>

SaW 03.06.2016 - Gebabbel

#
Ich habe gesagt, die Eintracht sei etwas konservativ, das meinte ich aber durchaus positiv. Ich möchte das fortführen, aber meinen eigenen Stil einbringen.

konservativ mit neuem stil. darauf bin ich ja mal gespannt.
#
Ich hoffe das alles gut geht mit Bobic.
Das hoffe ich vor allem für unsere Eintracht.
Keiner wünscht Bobic das er hier grandios scheitert.
Aber Skepsis und ein mulmiges Gefühl muss aber doch erlaubt sein.
Presse und Vorstand arbeiten schon wieder daran das hier die bösen Fans sitzen.
Anfang letzter Saison mit Veh war es genau so.
Skepsis und zum Teil große Ablehnung.
Wer nachher Recht behalten hat,hat man dann ja feststellen müssen.
#
Ich hoffe das alles gut geht mit Bobic.
Das hoffe ich vor allem für unsere Eintracht.
Keiner wünscht Bobic das er hier grandios scheitert.
Aber Skepsis und ein mulmiges Gefühl muss aber doch erlaubt sein.
Presse und Vorstand arbeiten schon wieder daran das hier die bösen Fans sitzen.
Anfang letzter Saison mit Veh war es genau so.
Skepsis und zum Teil große Ablehnung.
Wer nachher Recht behalten hat,hat man dann ja feststellen müssen.
#
Bis auf sehr wenige Ausnahmen wünschen sich doch die meisten hier, dass Bobic uns alle Lügen straft.
#
ausser der tasache, dass bobic mir unsystematisch ist, beurteile ich seine leistung frühestens in einem jahr. bis dahin hat er fast alle freiheiten, interviews interessieren mich nicht sonderlich. seine aufgabenstellung ist keine kurzfristige.
#
Bis auf sehr wenige Ausnahmen wünschen sich doch die meisten hier, dass Bobic uns alle Lügen straft.
#
Eben.
Das meine ich ja damit.
Klingt bei Presse und z.B. Steubing schon mal anders.
#
Bei den Geschwindigkeitswerten von Hradecky sollte man sich überlegen ihn ins Mittelfeld zu stellen.
Ordentlichen Pass spielen kann er auch.
#
Bei den Geschwindigkeitswerten von Hradecky sollte man sich überlegen ihn ins Mittelfeld zu stellen.
Ordentlichen Pass spielen kann er auch.
#
grossaadla schrieb:

Bei den Geschwindigkeitswerten von Hradecky sollte man sich überlegen ihn ins Mittelfeld zu stellen.
Ordentlichen Pass spielen kann er auch.

Nicht nur das er einen ordentlich Pass spielen kann.. auch seine Abwürfe fliegen meistens haargenau dahin, wo sie sollen. Auch versucht er das Spiel oft schnell zu machen, was jedoch in dieser Saison bei seinen Teamkollegen nicht sonderlich gut ankam. Da hat er gegenüber seinem Vorgänger einen großen Vorteil.
#
Ich hoffe das alles gut geht mit Bobic.
Das hoffe ich vor allem für unsere Eintracht.
Keiner wünscht Bobic das er hier grandios scheitert.
Aber Skepsis und ein mulmiges Gefühl muss aber doch erlaubt sein.
Presse und Vorstand arbeiten schon wieder daran das hier die bösen Fans sitzen.
Anfang letzter Saison mit Veh war es genau so.
Skepsis und zum Teil große Ablehnung.
Wer nachher Recht behalten hat,hat man dann ja feststellen müssen.
#
Die Skepsis gegenüber Veh war aber fundierter, da man sich bereits über seine erste Zeit hier ein Bild machen konnte.
Der Rest kam dann natürlich über die Leistungen, die hier Woche für Woche abgeliefert wurden. Darüber hinaus kann man einen Trainer besser beurteilen, da das Betätigungsfeld klarer ist.

Bei Bobic basieren die ganzen Vorbehalte aufgrund des sportlichen Abschneidens der Stuttgarter Mannschaft. Viele Beurteilungen kamen von endtäuschten Stuttgartfans, die in den Jahren davor mit Meisterschaft und internationalen Auftritten verwöhnt wurden. Das dann ein 12 Tabellenplatz wie ein Weltuntergang aussieht ist auch klar.

