>

SaW Wochenende 04.-05.06.2016 - Gebabbel

#
Sonny hätte ich nochmals einen Vertrag angeboten und dann
ggf. verliehen. Das er was drauf hat und einer der wenigen
Spieler bei der Eintracht ist, der auch mal in 1:1 Duelle gehen
und Spieler aussteigen lassen kann, sieht eigentlich jeder...
Seine Verletzungen haben ihn in seiner Entwicklung natürlich
nicht gerade nach vorne gebracht. Ob man diesen Zwist, den
es wohl vor dem ersten Relegationsspiel mit Kovac gegeben
hatte (Kittel wurde nicht in den Kader nominiert), nicht hätte
ausräumen können.. ?!

Zu Oczipka: Klar. Gute LAV sind rar gesät. Sollte es aber ein
entsprechendes Angebot ab 3 Mio aufwärts für ihn geben, würde
ich ihn ohne zu überlegen verkaufen..
#
Bastian Oczipka verhandelt aktuell wohl mit dem 1. FC Köln! Er soll dort als Alternative für Jonas Hector als LV gefolgt werden. Ein Schmadtke wird aber keine Summe über 2 Mio. Euro für einen Back-Up bezahlen.
#
Bastian Oczipka verhandelt aktuell wohl mit dem 1. FC Köln! Er soll dort als Alternative für Jonas Hector als LV gefolgt werden. Ein Schmadtke wird aber keine Summe über 2 Mio. Euro für einen Back-Up bezahlen.
#
RheinMain22 schrieb:

Bastian Oczipka verhandelt aktuell wohl mit dem 1. FC Köln! Er soll dort als Alternative für Jonas Hector als LV gefolgt werden. Ein Schmadtke wird aber keine Summe über 2 Mio. Euro für einen Back-Up bezahlen.

hector wird wohl eher nicht in köln bleiben.
#
RheinMain22 schrieb:

Bastian Oczipka verhandelt aktuell wohl mit dem 1. FC Köln! Er soll dort als Alternative für Jonas Hector als LV gefolgt werden. Ein Schmadtke wird aber keine Summe über 2 Mio. Euro für einen Back-Up bezahlen.

hector wird wohl eher nicht in köln bleiben.
#
Köln wäre für Otsche ja wieder heimatnah. Würde von daher Sinn machen.
Und wenn Hector eine gute EM spielt, haben die Scheißböcke genug Kohle um auch was für Otsche abzudrücken!
#
Ja das kann gut sein. Liverpool bietet aktuell 15 Mio. Für Hector, laut englischen Medien. Für das Geld, dass Hector (15 Mio), yannick Gerhardt (für 13 Mio. Nach Wolfsburg) einbringen, werden die Kölner aber dann sicherlich noch einen zweiten LV holen. Den Fans in Köln kann Schmadtke nicht einen Oczipka als Stamm-LV präsentieren.
#
Da erfahrene lv's rar sind und viele Vereine genau das suchen, wird das Angebot schon ordentlich sein. 4+mios, und dann hieße es für mich nur,  wo ist die Schubkarre.
Der Mann spielt die letzten 3, 5 jahre nur Murks. Warum er so viele Spiele hat? Weil dj noch schlechter ist.
Boenisch und nen jungen wie soares oder den aus sandhausen den mainhattener vorgeschlagen hat. Und man hat sogar noch Kohle übrig für andere Baustellen.
Aber otsche will ich minr nicht noch ne Saison antun.
Kovac sieht das denke ich auch ähnlich, sonst wäre die erste Handlung von ihm nicht otsches Verbannung auf die Bank gewesen. Allerdings musste auch er erkennen das es mit dj noch schlechter läuft.
#
steps82 schrieb:

Da erfahrene lv's rar sind und viele Vereine genau das suchen, wird das Angebot schon ordentlich sein. 4+mios, und dann hieße es für mich nur,  wo ist die Schubkarre.
Der Mann spielt die letzten 3, 5 jahre nur Murks. Warum er so viele Spiele hat? Weil dj noch schlechter ist.
Boenisch und nen jungen wie soares oder den aus sandhausen den mainhattener vorgeschlagen hat. Und man hat sogar noch Kohle übrig für andere Baustellen.
Aber otsche will ich minr nicht noch ne Saison antun.
Kovac sieht das denke ich auch ähnlich, sonst wäre die erste Handlung von ihm nicht otsches Verbannung auf die Bank gewesen. Allerdings musste auch er erkennen das es mit dj noch schlechter läuft.

