>

SaW Wochenende 04.-05.06.2016 - Gebabbel

#
Leider verschenken wir zu viel den wenn ich sehe das der Baba für 40 MIO nach einem halben Jahr Bundesliga nach England tranferiert wird und wir "nur" knappe 10 MIO für Trapp erhalten, dann frage ich mich schon warum. Andere hätten auch "Kleingeld" gebracht z.B. Nikolov usw. Wegen den Verdiensten Ablösefrei wechseln lassen wer macht das noch?
#
Einmal wie gesagt wurde andere Position, dazu können diese Ablösen aus England kein Massstab sein, das sind welche die Ausserhalb der Realität liegen.
#
Palmert der Sack! Hat meinen Bobic der Baumeister geklaut.
#
Basaltkopp schrieb:

Palmert der Sack! Hat meinen Bobic der Baumeister geklaut.

Hat er doch nicht! Die Blöd hat so auch schon seinen Amtsantritt bei den Sch(w)aben kommentiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Palmert der Sack! Hat meinen Bobic der Baumeister geklaut.

Hat er doch nicht! Die Blöd hat so auch schon seinen Amtsantritt bei den Sch(w)aben kommentiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Palmert der Sack! Hat meinen Bobic der Baumeister geklaut.

Hat er doch nicht! Die Blöd hat so auch schon seinen Amtsantritt bei den Sch(w)aben kommentiert.

Also Eintracht Fan und Wohnsitz in Schwaben, finde Ich die Klammern sagen wir mal fragwürdig....
#
Basaltkopp schrieb:

Palmert der Sack! Hat meinen Bobic der Baumeister geklaut.

Hat er doch nicht! Die Blöd hat so auch schon seinen Amtsantritt bei den Sch(w)aben kommentiert.

Also Eintracht Fan und Wohnsitz in Schwaben, finde Ich die Klammern sagen wir mal fragwürdig....
#
Wer wohnt denn in Schwaben?
#
Wer wohnt denn in Schwaben?
#
Na Ich...
#
Na Ich...
#
TEKKNO180968 schrieb:

Na Ich...

Jetzt hab ich es geschnallt. Eintracht Fans sind von Klammern in dem Fall ausgeschlossen.
#
Einmal wie gesagt wurde andere Position, dazu können diese Ablösen aus England kein Massstab sein, das sind welche die Ausserhalb der Realität liegen.
#
Mainhattener schrieb:

Einmal wie gesagt wurde andere Position, dazu können diese Ablösen aus England kein Massstab sein, das sind welche die Ausserhalb der Realität liegen.

Naja, sie sind aber faktisch Realität...

Bobic sollte ne Kooperation mit einem englischen Klub organisieren, am besten ein Mittelklasse-Verein, kein Man-City (da war doch mal was?), jede Saison 1-2 Spieler dahin ausleihen, die machen dann 5 Spiele und sind schon 5 Mio wert... könnte ein gutes Geschäftsmodell sein...
#
Wir müssen bei nem Neuzugang für ~ 1 Million überlegen und der hsv bekommt 50 Millionen in Popo geblasen
#
Und selbst mit diesen Millionen werden die nix draus machen.....
#
Laut Kicker vielleicht doch kein Japan, aber auch eher Spekulation, dass müsste dann schon länger klar sein, weil ob Ende 34. Spieltag oder eine Woche später sollte den Braten auch nicht mehr Fett machen.

Dafür fällt jetzt Ungarn als Alternative, wie man jetzt auch immer darauf kommt.
#
Laut Kicker vielleicht doch kein Japan, aber auch eher Spekulation, dass müsste dann schon länger klar sein, weil ob Ende 34. Spieltag oder eine Woche später sollte den Braten auch nicht mehr Fett machen.

Dafür fällt jetzt Ungarn als Alternative, wie man jetzt auch immer darauf kommt.
#
Mainhattener schrieb:

Dafür fällt jetzt Ungarn als Alternative, wie man jetzt auch immer darauf kommt.

Klar, gemeint ist wohl Trainingslager in Österreich und dann rüber nach Italien oder Ungarn zu den Testspielen.
#
Laut Kicker vielleicht doch kein Japan, aber auch eher Spekulation, dass müsste dann schon länger klar sein, weil ob Ende 34. Spieltag oder eine Woche später sollte den Braten auch nicht mehr Fett machen.

