>

Bundesliga Spielplan 2016/2017

#
Was habe ich gesagt ? Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse, dass ich euch Schalke ,ut Heidel vorhersage.
#
  1. Spieltag auswärts in Mainz (potentielles Endspiel?)
  2. Spieltag daheim gegen Leipsch (je nach Tabellenplatz ist die Frage wie sie sich anstellen, eventuell Wolfsburg II, wenns um nix mehr geht).
#
  1. Spieltag auswärts in Mainz (potentielles Endspiel?)
  2. Spieltag daheim gegen Leipsch (je nach Tabellenplatz ist die Frage wie sie sich anstellen, eventuell Wolfsburg II, wenns um nix mehr geht).
#
Eintrachttrikot schrieb:  


Spieltag auswärts in Mainz (potentielles Endspiel?)
Spieltag daheim gegen Leipsch (je nach Tabellenplatz ist die Frage wie sie sich anstellen, eventuell Wolfsburg II, wenns um nix mehr geht).

Sollte natürlich 33.  und 34. Spieltag heißen, keine Ahnugn warum die Forensoftware das verbogen hat.    Yum olez
#
Hinten raus mit Augsburg , Hoffenheim , Mainz und R*L ist doch eigentlich gut für uns. Insgesamt finde ich den Spielplan gut
#
  1. Sp. am 27.8.
  2. Spieltag 2 Wochen später wegen Länderspiel.
was ist das für ein Unsinn?
#
Oje- zweimal gegen Bayern. Aber wir wollten es ja nicht anders
#
Tafelberg schrieb:

abwarten bis um 11 Uhr.

Eher (deutlich) länger.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
abwarten bis um 11 Uhr.


Eher (deutlich) länger.

OK..es waren etwa 15 Sekunden ?
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
abwarten bis um 11 Uhr.


Eher (deutlich) länger.

OK..es waren etwa 15 Sekunden ?
#
igorpamic schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
abwarten bis um 11 Uhr.


Eher (deutlich) länger.


OK..es waren etwa 15 Sekunden ?

#
  1. Sp. am 27.8.
  2. Spieltag 2 Wochen später wegen Länderspiel.
was ist das für ein Unsinn?
#
Tafelberg schrieb:  


Sp. am 27.8.
Spieltag 2 Wochen später wegen Länderspiel.
was ist das für ein Unsinn?

Das liegt daran das die Bundesliga aufgrund
der  Teilnahme am olympischen Fußballturnier so spät beginnt.

In England geht es bereits zwei Wochen vorher los.Italien und Spanien starten eine Woche vorher wie wir.
#
Würde mich nicht wundern, wenn es wieder ohne Gästefans wäre...
#
Da würde ich sogar spontan einen Hunni drauf setzen, das zufällig eine DFB Strafe sein wird, dass wir zum ersten Auswärtsspiel keine Gästefans mitbringen können.
#
Tafelberg schrieb:  


Sp. am 27.8.
Spieltag 2 Wochen später wegen Länderspiel.
was ist das für ein Unsinn?

Das liegt daran das die Bundesliga aufgrund
der  Teilnahme am olympischen Fußballturnier so spät beginnt.

In England geht es bereits zwei Wochen vorher los.Italien und Spanien starten eine Woche vorher wie wir.
#
igorpamic schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Sp. am 27.8.
Spieltag 2 Wochen später wegen Länderspiel.
was ist das für ein Unsinn?


Das liegt daran das die Bundesliga aufgrund
der  Teilnahme am olympischen Fußballturnier so spät beginnt.


In England geht es bereits zwei Wochen vorher los.Italien und Spanien starten eine Woche vorher wie wir.

Danke, ich stelle fest es gibt im Forum sehr kompetente, informierte und hilfsbereite User
diese Pause nach einem Spieltag finde ich dennoch seltsam
#
Da würde ich sogar spontan einen Hunni drauf setzen, das zufällig eine DFB Strafe sein wird, dass wir zum ersten Auswärtsspiel keine Gästefans mitbringen können.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Da würde ich sogar spontan einen Hunni drauf setzen, das zufällig eine DFB Strafe sein wird, dass wir zum ersten Auswärtsspiel keine Gästefans mitbringen können.

Fürchte ich auch, hindert mich wieder nicht.
#
bayern-Bremen als Auftakt gleich ne Klatsche und dann in der Länderspielpause Skripnik entlassen, sorry, war kein guter Witz
#
Wir sollten jedenfalls schnell unsere Auswärtsschwäche ablegen. Sonst könnte das eine ganz fatale Hinrunde werden.
#
guter Spielplan für uns... keine granaten hinter einander, sondern immer schön die Möglichkeit "dazwischen" zu punkten.
#
Gegen Dortmund und Leverkusen werden wir wohl Sonntags spielen, da die unter der Woche in der CL antreten.
#
Gegen Dortmund und Leverkusen werden wir wohl Sonntags spielen, da die unter der Woche in der CL antreten.
#
fabisgeffm schrieb:

Gegen Dortmund und Leverkusen werden wir wohl Sonntags spielen, da die unter der Woche in der CL antreten.

Vergesst was ich gesagt habe. Der CL Spielplan 16/17 ist noch nicht draußen.
#
Was habe ich gesagt ? Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse, dass ich euch Schalke ,ut Heidel vorhersage.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Was habe ich gesagt ?  Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse, dass ich euch Schalke ,ut Heidel vorhersage.

Sch ...Bensemer
#
fabisgeffm schrieb:

Gegen Dortmund und Leverkusen werden wir wohl Sonntags spielen, da die unter der Woche in der CL antreten.

Vergesst was ich gesagt habe. Der CL Spielplan 16/17 ist noch nicht draußen.
#
fabisgeffm schrieb:  


fabisgeffm schrieb:
Gegen Dortmund und Leverkusen werden wir wohl Sonntags spielen, da die unter der Woche in der CL antreten.


Vergesst was ich gesagt habe. Der CL Spielplan 16/17 ist noch nicht draußen.

Der Rahmenplan ist doch schon draußen! Denke allerdings das Sonntags erstmal die Teams die EL spielen. Also nicht unwahrscheinlich das wir das erste Heimspiel am Sonntag haben da am Donnerstag davor EL ist.
#
Gegen Dortmund und Leverkusen werden wir wohl Sonntags spielen, da die unter der Woche in der CL antreten.
#
fabisgeffm schrieb:

Gegen Dortmund und Leverkusen werden wir wohl Sonntags spielen, da die unter der Woche in der CL antreten.

Sonntags spielen in der Regel die Teams, die am Donnerstag EL gespielt haben.  Daher ergibt sich folgendes Bild:

Zu 99 % sicher nicht sonntags

Spiel in Freiburg
Spiel gegen Köln
Spiel gegen Hoffenheim

Zu 80-90 % nicht sonntags

Spiel gegen Leverkusen
Spiel in Hamburg
Spiel gegen Dortmund


Teilen