>

DFB-Pokal 2016/17 - Auslosung Hauptrunde (18.6. / 23:30 Uhr / ARD)

#
Dresden vs. Leipzig
#
Sauber! Top Los!
Wann kommen die genauen Termine?
#
Sauber! Top Los!
Wann kommen die genauen Termine?
#
Ich tippe Anfang Juli.

Magdeburg-Frankfurt könnte man ja fast als Livespiel sehen. Aber Bayern ist ja noch da.
#
Wie Geil,Welcome in Magdeburg....GEILLLL ....wo soll ich stehen oder sitzen .
#
Wie geil, endlich kommt die Eintracht in meine Heimat!!!!
#
HAMMER......ein Traum wird wahr...
#
Die armen Leute, die direkt neben dem Gitarrendudler sitzen.
#
Die Auslosung wurde unterbrochen... man hat einen Jena-Fan gefunden!
#
Eintracht Trier -   Borussia Dortmund
SG Wattenscheid -   1. FC Heidenheim
Sportfreunde Lotte  -   Werder Bremen
MSV Duisburg    -   Union Berlin
Drochtersen/Assel   -   Borussia Mönchengladbach
Würzburger Kickers -   Eintracht Braunschweig
FSV Frankfurt   -   VfL Wolfsburg
SSV Jahn Regensburg -   Hertha BSC
1860 München   -   Karlsruher SC
Eintracht Norderstedt   -   Greuther Fürth
SV Babelsberg   -   SC Freiburg
Oxxenbach   -   Hannover 96
Astoria Walldorf    -   VfL Bochum
Viktoria Köln  -   1. FC Nürnberg
RW Essen    -   Arminia Bielefeld
1. FC Magdeburg -   Eintracht Frankfurt
Erzgebirge Aue  -   FC Ingolstadt
FSV Zwickau -   Hamburger SV
SpVgg Unterhaching  -   FSV Mainz 05
FC Villingen    -   FC Schalke 04
Dynamo Dresden  -   RB Leipzig
VfB Lübeck -   FC St. Pauli
Egestorf/Langreder  -   TSG Hoffenheim
BFC Preussen    -   1. FC Köln
FV Ravensburg   -   FC Augsburg
Hansa Rostock   -   Fortuna Düsseldorf
SC Paderborn    -   SV Sandhausen
SC Hauenstein   -   Bayer Leverkusen
FC Homburg  -   VfB Stuttgart
Carl-Zeiss Jena -   FC Bayern München
Bremer SV   -   SV Darmstadt 98
Hallescher FC   -   1. FC Kaiserslautern
#
Ab nach Magdeburg.
Go East
#
Welcome Jungs!
#
Wieder Besuch aus Hessen für den SV Bremen.?
#
Wieder Besuch aus Hessen für den SV Bremen.?
#
#
Der DFB überlegt wahrscheinlich schon fieberhaft, wie er Dynamo noch vorzeitig ausschließen kann.
#
Auch schöne gemeinsame Reiseroute mit Lautern
#
Wird erlebnisorientiert...
#
#
Der DFB überlegt wahrscheinlich schon fieberhaft, wie er Dynamo noch vorzeitig ausschließen kann.
#
igorpamic schrieb:

Der DFB überlegt wahrscheinlich schon fieberhaft, wie er Dynamo noch vorzeitig ausschließen kann.

Aber das Gesicht vom Grindel, als er das Los sah... Innerhalb von einer halben Sekunde wusste ich, dass es Leipzig ist. Dieses Mund-Verziehen und dann sofort der Gedanke bei Grindel "Das gibt Ärger".
#
Auch schöne gemeinsame Reiseroute mit Lautern
#
  hier wartet genug Potenzial, veraus gabt Euch nicht und bitte die ganze Eintrachtfamilie!
#
igorpamic schrieb:

Der DFB überlegt wahrscheinlich schon fieberhaft, wie er Dynamo noch vorzeitig ausschließen kann.

Aber das Gesicht vom Grindel, als er das Los sah... Innerhalb von einer halben Sekunde wusste ich, dass es Leipzig ist. Dieses Mund-Verziehen und dann sofort der Gedanke bei Grindel "Das gibt Ärger".
#
SGE_Werner schrieb:  


igorpamic schrieb:
Der DFB überlegt wahrscheinlich schon fieberhaft, wie er Dynamo noch vorzeitig ausschließen kann.


Aber das Gesicht vom Grindel, als er das Los sah... Innerhalb von einer halben Sekunde wusste ich, dass es Leipzig ist. Dieses Mund-Verziehen und dann sofort der Gedanke bei Grindel "Das gibt Ärger".

Die Leipziger Kunden werden sich auch denken: "Jetzt ist echt das gröbste geschafft und wir sind endlich bei den normalen Vereinen wie Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg angekommen... und dann das!"
#
SGE_Werner schrieb:  


igorpamic schrieb:
Der DFB überlegt wahrscheinlich schon fieberhaft, wie er Dynamo noch vorzeitig ausschließen kann.


Aber das Gesicht vom Grindel, als er das Los sah... Innerhalb von einer halben Sekunde wusste ich, dass es Leipzig ist. Dieses Mund-Verziehen und dann sofort der Gedanke bei Grindel "Das gibt Ärger".

Die Leipziger Kunden werden sich auch denken: "Jetzt ist echt das gröbste geschafft und wir sind endlich bei den normalen Vereinen wie Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg angekommen... und dann das!"
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Leipziger Kunden werden sich auch denken: "Jetzt ist echt das gröbste geschafft und wir sind endlich bei den normalen Vereinen wie Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg angekommen... und dann das!"

Wenn man sich so die Beiträge bei Dresden und RB in den Foren und Sozialen Netzwerken vor der Auslosung und auch danach durch liest, ist das für beide ein Supergau. Dresden plant schon den Ausschluss vom Pokal-Wettbewerb 17/18 ein und ein Großteil der RB-Kunden will nicht nach Dresden reisen, weil die dort laut deren Meinung wohl gefährdeter sind als im IS.
#
Jeder bekommt das was er verdient.
#
Was ein Hammer los zum Auftakt


Teilen