.
Ich werde ihn sowieso an seinen Taten messen, aber wie man solch ein inhaltsleeres Interview positiv auslegen kann, verstehe ich nicht. Ich bin dagegen jetzt eher etwas negativer gestimmt, weil Bobic meiner Meinung nach nicht das große Ganze im Blick hat, sondern sich in Detailarbeit einmischt (Ernährung bspw.).
#
Tobitor schrieb:

Ich frage mich aber ehrlich gesagt, wieso ein Sportvorstand sich um die Ernährung der Spieler kümmern muss. Dafür soll und muss der Trainer verantwortlich sein. Und ich gehe auch davon aus, dass Kovac solche Sachen auch optimiert. Bei Bobic vermisse ich wirklich ein ganzheitliches Konzept. Davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört... Um die Detailarbeit sollen sich doch bitte andere Leute (Trainer, Sportdirektor, usw) kümmern.

Natürlich muss man Bobic nun erstmal eine faire Chance geben. Allerdings hat mich die PK dahingehend bestätigt, dass wir mit ihm einen reinen Sportvorstand geholt haben, der nicht viel Anderes macht als Bruno Hübner. Natürlich wird er etwas mehr mit repräsentativen Aufgaben betreut sein, aber so ganz genau wissen sie das selbst wohl noch nicht. Von einem Konzept habe ich gar nichts gehört! Für die Ernährung gibt es Ernährungsberater und das sollte selbstverständlich sein.

Meine Sorge ist, dass notwendige Strukturen so nicht geschaffen bzw. verbessert werden. Wenn Steubing sagt, dass man nun im Vorstand für alle Fragen einen Experten hat, muss sich der "Marketing- und Merchandising-Experte" Axel Hellmann (Jurist) schon mal fragen lassen, warum sich die Eintracht hier in Teilbereichen immernoch so schlecht präsentiert. Ich erinnere an die Forumsabschaltung, aber vor allem an die Social-Media-Auftritte (Stichwort: Offizielle Trainingsfotos in unfassbar schlechter Qualität, Badeschlappen-Foto, etc.). Da hat die Eintracht absoluten Nachholbedarf und das wird wohl erstmal so bleiben.
#
Uwes Bein schrieb:

Wenn Steubing sagt, dass man nun im Vorstand für alle Fragen einen Experten hat, muss sich der "Marketing- und Merchandising-Experte" Axel Hellmann (Jurist) schon mal fragen lassen, warum sich die Eintracht hier in Teilbereichen immernoch so schlecht präsentiert.

Gute Neuigkeiten! Ich weiß aus sicherer Quelle, dass wir erstmals die neuen Heimtrikots auch für Frauen bekommen, also etwas taillierter geschnitten, so wie es FCB/BVB/S06 auch haben. Das ist mal echter Merchandisingfortschritt und freut meine Frau!   Es geht also voran!
#
Zum einen laufen die Uhren bei Mainz anders, da war er Alleinherrscher, keiner hat etwas erwartet. Aber darum ging es mir gar nicht. Ich wollte nur darstellen, dass beide bisher keine großen Details zu ihren kommenden konzeptionellen Entscheidungen preisgegeben haben. Bei Bobic wird dies jedoch direkt nach dem ersten Arbeitstag als negativ ausgelegt. Wenn ich jemanden negativ sehen möchte, kann ich mir die Sachen auch zurecht legen (positiv ebenso).

Ich bin nicht pro Bobic, aber auch nicht gegen ihn. Mich stören nur Vorverurteilungen und undifferenzierte Kritik. Also abwarten und sehen welche Veränderungen er herbeiführt, dann bewerten.  
#
Adora schrieb:

Bei Bobic wird dies jedoch direkt nach dem ersten Arbeitstag als negativ ausgelegt. Wenn ich jemanden negativ sehen möchte, kann ich mir die Sachen auch zurecht legen (positiv ebenso).

