>

Bundesliga Spielplan 2016/2017

#
EvilRabbit schrieb:

Schon interessant, bis inklusive dem Bayernspiel nur Heimspiele gegen stärkere, und Auswärtsspiele gegen wirtschaflich schwächere Teams. Dafür dann an den fünf letzten Spieltagen ein erträgliches Restprogramm. Sieht ganz nett aus, aber wenn es in den Heimspielen bis zum Köln-Spiel Anfang November immer nur auf die Mütze bin ich hier mal auf die Stimmung gespannt.

Daran wollen wir aber jetzt lieber nicht denken. Eher wollen wir darüber nachdenken, wie geil es wäre alle 34 Spiele
zu gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


EvilRabbit schrieb:
Schon interessant, bis inklusive dem Bayernspiel nur Heimspiele gegen stärkere, und Auswärtsspiele gegen wirtschaflich schwächere Teams. Dafür dann an den fünf letzten Spieltagen ein erträgliches Restprogramm. Sieht ganz nett aus, aber wenn es in den Heimspielen bis zum Köln-Spiel Anfang November immer nur auf die Mütze bin ich hier mal auf die Stimmung gespannt.


Daran wollen wir aber jetzt lieber nicht denken. Eher wollen wir darüber nachdenken, wie geil es wäre alle 34 Spiele
zu gewinnen.

Davon abgesehen, das es Sarkasmus ist:

Ich finde es geil, das wir einen Trainer haben, der alle 34 Spiele gewinnen will
#
Kann die angesetzten Tage und Termine, samt Uhrzeit mal einer zusammenfassen?
Ich raff es nicht!
#
Kann die angesetzten Tage und Termine, samt Uhrzeit mal einer zusammenfassen?
Ich raff es nicht!
#
#
Danke!
#
  1. Sp. am 27.8.
  2. Spieltag 2 Wochen später wegen Länderspiel.
was ist das für ein Unsinn?
#
FIFA/UEFA  geben vor das rund um das erste Wochende im September gespielt wird. Früher Sa und Mi.  Jetzt Fr und Di.

Das die Buli spät startet ist halt so. Olympiade?
#
Schön das Darmstadt-Spiel auf den 2. Spieltag gelegt... und demnächst dann die Ankündigung, dass wir im 1. Auswärtsspiel auf unsere Fans im Stadion verzichten müssen und ne Blocksperre im 1. Heimspiel haben, dafür umgehen wir aber ein Geisterspiel.

Fussballmafia DFB, ick hör dir trapsen!
#
Schön das Darmstadt-Spiel auf den 2. Spieltag gelegt... und demnächst dann die Ankündigung, dass wir im 1. Auswärtsspiel auf unsere Fans im Stadion verzichten müssen und ne Blocksperre im 1. Heimspiel haben, dafür umgehen wir aber ein Geisterspiel.

Fussballmafia DFB, ick hör dir trapsen!
#
JayJay1986 schrieb:

Schön das Darmstadt-Spiel auf den 2. Spieltag gelegt... und demnächst dann die Ankündigung, dass wir im 1. Auswärtsspiel auf unsere Fans im Stadion verzichten müssen und ne Blocksperre im 1. Heimspiel haben, dafür umgehen wir aber ein Geisterspiel.


Fussballmafia DFB, ick hör dir trapsen!

warten wir einfach den 12.7. ab... danach wird das Forum sowieso wieder explodieren vor Wut-Beiträgen und den üblichen Pyro-Diskussionen die schon tausendmal geführt wurden...

Wie heißt der Film mit Bill Murray nochmal? Und täglich.....
#
JayJay1986 schrieb:

Schön das Darmstadt-Spiel auf den 2. Spieltag gelegt... und demnächst dann die Ankündigung, dass wir im 1. Auswärtsspiel auf unsere Fans im Stadion verzichten müssen und ne Blocksperre im 1. Heimspiel haben, dafür umgehen wir aber ein Geisterspiel.


Fussballmafia DFB, ick hör dir trapsen!

warten wir einfach den 12.7. ab... danach wird das Forum sowieso wieder explodieren vor Wut-Beiträgen und den üblichen Pyro-Diskussionen die schon tausendmal geführt wurden...

Wie heißt der Film mit Bill Murray nochmal? Und täglich.....
#
Diegito schrieb:  


Wie heißt der Film mit Bill Murray nochmal? Und täglich.....

Post vom DFB
#
Effenbergfohlen schrieb:

Was habe ich gesagt ?  Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse, dass ich euch Schalke ,ut Heidel vorhersage.

Sch ...Bensemer
#
DeMuerte schrieb:  


Sch ...Bensemer

Sorry. Dafür habe ich euch ein Heimspiel zu Beginn beschert. Also bitte ich um Milde.
#
Wann spielenwir eigebtlich gegen Stuttgart?

Hihihihihihi.
#
Wann spielenwir eigebtlich gegen Stuttgart?

Hihihihihihi.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Wann spielenwir eigebtlich gegen Stuttgart?


Hihihihihihi.

z.B. am  25.10.16 Gnihihi


Teilen