Skeptisch darf man gerne bleiben, aber sachlich. Viele wollen Ihm ja 100 Tage Zeit geben, aber das ist meiner Auffassung nach viel zu kurz. Bobic hatte am 01.06. seinen ersten Tag, wir sind die letzten in der Nahrungskette aufgrund der Relegation. Er kann maximal das nochmal bewerten, was Hübner bisher angeleiert hat. Strukturelle Maßnahmen brauchen Zeit, daher gebe ich ihm nach meinem Empfinden 1 1/2 Jahre Zeit. Ich bin da ganz entspannt, da wir mit Kovac einen guten Mann an der Linie haben.
#
wenn man das Bobic Interview lese dann muss ja einiges im Argen sein.

Profi Fussballer die sich nicht richtig ernähren oder unprofessionell leben?!
Naja die Eintracht scheint da viel aufholen zu müssen.

Mal sehen ob das wieder nur Geblubber ist oder ob da wirklich professionelle Strukturen wie bei den Bayern einziehen.
#
Ich sehe es bisher positiv.

Hindernisse wie Bruchhagen und Veh sind Vergangenheit.
Verletzungsanfällige Spieler werden (hoffentlich) aussortiert.
Endlich wieder einen Trainer der Fußball lebt, der vernünftig trainieren lässt und keine Lieblinge auf dem Platz hat
Klare Vorstandsstrukturen. (Heribert hatte ja bei allem immer seine Pfötchen drin.)

Die letzte Saison negativ zu toppen, wird nicht mal F. Bobic schaffen.
#
wenn man das Bobic Interview lese dann muss ja einiges im Argen sein.

Profi Fussballer die sich nicht richtig ernähren oder unprofessionell leben?!
Naja die Eintracht scheint da viel aufholen zu müssen.

Mal sehen ob das wieder nur Geblubber ist oder ob da wirklich professionelle Strukturen wie bei den Bayern einziehen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Profi Fussballer die sich nicht richtig ernähren oder unprofessionell leben?!

Zweites ist ja jetzt nicht wirklich neu oder?
#
Also nach dem Bobic-Interview bin ich endgültig erstmal sehr positiv gestimmt.
Er hat viele gute und wichtige Aussagen drin. Seine Vorstellungen und Linien sind klar.
Und vor allem es passt sehr gut mit Hübner und Kovac zusammen.
Das wird sich alles sehr gut ergänzen. Natürlich ist das keine Garantie für sportlichen Erfolg.
Aber wenn die Grundbedingungen nicht stimmen, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, das die Saison negativ verläuft. Das Hübner bleibt, halte ich nach dem Interview mit Bobic für richtig und auch wichtig.
Erklärung:
Kovac und Bobic sind neu im Verein und beide kennen aber den sportlichen Bereich von Eintracht Frankfurt erst seit ein paar Wochen. Hübner ist dagegen schon Jahrelang hier und kann seine Beobachtungen der letzten Jahre zu
Abläufen im Verein und bei den Spieler mitteilen. Das ist wichtig, bei der Neustrukturierung.
#
ausser der tasache, dass bobic mir unsystematisch ist, beurteile ich seine leistung frühestens in einem jahr. bis dahin hat er fast alle freiheiten, interviews interessieren mich nicht sonderlich. seine aufgabenstellung ist keine kurzfristige.
#
peter schrieb:

ausser der tasache, dass bobic mir unsystematisch ist

Bobic ist Dir unsystematisch? Was meinsten damit?
#
EintrachtOssi schrieb:

Profi Fussballer die sich nicht richtig ernähren oder unprofessionell leben?!

Zweites ist ja jetzt nicht wirklich neu oder?
#
steps82 schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Profi Fussballer die sich nicht richtig ernähren oder unprofessionell leben?!


Zweites ist ja jetzt nicht wirklich neu oder?

Neu ist, dass jetzt wohl konsequent daran gearbeitet wird, das abzustellen. Besonders gut gefällt mir die Argumentation, dass das bei einigen Spielern nicht sofort wirkt, aber ein ständiges damit konfrontiert zu sein die "richtige" Lebensweise zur Selbstverständlichkeit werden lässt.

Sicher ist nicht alles schlecht bei der Eintracht. Aber FB und NK haben hier wohl eigene Ideen, die sie - und auch das finde ich gut - ohne zu überpacen aber konsequent einbringen wollen. ****** {Satz entfernt, 03.06.16, prothurk}
Etwas Zeit wird FB sicher brauchen um vorsichtig seine Ellenbogen gegen AH und EF auszufahren und sich zu positionieren. Ich glaube bei WS kommt er mit seiner Art sofort klar und bekommt erst mal Freiraum.
#
peter schrieb:

ausser der tasache, dass bobic mir unsystematisch ist

Bobic ist Dir unsystematisch? Was meinsten damit?
#
Flyer86 schrieb:  


peter schrieb:
ausser der tasache, dass bobic mir unsystematisch ist


Bobic ist Dir unsystematisch? Was meinsten damit?

das war ein autokorrekturquatsch. ich meinte unsympathisch.
#
steps82 schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Profi Fussballer die sich nicht richtig ernähren oder unprofessionell leben?!


