>

SaW Wochenende 04.-05.06.2016 - Gebabbel

#
Alter, ist das hier ein Viehmarkt? Oder ein Sklavenmarkt?

Kaufen, Verkaufen, möglichst noch mit Push- und Pull-Option, Derivaten u.ä.

Klingt teils ganz schön widerlich, wie hier geschrieben wird ...
#
Tschock schrieb:

Alter, ist das hier ein Viehmarkt? Oder ein Sklavenmarkt?
Kaufen, Verkaufen, möglichst noch mit Push- und Pull-Option, Derivaten u.ä.
Klingt teils ganz schön widerlich, wie hier geschrieben wird ...

An diese Begriffe muss man sich tatsächlich erst gewöhnen. Klingt schon ein wenig nach Menschenhandel. Aber solange die Beteiligten selbst diese Sprache sprechen . . .

Sind ja auch ziemlich gut bezahlte "Sklaven".
#
Jetzt fängt der Kicker auch noch an, auf den Müll mit den miesen randalierenden Eintrachtfans rumzureiten.
Der Müll ist bald nicht mehr zum aushalten.

Klar kann was wahres dran sein, nur das wir deswegen nur beschränkt dort hindürfen, halte ich an den Haaren herbeigezogen und kann und will ich mir nicht vorstellen!
Das wir die letzten in der Kette sind und deswegen Probleme haben, das hingegen ist völlig einleuchtend und reicht als Begründung aus.
Und wir werden mit Sicherheit ein ordentlichen Ort für ein Trainingslager finden.
Zumal uns diese teuren Ausflüge nach Dubai auch kein sportliches Glück brachten.
Und Darmstadt hatte dagegen mieseste Bedingungen und stand am Ende trotzdem vor uns.

Und da wir die letzten Jahre fast immer gute Trainingslagerbedingungen hatten, würde es mich wundern, wenn
man dieses Jahr nichts gutes finden würde.

Also "Ruhe jetzt" (ihr sch...... Miesepeter von pressefuz..)
#
Jetzt fängt der Kicker auch noch an, auf den Müll mit den miesen randalierenden Eintrachtfans rumzureiten.
Der Müll ist bald nicht mehr zum aushalten.

Klar kann was wahres dran sein, nur das wir deswegen nur beschränkt dort hindürfen, halte ich an den Haaren herbeigezogen und kann und will ich mir nicht vorstellen!
Das wir die letzten in der Kette sind und deswegen Probleme haben, das hingegen ist völlig einleuchtend und reicht als Begründung aus.
Und wir werden mit Sicherheit ein ordentlichen Ort für ein Trainingslager finden.
Zumal uns diese teuren Ausflüge nach Dubai auch kein sportliches Glück brachten.
Und Darmstadt hatte dagegen mieseste Bedingungen und stand am Ende trotzdem vor uns.

Und da wir die letzten Jahre fast immer gute Trainingslagerbedingungen hatten, würde es mich wundern, wenn
man dieses Jahr nichts gutes finden würde.

Also "Ruhe jetzt" (ihr sch...... Miesepeter von pressefuz..)
#
In Dubai waren wir allerdings noch nie. Und dort im Sommer ein Trainingslager?  Puh . . .

Aber die Östies können einem tatsächlich gestohlen bleiben.
Fahrnmer doch nach Norderney; war 2014 gar nicht so schlecht.
#
In Dubai waren wir allerdings noch nie. Und dort im Sommer ein Trainingslager?  Puh . . .

Aber die Östies können einem tatsächlich gestohlen bleiben.
Fahrnmer doch nach Norderney; war 2014 gar nicht so schlecht.
#
Sowas wie die mögliche Japan Reise finde ich gut, ansonsten muss man finde ich nicht so weit reisen.
Norderney könnte man machen, ich denke im ersten Moment an Südbayern, vor der Tür der Österreicher.
Man könnte aber auch einfach in den Odenwald, in den Spessart oder in die Rhön fahren.
#
Tschock schrieb:

Alter, ist das hier ein Viehmarkt? Oder ein Sklavenmarkt?


Kaufen, Verkaufen, möglichst noch mit Push- und Pull-Option, Derivaten u.ä.


Klingt teils ganz schön widerlich, wie hier geschrieben wird ...

sorry, "widerlich" ist zu hart geraten. "gruselig" hätte durchaus genügt
#
Tschock schrieb:  


Tschock schrieb:
Alter, ist das hier ein Viehmarkt? Oder ein Sklavenmarkt?


Kaufen, Verkaufen, möglichst noch mit Push- und Pull-Option, Derivaten u.ä.


Klingt teils ganz schön widerlich, wie hier geschrieben wird ...


sorry, "widerlich" ist zu hart geraten. "gruselig" hätte durchaus genügt

Ich wäre bei "widerlich" geblieben. Auch wenn klar ist, dass sich etwas ändern muss, die Kommentare sind teilweise krass. Wenn ich daran denke, was Okapi in der Relegation abgeräumt hat und wie es ihm gedankt wird – das geht einfach nicht.
Ja, die Mannschaft war vorwiegend furchtbar in der letzten Saison. Ich verstehe auch, wenn man jemand nicht mehr bei der Eintracht sehen will. Aber den Klassenerhalt haben die geschafft, auf die nun draufgehauen wird. Man muss sie nicht feiern, aber ein bisschen zurückhalten kann man sich auch.
#
Alter, ist das hier ein Viehmarkt? Oder ein Sklavenmarkt?

Kaufen, Verkaufen, möglichst noch mit Push- und Pull-Option, Derivaten u.ä.

Klingt teils ganz schön widerlich, wie hier geschrieben wird ...
#
Tschock schrieb:

Alter, ist das hier ein Viehmarkt? Oder ein Sklavenmarkt?


Kaufen, Verkaufen, möglichst noch mit Push- und Pull-Option, Derivaten u.ä.


Klingt teils ganz schön widerlich, wie hier geschrieben wird ...

Das ist doch halb so wild. Es geht hier nicht um ausgebeutete arme Schlucker die von Sklavenbooten getrieben werden, sondern um Fussballer deren eigenes Geschäft es ist sich möglichst teuer anzubieten und versuchen von Wechseln (die mit Kauf und Verkauf zu tun haben) finanziell maximal zu profitieren.

Gruß
tobago


Teilen