Gebe ich Dir Recht, nur liegt es in der Natur der Sache, dass wenn jemand sehr gute Arbeit über Jahre macht man diesem auch automatisch mehr Kredit einräumt. Bei Bobic weiss man nichts genaues außer dass er anscheinend keinen so tollen Job beim VFB gemacht hat (wenn man den VFB Fans glaubt) zum anderen ist er vielen Leuten nicht gerade sympathisch (mich eingeschlossen) und als Sahnehäubchen oben drauf ist das Vertrauen in unsere momentane Führung nicht gerade groß.
Außerdem geht es doch momentan wirklich, ich meine die Skepsis ist eindeutig da, für mich auch verständlich, aber das hier eine Hexenjagd im Gange ist sehe ich noch lange nicht.
#
Laut FAZ scheint eine Woche Japan klar zu sein?
Wenn dem so ist würde ich mich freuen.

Südtirol statt Österreich liegt nahe, eigentlich würde es mich nicht wundern wenn es einmal nach Kroatien geht.
#
Laut FAZ scheint eine Woche Japan klar zu sein?
Wenn dem so ist würde ich mich freuen.

Südtirol statt Österreich liegt nahe, eigentlich würde es mich nicht wundern wenn es einmal nach Kroatien geht.
#
Mainhattener schrieb:

. . . eigentlich würde es mich nicht wundern wenn es einmal nach Kroatien geht.

Ob man in Kroatien überhaupt einen fußballfeldgroßen völlig ebenen Platz findet?

Nee - im Ernst: fände ich gar nicht so schlecht. Die Östies haben ja wohl einen am Sepplhut, oder? Weil deren Amateurpolizisten nicht in der Lage waren, auf dem Dorfplatz die Fans von Leeds und Frankfurt auseinander zu halten, will man die SGE jetzt mit einer ein-jährigen Sperre "bestrafen"? Ist heute der 1. April, oder was?
#
Tobitor schrieb:

Welche Aussagen in dem Interview haben euch denn überzeugt? Mich überhaupt keine. Wie bereits gesagt, erwähnt er als eine seiner Leitlinien die Ernährungsumstellung bei den Profis. Da frage ich mich aber, ob das nicht vielmehr eine Aufgabe des Trainers ist. Ich hätte gerne mal etwas zu einem übergeordneten Konzept erfahren. Aber gut, es war eh nur ein Interview. Das sollte man natürlich nicht überbewerten, aber überzeugende Aussagen oder Konzepte hat er nicht geliefert. Meine Meinung.

Mich habe viele Sachen überzeugt.
Wichtig sind die Indekatoren der Abläufe, Teamarbeit und worauf man wert legen möchte.
Was man verändern möchte.
Mit einem gebe ich Dir recht, es war nur ein Interview, das sollte man nur überbewerten.
Aber eines ist auch klar, wenn ich an die Interviews der letzten Monate denke, war das definitv eines der hoffnungsvolleren und vernünftigeren Interviews.
Unsere Probleme waren ja nicht nur sportlicher Natur.
Und wenn ich daran denke, wie die Presse wieder mal wegen Österreich und den bösen Frankfurter Fans rummotzte,
könnte ich ausrasten.

Gegen Nürnberg waren alle der Meinung, das geht es rund.
Und???? Es ist gar nichts passiert. Das wird dann in 2 lächerlichen Sätzen abgewunken.
Die Pressefuzzis raffen gar nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Welche Aussagen in dem Interview haben euch denn überzeugt? Mich überhaupt keine. Wie bereits gesagt, erwähnt er als eine seiner Leitlinien die Ernährungsumstellung bei den Profis. Da frage ich mich aber, ob das nicht vielmehr eine Aufgabe des Trainers ist. Ich hätte gerne mal etwas zu einem übergeordneten Konzept erfahren. Aber gut, es war eh nur ein Interview. Das sollte man natürlich nicht überbewerten, aber überzeugende Aussagen oder Konzepte hat er nicht geliefert. Meine Meinung.


Mich habe viele Sachen überzeugt.
Wichtig sind die Indekatoren der Abläufe, Teamarbeit und worauf man wert legen möchte.
Was man verändern möchte.
Mit einem gebe ich Dir recht, es war nur ein Interview, das sollte man nur überbewerten.
Aber eines ist auch klar, wenn ich an die Interviews der letzten Monate denke, war das definitv eines der hoffnungsvolleren und vernünftigeren Interviews.
Unsere Probleme waren ja nicht nur sportlicher Natur.
Und wenn ich daran denke, wie die Presse wieder mal wegen Österreich und den bösen Frankfurter Fans rummotzte,
könnte ich ausrasten.