Dafür fällt jetzt Ungarn als Alternative, wie man jetzt auch immer darauf kommt.
#
Wären wir abgestiegen, wäre die Japanreise gar nicht möglich gewesen. Daher konnte man wohl nicht vorab alles regeln und jetzt ist es wohl zu knapp alles zu organisieren.
#
Überprüfen die Döddel von der FAZ ihren Käse?
Zulj der "Kroate", der eine gemeinsame Zeit in Österreich mit Kovac hatte?
Zulj ist Österreicher und hat war nie gleichzeitig mit Kovac im selben Verein.

Zu dem Aufreger hier, dies Seite bezeichnet den Herrn aus Ungarn auch als die Super Verstärkung.
#
Mainhattener schrieb:

Überprüfen die Döddel von der FAZ ihren Käse?

Du gibst dir die Antwort doch selber.

Es ist echt erschreckend wie schlecht recherchiert inzwischen die deutsche Presselandschaft ist....
#
Wären wir abgestiegen, wäre die Japanreise gar nicht möglich gewesen. Daher konnte man wohl nicht vorab alles regeln und jetzt ist es wohl zu knapp alles zu organisieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Wären wir abgestiegen, wäre die Japanreise gar nicht möglich gewesen. Daher konnte man wohl nicht vorab alles regeln und jetzt ist es wohl zu knapp alles zu organisieren.

Klar, dann wäre sie hinfällig gewesen, aber die Relegation sollte da kein Grund sein, wenn sollte es schon vorher klar sein dass es nicht klappt.
So eine Reise plant man ja schon eine ganze Zeit vor.
#
Mainhattener schrieb:

Überprüfen die Döddel von der FAZ ihren Käse?

Du gibst dir die Antwort doch selber.

Es ist echt erschreckend wie schlecht recherchiert inzwischen die deutsche Presselandschaft ist....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Überprüfen die Döddel von der FAZ ihren Käse?


Du gibst dir die Antwort doch selber.


Es ist echt erschreckend wie schlecht recherchiert inzwischen die deutsche Presselandschaft ist....

Ich will sie aber von denen haben.?
#
Ausschreitungen in Genua?!? Wtf?! Behörden schikanieren, Genueser bedrängen und Frankfurter fallen auf? Der Ebert hat wohl auch bei der Abendpost Nachtausgabe gelernt...
#
Ich denke bevor nicht der neue Hauptsponsor klar ist und man weiß wie viele Millionen er mitbringt wird beim Thema Neuverpflichtungen nichts passieren. Um dieses Thema ist es derzeit erstaunlich still. Das kann man aber auch als gutes Zeichen sehen. Nur sollte da bald was passieren und es ist nicht egal ob er 4 oder 8 Millionen pro Jahr bringt
#
Alter, ist das hier ein Viehmarkt? Oder ein Sklavenmarkt?

Kaufen, Verkaufen, möglichst noch mit Push- und Pull-Option, Derivaten u.ä.

Klingt teils ganz schön widerlich, wie hier geschrieben wird ...
#
Alter, ist das hier ein Viehmarkt? Oder ein Sklavenmarkt?

Kaufen, Verkaufen, möglichst noch mit Push- und Pull-Option, Derivaten u.ä.

Klingt teils ganz schön widerlich, wie hier geschrieben wird ...
#
Tschock schrieb:

Alter, ist das hier ein Viehmarkt? Oder ein Sklavenmarkt?


Kaufen, Verkaufen, möglichst noch mit Push- und Pull-Option, Derivaten u.ä.


Klingt teils ganz schön widerlich, wie hier geschrieben wird ...

sorry, "widerlich" ist zu hart geraten. "gruselig" hätte durchaus genügt
#
Ich denke bevor nicht der neue Hauptsponsor klar ist und man weiß wie viele Millionen er mitbringt wird beim Thema Neuverpflichtungen nichts passieren. Um dieses Thema ist es derzeit erstaunlich still. Das kann man aber auch als gutes Zeichen sehen. Nur sollte da bald was passieren und es ist nicht egal ob er 4 oder 8 Millionen pro Jahr bringt
#
mike56 schrieb:

Ich denke bevor nicht der neue Hauptsponsor klar ist und man weiß wie viele Millionen er mitbringt wird beim Thema Neuverpflichtungen nichts passieren. Um dieses Thema ist es derzeit erstaunlich still. Das kann man aber auch als gutes Zeichen sehen. Nur sollte da bald was passieren und es ist nicht egal ob er 4 oder 8 Millionen pro Jahr bringt

So lange wird man sicher nicht warten, gibt sicher bald den ersten neuen, auch ohne neuen Sponsor, da bin ich sicher.


Teilen