>

Ben-Hatira

#
Mit Gacinovic und Ben-Hatira wäre man zum Nulltarif auf Links gut aufgestellt. Wir haben wichtigere Baustellen im Kader
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mit Gacinovic und Ben-Hatira wäre man zum Nulltarif auf Links gut aufgestellt. Wir haben wichtigere Baustellen im Kader

So sehe ich das auch!
Wo kommt denn die Mär her, dass ÄBH so viel verdiene oder so hohe Ansprüche habe? Bislang verdiente er satte 6.000€ brutto (Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-bundesliga-aenis-ben-hatira-laesst-eintracht-frankfurt-wieder-hoffen/13500118.html). Mit der Gehaltsklasse verbringt manch anderer seine halbe Arbeitszeit im Eintrachtforum

Natürlich wird hier nachgebessert, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die ganz großen Zahlen aufgerufen werden. Warum auch?

Guter Fußballer, sicherlich, aber keiner, der die Mannschaft derart verbessert, dass ein exorbitantes Gehalt gerechtfertigt wäre. Oder anders gesagt: Welcher Verein, der, was Perspektive und Potential angeht, über der Eintracht steht, sollte in einen Poker um ÄBH, der bei seiner letzten Station einen Mitspieler vermöbelt hat und Dopingspritzen ins Netz stellt, einsteigen? Wem würde er wirklich weiterhelfen?
Zudem fühlt er sich hier wohl und passt auch gut zu Stadt und Verein.

Ich seh das ganz entspannt und bin ganz guter Dinge, dass ÄBH auch im nächsten Jahr bei uns spielt.
#
grossaadla schrieb:

Wäre in unserer finanziellen Situation auch fahrlässig ihn gehen zu lassen.
So wenig wie bis jetzt wird er zwar nicht mehr verdienen,aber wohl auch meilenweit weg von den Gut Verdienern im Kader.
Keine Ablöse ect. und als Backup auf links absolut brauchbar.

Ich bezweifele bei Ben-Hatira u.a., dass er sich ohne Murren auf die Bank setzt. Ich schätze ihn als relativ schwierigen Charakter ein, der mich sportlich nicht genug überzeugt hat, als dass ich ihm jetzt einen Vertrag geben würde...
#
Dass er sich ohne Murren auf die bank setzt, glaub ich auch nicht. Jedoch sehe ich das als Pluspunkt. Ein Djakpa z. B. hat das gemacht und ist leistungsmässig stagniert. War dadurch nie eine ernste Alternative.
#
Halten - unbedingt.
Der kann doch auch mal 15min. über rechts kommen.
Dazu ohne Ablöse.
Ein Stinkstiefel im positiven Sinne - einer den man gerne im eigenen Team hat - und einer dem man überhaupt nicht gerne beim Gegner sieht.
...und Mitchel Weiser hätte ich auch gehauen Ironie...
#
TaurusHH schrieb:

Halten - unbedingt.
Der kann doch auch mal 15min. über rechts kommen.
Dazu ohne Ablöse.
Ein Stinkstiefel im positiven Sinne - einer den man gerne im eigenen Team hat - und einer dem man überhaupt nicht gerne beim Gegner sieht.
...und Mitchel Weiser hätte ich auch gehauen Ironie...

Sehe ich genauso (einschliesslich der Haue...). Ich hatte mich jedenfalls gefreut, als er bei uns "notgelandet" ist. Ich glaube, dass er in unserer Mannschaft spielerisch und kaempferisch Akzente setzen kann.
#
Dass er sich ohne Murren auf die bank setzt, glaub ich auch nicht. Jedoch sehe ich das als Pluspunkt. Ein Djakpa z. B. hat das gemacht und ist leistungsmässig stagniert. War dadurch nie eine ernste Alternative.
#
Ist schon klar, dass das nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft ist. Meiner Meinung nach konnte er aber halt bislang nicht nachweisen, dass es für mehr langt und deshalb würde ich das Risiko einen Stinkstiefel in der Mannschaft zu haben, nicht eingehen.


Teilen