[Gerücht] Ante Rebic
Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 05. Juli 2016, 12:26 Uhr um 12:26 Uhr gesperrt weil:
ist ja nun offenbar kein Gerücht mehr, daher ist hier jetzt zu
ist ja nun offenbar kein Gerücht mehr, daher ist hier jetzt zu
+++ Eintracht holt Rebic aus Florenz +++
Die Frankfurter Eintracht steht unmittelbar vor der Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Ante Rebic. Der 22 Jahre alte Stürmer steht unter Vertrag beim italienischen Erstligaklub AC Florenz, war zuletzt ausgeliehen an Hellas Verona und hat 2014 auch schon für RB Leipzig gespielt. „Wir sind uns einig mit dem Spieler“, bestätigte Manager Bruno Hübner der FNP, „aber unterschrieben ist noch nichts.“ Vorbehältlich der sportmedizinischen Untersuchung soll der Wechsel auf Leihbasis noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Rebic spielte unter Niko Kovac in der kroatischen Nationalmannschaft, ist dem Eintracht-Trainer also gut bekannt.
Und die Dosen, die Spieler tauschen wie andere Unterhosen, können nicht das Kriterium sein.
Aber nur noch Kroaten zu verpflichten finde ich doch seltsam...
Mal im Ernst. Offiziel ist er der erste. Hrgota hat nur einen kroatischen Pass. Toll, den hätte Russ auch haben können
15/16 unbekannte Verletzung 30.01.2016 16.02.2016 17 Tage Spiele verpasst 4 Hellas Verona
14/15 Muskelbündelriss 12.12.2014 27.01.2015 46 Tage Spiele verpasst 3 RasenBallsport Leipzig
13/14 muskuläre Probleme 13.02.2014 11.05.2014 87 Tage Spiele verpasst 19 AC Florenz
13/14 unbekannte Verletzung 01.10.2013 30.10.2013 29 Tage Spiele verpasst 6 AC Florenz
Sieht eher nach den typischen Anpassungverletzungen die ein Jugendspieler zum Profi durchmacht.
Mal im Ernst. Offiziel ist er der erste. Hrgota hat nur einen kroatischen Pass. Toll, den hätte Russ auch haben können
Wie bereits gesagt ist mir jeder Spieler recht, der sich im Trikot der Eintracht den ***** aufreisst.
Kovac wurde ja mal (falsch) zitiert, dass ein Spieler mit "Balkan-Gen" ganz gut in die Mannschaft passt. Trotzdem würde ich mir wünschen, nicht nur noch Balkan-Gen-Kicker zu verzichten.
Ich hoffe, ich konnte es nun besser erklären und rede mich nun net um Kopf und Kragen!!
Passt schon, denke jeder weiß, was du meinst.
Wir wollen ja hier keine Kroateninvasion. Ähnlich wie die Bayern mit Spaniern überflutet wurden (nun bald mit Italienern)
Wie bereits gesagt ist mir jeder Spieler recht, der sich im Trikot der Eintracht den ***** aufreisst.
Kovac wurde ja mal (falsch) zitiert, dass ein Spieler mit "Balkan-Gen" ganz gut in die Mannschaft passt. Trotzdem würde ich mir wünschen, nicht nur noch Balkan-Gen-Kicker zu verzichten.
Ich hoffe, ich konnte es nun besser erklären und rede mich nun net um Kopf und Kragen!!
Wir wollen ja hier keine Kroateninvasion. Ähnlich wie die Bayern mit Spaniern überflutet wurden (nun bald mit Italienern)
Ist ja auch irgendwo nahe liegend. Jeder Trainer hat seinen Dunstkreis. Und wenn gute Leute gesucht werden, kennt er sich halt in diesem Dunstkreis am besten aus. Ein Guardiola bedient sich bei der Nationalelf Spaniens. Ein Kovac tut das bei derjenigen Kroatiens. Und sooo schlecht sind die ja nun auch nicht; für uns jedenfalls eine gute Hausnummer.
Wenn ein Spieler kommt, der sich vom Trainer geschätzt weiß, kann das für die Leistungsfähigkeit des Spielers nur gut sein. Vielleicht geht Rebic bei uns dermaßen durch die Decke, dass sich in ein oder zwei Jahren die Topclubs um ihn reißen. Er ist ja erst 22.
Und eine Nationalität mehr oder weniger spielt ja gerade bei Frankfurt keine Rolle. Letzte Saison hatten wir, glaube ich, 17 verschiedene Nationalitäten in der Mannschaft; waren also mit Abstand die multikultigste der Liga. Wer sollte das auch sein, wenn nicht wir?
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-eintracht-holt-ante-rebic,1473446,34440388.html
ach ja:
Niko Kovac hält aber große Stücke auf den Angreifer, der zentral aber auch als hängende Spitze fungieren kann
Nach FR-Informationen ist kein Leihgeschäft geplant, die Eintracht wird den 22-Jährigen fest verpflichten. Der Transfer steht fest und soll zeitnah bekanntgegeben werden.
Damn - flache Lernkurve!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-eintracht-holt-ante-rebic,1473446,34440388.html
ach ja:
Niko Kovac hält aber große Stücke auf den Angreifer, der zentral aber auch als hängende Spitze fungieren kann
Also abwarten...
Nachteil vieleicht eine Gruppenbildung.
ach ja:
Also abwarten...