Gegen Nürnberg waren alle der Meinung, das geht es rund.
Und???? Es ist gar nichts passiert. Das wird dann in 2 lächerlichen Sätzen abgewunken.
Die Pressefuzzis raffen gar nichts.

Da Bobic bisher sehr wenig Inhaltliches gesagt hat, und man daher gar nicht so genau weiß, was er vorhat, kommt es mir so vor als würdest du dir bei ihm immer mitdenken, was du selber im Kopf hast. Seine Aussagen sind wirklich dazu geeignet, das zu tun. Dass es dir dann gefällt, was er sagt, überrascht so gesehen nicht.
#
steps82 schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Profi Fussballer die sich nicht richtig ernähren oder unprofessionell leben?!


Zweites ist ja jetzt nicht wirklich neu oder?

Neu ist, dass jetzt wohl konsequent daran gearbeitet wird, das abzustellen. Besonders gut gefällt mir die Argumentation, dass das bei einigen Spielern nicht sofort wirkt, aber ein ständiges damit konfrontiert zu sein die "richtige" Lebensweise zur Selbstverständlichkeit werden lässt.

Sicher ist nicht alles schlecht bei der Eintracht. Aber FB und NK haben hier wohl eigene Ideen, die sie - und auch das finde ich gut - ohne zu überpacen aber konsequent einbringen wollen. ****** {Satz entfernt, 03.06.16, prothurk}
Etwas Zeit wird FB sicher brauchen um vorsichtig seine Ellenbogen gegen AH und EF auszufahren und sich zu positionieren. Ich glaube bei WS kommt er mit seiner Art sofort klar und bekommt erst mal Freiraum.
#
Kanshi schrieb:

Sicher ist nicht alles schlecht bei der Eintracht. Aber FB und NK haben hier wohl eigene Ideen, die sie - und auch das finde ich gut - ohne zu überpacen aber konsequent einbringen wollen. ****** {Satz entfernt, 03.06.16, prothurk}

Zensur, Zensur! Auf den Poden ihr Purchen.
Ne, ne ... ist schon in Ordnung. War wirklich sehr satirisch.
#
Mainhattener schrieb:

. . . eigentlich würde es mich nicht wundern wenn es einmal nach Kroatien geht.

Ob man in Kroatien überhaupt einen fußballfeldgroßen völlig ebenen Platz findet?

Nee - im Ernst: fände ich gar nicht so schlecht. Die Östies haben ja wohl einen am Sepplhut, oder? Weil deren Amateurpolizisten nicht in der Lage waren, auf dem Dorfplatz die Fans von Leeds und Frankfurt auseinander zu halten, will man die SGE jetzt mit einer ein-jährigen Sperre "bestrafen"? Ist heute der 1. April, oder was?
#
clakir schrieb:

Die Östies haben ja wohl einen am Sepplhut, oder? Weil deren Amateurpolizisten nicht in der Lage waren, auf dem Dorfplatz die Fans von Leeds und Frankfurt auseinander zu halten, will man die SGE jetzt mit einer ein-jährigen Sperre "bestrafen"? Ist heute der 1. April, oder was?

Naja, ich hätte als Staat auch keinen Bock bei einem dusseligen Testspiel zweier ausländischen Mannschaften meine Polizei recht massiv einsetzen zu müssen. Wieso auch?
"Wisst ihr was? Lasst mal gut sein mit den Testspielen, ihr seid als Verein sicher nicht verantwortlich für jeden einzelnen Fan, aber es ist uns einfach zuviel Stress".
Diese Haltung kann ich durchaus verstehen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Welche Aussagen in dem Interview haben euch denn überzeugt? Mich überhaupt keine. Wie bereits gesagt, erwähnt er als eine seiner Leitlinien die Ernährungsumstellung bei den Profis. Da frage ich mich aber, ob das nicht vielmehr eine Aufgabe des Trainers ist. Ich hätte gerne mal etwas zu einem übergeordneten Konzept erfahren. Aber gut, es war eh nur ein Interview. Das sollte man natürlich nicht überbewerten, aber überzeugende Aussagen oder Konzepte hat er nicht geliefert. Meine Meinung.


