>

[Gerücht] Ante Rebic


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 05. Juli 2016, 12:26 Uhr um 12:26 Uhr gesperrt weil:
ist ja nun offenbar kein Gerücht mehr, daher ist hier jetzt zu
#
fabisgeffm schrieb:

Laut Rundschau wird er fest verpflichet.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-eintracht-holt-ante-rebic,1473446,34440388.html

um gottes willen, leihe wäre ja schon bitter gewesen, aber so einen x-mal gescheiterten dauerwechsler auch gleich noch fest zu verpflichten, das ist echt zu viel... jetzt bin ich echt mal auf die ablöse gespannt.

ach ja:

Niko Kovac hält aber große Stücke auf den Angreifer, der zentral aber auch als hängende Spitze fungieren kann
#
Lattenknaller__ schrieb:

ach ja:


Niko Kovac hält aber große Stücke auf den Angreifer, der zentral aber auch als hängende Spitze fungieren kann

Durstewitz halt.
#
Geht hier auch noch was andres außer heulen? Die SGE will junge, talentierte Spieler verpflichten und wenn es gemacht wird ist es doch falsch. Hast du seine Spiele in Brasilien gesehen oder irgendwelche anderen? Das bei der Weltmeisterschaft in Brasilien war schon ziemlich feiner Kick
#
Geht hier auch noch was andres außer heulen? Die SGE will junge, talentierte Spieler verpflichten und wenn es gemacht wird ist es doch falsch. Hast du seine Spiele in Brasilien gesehen oder irgendwelche anderen? Das bei der Weltmeisterschaft in Brasilien war schon ziemlich feiner Kick
#
BembelGott91 schrieb:

Hast du seine Spiele in Brasilien gesehen oder irgendwelche anderen?

falls du mich meinst, lies ggf. meine beiträge auf seite 1 dieses threads...
#
Flyer86 schrieb:

Um Gottes Willen - will nun keine Herkunfts-Diskussion lostreten.
Wie bereits gesagt ist mir jeder Spieler recht, der sich im Trikot der Eintracht den ***** aufreisst.


Kovac wurde ja mal (falsch) zitiert, dass ein Spieler mit "Balkan-Gen" ganz gut in die Mannschaft passt. Trotzdem würde ich mir wünschen, nicht nur noch Balkan-Gen-Kicker zu verzichten.
Ich hoffe, ich konnte es nun besser erklären und rede mich nun net um Kopf und Kragen!!

Also ich will nicht nur noch auf Balkan-Gen-Kicker verzichten. Die sind schon net schlecht

Passt schon, denke jeder weiß, was du meinst.

Wir wollen ja hier keine Kroateninvasion. Ähnlich wie die Bayern mit Spaniern überflutet wurden (nun bald mit Italienern)
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Flyer86 schrieb:
Um Gottes Willen - will nun keine Herkunfts-Diskussion lostreten.
Wie bereits gesagt ist mir jeder Spieler recht, der sich im Trikot der Eintracht den ***** aufreisst.


Kovac wurde ja mal (falsch) zitiert, dass ein Spieler mit "Balkan-Gen" ganz gut in die Mannschaft passt. Trotzdem würde ich mir wünschen, nicht nur noch Balkan-Gen-Kicker zu verzichten.
Ich hoffe, ich konnte es nun besser erklären und rede mich nun net um Kopf und Kragen!!


Passt schon, denke jeder weiß, was du meinst.

Klar. Kein Thema.

Ist ja auch irgendwo nahe liegend. Jeder Trainer hat seinen Dunstkreis. Und wenn gute Leute gesucht werden, kennt er sich halt in diesem Dunstkreis am besten aus. Ein Guardiola bedient sich bei der Nationalelf Spaniens. Ein Kovac tut das bei derjenigen Kroatiens. Und sooo schlecht sind die ja nun auch nicht; für uns jedenfalls eine gute Hausnummer.

Wenn ein Spieler kommt, der sich vom Trainer geschätzt weiß, kann das für die Leistungsfähigkeit des Spielers nur gut sein. Vielleicht geht Rebic bei uns dermaßen durch die Decke, dass sich in ein oder zwei Jahren die Topclubs um ihn reißen. Er ist ja erst 22.

Und eine Nationalität mehr oder weniger spielt ja gerade bei Frankfurt keine Rolle. Letzte Saison hatten wir, glaube ich, 17 verschiedene Nationalitäten in der Mannschaft; waren also mit Abstand die multikultigste der Liga. Wer sollte das auch sein, wenn nicht wir?
#
BembelGott91 schrieb:

Hast du seine Spiele in Brasilien gesehen oder irgendwelche anderen?