Zweites ist ja jetzt nicht wirklich neu oder?

Neu ist, dass jetzt wohl konsequent daran gearbeitet wird, das abzustellen. Besonders gut gefällt mir die Argumentation, dass das bei einigen Spielern nicht sofort wirkt, aber ein ständiges damit konfrontiert zu sein die "richtige" Lebensweise zur Selbstverständlichkeit werden lässt.

Sicher ist nicht alles schlecht bei der Eintracht. Aber FB und NK haben hier wohl eigene Ideen, die sie - und auch das finde ich gut - ohne zu überpacen aber konsequent einbringen wollen. ****** {Satz entfernt, 03.06.16, prothurk}
Etwas Zeit wird FB sicher brauchen um vorsichtig seine Ellenbogen gegen AH und EF auszufahren und sich zu positionieren. Ich glaube bei WS kommt er mit seiner Art sofort klar und bekommt erst mal Freiraum.
#
Kanshi schrieb:

seine Ellenbogen gegen AH und EF auszufahren

OF natürlich.
#
Kanshi schrieb:

seine Ellenbogen gegen AH und EF auszufahren

OF natürlich.
#
Kanshi schrieb:

OF natürlich.

Er hat Jehova gesagt!
#
also ein jahr zeit um bobics arbeit zu beurteilen wäre zwar angebracht, die transferentscheidungen des sommers sind aber schon wichtig. insofern wird er bereits nach dem ersten spiel bewertet werden. die strukturelle reorganisation bedarf dagegen längere zeit.

ich sehe bobic übrigens nicht ganz so kritisch. frischer  wind tut gut.
#
steps82 schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Profi Fussballer die sich nicht richtig ernähren oder unprofessionell leben?!


Zweites ist ja jetzt nicht wirklich neu oder?

Neu ist, dass jetzt wohl konsequent daran gearbeitet wird, das abzustellen. Besonders gut gefällt mir die Argumentation, dass das bei einigen Spielern nicht sofort wirkt, aber ein ständiges damit konfrontiert zu sein die "richtige" Lebensweise zur Selbstverständlichkeit werden lässt.

Sicher ist nicht alles schlecht bei der Eintracht. Aber FB und NK haben hier wohl eigene Ideen, die sie - und auch das finde ich gut - ohne zu überpacen aber konsequent einbringen wollen. ****** {Satz entfernt, 03.06.16, prothurk}
Etwas Zeit wird FB sicher brauchen um vorsichtig seine Ellenbogen gegen AH und EF auszufahren und sich zu positionieren. Ich glaube bei WS kommt er mit seiner Art sofort klar und bekommt erst mal Freiraum.
#
Kanshi schrieb:  


steps82 schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Profi Fussballer die sich nicht richtig ernähren oder unprofessionell leben?!


Zweites ist ja jetzt nicht wirklich neu oder?


Neu ist, dass jetzt wohl konsequent daran gearbeitet wird, das abzustellen. Besonders gut gefällt mir die Argumentation, dass das bei einigen Spielern nicht sofort wirkt, aber ein ständiges damit konfrontiert zu sein die "richtige" Lebensweise zur Selbstverständlichkeit werden lässt.


Sicher ist nicht alles schlecht bei der Eintracht. Aber FB und NK haben hier wohl eigene Ideen, die sie - und auch das finde ich gut - ohne zu überpacen aber konsequent einbringen wollen. ****** [Satz entfernt, 03.06.16, prothurk]
Etwas Zeit wird FB sicher brauchen um vorsichtig seine Ellenbogen gegen AH und EF auszufahren und sich zu positionieren. Ich glaube bei WS kommt er mit seiner Art sofort klar und bekommt erst mal Freiraum.

geht es auch ohne Abkürzungen?
#
also ein jahr zeit um bobics arbeit zu beurteilen wäre zwar angebracht, die transferentscheidungen des sommers sind aber schon wichtig. insofern wird er bereits nach dem ersten spiel bewertet werden. die strukturelle reorganisation bedarf dagegen längere zeit.

ich sehe bobic übrigens nicht ganz so kritisch. frischer  wind tut gut.
#
Jo weil am ersten Spieltag auch schon abzusehen ist wohin die reise geht.
Gerade bei einer Mannschaft wo anscheinend ein Umbruch, in was für einem Ausmaß auch immer, passiert.

wenn du den Kader beurteilen willst, solltest du Fredi, aber vor allem Kovac, schon 10 Spiele in die neue Saison geben.


Teilen