Mich habe viele Sachen überzeugt.
Wichtig sind die Indekatoren der Abläufe, Teamarbeit und worauf man wert legen möchte.
Was man verändern möchte.
Mit einem gebe ich Dir recht, es war nur ein Interview, das sollte man nur überbewerten.
Aber eines ist auch klar, wenn ich an die Interviews der letzten Monate denke, war das definitv eines der hoffnungsvolleren und vernünftigeren Interviews.
Unsere Probleme waren ja nicht nur sportlicher Natur.
Und wenn ich daran denke, wie die Presse wieder mal wegen Österreich und den bösen Frankfurter Fans rummotzte,
könnte ich ausrasten.


Gegen Nürnberg waren alle der Meinung, das geht es rund.
Und???? Es ist gar nichts passiert. Das wird dann in 2 lächerlichen Sätzen abgewunken.
Die Pressefuzzis raffen gar nichts.

Da Bobic bisher sehr wenig Inhaltliches gesagt hat, und man daher gar nicht so genau weiß, was er vorhat, kommt es mir so vor als würdest du dir bei ihm immer mitdenken, was du selber im Kopf hast. Seine Aussagen sind wirklich dazu geeignet, das zu tun. Dass es dir dann gefällt, was er sagt, überrascht so gesehen nicht.
#
JohanCruyff schrieb:

Da Bobic bisher sehr wenig Inhaltliches gesagt hat, und man daher gar nicht so genau weiß, was er vorhat, kommt es mir so vor als würdest du dir bei ihm immer mitdenken, was du selber im Kopf hast. Seine Aussagen sind wirklich dazu geeignet, das zu tun. Dass es dir dann gefällt, was er sagt, überrascht so gesehen nicht.

Diese Spitzen müssen sein, gell.
Ich weiß schon, was ich gelesen habe und ich weiß vor allem worauf es meiner Meinung nach ankommt.
Und genau das habe ich gelesen. Eben Dinge, die wichtig sind für eine positive Zukunft.
Was kann ich dafür, wenn es Dir nur wie leeres Geschwafel vorkommt ?
#
Die 100-Tage-Frist  aus der Politik habe ich immer auf eine erste und nicht etwa endgültige Beurteilung bezogen. Vorher schaut man sich das erstmal an.
#
JohanCruyff schrieb:

Da Bobic bisher sehr wenig Inhaltliches gesagt hat, und man daher gar nicht so genau weiß, was er vorhat, kommt es mir so vor als würdest du dir bei ihm immer mitdenken, was du selber im Kopf hast. Seine Aussagen sind wirklich dazu geeignet, das zu tun. Dass es dir dann gefällt, was er sagt, überrascht so gesehen nicht.

Diese Spitzen müssen sein, gell.
Ich weiß schon, was ich gelesen habe und ich weiß vor allem worauf es meiner Meinung nach ankommt.
Und genau das habe ich gelesen. Eben Dinge, die wichtig sind für eine positive Zukunft.
Was kann ich dafür, wenn es Dir nur wie leeres Geschwafel vorkommt ?
#
Hyundaii30 schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Da Bobic bisher sehr wenig Inhaltliches gesagt hat, und man daher gar nicht so genau weiß, was er vorhat, kommt es mir so vor als würdest du dir bei ihm immer mitdenken, was du selber im Kopf hast. Seine Aussagen sind wirklich dazu geeignet, das zu tun. Dass es dir dann gefällt, was er sagt, überrascht so gesehen nicht.


Diese Spitzen müssen sein, gell.
Ich weiß schon, was ich gelesen habe und ich weiß vor allem worauf es meiner Meinung nach ankommt.
Und genau das habe ich gelesen. Eben Dinge, die wichtig sind für eine positive Zukunft.
Was kann ich dafür, wenn es Dir nur wie leeres Geschwafel vorkommt ?

Du kannst sogar sehr viel dafür! Dich habe ich nämlich nach deiner hier kund getanen Begeisterung für Bobics Konzept direkt gefragt, welches Konzept du meinst, was dir gut gefallen hat, was er denn überhaupt gesagt hat. Darauf kam, es sei denn ich habe es überlesen, leider keine Antwort.