Man muss ihn sicherlich nicht unbedingt auf Teufel komm raus halten, wenn man einen besseren Spieler in der Hinterhand hat und eine angemessene Ablöse erzielen kann. Und natürlich war diese Saison meistens recht schwach.

Ich gehe allerdings davon aus, dass unter Kovac etliche Spieler endlich ihr volles Potential abrufen werden. Und ich könnte mir vorstellen, dass Otsche dazu gehört!

In der Form, wie in der ersten Halbserie unter Veh, wäre er für uns unverzichtbar!
#
Wenn die Kölner 3Mio€ zahlen, kann man darüber reden, billig wird Ersatz für Hector nicht und für den dürfte es nach der EM Win zu gutes Angebot geben.
#
Mit einem Verkauf von Hector, der wohl 15 Mio einbringt, werden die Kölner 30-35 Mio. haben, die sie in die Mannschaft investieren werden. Ein Jörg Schmadtke ist aber nicht dafür bekannt, viel Geld für Back-Ups auszugeben. Von daher glaube ich nicht, dass ein Oczipka viel Geld einbringt. Ich rechne mit 1,5 - 2 Mio Euro! Einen Marco Höger hat Köln auch für nur 1,5 Mio bekommen. Rausch kam ablösefrei aus Darmstadt. Köln ist trotz des neuerlichen Reichtums sparsam, deshalb wird es leider nicht 3 Mio Euro aufwärts für Otsche geben.
#
steps82 schrieb:

Da erfahrene lv's rar sind und viele Vereine genau das suchen, wird das Angebot schon ordentlich sein. 4+mios, und dann hieße es für mich nur,  wo ist die Schubkarre.
Der Mann spielt die letzten 3, 5 jahre nur Murks. Warum er so viele Spiele hat? Weil dj noch schlechter ist.
Boenisch und nen jungen wie soares oder den aus sandhausen den mainhattener vorgeschlagen hat. Und man hat sogar noch Kohle übrig für andere Baustellen.
Aber otsche will ich minr nicht noch ne Saison antun.
Kovac sieht das denke ich auch ähnlich, sonst wäre die erste Handlung von ihm nicht otsches Verbannung auf die Bank gewesen. Allerdings musste auch er erkennen das es mit dj noch schlechter läuft.

Man muss ihn sicherlich nicht unbedingt auf Teufel komm raus halten, wenn man einen besseren Spieler in der Hinterhand hat und eine angemessene Ablöse erzielen kann. Und natürlich war diese Saison meistens recht schwach.

Ich gehe allerdings davon aus, dass unter Kovac etliche Spieler endlich ihr volles Potential abrufen werden. Und ich könnte mir vorstellen, dass Otsche dazu gehört!