falls du mich meinst, lies ggf. meine beiträge auf seite 1 dieses threads...
#
Nein war allgemein an alle, nur Mein Handy wollte das anscheinend nicht so
Solche Talente sind aber wohl leider zur Zeit unsere Zuelklasse. Und in diesem Fall vertraue ich auf die Kovacs, die ihn rausgebracht haben und gefördert haben. Wurde alles auf der ersten Seite ausführlich diskutiert und kann deine Bedenken verstehen, ich bin dem Transfer positiv gestimmt - in jedem Fall wird das Risiko für die Eintracht wahrscheinlich gering sein
#
Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht beurteilen. Vertraue da aber auf den Trainer, der den Spieler sehr wohl kennt.
Alle die ihn aufgrund seiner Statistiken bewerten und kritisieren, mögen sich die Statistik von Waldschmidt anschauen.
#
#
Hätte irgendwie auch ohne funktioniert Was will man mit so einer halben Vollzugsmeldung?
#
Würde sagen, es fehlt nur der MC und die Unterschrift, aber ob man dies nochmal extra melden muss?
Vieleicht gab es auch so viele Anfragen dass man so erstmal der Nummer die Luft rausnehmen will.
#
Hätte irgendwie auch ohne funktioniert Was will man mit so einer halben Vollzugsmeldung?
#
der Transfer klingt so ein bisschen wie bei Arnautovic in Bremen.
Ein Talent das in die Spur gebracht werden muss...
#
Würde sagen, es fehlt nur der MC und die Unterschrift, aber ob man dies nochmal extra melden muss?
Vieleicht gab es auch so viele Anfragen dass man so erstmal der Nummer die Luft rausnehmen will.
#
Mainhattener schrieb:

Würde sagen, es fehlt nur der MC und die Unterschrift, aber ob man dies nochmal extra melden muss?
Vieleicht gab es auch so viele Anfragen dass man so erstmal der Nummer die Luft rausnehmen will.

Zumindest scheint man sich sicher genug zu sein, dass Rennen zu machen. Ansonsten wäre das schon eine peinliche Nummer, wenn ihn nach dieser Meldung ein anderer Club verpflichtet.
#
seit wann gibt die Eintracht Wasserstandsmeldungen ab?
#
Oha also allein wenn man seine Statistik anschaut, der stand ja immer am Rande zum Platzverweis,so viele gelbe Karte unfassbar. Und der scheint gerne auch vom Platz verwiesen zu werden.

Ich habe die Befürchtung, dass wenn er mal spielt, die Mannschaft mit seinem Platzverweis schwächt. Die Verpflichtung gefällt mir gar nicht. Wenn er es nicht einmal in Liga 2 geschafft hat, wird er es on der Bundesliga kaum schaffen, Trainer hin oder her. Auch Kovac wird nicht auf einmal einen Superstar aus ihm machen. Die Verpflichtung gefällt mir überhaupt nicht.
#
seit wann gibt die Eintracht Wasserstandsmeldungen ab?
#
EintrachtOssi schrieb:

seit wann gibt die Eintracht Wasserstandsmeldungen ab?

Eben grade eine Theorie im SaW geschrieben, es ist alles schon durch, aber man wartet vieleicht noch auf den Auflösungsvertrag aus Florenz, würde erklären wieso man sich so sicher ist und das Wort "rechtlich" in der PM fällt.
#
Mainhattener schrieb:

Würde sagen, es fehlt nur der MC und die Unterschrift, aber ob man dies nochmal extra melden muss?
Vieleicht gab es auch so viele Anfragen dass man so erstmal der Nummer die Luft rausnehmen will.

Zumindest scheint man sich sicher genug zu sein, dass Rennen zu machen. Ansonsten wäre das schon eine peinliche Nummer, wenn ihn nach dieser Meldung ein anderer Club verpflichtet.
#
Verdammt den Spieler nicht bevor er Euch nicht von Gegenteil überzeugen konnte.

Nicht vergessen: Bei Caio hats am Ende doch noch geklappt.

Lasst das den Niko mal machen.

Ps. Wir werden bestimmt nicht bei jedem Transfer alles richtig machen.
#
Verdammt den Spieler nicht bevor er Euch nicht von Gegenteil überzeugen konnte.

Nicht vergessen: Bei Caio hats am Ende doch noch geklappt.

Lasst das den Niko mal machen.

Ps. Wir werden bestimmt nicht bei jedem Transfer alles richtig machen.
#
adler-wmk schrieb:

Nicht vergessen: Bei Caio hats am Ende doch noch geklappt.

wirklich?
#
Oha also allein wenn man seine Statistik anschaut, der stand ja immer am Rande zum Platzverweis,so viele gelbe Karte unfassbar. Und der scheint gerne auch vom Platz verwiesen zu werden.

Ich habe die Befürchtung, dass wenn er mal spielt, die Mannschaft mit seinem Platzverweis schwächt. Die Verpflichtung gefällt mir gar nicht. Wenn er es nicht einmal in Liga 2 geschafft hat, wird er es on der Bundesliga kaum schaffen, Trainer hin oder her. Auch Kovac wird nicht auf einmal einen Superstar aus ihm machen. Die Verpflichtung gefällt mir überhaupt nicht.
#
das hätte mich auch gewundert.
#
#
Oha also allein wenn man seine Statistik anschaut, der stand ja immer am Rande zum Platzverweis,so viele gelbe Karte unfassbar. Und der scheint gerne auch vom Platz verwiesen zu werden.

Ich habe die Befürchtung, dass wenn er mal spielt, die Mannschaft mit seinem Platzverweis schwächt. Die Verpflichtung gefällt mir gar nicht. Wenn er es nicht einmal in Liga 2 geschafft hat, wird er es on der Bundesliga kaum schaffen, Trainer hin oder her. Auch Kovac wird nicht auf einmal einen Superstar aus ihm machen. Die Verpflichtung gefällt mir überhaupt nicht.
#
Jetzt hoffe ich umso mehr, dass er hier aufschlägt.
#
Mich freut's.

Ich sehe ihn allerdings auch eher auf den Außenbahnen, ähnlich einem Perisic.


Teilen