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was du gut findest.
#
Hyundaii30 schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Da Bobic bisher sehr wenig Inhaltliches gesagt hat, und man daher gar nicht so genau weiß, was er vorhat, kommt es mir so vor als würdest du dir bei ihm immer mitdenken, was du selber im Kopf hast. Seine Aussagen sind wirklich dazu geeignet, das zu tun. Dass es dir dann gefällt, was er sagt, überrascht so gesehen nicht.


Diese Spitzen müssen sein, gell.
Ich weiß schon, was ich gelesen habe und ich weiß vor allem worauf es meiner Meinung nach ankommt.
Und genau das habe ich gelesen. Eben Dinge, die wichtig sind für eine positive Zukunft.
Was kann ich dafür, wenn es Dir nur wie leeres Geschwafel vorkommt ?

Du kannst sogar sehr viel dafür! Dich habe ich nämlich nach deiner hier kund getanen Begeisterung für Bobics Konzept direkt gefragt, welches Konzept du meinst, was dir gut gefallen hat, was er denn überhaupt gesagt hat. Darauf kam, es sei denn ich habe es überlesen, leider keine Antwort.

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was du gut findest.
#
JohanCruyff schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Da Bobic bisher sehr wenig Inhaltliches gesagt hat, und man daher gar nicht so genau weiß, was er vorhat, kommt es mir so vor als würdest du dir bei ihm immer mitdenken, was du selber im Kopf hast. Seine Aussagen sind wirklich dazu geeignet, das zu tun. Dass es dir dann gefällt, was er sagt, überrascht so gesehen nicht.


Diese Spitzen müssen sein, gell.
Ich weiß schon, was ich gelesen habe und ich weiß vor allem worauf es meiner Meinung nach ankommt.
Und genau das habe ich gelesen. Eben Dinge, die wichtig sind für eine positive Zukunft.
Was kann ich dafür, wenn es Dir nur wie leeres Geschwafel vorkommt ?


Du kannst sogar sehr viel dafür! Dich habe ich nämlich nach deiner hier kund getanen Begeisterung für Bobics Konzept direkt gefragt, welches Konzept du meinst, was dir gut gefallen hat, was er denn überhaupt gesagt hat. Darauf kam, es sei denn ich habe es überlesen, leider keine Antwort.


Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was du gut findest.

#
clakir schrieb:

Die Östies haben ja wohl einen am Sepplhut, oder? Weil deren Amateurpolizisten nicht in der Lage waren, auf dem Dorfplatz die Fans von Leeds und Frankfurt auseinander zu halten, will man die SGE jetzt mit einer ein-jährigen Sperre "bestrafen"? Ist heute der 1. April, oder was?

Naja, ich hätte als Staat auch keinen Bock bei einem dusseligen Testspiel zweier ausländischen Mannschaften meine Polizei recht massiv einsetzen zu müssen. Wieso auch?
"Wisst ihr was? Lasst mal gut sein mit den Testspielen, ihr seid als Verein sicher nicht verantwortlich für jeden einzelnen Fan, aber es ist uns einfach zuviel Stress".
Diese Haltung kann ich durchaus verstehen.
#
Eintracht-Laie schrieb:  


clakir schrieb:
Die Östies haben ja wohl einen am Sepplhut, oder? Weil deren Amateurpolizisten nicht in der Lage waren, auf dem Dorfplatz die Fans von Leeds und Frankfurt auseinander zu halten, will man die SGE jetzt mit einer ein-jährigen Sperre "bestrafen"? Ist heute der 1. April, oder was?


Naja, ich hätte als Staat auch keinen Bock bei einem dusseligen Testspiel zweier ausländischen Mannschaften meine Polizei recht massiv einsetzen zu müssen. Wieso auch?
"Wisst ihr was? Lasst mal gut sein mit den Testspielen, ihr seid als Verein sicher nicht verantwortlich für jeden einzelnen Fan, aber es ist uns einfach zuviel Stress".
Diese Haltung kann ich durchaus verstehen.

Damit bestrafen sie aber doch in erster Linie die Orte und Hotels, in denen die Eintracht ansonsten Trainingslager gemacht hätte. Der SGE ist das doch egal.


Teilen