In der Form, wie in der ersten Halbserie unter Veh, wäre er für uns unverzichtbar!
#
Wenn er so spielen würde wie die ersten 6 Monate dann ist er unverkäuflich. Aber da hat er weit über seinen Möglichkeiten gespielt.
Und die kovac-wende seh ich nicht.  War ja auch nicht wirklich eine Verbesserung in den letzten Spielen zu sehen. Bei der defensiven Ausrichtung war es allerdings auch schwer groß negativ aufzufallen. Beim einzigen spiel wo wir offensiv ausgerichtet waren, wurde er vorgeführt (d98). Und ich gehe mal aus das wir nächste Saison wieder offensiver spielenwwerden.
#
Wenn die Kölner 3Mio€ zahlen, kann man darüber reden, billig wird Ersatz für Hector nicht und für den dürfte es nach der EM Win zu gutes Angebot geben.
#
Wenn die 15 für hector bekomme sollten wir ein Drittel schon für bekommen. Wer Geld hat, zahlt auch mehr
#
Wenn die 15 für hector bekomme sollten wir ein Drittel schon für bekommen. Wer Geld hat, zahlt auch mehr
#
Ich sag erstmal "nur" 3. ?
#
Wenn die 15 für hector bekomme sollten wir ein Drittel schon für bekommen. Wer Geld hat, zahlt auch mehr
#
Aber genau das wird Schmadtke nicht machen, wie er Kölner Medien sagte Siehe aktuell bei Hannovers Sane, für den Martin Kind 10 Mio verlangt. Dann steigen die Kölner halt aus dem Poker aus.
#
Aber genau das wird Schmadtke nicht machen, wie er Kölner Medien sagte Siehe aktuell bei Hannovers Sane, für den Martin Kind 10 Mio verlangt. Dann steigen die Kölner halt aus dem Poker aus.
#
Das wissen aber alle anderen Vereine auch.gladbach hat aktuell das gleiche Problem. Jeder will davon profitieren.
Warum dann nicht wir?
#
Das wissen aber alle anderen Vereine auch.gladbach hat aktuell das gleiche Problem. Jeder will davon profitieren.
Warum dann nicht wir?
#
Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass jemand mehr als 2 Mio für Otsche bezahlt. Es ist ja auch nicht so, als wären unsere Verantwortlichen total überzeugt von ihm und wollen ihn keinesfalls abgeben. Es klingt ja durch, dass das Vertrauen in Oczipka nicht meint so groß ist, was auch andere Vereine mitkriegen. Das schwächt die Verhandlungsposition von Hübner und Bobic. Außer ein englischer Verein zahlt niemand mehr als 2 Mio für Otsche.
#
Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass jemand mehr als 2 Mio für Otsche bezahlt. Es ist ja auch nicht so, als wären unsere Verantwortlichen total überzeugt von ihm und wollen ihn keinesfalls abgeben. Es klingt ja durch, dass das Vertrauen in Oczipka nicht meint so groß ist, was auch andere Vereine mitkriegen. Das schwächt die Verhandlungsposition von Hübner und Bobic. Außer ein englischer Verein zahlt niemand mehr als 2 Mio für Otsche.
#
RheinMain22 schrieb:

Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass jemand mehr als 2 Mio für Otsche bezahlt. Es ist ja auch nicht so, als wären unsere Verantwortlichen total überzeugt von ihm und wollen ihn keinesfalls abgeben. Es klingt ja durch, dass das Vertrauen in Oczipka nicht meint so groß ist, was auch andere Vereine mitkriegen. Das schwächt die Verhandlungsposition von Hübner und Bobic. Außer ein englischer Verein zahlt niemand mehr als 2 Mio für Otsche.

Wenn ihn jemand unbedingt will, dann zahlt er sicher auch 3Mio€, die Kölner könnten dieses grosse Interesse haben, dann würde ich ihn auch ziehen lassen.
Für unter 2Mio€ würde ich ihn nicht ziehen lassen, zumindest erstmal nicht.
#
Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass jemand mehr als 2 Mio für Otsche bezahlt. Es ist ja auch nicht so, als wären unsere Verantwortlichen total überzeugt von ihm und wollen ihn keinesfalls abgeben. Es klingt ja durch, dass das Vertrauen in Oczipka nicht meint so groß ist, was auch andere Vereine mitkriegen. Das schwächt die Verhandlungsposition von Hübner und Bobic. Außer ein englischer Verein zahlt niemand mehr als 2 Mio für Otsche.
#
Dann bleibt er halt hier. Wir haben auch nichts zu verschenken. Für 2 mios bekommen wir keine zwei ordentliche lv.
#
Dann bleibt er halt hier. Wir haben auch nichts zu verschenken. Für 2 mios bekommen wir keine zwei ordentliche lv.
#
Außerdem ist die Rede von Angeboten.
Riecht nach nem bieterkrieg
#
Außerdem ist die Rede von Angeboten.
Riecht nach nem bieterkrieg
#
Köln und Gladbach...
#
Köln und Gladbach...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Köln und Gladbach...

Garnicht so lustig, sogar gut möglich, BMG wird auch mit Albornoz in Verbindung gebracht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Köln und Gladbach...

Garnicht so lustig, sogar gut möglich, BMG wird auch mit Albornoz in Verbindung gebracht.
#
Es war auch eher ein freudiges Grinsen...


Teilen